PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle Völker in jeder Version einfügen (Steam)

BlackJack89
02.08.2010, 16:58
Hi.
Ich habe mir vor kurzem alle DoW Teile bei Steam runtergeladen. Früher hatte ich die Complete Collection, diese habe ich jedoch verkauft ...
Ich weiß aber, dass man die "neuen" Völker auch bei den älteren DoW Teilen aktivieren kann. Diese Abfrage ist bei der normalen Kaufversion automatisch gekommen. Nun habe ich alle Teile bei Steam installiert, doch anscheinend erkennt dies nicht, dass ich alle Teile habe. Ich weiß nun nicht wie ich z.B. die Einheiten von Soulstorm in das normale DoW bekomme. Ich werde weder aufgefordert den CD-Key einzugeben noch irgendwas anderes.

Kann mir einer sagen wie das geht? Steam zeigt im Menü die Keys jedes Addons an, aber ich weiß nicht wo ich diese eingeben soll.

Danke schonmal im Vorraus. :)

Knochen-E
08.08.2010, 00:15
Also es gibt den Soulstorm Race unlocker, allerdings hatte ich da bei steam auch Probleme, dann habe ich manuell die Registry geändert und es hat auch funktioniert, leider ist es ne Weile her und ich weiß nicht mehr genau wie, am besten mal selbst googlen.

BlackJack89
08.08.2010, 23:31
Hab bis jetzt noch nichts richtiges gefunden. Aber trotzdem danke! Suche mal weiter, wer aber noch Tips hat kann die auch gerne posten. :)

Chaos_Warlord
12.08.2010, 16:31
Schon mal dem Steam-Support eine E-mail geschrieben? Ich hatte mal ein Problem mit einer englischsprachigen Version eines Spiels und die haben mir umgehend und gut weitergeholfen.

BlackJack89
12.08.2010, 16:50
Ja, hab ich. Die erste Antwort kam auch direkt nach 30 min, aber aber leider nichts gebracht. War anscheinend nur eine Standartantwort die sie jedem schicken mit dem gleichen Problem. Ansonten hab ich schon weitere 2 mal versucht sie zu erreichen. Leider kam bis jetzt, ist 3 Tage her, noch keine Antwort ... Das schlimme ist ja das der CD Key des "normalen" DoW anscheinend auch noch falsch ist bzw. ungültig. Auch darauf bekam ich bis jetzt noch keine Antwort.
Bin wirklich etwas von dem Support enttäuscht.

Knochen-E
13.08.2010, 11:09
merkwürdig der soulstorm race unlocker hat bei mir nun funktioniert, hatte den DC key eingegeben zum testen und als ich das Spiel gestartet habe sollte ich die anderen eintragen

BlackJack89
13.08.2010, 18:57
Also nun hat er bei mir auch funktioniert. Weiß ehrlich gesagt auch nicht warum jetzt und vorher nicht ... :)
Das wäre dann schonmal erledigt. Das Blöde ist nun, dass mir ständig "gesagt" wird das mein DoW Key angeblich falsch sei. Steam hat jetzt endlich auch geantwortet, ich sollte doch mal einen anderen Support, anscheinend von Relic befragen. So langsam fühle ich mich echt verarscht. Ich habe das Spiel im Steamstore gekauft und jetzt wollen sie nicht dafür verantwortlich sein.
Naja, trotzdem danke für eure Hilfe. Die eigentliche Frage ist ja somit erledigt. :)

Knochen-E
15.08.2010, 20:27
hm doch eigentlich normal, dass man sich an den Hersteller wendet

BlackJack89
23.08.2010, 21:08
Also ... Update:
THQ hat zurückgeschrieben, aber meine Frage wohl nicht richtig verstanden. Sie haben mir geraten mal in der Registry den womöglich falschen Key zu berichtigen, nur das der Key von anfang an richtig eingegeben wurde.
Seltsamerweise haben sie wohl trotzdem was gemacht, denn mein Key geht nun plötzlich. Einziges Problem, ich kann die Imperiale Armee nicht spielen. Diese ist ja in dem Addon "Winter Assault" drin, Problem dabei: Ich habe mit dem Addon keinen eigenen Key erhalten, da Winter Assault und DoW den gleichen Key benutzen.
Nun fragt mich Soulstorm auch erst ganricht nach einem Winter Assault Key.
Wenn mir jetzt noch einer sagen kann wie ich die Imperiale Armee noch in Soulstorm reinbekommen, bin ich glücklich und werde euch nie wieder nerven ... :)

Danke im Vorraus.

BlackJack89
31.08.2010, 04:46
Ok, die Sache hat sich erledigt. Ich weiß zwar nicht warum, aber nachdem ich schon wieder alles deinstallierte und wieder neuinstallierte, geht plötzlich alles. Hab diesmal nichtmal einen Unlocker benutzt. Vielleicht hatte der PC ja Mitleid mit mir, ich weiß nicht ... :)

Trotzdem danke an euch alle für die Hilfe!

*Kann also geschlossen werden*