Vollständige Version anzeigen : Swish?!?!?
*Helium_Man*
27.08.2001, 15:15
Hm,
also da ich noch keinen Plan von Flash oder Swish habe, und ihr meint des Swish des beste zum einsteigen ist, habe ich mir mal ein Swish v. 2 runter geladen! Leider ist die Version (denk ich) nur für 15 Tage?!?! und noch dazu englsich!
jetzt meine Frage: Wo (genau!!!) bekomme ich die richtige Version und auch in deutsch? Also aus dem Internet!
Oder soll ich jetzt doch mit einem anderen Prog. anfangen?
die version 1.52 reciht vollkommen zum einsteigen, kann auch schon einiges etliches und die gibts auch in deutsch unter
http://www.swishzone.com/international/de/index.html
*Helium_Man*
28.08.2001, 10:21
Hm,
also ich hatte mir ja als erstes die englische version 2.0 gezogen und die hat ja eine begrentzung! Diese 15 Tage! Weiß zwar net wie des geht aber egal!
So die deutsche version 1.52 hat die einschränkung des man die videos net als html testen kann! Da werden alle buchstaben immer wieder neu vermischt!
So na toll!
Hm *grübel* ah so könnte es doch gehn!
- Ich habe den video von der deutschen version in die englische version reingeladen und da konnte ich ihn den als html abspeichern!
*lööööööööööööööööl*
hehe die sind schon schlau mit ihrer "Kaufsicherung" *löl*
du bist ja n held.
ps.: idiot
*Helium_Man*
30.08.2001, 19:56
Nur weil du da net drauf gekommen bist? Oder was soll des?
was is denn Swish ? das hört sich nach diesem Saug-anziehungs-reiniger an ! na den da aus der Werbung, ihr wisst schon =)
@helium
wenn du die deutsche in die englishe ziehen muss um n flash zu generieren brigt doch auch nichts weil die englishe nur 15 tage funzt :-P deshalb biste n idiot , ach und ausserdem weil du dir auch kaufen solltest und es nervt hier vollgelabert zu werden wie man welchen programm crackt. und das noch von nem heldn der nicht mal v2.0 zum laufen kriegt und jammert weil er kein wort english spricht
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.