PDA

Vollständige Version anzeigen : DirectX 11 in Call of Pripyat

tom_clancy
20.04.2010, 15:43
Hallo alle zusammen,

ich habe da ein Problem.
Laut GSC und anderen Quellen (PC-Games-Hardware, Gamestar) unterstüzt ja Stalker Call of Pripyat DirectX 11 Effekte wie zum Beispiel Tesselation.
In den Grafikeinstellungen kann ich jedoch höchstens DX 10 aktivieren, nicht mehr. Auch wenn ich dann "manuell" in der user-ltx Datei den Renderpfad einstelle werden diese Einstellungen nicht übernommen.Weiß da jemand eine Lösung, denn Google brachte mir keine brauchbaren Ergebnisse.

Mein System:
AMD Phenom II X4 955 BE
4 GB Ram
Asus EAH Radeon HD 5770 mit Catalyst 10.3
Windows 7 64bit

Bedanke mich im voraus für die Hilfe.
:)

verstrahlter
28.04.2010, 17:58
Was steht denn auf der Packung/in der Anleitung ?
Dem würde ich zumindest mehr vertrauen, als (evtl.) Vorabtests bzw. allgemein anderen Quellen. Der Hersteller sollte am Besten Bescheid wissen.

tom_clancy
29.04.2010, 15:43
Überall wo DX 11 Test mit CoP gemacht worden sind steht nichts genaueres. Jedoch habe ich in einem Forum was gefunden wo andere Leute damit probleme hatten Tesselation im Unigine Heaven Benchmark zum Laufen zu bringen. Herausgestellt hat sich dann, dass die Zusatzsoftware von Asus die auf der CD mit dabei war zur Überwachung oder Übertaktung meiner Radeon damit einen Konflikt auslöst.Ich habe diese Software deinstalliert und DX 11 funktioniert jetzt überall problemlos.
Trotzdem Danke :)