Vollständige Version anzeigen : Map-Projekt
Hi Leude!
Vor ungefähr einem halben Jahr, als ich noch öfters im Forum zu sehen war, gab es doch mal so ein Projekt, wo viele Leute eine Karte erstellen wollten.
Den aktuellen Stand gab es dann immer zum downloaden und jeder hat dann geschrieben, was er als nächsten machen wird.
Es gab verschiedene Plätze auf der Karte, die mit Nummern versehen waren. Auf jeder Nummer durfte dann ein Haus entstehen.
Meine Frage: Was ist aus dem projekt geworden? Ist die Karte bereits fertig und kann man die sich irgendwo ziehen, oder ist das Projekt aufgelöst worden?
Würde mich mal interessieren....:)
woody_P
CrazyElmo[DG]
27.08.2001, 22:11
Mhh, ist schon wieder lange her, das ich davon das letzte mal gehört hab. Also das Projekt ist glaub in den weiten des Loftboards verschollen, also kurz gesagt, es ist nie fertig geworden. Weiss aber gar net mehr warum net :D
Fact2000[DG]
28.08.2001, 12:23
Jo, da hat der Elmo recht. Einige Monate nach dem Beginn des Projekts kan auf einmal die Idee vom DG-Clan auf, und darin ist dann auch das Mapprojekt untergegangen...
ich hab damal immer die ganzen Karten empfangen und zusammengebastelt, und weil ich auch wirklich jeden Datenmüll auf meiner Festplatte aufheb, hab ich die Karte immernoch. Sie hat soagr sage und schreibe 3 Windows-Neuinstallationen davon 2 komlette Formatierungen in meiner Datensicherung überlebt...
Wer interesse hat das Ding zu bekommen, bitte melden, ich werds dann bei großen Interesse hochladen und hier verlinken. *g*
Hatte ich mir doch gedacht....:D
woody_P
hey so was könnten wir doch auch mal probieren oder was meint ihr?
Fact2000[DG]
28.08.2001, 18:59
Wenn ihr Bock habt, bitte. Ich halt mich da raus... Meinetwegen könnt ihr auch an unserer Map weitermachen, aber wehe ihr hört auch wieder auf! *g*
CrazyElmo[DG]
28.08.2001, 19:09
Ich halt mich da auch raus! Wenn ihr Bock dazu habt, dann macht das, am besten die Alte Map weiter ( Map der Generationen :D ). Aber macht dann bitte auch weiter, und hört nicht mitten drin auf ( so wie wir damals )
Fact2000[DG]
28.08.2001, 20:12
Download! Für alle interessierten:
www.nextgenerationweb.de/chrscheb/AktuellerStand.zip
Viel Spass damit!
na ja also sobald ich meine map fertig hab oder auch eher hätte ich nichts dagen mal ne map unter meheren zu machen ob ne neue oder die alte is egal
wer war den überhaupt alles beteiligt an der map?
CrazyElmo[DG]
28.08.2001, 21:52
Hier müssten alle drin stehen, die dran mitgearbeitet haben ...
http://loftboard.gameloft.de/thread.x?id3=57792&Pdate=999024157
Fact2000[DG]
28.08.2001, 22:53
Sicher dass meine Sig im Loft so gut is, dass die jeder hier mitbekommen muss??? *g*
CrazyElmo[DG]
28.08.2001, 23:03
Wirkt wohl eher abschreckend :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.