PDA

Vollständige Version anzeigen : Data Migration Kit benötigt!

-XAvER-
20.03.2010, 12:34
Hi,

ich habe mir eine neue XBOX 360 Super Elite gekauft und benötige jetzt dringenst das Data Migration Kit von M$.

Ich möchste die Accountdaten von meiner 20 GB auf die neue 250 GB HDD übertragen.

Bitte, kann mir Jemand das Teil leihen. Ich schicke es danach sofort zurück!
Währe super nett, danke.

Gruß

Spataner
20.03.2010, 19:37
Wenn du das Kit meinst, mit dem man den kompletten Inhalt der alten Festplatte auf die neue tranferieren kann, meine ich gelesen zu haben, dass dieses nur ein einziges mal benutzbar ist. Danach ist es unbrauchbar.
Meines Wissens kann man sich die Dinger aber auch beim Xbox-Support bestellen. Wenn es aber nur um den Account selber geht, ist es vielleicht ratsam, einfach das Profil mit der Retten-Funktion auf die neue Festplatte zu übertragen.

-XAvER-
20.03.2010, 19:56
Das Kit funktioniert immer. Nur den Account selber darf man anscheinend nur ein Mal transferieren.

Ich möchte eigtl nur meinen Account samt Punkte und freigeschalteten Content (zB Rechte für Forza3 Autopakete) übertragen. Wenn ich den Content hinterher neu laden muss stört mich das nicht.

M$ Support möchte 18€ für das Teil. :mad:

Gruß

Spataner
21.03.2010, 11:44
Wenn es dir nicht um die Spielstände geht, sondern nur um Punkte und Lizenzen, kannst du einfach mit der Profil retten-Funktion den Account vom Server abrufen. Natürlich nur insofern du die Zugangsdaten noch hast.
Die Marktplatzinhalte kannst du dann einfach erneut herunterladen. Für Spielstanddateien von Offline-Spielen kannst du dir ja vielleicht von jemanden in deiner Umgebung eine Memory Unit ausleihen.