PDA

Vollständige Version anzeigen : Angels Tagebuch

DSDeathAngel
01.09.2010, 21:28
01.09.10

hi du tagebuch,

heute gibt es eigendlich nicht viel zu berichten. da ich ja noch immer krank geschieben bin habe ich meinen alttag zuhause verbracht. naja, hab mich dann wieder mit divinity 2 beschäftigt. wieder 11 level geschafft heute. beim zweiten mal is das so easy, wenn man weiß wo was is, wie man beim warrior zu skillen hat etc. naja... wenn ich halt überlege was ich mir einen abgebrochen hab als ich das erste mal durchgespielt habe. ich muss alex allerdings ma recht geben. gedankenlesen is best ever. kost zwar nen haufen aber gibt nice boni punkte. nice rüstungssets und und und. ich geb halt alex immer so ungern recht, den alten misepeter. was läst sich ansonsten den noch sagen... hm, ach ja.... die tochter von einer freundin hat sich bis sontag bei uns einquatiert. is aber auch ne ganz liebe. is mir im grunde auch egal, ich muss mich eh nicht mit ihr beschäftigen. quarsie solnge sie mich in ruhe lässt bin ich zufrieden. ich werd mir heut noch nen schönen film auf maxdome reinziehen. hab ja noch 2 freifilme. so nu aber. muss ja morgen wieder früh raus wegens arzt halb 9.
also ich wünsch dir was.

MFG dein Tommy

DSDeathAngel
02.09.2010, 19:50
02.09.10

hey tagebuch

heute war mal ein sehr erfreulicher tag. zumindestens is nix passiert was mir meine laune getrübt hätte. ich war heut bei meiner ärztin und diese vermeldte alles wieder bestens und ich kann nächste woche wieder los arbeiten. ganz erlich... ich bin ziehlich froh darüber. dieses wohle gefühl, wenn man nach einen 12 - 15 Stundentag nachhause kommt und sich dann erstmal ein kühles bier reinpfeift. ich schwör es gibt nix besseres. naja lange rede kurzer sin. ich bin wieder gesund. freut mich sehr den das wochenende steht an und ich kann endlich mal was anderes machen als zuhause rumzugammeln. ständig computer und bett kotzt mal wirklich an. irgendwann kann man das einfach nicht mehr sehen. immerhin bietet das leben mehr als nur das. wenn ich so überlege, immerhin war ich 3 wochen krank geschieben. schon heftig. nun gut, weiter... nach dem arzt bin ich dann erstmal zur bank um ein paar überweisungen zu tätigen für meinen vater, der ja immer noch kein eigendes konto hat. der soll sich echt ma kümmern langsam nervts wirklich. naja dann zur versicherung um da was zu klären und dann wieder nach haus. hab mich dann wieder mit divinity 2 beschäft. zwar nur 3 lvl heute, aber immerhin ich bin endlich am addon angekommen und schlagartig hab ich die lust für heute verloren. das dumme spiel stützt auch ständig ab. sowas kann einen echt die freude verderben. den eigendlich ist es ein sehr schönes komplexes spiel. ich bin ma gespannt wie es nun beim addon weiter geht. nun gut. dann hab ich andy heut noch angerufen. hab ja geld bekommen wegens dem netzteil. als er mir dann sagte er habe nen 700 Watt netzteil bestellt hab ich erstma schlucken müssen. als ob ich jemals die leistung brauchen würde. egal. es is schwarz, es hat kabel-management und es kost 90 €. 90 Euro nur das in meinen neuen schwarzen tower kein silbernes Netzteil drin is. Wie viele leute werden da wohl die hände über den kopf schlagen und sagen oh... mein.. gott... der spinnt doch total. egal, wie hat papi immer gesagt: " sohn, wenn du etwas anfängst mach es richtig!". also damit berechtige ich also meine investition und freu mich drauf. dann steht alles eigenlich dann bereit wenn ich das netzteil hab für meinen neuen tower. mein gebasteltes lüftersystem für meine graka is auch schon fertig und erziehlt keine schlechten ergebnisse, aber sieht ma völlig korekt aus. 27°C weniger is auch ne ansage und das nur für schlappe 30 - 40 euro is ok. naja mal schauen wie ich denk tag heute noch ausklingen lassen kann. bin ziehmlich fertig. wenig geschlafen. heut haben mir auch nur die coffeintabletten über den tag geholfen. die sind auch voll krass. 3 davon und man bekommt die augen für die nächsten 12 stunden nicht mehr zu. voll geil. scheiss auf energydrinks. so nu is aber schluss...

bye bye ich wünsch dir was
bis morgen

mfg tommy

DSDeathAngel
03.09.2010, 22:39
03.09.10

hi liebes tagebuch,

heut war es recht langweilig im grunde genommen. hab heut ma richtig ausgepennt und mich aufs feiern gefreut, aber pustekuchen. hab leider noch keine kohle bekommen. nervt ziehmlich, aber was soll man machen. der urlaub, anfang des monats, war leider wesentlich teurer als geplannt und ohne moos nix los. egal. hab heute andy bei der bank getroffen. naja das netzteil is immer noch nicht angekommen. da ich aber noch keine kohle hab is das sowieso schnuppe. auch wenn ich bei andy auch später bezahlen kann. sonst hab ich nur noch nen bisschen divinity gezockt. 5 lvl geschafft, aber das spiel stürtzt jetzt mit dem addon noch krasser ab. das nervt total. ich hab nach nem patch geschaut, aber is leider noch keiner draußen. muss an windows 7 liegen. als ich bei alex angezockt hatte ist es selbst nach 3 stunden nicht verreckt und er hat immerhin xp drauf. ansonsten is sonst nicht viel passiert. aus langeweile hab ich ma ein wenig anime geschaut. die folgen von one piece, bleach und naruto nachgeholt die ich noch nicht gesehen hab. ach ja ich hab ma endlich wieder meine bude auf forderman gebracht. sieht echt klasse aus wenn alles so wie geleckt aussieht. sollte ich eigendlich öfter machen, aber kein plan. fehlt mir meistens die lust einfach zu.^^ da mich der arzt wieder gesund geschrieben hat, bin ich heut ins fitnessstudio gefahren. oh man die wochen krankheit machen sich bemerkbar. beim bankdrücken war bei 90 kilo schluss und beim ausdauerlauf war bei mir auch schon nach ner stunde die luft raus. egal, krieg ich schon wieder hin, wäre doch gelacht. bin gerade wieder zurück gekommen und bin auch völlig fertig. ich hof das morgen endlich kohle drauf is, damit ich loslegen kann, ansonsten wird das wochenende wohl sehr langweilig. nun gut, wie gesagt ich bin fertig und hau mich dann ma ins bett. hau rein.

mfg tommy

DSDeathAngel
04.09.2010, 21:30
04.09.10

hi tagebuch,

war mal wieder ein absolut behinderter tag, von anfang bis ende. musste heut morgen wieder 7 uhr raus, damit ich mit vater wiedermal zur bank laufen konnte. im grunde genommen hat mir das sowieso ganz gut in den kram gepasst, da ich ja noch wegens geld schauen musste. jedoch is am samstag 7 uhr aufstehen schon mal sowas von nicht mein ding. dann stresst meine kleine mich am morgen hier noch so ab, mit dem thema wir sollten doch mal wieder mehr tee trinken. mal ganz erlich... fällt frauen morgens um 7 uhr nix bescheuerteres ein als tee? egal. gegen 8 war vater da und ich wurde erlöst. den sein gequatsche is mir manchmal echt noch lieber als das von meiner kleinen. also wir wieder zur bank wegens überweisungen wegens druckerpapier. druckerpapier kauft er also im internet.... und warum. weil man dann trotzdem 20 cent spart. woah 20 cent. krass oder? fehlen ja nur noch 999'999 € und 80 Cent bis zur Million. echt nur noch zum feiern. bin ma gespannt wann er endlich sein behindertes konto hier anlegt. sonst renn ich bald 5 mal am tag los und überweise irgendeinen müll. ich freu mich drauf. yeah. nein, eigendlich nicht wirklich, aber wayne. wir den scheiss also überwiesen. ich am automaten ran und schon am beeten das hoffentlich mein behindertes geld drauf is. rate mal... nein natürlich nicht! gut ich schon mit behinderter laune wieder nach hause... wissend das ich meine kleine ein ganzes wochenende in meiner bude ertragen muss. das nächste... die kleine tochter von der freundin bleibt noch ne woche. klasse... nein auch nicht wirklich... kinder, zumindestens wenn es nicht die eigenden sind gehen mir mal echt auf dauer auf den wecker. egal. ich meiner kleinen die klene in die hand gegeben mit der aufgabe, geh mal spatieren oder so. gut hat geklappt und ich hab meine ruhe. dacht ich mir wenn ich schon nicht feiern gehen kann zock ich divinity durch. eyyyyy. is ja nen schönes spiel, aber es macht verfickt keinen spass wenn der rotz alle 5 min abkackt. hab mir dann ja auch schon angewöhnt nach jeden scheiss abzuspeichern. nun gut. bin fast durch gekommen heute. 6 lvl geschafft. nur noch 1 tag und ich müsste es geschafft haben. falls sich jetzt jemand fragen sollte, warum ich mich denn noch so mit dem spiel abquale obwohl ich schon überhaupt keinen fun mehr dran hab. weil ich will! naja und jetzt sitzt ich wieder hier und schreib dir. wohl wissend das ich, wenn ich geld hätte längst meinen spaß haben könnte, aber nein. das leben hasst mich ja! die tochter von unserer freundin und meine kleine hocken jetzt in der stube und schauen film. ich denke ich werd mich jetzt ma dazugesellen.
so dann mach ich ma für heute wieder schluss.

mfg tommy

DSDeathAngel
05.09.2010, 19:48
05.09.10

hi liebes tagebuch,

leider hab ich heut fast ganix zu erzählen. wir haben heut bis 2 gepennt, da wir gestern beide noch extrem nachtaktiv waren wenn du verstehst was ich meine. nach dem wir dann aufgestanden waren haben wir mehr oder weniger gefrühstückt und dann hab ich sie nachhause gefahren. man sieht es mir meistens nicht an, aber ich finds trotzdem jedes mal zum kotzen wenn sie wieder weg is. ihre kack ausbildung nervt extrem. naja was soll man machen. ich bin ma gespannt ob unsere beziehung auch das übersteht. immerhin 2 monate hats ja schon geklappt, aber 4 jahre sind lang. wir werden sehen, sprach der blinde, also schau ich optimistisch einfach in die zukunft und werde das beste hoffen. würde warscheinlich nen ziehmlich harter schlag für mich sein. auch wenn sie mich ständig nervt mit ihren komischen themen über die ich mit ihr diskutieren muss, wie gestern das mit dem tee. herzergreifend find ich immer das sie fast heult, wenn ich sie da absetzte. ich würde dann eigendlich am liebsten ihre sachen packen und sie wieder zu mir nehmen. ich weiß aber das sie das auch nicht glücklich machen würde. sowas würde sie sich ein leben lang vorwerfen. immerhin hat sie hart gepaukt das sie den job bekommt. war wohl schon immer ihr traum. ich versuch sie einfach zu unterstützen wo ich kann. naja ... ich bin dann halt wieder schweren herzens nach haus gefahren und hab mich vor dem rechner gesetzt. wollt mit den kumpels eigendlich noch ne runde drehen aber die zeit rennt wie im flug. 2 haben schon ne kleine familie und deswegen kaum zeit für mich. 1ner musste arbeiten und der letzte hatte heut abend nen date. also was hab ich gemacht, mich wieder an meinen rechner gesetzt und hab mir duell der magier 2010 reingezogen. war ne schöne ablenkung und der film hat schon was. is irgendwie son typischer romantischer abende film für kerle. naja, als ich dann fertig war hab ich devinity 2 endlich durchgezockt. war ja nicht mehr viel. wusst ich ja, hab das ende bei alex schon gesehen. man ey, echt nen nice game. manchmal würde ich gern wieder mit world of warcraft anfangen. ich vermiss echt die leute. man kann dort so extrem viel zeit vertrödeln die ich momentan zu nachdenken benutze. das macht einen echt blöde im kopf. klingt komisch, is aber so. dann denkt man über so viele nach worüber man sich im meinen alter eigendlich noch keinen kopf zerbrechen sollte und man bekommt angst. angst vor die zukunft, was kommt und was kommen könnte. man macht sich gedanken über das was ist und wie es sein könnte, über die fehler die man mal gemacht hat und wie man es besser hätte machen können. ich sag ja, ich brauch ne beschäftigung. übrigends hab ich bei der arbeit angerufen wann ich montag kommen darf und die haben mir direkt noch mal montag frei gegeben. ich könnte kotzen. und jetzt bin ich wieder online, schau im krawall forum was so ab geht und hab mal nen neues thema über duell der magier erstellt. mal sehen was die leute so schreiben, würde mich echt mal jucken. so das wars eigendlich dann auch schon von mir. bye bye bis morgen,

dein tommy.

DSDeathAngel
06.09.2010, 21:44
06.09.10

hallo liebes Tagebuch,

heut hab ich als aller erstes erstma ausgepennt. wieder bis halb 2 gepennt. naja damit war der halbe tag eigendlich schon gelaufen. is aber im grunde genommen auch nicht schlecht. muss ich immerhin nicht so viel nachdenken. hab mich dann erstma ne stunde vorm rechner gesetzt und auf meinvz meine apps gemacht und meinen nachrichten beantwortet. naja kurz darauf hat andy auch schon angerufen das mein netzteil angekommen sei und das er gleich vorbeikommt. ich hab mich dann schnell geduscht und meine bude auf forderman gebracht. soll ja nicht jeder denken ich leb in nen saustall. als er hier angekommen war und schon sonne miene zog hatte ich schon ein komisches gefühl. das netzteil is zwar schwarz aber hat natürlich kein kabelmanagement. boar nervt das. hab ihn erst ma voll zugemault. naja kurz sin lange rede, ich habs dann statt für 90 euro für immerhin 70 bekommen. is im grunde genommen auch nicht schlimm. muss ich mich halt ins zeug legen und das ordentlich verlegen wenn mein tower da is. es rückt auch immer näher. am 10nten will ich ihn bestellen. wärmeleitpaste hab ich auch schon da. und der windowsticker mit diabolo hab ich auch schon. damit sollte alles da sein und ich kann bald loslegen.er hat mir noch nen nice sticki vom amd phenom 2 mitgebracht. mal schauen ob ich den auch noch irgendwo rann kleb. eigendlich kindisch wenn man bedenkt das ich das nur mache weil der sohn meiner schwester als er meine rechner sah sagte: " aha das is tommy´s pc". vor allen der ton spielt ja die musik. nur weil micha ihn son kack moding tower geschenkt hat, der meines erachtens hässlich hoch drei is. von da an hab ich mir geschoren den bengel zeigst du es. naja am 10nten bestell ich ihn dann per express. dann sollte er samstag früh noch kommen, sodass ich genügend zeit habe den rechner ordentlich zusammen zubauen. naja... ich hab dann noch ne weile mit andy gequatscht über seinen laden. was für leute da so ankommen die echt meinen sie hätten plan und es wirklich packen z.b. 4 mainboards durchzuknallen. unglaublich ey, da fäst man sich an den kopf. leute die im warsten sinne zu doof sind ne dpu richtig aufzusetzen und damit sämtliche pins verbiegen etc.. ich glaub würde ich bei sowas arbeiten würden bei mir da irgendwo auch die grenzen liegen und ich würde den leuten ma ganz klar sagen was sache is. mit sowas würd ich mich nicht rum ärgern. am geilsten fand ich als ein typ so viel leitpaste auf die cpu gehaun hat das es bis auf das board verteilt wurde. omg... omg omg.... ich versteh es echt nicht. computer sind heute schon das normalste der welt. fast jeder 2te oder 3te baut seinen rechner zusammen und ganz erlich ist es doch wirklich nicht so schwer. wenn man nur ein wenig ahnung davon hat kann man sich bei problemen wirklich selber helfen. nun gut egal. is ja nicht mein rechner, aber ich weiß jetzt schon wenn der neue tower da is und ich alles drin hab wird der abgeschlossen und nur 1x wöchtentlich zum sauermachen geöffnet. andy hat mir übrigends mal wieder die idee in den kopf gesetzt mir ne neue graka zu kaufen. ich wollt es eh schon mal wieder mit ati versuchen, den ich bin eh schon amd fan. geforce is zwar nice aber auch schweineteuer und naja die grakas brigends im preisleitungsvergleich einfach nicht. außerdem merk ich schon an der gts 250 das die schon auf volllast nen extrem hohen lärmpegel hat. ati hat momentan den ruf doch wesentlich leisere kostenkünstigere, aber auch sehr leistungsfähige grafikkarten zu bauen, mit wesentlich geringeren stormverbrach. auch wenn das mit meinen neuen 700 watt netzteil eh kein problem darstellen sollte. aber mal sehen jetzt sind erstmal der tower diesen monat und ein paar spiele, darauf den monat 2 festplatten die er irgendwie miteinander verbinden will. er hat mir mal gesagt wie das hieß aber das lass ich ihn lieber selber machen sonst verkack ich es noch. hab das ja noch nie selbst gemacht. dann kann ich mir das in ruhe ansehen und dann sollte das eh kein problem sein. und vieleicht darauf den monat ne neue graka. mal sehen. obwohl jetzt mir einige raten zu warten bis nächstes jahr. weiß ich ja selbst, aber ich habs nicht immer so mit dem warten, aber wie gesagt. mal sehen. so ansonsten is heut nicht wirklich noch was passiert. ich hab mich dann wieder an den rechner gesetzt in foren geschaut und animes gesehen. also nix wirklich aufregendes. kohle is zwar immerhin schon drauf aber was soll man schon noch heute machen wenn man morgen arbeiten muss. von arsch, wirklich. so, dann mach ich mal wieder schluss für heute, ich wünsch dir was liebes tagebuch. bye bye,

dein tommy

DSDeathAngel
07.09.2010, 22:08
07.09.10

hi tagebuch.

heut bin ich seid 3 wochen das erste mal wieder arbeiten gegangen. erlich gesagt hab ich mich gefreut wie nen schneekönig. was mich dann aber schon wieder genervt hat, als ich auf den dienstplan gesehen hab das 2 nice kollegen gekündigt haben, einer soll ja gefeuert worden sein. c,o. cheffin war ja heut net da, aber wenn die meine untertanen kündigt kommt da morgen bestimmt noch irgendwas. naja, so musste ich gleich wieder ordentlich mit anpacken. was mich total abgekotzt hat. naja so hab ich halt meine arbeit verrichtet den lieben langen tag und hab seid langem endlich wieder mal ein zufrieden stellendes gefühl. es ist wirklich das beste nach einen harten arbeitstag nachhause zu kommen. in dem wissen man hat ordentlich was geleistet und sich seine brötchen verdient und macht sich erstmal nen kühles bier auf. man fühlt sich einfach sehr viel ausgeglichender. keine ahnung wie ich es noch anders bescheiben soll. naja dann hab ich mit meiner kleinen telefoniert. die arme musste heut auch ganz schön ackernm, aber wie sie selbst sagt hat sie ihren spaß dran. dann hat sie mir so angefangen von ihren tag zu erzählen. naja dann hat mein hirn irgendwie abgeschaltet. wie wir kerle halt so irgendwie sind. unwichtige informationen werden sofort ausgesondert oder besser gesagt bekommen keinerlei gehör. dann kommt halt nur noch das stumpfe hm, aha, ja und stimmt. naja dann hab mir ich mir schnell was warmes zu futtern gemacht und nen kumpel für heut abend noch eingeladen. der kommt in ner halben stunde und dann gehts los einen saufen. muss zwar morgen arbeiten, aber scheiss drauf. man könnt sich ja neben die ganzen computerkaufereien, urlaub und sämmtlichen schnick schnack, den ich mir letzten monat mal wieder unnütz zugelegt habe, sonst nix. nun gut nu sitzt ich wieder hier und dann endet auch schon mein schöner tagesablauf. der erste tag seid wochen wo ich ma wieder sagen kann ich bin glücklich.

mfg dein tommy

DSDeathAngel
08.09.2010, 22:13
08.09.10

hi tagebuch.

heute war erstmal wieder normales arbeiten angedacht. hab aber erstmal ein gespräch gehabt wegens meines zustandes und wegens meinen arbeitskollegen. nice is, das ich momentan nicht im laden mit anpacken brauch. kann getrost vorm rechner rumgammeln, daher hab ich mich heute wieder schön erholt. hab dann gutschi schön rumgeschickt im laden. der hat vieleicht gekotzt, aber da muss er halt durch die nächsten zwei wochen bis ich wieder richtig anpacken darf. was muss das muss. außerdem... wozu bin ich den der marktleiter wenn ich immer alles allein machen muss. nun gut so ging der tag seinen gang. sehr ruhig und gelassen. mein vater hat mich heut dirket von der arbeit abgeholt. wir sind dann zu meiner alten wohung gefahren und haben erstmal noch meinen restkram alles abgeholt. war ja eh schon in sacken verstaut. also nur rin ins auto und wieder wech. auf der nachhausefahrt haben wa dann wieder ne runde gequatsch. hab ihm dann erzählt das ich mir nen neuen tower kaufe und ne neue graka. natürlich hat er mir echt mein alten tower sowie graka abgeschatzt. naja egal. würde bei mir eh nur rumliegen. die graka hät ich vieleicht noch für 50 tacken verkaufen können. aber was sind schon 50 Euro. als er mich dann nachhaus gebracht hat bin ich noch beim kumpel ran, der meinte ey. mein computer geht nicht mehr komm mal bitte vorbei. ich mach auf, oida. nach einmal pusten hatte ich nen schwarzes gesicht. ich schör ey. net normal. gut wir dann ne stunde gebraucht das teil sauer zu kriegen. seh ich das die halterung von den kühler der cpu abgebrochen war und der lüfter raus war. mein ich nur so zu ihm. digga dein cpu kühler is weg. dreht er sich um. meinst du das. is gestern abgefallen und ich habs rausgenommen. hab gedacht es is net so wichtig. zuerstmal wie schaft man es so eine halterung abzubrechen. ich bau schon seid 7 jahren rechner zusammen, aber das hab ich noch nie gesehen. und dann.. wie blöde kann man sein. mal erlich. kein wunder das der rechner nicht anspringt. ich hab ihm das dann erstmal provisotisch wieder anmontiert. muss demnächst das boar aber mal nachhause mitnehmen und das mal richtig machen. der rechner leif dann wieder aber trotzdem. dinge gibs, die gibs eigendlich garnicht. bin dann nach haus. hab mir schnell fisch gebraten mit pommes. war übels lecker. ich liebe fisch. der hammer. dann an den rechner ran erstmal die neue bleach folge mir reingezogen und nu sitzt ich wieder hier. also was heißt das. das wars wieder führ heut.

mfg dein tommy

DSDeathAngel
09.09.2010, 22:58
09.09.10

hi tagebuch,

der tag hat heut ganz normal angefangen. um 8 aufgestanden, geduscht etc. dann kurz vorm rechner gesetzt um e-mails zu checken und bei myvz reingeschaut. hab dann noch nen gespräch mit der stadtkasse geführt wegens irgendsoner fuck mahnung schon wieder. die sind echt zum scheissen zu blöde die bande. naja ne stunde weg wieder ma vom tag nur damit die wieder ihre langweile vertreiben konnten. bin dann los zur arbeit. war mal wieder nen recht ruhiger tag. donnerstags kann man auch die areit ruhig angehen lassen. dann waren auch viele vertreter heut wieder da. daher kann ich ruhig sagen, war chillig heut. hab die zeit heut genutzt um mir meinen tower endlich zu bestellen plus kabelbinder und sonstigen zubehör. ich freu mich erlich gesagt schon richtig drauf meinen rechner dort einzubauen. 300 euro. hätte nie gedacht das ich ma so viel kohle für nen tower ausgeben würde, aber das ist denk ich auch die sache wert. endlich ma was ordentliches am start das sich sehen lassen kann. warum auch nicht. wie schon gesagt man gönnt sich ja sonst nix. mal sehen hab per express versand gemacht. will ja das wochende nutzen um ihn ordentlich zusammenzubauen und die temperaturen zu messen. andy hat mir schon paar programme heut auf arbeit vorbeigebracht, damit ich graka, cpu auf volldampf bringen kann. dann werd ich ma sehen was der tower bringt. xD ich mach mir da aber wirklich keinen kopf. die test die ich gesehen habe, sowie die bewertungen des towers waren sehr vielversprechend. vor allem was ich erst im nachhinein gesehen hab is das er wohl schallgedämmt sein soll. nun gut. dann bin ich mal wirklich gespannt. dann liegt alles bereit um ihn zusammen zu bauen. ich feu mich riesig drauf. hab dann so im laufe des tages meine kleine angerufen. muss ja wissen wann ich sie morgen abholen muss. naja wie se dann so is. hat se mal wieder am telefon angefangen wie ein wasserfall zu quatschen. wo ich mal zugehört habe hats nach bewerden geklungen. ohje ohje. meine arme maus. da muss se wohl durch. mal sehen, wenn ich bock habe werden wir samstag nen bisschen feiern gehn. so... sonst war eigendlich nicht viel mehr auf arbeit. bin nach haus gefahren hab mir heut nur schnell nen milchreis mit zimt und zucker gemacht. hatte echt kein bock auf ne halbe stunde kochen. aber wie hat mutti immer gesagt. einmal am tag musst was warmes essen mein jung. naja... man kann den ganzen tag ja auch nicht nur von nix leben. ich ess schon so wenig. so werd ich meinen muskelbau nicht halten können. kein plan. muss mir wohl demnächst echt mal wirklich auf arbeit was reinzwingen sonst wird dat nix. naja... nach dem essen hab ich dann mir noch schnell die neue folge von naruto reingezogen. und jetzt hock ich wieder ma hier und schreib dir. also bye bye...
bis morgen

dein tommy

DSDeathAngel
10.09.2010, 22:22
10.09.10

hallo liebes tagebuch,

ich könnte heut mal richtig kotzen. den ganzen tag, aber wirklich den ganzen tag hab ich mich nur auf eines gefreut. mein neuer tower und das ich wieder basteln kann. und was is. ich kommt nach hause. nix!!! *heul* * den kopf gegen den wand schlag* nunja. wo war ich auch ja. *heul* naja egal, weiter zum tagesablauf *schnief*. der tag hat ganz normal angefangen. bin aufgestanden, hab geduscht, halt alles wie immer. war guter laune. bin dann singend zur arbeit gefahren. dann is mir eingefallen das ja freitag is. freitag im handel. o m g. scheisse. da war die gute laune auch schon wieder hin. mein hoffungsschimmer war ja mein toller tower, aber *heul* naja. der tag war mal richitg stressig. manchmal denkt man wirklich der dritte weltkrieg bricht aus und die leute hollen sich vorräte. unglaublich. heut hab ich nen kunden gesehen der 4 einkaufkörbe voll hatte. alter, mal erlich... wie viele leute hat der zuhause. 20, 30.. is doch nicht normal. naja der tag leierte so hin und als ich alles einigermaßen fertig hatte, so gegen 16 Uhr bin ich dann zu meiner freundin gefahren um sie wieder für wochende abzuholen. immer wieder herergreifen. wenn se einen um den hals fallen und man erst betteln muss damit man wieder luft bekommen kann. ja so is das. ich hasse es. ein paar küschen würden doch reichen und ne kleine umarmung, aber sie muss es mal wieder voll übertreiben. kaum im auto ging es schon wieder los. hast du gehört, weißt du schon das, wir sollten mehr tee trinken. alta... was is mit diesem verfickten tee bloß los. wenn die tee trinken will soll die doch auf die bescheute insel namens england fahren. bier, mehr braucht ein mann net. naja... sind dann wieder zu mir aud arbeit. hab ja heute schlüsseldienst gehabt. wie ich es hasse wenn alle meine sklaven urlaub haben. das verdienen die nicht mal. ich müsste mir eigendlich mehr urlaub geben. is doch ma ne idee. leider wird da cheffin net ganz mitspielen glaub ich. *heul* das leben is so ungerecht. so, wir dann wieder da. hab ich ja erstma wieder meine ruhe. die hängt dann ja sowieso irgendwo bei der ganzen weibergenossenschaft mit rum. die letzten 2 stunden vergingen dann endlich doch noch und ich bin mit freudiger erwartung nach hause gepest. 180 war da nix auf der landstraße. xD meine kleine hat zwar gekreischt wie ne irre, aber hey. das is ma feeling! naja egal wir nach 10 min dann zuhause. 10 min, mein persönlicher record bei 40 km. highlight. ich hoch zu meiner nachbarin. nix angekommen. *heul* mal erlich sowas nennt sich expressversand. dafür hab ich nochmal extra 20 euro draufgelegt nur das das eigendlich innerhalb von 12 stunden da sein soll. ich verklag die bande wenn das hier morgen nicht ankommt. bis auf blut! naja und nu sitzt ich hier schweren gemüts und werde wieder dichgelabert von meiner besseren hälfte die nichmal merkt das ich ihr nicht zuhöre und dir schreibe. joa... so is se halt.
das wars dann wieder von mir bis morgen, bye bye.

mfg tommy

DSDeathAngel
12.09.2010, 00:19
11.09.10

hi mein herz aller liebstes tagebuch,

heute war ein so wundervoller tag, von anfang bis ende, aber ich fang mal wieder wie immer am anfang an. bin heut schon um 6 aufgestanden. samstag arbeit ich ja grundsätzlich net so lang aber dafür fang ich etwas früher an. hab dann geduscht, dann gefrühstückt und dann mich fertig gemacht für die arbeit. hab dann meiner kleinen nen weiterschfafküsschen gegeben und dann bin ich los. hatte heute irgendwie voll bock auf rock. daher hab ich mir tfk ins radio gezogen und voll pulle aufgedreht. yeah, geht schon ab. bin dann mit drönender kiste losgefahren. als ich ankahm stand die ganze bande da schon und hat auf mich gewartet. man hätte mich voll schon bei losfahren gehört. man kann es auch echt übertreiben oder. xD nö kann man nicht. wenn rockt, dann rockts halt. nungut, ich ins büro meine kram erledigt. war glaub ich schon gegen 10 uhr fertig mit allem und hätte mich übels gelangweilt, wenn mein krasser bezirksleiter net gekommen wär. das is auch ne coole sau. haben dann 3 stunden gequselt über gott und die welt, dazu noch nen bierchen gehoben. man wenn das meine cheffin wüsste. naja... kannst dir ja denken. aber sie wird es ja nie erfahren. muhahahaha... ok das war net komisch. naja als er dann abgehaun is hab ich auch dann meine sachen so langsam fertig gemacht und bin abgehaun. der laden läuft ja auch ohne mich. bin dann mit freudiger erwartung nach haus. macht die tür auf, werd ich natürlich erstma von meiner kleinen umgehaun. oida, wie im kindergarten. erlich. schau in meinen rechnerraum und da steht er. mein neuer tower. jippie! hab meine kleine dann auch erstma links liegen gelassen und mich sofort ans wert gemacht. das kabelmanagent is so verdammt nice in dem tower. hammer. und rießig. oida, ich hab mal meinen alten daneben gestellt. ich schör, fast doppelt so groß. die led beleutung ist der hammer und durch des window kit sieht man jetzt sehr schön die wasserkühlung. richtig geil. und ich hör nix. wenn alles absolut still is hört man son kleines summen, der lüfter sonst garnix. die investion hat sich dermaßen gelohnt. jetzt kommt noch ne neue graka und 2 neue festplatten rin. bin am überlegen ssd´s zu nehmen aber der preis. boar, joar das überlegt man 2 mal. trotz allem hab ich 2 stunden dran gehockt. aber ich wollt ja auch alles perfekt haben. allein das reinigen von allen komponenten hat ne stunde gedauert. ich muss sowas echt mal öfter man. aber nun ja. für diesem monat nicht mehr. werd das aber 1 mal im monat sicherlich in zukunft angehen. so als ich dann fertig war hab ich ma kurz den rechner hochgefahren ob alles läuft. np. alles lief wie immer. dann hab ich aber auch erstmal schluss gemacht. zocken kann ich ja die ganze woche und meine kleine is ja nur am wochenende da. hab dann erstmal spagetti für uns gemacht, die isst sie am liebsten und dann haben wir uns titanic reingezogen. ich hasse den film wie die pest und natürlich is dann das ihr lieblingsfilm, aber was macht man nicht alles. dann waren wir nen bisschen unterwegs bei kumpels und sind mit dem auto durch die gegend gekutscht. sind gegen 22 uhr nach haus gekommen. wir haben uns dann noch mal vor die glotze gehockt, nen bisschen kuscheln und so. sie is dann gegen 23:30 eingepennt und nu sitzt ich hier und schreib dir mal wieder. war für mich ein angenehmer samstag und nun wünsch ich dir alles gute, bis morgen, bye bye.

mfg tommy

DSDeathAngel
12.09.2010, 22:53
12.09.10

mein herz aller liebstes tagebuch,

heut war ein schöner tag. ich hab sehr gut geschlafen und wurde wundervoll von der morgensonne geweckt. das wetter am morgen war herlich. hab mich dann erst mal in ruhe geduscht und danach für uns beide frühstück auf dem balkon fertiggemacht. hab dann meine kleine liebevoll geweckt und musste sie dann durch die wohnung tragen weil sie sich geweigert hat aufzustehen. war recht lustig, wie ich finde. als ich sie dann soweit zurecht gemacht habe is mir mal wieder aufgefallen wie schön sie eigendlich ist. in solchen momenten wird mir klar das ich sie liebe. klingt seltsam, aber so fühle ich halt ab und zu. dieses gefühl lässt sich dann wirklich nicht beschreiben. recht ungewohnt hätte mein vater warscheinlich in dieser situation gesagt. nun ja. schluss mit dem geschwafel. wir haben dann in aller herr gott ruhe gefrühstückt und die wunderbare sonne genossen und dann ging das leidige thema mit dem tee wieder los. herr gott, was soll den das. man ey. höhen und tiefen. warum. wie war nochmal der titel von jan hegenberg. einfach mal die fresse halt. klingt hart, aber passt! kaum das wir fertig waren mit dem frühstück kahmen dann ihre freundinen reingescheit. die mädels wollten dann einen frauentag durchziehen. von mir aus. mich hats im grunde genommen nicht gestört auch wenn ich lieber mehr zeit mit ihr verbringen wollte, aber hey solange ich abends meinen Sex kriege stört mich das nicht wirklich. xD Die mädels sind dann auch bald aufgebrochen. ich hab ihr nur noch 50 euro gegeben und nen abschiedküschen und dann waren sie auch verschwunden. in dem moment hab ich mich schon irgendwie ziehmlich mies gefühlt muss ich erlich zugeben. ich bin dann ein wenig in der wohnung umhermaschiert und da is mir eigendlich zum ersten mal so richtig aufgefallen wie klein die eigendlich is. hab da zum erstmal mal mit dem gedanken gespielt in eine größere wohnung zu ziehen. als in dann so in meinen "computerzimmer" ankahm is mir mal wieder aufgefallen wie geil eigendlich mein neuer tower aussieht. hammer das teil. hab dann meinen vater angerufen wegens dem alten tower. der nimmt echt alles was ich nicht mehr haben will oder brauch. der baut da einfach nen neuen rechner rein und verkauft ihn. mein altes 550 watt netzteil is auch noch drin. er hat sich gefreut wie ein schneekönig. der sack hat ja immernoch meinen alten modding tower. den hat er damals auch nur bekommen weil ich mir beuscheuerter weisen einen kompletten rechner gekauft habe und damit die garantie nicht verfällt wenn wir das umbauen hat er einfach meinen rechner so wie er war bekommen. ich bin jedoch sehr glücklich das ich meinen neuen tower hab. ich muss den jungs echt danken das sie mir die aufschrift so schnell fertig gemacht haben. mein dritter modding tower. hey, ich weiß das is noch garnix aber keine ahnung. wie oft kauft man sich schon einen tower im leben. ich hab 2 monate von seite auf seite geschaut und mir einen ausgesucht der mir wirklich gefällt. ich hab schon von leuten gelesen die wirklich schon 20 oder 30 tower in ihren leben hatten, aber warum nen tower kaufen der einem nicht gefällt und wenn er mir gefällt dann kauf ich mir doch nich so schnell wie es geht einfach einen neuen tower. der gefällt mir jetzt auf jeden fall und ich werd warscheinlich auch erst frühestens in 5 jahren mich nach einen neuen umsehen. nun gut weiter zu meinen tag. ich hab dann die bude aufgereumt. meine kleine hat mir ja gesagt das sie sich heute abend noch 1 oder 2 filme ansehen möchten. als ich damit fertig war konnte ich mich endlich vor meinen geliebten schätzchen setzen. ich wollt ihn eigendlich schon gestern ihn auf herz und nieren prüfen, aber ich war echt fertig und bin dann auch schon gegen 12 ins bett. als hab ich erstmal den luftstorm getestet. hab ja meine selbstgebaute grafiklüftung reingehaun aber der luftstrom in perfekt. so wie es mir vorgestellt habe. es haben mich ja fast sämmtliche leute davor gewarnt selbst gebastelte sachen einzubauen. dabei denk ich mir, leute was hat die bedeutung modding für euch. fertige modding teile kaufen und die einbauen. is das der sin der sache. ich denke nicht. als die ersten leute angefangen haben ihre computer optisch aufzumotzen haben die andere auch als spinner bezeichnet. ich muss sagen is mir egal und das ergebnis is selbst für mich dermaßen beeindruckend. meine cpu liegt bei 38 ° C und meine graka bei vollast auf max 50 °C. Ich hab sie noch nicht übertacktet. ich trau mir sowas auch eigendlich nicht. aber das lässt einen definitiv spielraum. hab mich nämlich mal erkundigt und mir wurde gesagt man sollte sich erst sorgen machen wenn die graka auf über 100 °C springt. das läst wirklich enormst spielraum. ich denk aber wie ich mich kenne werde ich mir eher ne neue kaufen als das ich sie jemals übertakten würde. als ich dann alle tests zu meiner vollsten zufriedenheit durch hatte hab ich nen bisschen im internet gesurft und mich um die filme gekümmert die mein schätzelein haben wollte. danach hab ich nen bisschen cs gezockt. is echt ne ewigkeit her das ich mal in der esl gespielt habe. immerhin fast 5 jahre. klingt nicht viel aber wenn man nur 22 jahre alt is, is das immerhin fast 1/4 meines lebens. aber erlich gesagt so spiel ich momentan auch. ich hab zwar noch meine alte config aber wenn ich zurückdenke wenn ich auch nen publicserver gespielt habe wurde ich direkt als cheater kellerkind etc. beschift. übels. nicht nett wenn man bedenkt das man nur spielerisch mehr kann als die anderen außerdem hat es fin gemacht die leute dermaßen fertig zu machen. ich liebe es zu gewinnen, aber jetzt sieht es so aus als wenn ich der jenige bin der fertig gemacht wird. kaum zu glauben das ich mal so gut war. ey, vorallem vermiss ich meine kollegen von damls. ich vollidiot hab nach jeder abgebrochenden esl laufbahn meine conections auch abgebrochen. ich würde jedoch einiges geben nur um mal mit meinen alten kollegen wieder ne runde zu quatschen. wiklich. nur gut. ich wurde halt richtig fertig gemacht und dann wurde es auch schon spät gegen 19 uhr is dann meine kleine mit ihren freundinen eingetroffen. ich hatte vorher schon pizza bestellt und alles zurecht gemacht für die 5 mit chips und alles was dazu gehört. der film war auch schon drin und ich wollte mich gerade in meinen computerzimmer retten als sie mich packte und mir liebevoll mit ihren kulleraugen sagte oder besser gesagt frage: " schatz schaust du bitte, bitte mit uns zusammen den film an" und ich dachte "scheisse!" ich hatte echt keinen bock drauf also antwortete ich natürlich: " na klar mein schatz liebendgern". mal erlich wer hätte was anderes in dem moment gesagt. na gut und der film ging los. der hieß briefe an julia. ein schmalzfilm schlecht hin aber immerhin noch besser als dirty dancing oder noch schlimmer pferdeflüsterer. na gut, ich hab mir dann halt den film genüslich angesehen und als dann die liebeszenen kahmen wurde ich als schmusekisen dermaßen misbraucht. ey geiler gehts doch nicht. 5 geiles ladys die sich an einen ranschmusen. ich hab mich wie im siebten himmer gefühlt. hab dann auch mehr liebkosungen bekommen als mir lieb waren. meine freundin hats halt auch mitbekommen und war dermaßen eiversüchtig das ich meinen ganzen scharm erstmal fliesen lassen musste um das wieder ins lot zu bekommen. trotzdem, man fühlt sich gut. kaum das der film dann vorbei war hat sie die mädels direkt rausgeworfen und wir hatten übels geilen sex. angefangen vom flur, über die küche. in die stube bins ins schlafzimmer. besser war bissher nur der autosex. egal. mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr. nun pennt sie und ich hab mich wieder an meinen rechner gesetzt und nun schreib ich dir. als was heißt das wohl das war es wieder für heute. bis morgen bye bye.

mfg dein tommy

DSDeathAngel
13.09.2010, 22:18
13.09.10

hi tagebuch,

heut war ein wenig stress angesagt, aber ich fang wie immer von vorn an. der tag begann ganz normal. ich hab meine kleine aufgeweckt. wir haben gefrühstück. bin dann zur arbeit und da is leider heut meine cheffin aufgetaucht. omg, die kann nerven. dann wird erstmal sämtliche unterlagen genaustens überprüft. ziehmlicher papierkram, aber was will man machen. als se dann endlich wieder wech war hab ich dann meine freudin angerufen damit sie sich fertig macht und dann bin ich erstma schnell los damit ich se wegbringen konnte. das ganze verlief wie immer ab. sie erzählt und ich nicke und sage ja, aha ... etc.. als ich dann zurück im laden war kahm der hammer. da steht doch echt meine cheffin. oida, hat die nen kontrollanruf gemacht und ich war natürlich gerade nicht da. passiert. durch ich mir ertsmal so eine moralpredigt anhören. jedoch weiß ich ganz genau das ich meinen job fest hab. immerhin hab ich seid dem ich dort arbeite. den umsatz des marktes um 68 % erhöht. ich weiß also ganz genau das meine cheffin auf mich angewiesen is. daher is mir das zwar nicht egal, aber es gibt schlimmeres für. bin dann den rest des tages trotzdem sicherhalthalber im laden geblieben und hab meine arbeit noch nachgeholt und schon etwas vorgearbeitet damit ich die woche ein wenig faullentzen kann. gegen 20:30 Uhr hab ich dann den laden dicht gemacht. bin dann noch beim nen kumpel vorbeigefahren bevor ich nach haus bin. der und seine alte kiste von rechner regt mich auf. heut hat der meine schöne neue windows dvd gefressen. ja gefressen. das dumme laufwerk hat die in 1000 teile zerstückelt. da hab ich nen entschluss gefasst. ich wollt mir zwar ne neue graka kaufen aber ich schieb das auf bis januar und schenk mir das dann zum gebursttag. mein traum setup kostet dann 800 Euro. ssd´s bin ich noch am überlegen aber dann muss ich noch weiter 300 taken rauflegen. deshalb ob sich das lohnt. naja, nach der überlegung verkauf ich ihn meinen momentanen rechner, naja wohl eher die komponenten meinboard, cpu, arbeitsspeicher undgraka, für 100 Euro. wenn er haben will von mir aus. ich denk nen spot preis, wenn nicht bekommts mein vater oder ich stells irgendwo rein bei ebay oder so. naja, er will sich das wohl noch überlegen, aber ich sag gleich preislich nach unten geht da nix! bin dann nach haus gefahren. oh man die bude sah schrecklich aus. musste erstmal wieder aufräumen und dann hab ich noch meinen alten tower auf forderman gebracht. boar war der verstaubt. heftig. in meinen neuen werd ich jetzt immer wenn ich frei hab welle machen, damit sowas auf keinsten mehr vorkommt. hab dann ne runde cs gezockt und nu schreib ich wiederma mit dir. so das wars, bye bye.

mfg tommy

DSDeathAngel
14.09.2010, 22:44
14.9.10

hi tagebuch,

ich bin heut echt irgendwie fertig. manchmal hat man solche tage, wo man echt nur im bett liegen bleiben würde. dabei mein ich aber nicht das der tag unangenehme ereignisse ansich gebracht hat, sondern eher das ich schon den ganzen tag mich irgendwie nicht fühle. ich bin schon den ganzen tag müde, abgeschlaft und hab zu überhaupt garnix bock. ich muss mich dermaßen überwinden überhaupt in mein tagebuch zu schreiben... nunja gut. wie war also mein tag. eigendlich wie immer. aufstehen, duschen, frühstücken, arbeit, nach hause. hab mir zuhause dann was zu essen gemacht und hab mir die neue bleach folge reingezogen. ich will nachher mich noch überwinden meinen alten tower komklett zu säubern. immerhin bekommt den donnerstag mein vater. der is in sowas immer sehr pingelig. ja und mehr mag und will ich heut nicht erzählen, den ich will im grunde genommen jetzt nur noch eines ins bett.

mfg tommy

DSDeathAngel
17.09.2010, 19:57
17.09.10

hi liebes tagebuch.

entschuldige das ich die letzten zwei tage mich nicht bei dir gemeldet hatte jedoch gab es eine menge stress und ich hatte dann abends halb 12 oder später einfach keine lust mehr dir zu schreiben. meine cheffin hatte einen extrem harten autounfall. ich musste ja dann sofort hin. versteh zwar nicht wirklich warum ich unbedingt mit hin musste aber nun gut. als ich da ankahm. naja kein schönes bild. das auto is kompletter totalschaden. das kann man nicht mal mehr als blechbuchse verkaufen. zum glück hatte es meine cheffin wie ein wunder überlebt, wo ich mich als ich das auto sah echt nur frage wie das geht. naja, sie bestand dann auch unbedingt mit mir zu sprechen. sie lag ja schon im krankenwagen. als ich reinmusste hab ich schon irgendwie weiche knie bekommen. als ich sie dann sah. unglaublich das wünsch ich nicht mal meinen schlimmsten totfeind. hefik. beide arme gebrochen. rücken war auch was. das gesicht. keine ahnung komplett entstellt. linkes bein offener bruch und rechtes quetschung. hefik. naja sie hat mir dann nur noch den schlüssel übereicht für ihren datenschrank damit ich ihre arbeit erstmal übernehmen kann. danach musste ich da auch raus. ich hab dann eh noch auf den abschleppdienst gewartet wegens dem kaputten auto. ich brauchte dann auch unbedingt ne zigarette. ich war echt irgendwie fertig. naja. bin dann wieder erstmal zur arbeit und hab dann noch ihre arbeit mitgemacht. boar, keine ahnung. von ordnung hat die frau auch noch garnix gehört. ich hab den schrank geöffnet und mir sind x briefe und x dokumente direkt mal entgegengerauscht. hat 2 tage und mächtig viele überstunden gedauert bis ich damit durch war und eine halbwegs ordnung drin hatte. heute hab ich es um so ruhiger dafür angehen lassen. mein kollektiv arbeite ja und hab mich dann auch erst gegen 10 auf arbeit sehen lassen. hab dann schnell meine restarbeit zum freitag erledigt und bin dann erstmal gegen 15 uhr ins krankenhaus gefahren um zu sehen wie es meiner cheffin geht. echt mal ohne witz die worde mehrmals operiert und soll montag oder dienstag entlassen werden! hallo? spinnen die ärzte jetzt komplett? is doch echt nicht normal. sie meinte auch so das sie dienstag mal vorbeischauen will. hab ihr direkt gesagt wenn sie das tut fahr ich sie persönlich wieder ins krankenhaus und weise sie ein. ob sie will oder nicht. da musste sich lachen. das hab ich aber wirklich ernst gemeint. sagte ich zu ihr. da meinte sie is ja gut. sollange sie auf arbeit klar komme. hab ihr gesagt das alles paletti is und sie sich keine sorgen machen soll. naja nun hoff ich das sie auf mich hört. ich hoff einfach das beste wird schon. wie heißt es den so schön. schwere zeiten prägen menschen und alles was einen fertig macht, macht einen nur stärken. treu dem motto geh ich jetzt erstmal die nächste zeit an und werd das schon irgendwie überstehen. bin dann wieder auf arbeit und hab dann heute gegen 19 uhr feierabend gemacht. und nu sitzt ich hier es ne bockwurst und werd dann auch schluss machen für heut. muss noch zum kumpel der probleme hat mit pc.

mfg tommy

DSDeathAngel
19.09.2010, 11:38
18.09.10

hi liebes Tagebuch,

ich schreibe erst jetzt weil ich ganz schön fertig war gestern. die arbeit hat sich vom freitag etwas gehäuft und ich musste damit fertig werden. war immerhin gestern wieder 16 Stunden auf Arbeit und danach noch 100 km hin und zurück um meine kleine abzuholen, die auch nicht mehr viel von mehr erwarten konnte nach dem tag. eigendlich wollten wir noch ins kino. den neuen resident evil schaun, aber das haben wir auf heute verlegt. bin gestern echt nur noch nach haus und ins bett gefallen. 13 sunden durchgepennt. bin auch nur aufgewacht weil meine kleine mich sozusagen wachgeknutscht hat. mir steckt es immernoch ziemlich in den knochen, aber wird schon. morgen gehts ja schon wieder weiter, aber wie heißt es so schön. was muss das muss. trotzdem bin ich recht glücklich mit der gesammtsituation. so kann ich cheffin wenigstens beweisen das ich den laden auch perfekt allein führen kann. ich hoffe sie erkennt das an. naja jut. das war nochmal der nachtrag für gestern.

mfg tommy

DSDeathAngel
19.09.2010, 21:39
19.09.10

hallo mein auch so geliebtes tagebuch,

ich hab mich halbwegs von den anstrengungen des tages erholt und der tag hat mir recht gefallen. die tochter von der freundin war wieder heute hier und meine kleine hat etwas mit ihr herumgedammelt. sah für mich recht spaßig aus und da mir in dem moment sowieso rechtlangweilig war hab ich mich dazu gesellt. waren echt schöne 2 stunden solange das mädel hier war. ne freundin war auch zu besuch die sich das ganze spektakel mit angesehen hat und herzlichst gelacht hat. als wir das mädel dann schweren herzens wieder abgeben mussten hat diese gewisse freundin das thema eigendes kind dann angespielt. für mich war bzw ist eigendlich immer noch klar das ich keine eigenden kinder will. momentan steht für mich immernoch nach meiner kleinen mein job und dessen zukunft in fordergrund. jedoch hat sich meine freundin einen floh ins ohr setzen lassen und bettelt schon den ganzen tag darum das wir das thema vieleicht mal angehen. jedoch sehe ich das so. sie hat gerade erst mit ihrer so erhofften ausbildung angefangen wo sie eh noch jahrelang lernen muss, was so schon stress ohne ende bedeutet und da ist ein kind immernoch fehlerhaft am platz. nicht das ich ein kind komplett ablehnen würde jedoch geht es jetzt erstmal um die grundsicherung. für mich ist ganz klar, wenn ich einem kind nichts im leben bieten kann werde ich auch keines in die welt setzen. kinder sind meines erachtens heutzutage sehr ansprochvoll geworden. da hab ich ja schon an mir selbst gesehen. so alt sind wir nämlich noch nicht. ich 22 sie 19. das alter is ja im grundegenommen auch völlig egal. nur will ich abgesichert sein. ich musste mir persönlich alles im leben selbst erarbeiten teilweise erkämpfen, da meine mutter h4 empfänger, nie kohle auf der tasch und mein vater invalieden rentner und auch nie kohle auf der tasch. mit 12 hab ich angefangen zeitung auszutagen nur damit ich irgendwie geld bekomme, mit 15 durte ich schon im supermarkt noch nebenher aushelfen. ich finde sowas macht einen die kindheit kaputt und ich will nicht das meine kinder so früh anfangen müssen zu arbeiten, die sollen lieber ihre kindheit genießen sollange die können und natülich will ich denen zu weinachten was schenken müssen. ich persönlich hab jedes jahr socken bekommen, wo andere kinder ne playstation bekommen haben. war echt kein schönes gefühl. deswegen bleib ich da einfach hart. naja ich bin warscheinlich nen guter verdiener hab schon richtig gut geld, trotzdem will ich erst das sie noch ihre ausbildung zuende macht und ich kann noch sicherlich die ein oder andere beförderung hinbekommen wenn ich mich anstrenge. wo war ich noch gleich, achso genau. als wir die kleine wieder abgeben mussten kahm dieses gespräch ja auf, was ich mit den oben genannten agumenten von mir abschetterte. für mich war das thema damit gegessen, jedoch meine kleine hat den ganzen tag nochmal versucht mich in eine diskusion hineinzuzwengen. die frau hat ein durchhaltevermögen, das echt nur unglaublich is. nun gut, ich werd es ihr erstmal auch weiterhin nicht leicht machen zumindestens bis ihre ausbildung abgeschlossen ist werd ich dem auf keinen fall zustimmen. zudem mal ein kind erziehen was anderes is als mit einen kind 2 stunden zu spielen. der rest des tage hat sich dann so hingeleihert, auf was ich mich heut noch am meisten freue is resident evil. den schauen wir uns nachher in der 23 uhr aufführung an. vorher noch zu mc´es. mir insgesammt 23 Freundin. wird voll geil. meine kleine hat nebenher den ganzen tag rumtelefoniert und alles klar gemacht. nice, sowas kann sie wirklich. nun gut ich muss mich noch fertig machen. ich erzähl dir dann morgen wie der film war. bis denne

mfg dein tommy

DSDeathAngel
20.09.2010, 22:53
20.09.10

hi liebes tagebuch,

nach der stressigen woche haben wir ein wenig in die neue woche reingefeiert. ich hab dir ja gestern versprochen dir zu erzählen wie der film war. ich sag nur eins. absolut geil! damit haben die sich mal wieder selbst übertroffen frauen power hoch drei geballt mit krasser action. nur eines hat mich gewundert. das erzählt wurde das die umbrella corp. im film sehr schwach aussehen soll und das gezeigt werden soll das sie die ubrella corp. schlagen kann. is für mich definitiv nicht so rüber gekommen. wie im voriegen teil hat sie halt einen typen platt gemacht, der ihr auf den "sack" geht, aber ansonsten hab ich für meinen teil nicht mehr gesehen. gerade im vorherigen teil wurde doch klar gemacht wie grß die corp. is. naja muss jeder für sich selbst entscheiden. wie gesagt, für mich ist es so halt nicht rüber gekommen, aber mein gott. wir wollen ja nicht an kleinigkeiten rummeckern. nice film echt hammer. werd ihn mir auch sofort kaufen wenn er auf dvd rauskommen sollte. sowas muss man einfach haben. ansonsten hab ich den tag ruhig angehen lassen. wir waren ja darauf hin noch nen bisschen feiern, wo echt 6 typen meine braut angebaggert haben. bin fast ausgetickt. ich bin so übels eiversüchtig. geht ma garnicht. meine kumpels immer so. beruhig dich digga. passiert doch nix. hey aber des is meine! meine göttin, niemand macht die an außer mir. keine ahnung ob das jemand verstehen kann. eine frau warscheinlich sowieso nicht aber so bin ich eben. egal. wären meine kollegen net gewesen wäre da warscheinlich erstmal so richtig die post abgegangen. wir waren so gegen halb 5 zuhause und haben uns hingehaun. sind dann auch erst spät aufgestanden so gegen 12 uhr. hab mich dann in ruhe für die arbeit fertig gemacht und bin dann los. is auch mal nen schöner arbeitstag. von halb 2 bis 8. nice! aber nach den ganzen überstunden letzte woche hab ich mir des auch mal verdient. cheffin hat mich dann so gegen 16 uhr besucht. das die schon raus is aus dem krankenhaus. voll krass. ich hab warscheinlich gekuckt wie nen elch. sie hat sich daraufhin erstma bei mir bedankt das ich so beherzt reagiert habe. jo soll se auch. ich verplämper ja auch nicht ohne grund meine freizeit. beförderung is angesagt. im gespräch daraufhin hat sie schon sowas angesprochen. jippii. wenn ich ihren 2ten markt dann auch noch übernehmen darf, wird des richitg geil. die ärtze haben ihr halt drigendst empfohlen sich aus dem geschäft so weit es geht zurückzuziehen. dem stimme ich auch voll zu. die frau is immerhin fast 70. die soll mich gut bezahlen und dann scheiß ich die läden. hab den rest des tage ne ruhige kugel geschoben und den papierkram dann erledigt. bin dann so gegen 20 uhr abgehaun. musste ja noch meine kleine wieder zu ihrer arbeitsstelle da fahren ins dumme wohnheim. bin dann noch ne halbe stunde geblieben, damit sie sich wieder ein wenig eingewöhnt. ich geh dann auch immer so schweren herzens und sie möchte auch am liebsten das ich noch bleibe bis zum nächsten morgen doch zuhause hat ja noch vater mit seinen dummen kack rechner der mich zur weißglut bringt. wenn ich mal bedenkt das der it fachmann war und nun naja er is auch schon 66 jahre jung und wird damit auch von jahr zu jahr "dümmer im kopf". echt keine ahnung was der ständig mit dem rechner macht, da is immer irgendwas was nicht läuft. naja hat dann letzten endes doch funktioniert. so das jetzt alles wieder läuft und bin dann nach haus. hab mir erstmal was ordentliches zu beißen gemacht. hatte ja den ganzen tag noch garnix. so und nu sitzt ich wieder mal hier und schreib dir. damit is jetzt auch schluss für heute...

dein tommy wie immer mit mfg

DSDeathAngel
21.09.2010, 21:55
21.09.10

hi tagebuch.

heute ging der stress der vorigen woche gleich weiter. die arbeit, die ich gestern quarsi liegen gelassen habe musste ich dann heute noch nachholen. war also ziehmlich lang der tag. naja die überstunden bekomm ich ja bezahlt. daher is es ganz gut so. will ja eh noch meinen rechner nächsten monat ordentlich pushen. vieleicht is ja doch noch ne gtx 480 drin. obwohl ich denke das das schon dermaßen übertrieben is. aber ok. ich werd auch nicht mehr lang heut machen bin ziehmlich fertig und die woche is noch lang. werd mich also hinhaun und deswegen fällt mein heutiger beitag echt kurz für dich aus. im grunde genommen is auch nix aufregendes heut passiert. war eh den ganzen tag auf arbeit. nun gut ich mach dann für heut ma wieder schluss. bis morgen bye bye

dein tommy

DSDeathAngel
22.09.2010, 22:35
22.09.10

hi mein herz aller liebstes tagebuch.

der tag heute war irgendwie sehr entspannt. auch wenn ich ma wieder 12 stunden auf arbeit verbracht habe kann ich wirklich nicht klagen. muss sagen der schlaf hat mir gestern wirklich gut getan und ich bin richtig gut gelaunt durch den arbeitsreichen tag gegangen. es gibt halt nicht nur tage an denen einen es schlecht geht. ich weiß noch ganz genau was mal mein ehemaliger chef zu mir sagte. " es gibt tage, wo du denkst du kannst nicht mehr, aber keine bange. irgendwo kommt immer ein lichtlein her und es wird besser werden! Bessere Tage brechen schneller an als du denkst". dieser spruch bewahrheitet sich im leben doch stark. ich bin schwar trotzdem ziehmlich fertig, aber irgendwie doch glücklich. lässt sich wirklich schwer beschreiben. mir gehts einfach gut. zudem hab ich heute die bestätigung von meiner cheffin bekommen das ich den zweiten markt dann auch noch übernehmen kann. das heißt gehaltserhöhung. sie will sich soweit komplett aus dem märken zurückziehen und mir sämtliche geschäftliche angelegenheiten überlassen. das heißt aber auch natürlich mehr arbeit. aber mein gott. dann werd ich mir halt noch 1-2 leute einstellen die den papierkram übernehmen oder zumindestens dabei helfen. immerhin will man ja auch irgendwann und irgendwo mal dazu kommen den ganzen schotter den man verdient auszugeben. is schon nen schönes gefühl. glücklich sein kann man es nicht nennen, aber irgendwie füllt es sich so an. ich denke einfach das es schön ist für die zukunft abgesichert zu sein. den gott weiß es gibt leute denen es wesentlich schlechter geht. und nur jeder 5te vieleicht kann mal im monat sagen ich geb mal 900 taken aus für meinen rechner. pro pro rechner hab ich dir überhaupt schon erzählt das ich mir am 10 nächsten monat nen neues system hole. ich freu mich schon wie nen schneekönig. will ma sehen wie das dann abgeht. vieleicht hol ich mir dann noch nen vorschluss von meiner cheffin und bestell mir gleich ne 200 gb ssd. kein bock mehr auf das knattern der alten platte. außerdem sind die zugriffzeiten so dermaßen der hammer und 200gb sollten locker ausreichen. soll ja nur fürs zocken sein daten hau ich mir eh immer auf meine extere drauf. die is groß genug. was sonst noch heut so passiet... eigendlich wenn ich recht überlege eigendlich nix. nach der arbeit bin ich dann nur noch nachhaus hab mir spiegelei schnell gemacht und mich dann an den rechner gehockt. nu sitzt ich wieder hier und schreib dir und damit is auch jetzt schluss für heute. will nachher noch ne runde zocken. hab mir 2 neue games geholt. wurde mir hier auf krawall empfolen. ich freu mich schon drauf. die jungs und mädels hier sind die besten! bis moin dann bye bye

dein tommy

DSDeathAngel
23.09.2010, 23:37
23.09.10

hi du olles tagebuch.

ich muss dir erlich gesagt mal sagen das ich heut eigendlich überhaupt keinen bock habe zu schreiben! xD aber ich werd dennoch versuchen ein paar zeilen für dich nieder zu schreiben. also heut war ein recht normaler tag 10 Stunden arbeit sind für meine verhältnisse recht human würde ich sagen was. ^^ auf arbeit ist heut auch echt nix besonderes passiert. War recht ruhig heute. die ruhe vor dem sturm könnte man sagen, den morgen is freitag und dann knackst bei den leuten immer irgendwie das hirn durch und die müssen kaufen wie die bekloppten. wenn ich schon an morgen denke wird mir schon übel. boar zum glück hab ich diese woche samstag mal frei. also nur noch morgen und dann is die woche zuende. arbeitstechnisch gesehen. das heißt aber auch ich muss morgen auch noch die arbeit für samstag mit übernehmen oder ich mach es montag. joa montag hört sich gut an. da is eh nix los. aber egal. wie gesagt heute war es sehr ruhig. das kolektiv hat seine arbeit sauber und ordentlich zu meiner vollsten zufriedenheiterledigt. kann man also wirklich nicht meckern. meine kleine hat euch auf arbeit angerufen und mich bestimmt 2 stunden zugelabert am telefon. naja also alles recht normal würd ich sagen. hab abends den laden abgeschlossen will die scheiss alarmanlange nicht scharf schalten. ey. 2 stunden bis ma nen techniker vorbeikommt. gut. der rest des abends also auch hin. ich nach hause mir schnell bratkartoffeln gezaubert setzt mich vor dem rechner. freu mich alles klar kannst ja wenigstens die neute naruto folge noch sehen. natürlich. diese woche erscheint keine. boar, man ey. naja egal hab dann noch ne runde cs gezockt was mir überhaupt keinen spaß mehr macht. ich vermiss so wow. da konntest du wunderbar deine freizeit rum kriegen. naja wayne. aufgehört und schluss und vorbei. nu schmoll ich vor meinen rechner rum und versuch meine gedanken zusammen zu fassen für dich mein dummes tagebuch. damit mach ich aber jetzt auch schluss für heute. will noch meine bude aufreumen. meine göttin kommt ja morgen wieder. *freu*

mfg dein tommy

DSDeathAngel
24.09.2010, 23:29
24.09.10

hi tagebuch.

der tag heute lief relativ normal an. duschen frühstücken etc. zur arbeit. auf arbeit hab ich mir dann auch nur einen dullu gemacht. die ersten 4 stunden hab ich ordentlich rangeklotzt zwar aber danach war nicht mehr viel bei mir. xD mein stellvertetter hat ganz schön gekotzt als ich so gegen 13 uhr zu ihm sagte. so ich hol jetzt meine kleine ab. ab jetzt musst du das das und das machen. is zwar nicht nett, aber hey... jeder muss schauen wie er mit dem arsch an die wand kommt. hab dann meinen kleine abgeholt die mich fast wieder mal umgehaun hatte als ich ankahm. das die mich auch jedesmal so anspringen muss. als wenn wir noch teenager wären. naja egal wir dann zurück ich weiter noch hier und da arbeit gemacht. meine kleine war dann sowieso wieder im kollektiv unterwegs. daher konnte ich ganz in ruhe schon mal den papierkram machen für samstag und als es 20 uhr geschlagen hat schnell alle kunden raus. abschliesen und nach haus. wochenende! als ich zuhause ankahm die überraschung. mein vater, meine schwester, mein bruder und mein onkel standen für ne pokerrunde bereit. da fließt dann meist mehr alkohol als geld aber immer wieder geil. zumindestens für mich. meine kleine hat zwar ziehmlich gekotzt das sie mich jetzt nicht für den arbend allein hatte. jedoch da muss sie durch. wenn ich mir diskutionen über tee leisten muss... tja. xD so wir haben gerade ne pause gemacht mein bruder und mein vater holen gerade noch nen paar kästen bier und nen bisschen schnaps da ich leider nicht alt so viel zuhaus hab außer wein. aber wein kommt für so einen abend komplett mal garnicht in frage. nu hab ich mir halt schnell mal die zeit genommen und dir mal zu schreiben und damit is auch schon schluss meine schwester drägelt auch schon wieder und außerdem schummelt die auch gern. muss also aufpassen das alles seinen rechten gang hat. bis morgen hau rein...

dein tommy

DSDeathAngel
25.09.2010, 22:14
25.09.10

hi tagebuch.

die abend war sehr heftig gestern noch. hab heute den überlsten kater. is doch aber immer wieder lustig. heute war daher nicht wirklich aufregend für mich. ich hab dann alle nach hause gefahren. erst mein vater, dann mein bruder und dann 80 km hin und zurück für meine schwester. mein kleine war immernoch übels angepisst. die mukt jetzt noch ziehmlich rum. daher muss ich wohl den abend noch irgendwie nutzten um wieder bei ihr zu punkten. ich werd mir diesbezüglich noch was überlegen, aber das sag ich dir dann morgen. mein vater hat mir endlich ma noch cod4 gegeben modern war. da ich mir den zweiten teil hole und gesagt wird das man den ersten teil durchspielen soll um ein wenig in der story mithalten zu können hab ich ma angefangen zu zocken. da mir eh ziehmlich oft schnell langweilig wird hab ich gleich in der höchsten stufe angefangen. is mega brutal aber ich komm vorran. so bin ich es wenigstens nicht wieder in 2-3 tagen durch. hab zwar momentan noch games die ich zocken kann jedoch wenn man sich es zu leicht macht hat man einfach nicht viel davon. um das spiel zu genießen werd ich in zukunft alles auf hard spielen. den gute spiele sind irgendwie selten. warscheinlich gibt es 100terte, jedoch hab ich sowieso nicht die übersicht über den games markt. ich überblicke gerademal so die absoluten knaller. wenn überhaupt. die demo von gothic 4 hab ich mir auch vorhin von krawall runtergezogen. ich muss schon sagen. das spiel gefällt mir auch sehr. werds mir wohl auch holen wenn es rauskommt. vieleicht hol ich mir auch noch gothic 3. soll auch gut sein sowie ich ´gehört habe. so... ansonsten fällt mir heut nicht ein was ich noch so erzählen kann. achso. hab ma just for fun den stormverbauch meines rechners gemessen. ich destop 180 watt. bei games bis zu 330 watt. aua aua... naja wird mir auch nicht gerade das genick brechen. nun gut kann man nicht ändern. wollt ich aber sowieso schon immer mal wissen. so das wars eigendlich für heute auch schon wieder. ich erzähle dir dann morgen noch wie ich das mit meiner göttin hingebogen habe. so far...

mfg dein tommy

DSDeathAngel
06.10.2010, 22:38
06.10.10

hi mein liebes tagebuch,

ich hoffe du hast mich vermisst. ich hatte tatsächlich kein inet über fast 2 wochen. man war das echt mal zum kotzen. t-online hatte wohl ein problem wo die 2 wochen fast gebraucht haben bis mein telefon und mein inet wieder funktionierte. ich komm heut von meinen harten aber schönen arbeitstag nach hause und sehe schon von weiten das mein dsl wieder da is. juhuuu! is echt mal verdammt zum kotzen gewesen. die bande von t-com. alle in einen sacke und immer draufknüppeln bis die lachen! haben sich auch huntermal entschuldigt und ich bekomm auch ne gutschrift. sag ich zu der tussy am handy. geld hab ich genug. nur kein internet komischerweise. egal, alles vergessen ich hab mein inet wieder und ich bin gerade richtig happy. ich hatte mir eigendlich vorgenommen alles in einen textdokument zu schreiben was über die zeit passiert ist, aber ich war einfach zu faul den rechner jeden tag anzumachen und nur in ein tagebuch zu schreiben. vorteil ich hab endlich mal sämtliche spiele durchgezockt die ich hier noch zu liegen hatte. jedoch hatte ich am donnerstag dann auch noch nen radunfall wo mich ein auto mit dem hinterrad noch über meine hand gebrettert is. die penner is ja auch net stehen geblieben. so musste ich noch 10 km nach hause laufen und einer verstauchten hand und 2 gebrochenden fingern. fand ich richtig lustig. dann erstma zu arzt dann der hatte mich dann erstmal 2 stunden da verarztet und dann noch zu den büllen. war ja immerhin fahrerflucht. kenzeichen hab ich, den penner geb ich es noch richtig. wie kann man nur so arschloch sein. da föllt mich wieder der wixer von der onkelz ein der da ja letztens verknackt wurde für 2 jahre was meiner meinung nach mal lächerlich war. nix gegen die onkelz an sich. war ne gute band und die letzten alben hab ich mir auch gerne mal rein gezogen, aber sich so dermaßen daneben zu benehmen und das auch noch vor gericht. heftig. den sollten die auch mal so lange in die fresse haun bis er wieder klar denken kann. ok. vieleicht nen bisschen krass, aber mal erlich. wie behindert kann ein mensch nur sein. na gut dann wieder zu mir. soweit hat sich bei mir nichts weiter über die zeit privat getan. meine kleine gehts immernoch gut und beruflich hatte ich ja schon erwähnt das mir die zweite markt ebenfalls zugesprochen wunde. hab mitlerweile auch noch 2 aushilfkräfte eingestellt so das mich die arbeit an sich nicht total zerquetscht. also beruflich auch alles soweit pefekt. nun da ich wieder inet habe werd ich mir endlich mein neues system kaufen können. noch nen bisschen aufrüsten. ich freu mich schon drauf. 1000 - 1200 euro hab ich mir dafür zur verfügung gestellt und ich sag dir morgen was ich mir dafür bestellt habe. ich hab zwar auch überlegt alles auf ne wakü umzustellen jedoch is mir das zu dämlich jedes mal wenn ich ne neue graka kaufe aufpassen zu müssen das ich auch dafür son dummes kühlteil bekommen. sry mir fällt der name gerade nicht ein xD. wie gesagt dazu morgen mehr. ich werd dann erstmal überglücklich meinen rechner durchs inet jagen und mach damit auch für heute schluss. meld mich dann wieder morgen und hoffe das ich ab jetzt wieder dir regelmäßig schreiben kann.

mfg dein tommy

DSDeathAngel
07.10.2010, 22:39
07.10.11

hallöchen liebes tagebuch,

da ich wieder inet habe hab ich heut den tag auch meinen inet gewipnet. ich hab mich also quasie frei genommen heute und hab mich durch die bunte welt des internets durchgewuselt. macht echt laune wenn man so eine lange zeit keinen zugang hatte. der tag sonst war nicht wirklich spannend außer halt mein inet hab ich heut nix weiter groß gemacht. achja kuchen gebacken hab ich noch heut. für meinen bruder. wie des immer so is. wenn ich geburtstag habe wird nicht mal angerufen, aber bei meinen bruder muss jedes jahr die gesammte klicke antretten. der arme junge sitzt ja auch im gefängnis. arme junge pah. blödheit hoch drei. was will man aber auch schon von jemanden erwarten die außer frauen, alkohol anderers erwarten. nen abschluss hat er auch nicht. ne lehre auch nicht. naja. assi halt. echt beschämend sowas als bruder zu haben und dann auch noch die altere bruder. naja. ich denk man hört raus das ich aufs wochenende irgendwie keinen bock hab. ich werd eh nicht lange bleiben erstens is meine kleine am wochenende wieder da, die kann den eh nicht ab, zweitens fährt mein vater auch nicht hin und wir wollten das wochenende eh was anderes machen. er organisiert mal wieder ne lan party und brauch meine hilfe. war die erste zeit zwar ganz lustig wie ich finde, jedoch wenn man mindenstens 1000 mal dabei war passiert auch nix neues. ich mach da auch nur noch mit weil meine kleine meine vater a gut leiden kann, b sich wieder mit den zockergirlys unterhalten möchte und c, das is der wichstigste aspekt für mich, weil alkohol in strömen fließt. zumindestens für die die über 18 sind. jo ich denk das reicht dann auch schon wieder für heute. bb bis morgen...

dein tommy

DSDeathAngel
09.10.2010, 00:44
09.10.10

hi tagebuch,

war mal wieder ein schön stressiger freitag. kennt man ja. die leute ticken wieder aus und kaufen sich so dermaßen mit lebenmitteln zu das es kaum zu glauben ist. nun gut der tag hat ganz normal angefangen. 7 uhr aufgestanden geduscht, gefrühstückt. 15 min mit meiner süßen am tele gequatscht wegens abholen und so. und dann gegen 8:30 Uhr los zur arbeit. ging gleich gradios los heute. der liferrant hat ne panne und die ware kommt entweder gar nicht oder sehr viel später. so nun stehst du da. erklär mal einen kunden, der einen freitagseinkaufsausraster hat und schnaufend auf seine ware wartet, das die ware warscheinlich heute nicht mehr erhältlich ist. irgendwie kann ich den kunden ja auch verstehen, ich bin auch jedesmal sauer wenn ich irgendwas im laden haben möchte und genau dieses produkt ist gerade nicht erhältlich. jedoch konnte ich leider nix dagegen machen und musste mir heut so einiges von so manchen kunden anhören. nun gut ein dickes fell und ohrenstöpsel helfen dabei und immer dran denken, sei freundlich... sei freundlich.... sei freundlich und nimm nicht das messer in deiner tasche in die hand, egal wie reizvoll es dir auch erscheinen mag den kunden damit die zunge rauszuschneiden damit er endlich die fresse hält. ich denke das erzählt schon einiges über meinen tag. nicht nur das ich sowieso freitag genügend bürokram zutun habe, nein man kloppt sich noch mit dem ein oder anderen kunden rum. die rettung nahte dann doch gegen mittag als die ware per ersatz lkw ankahm. ab da an hob sich meine und die stimmung im markt sich gewaltig und ich konnte mich in ruhe meinen bürokram widmen. die zeit verfolg dann rasend. als ich dann halbwegs fertig war mit meiner arbeit sah ich auf die uhr und erkannte es war 18 uhr. im nächsten moment sah ich nochmal hin. fuck... 18 uhr.... 17 uhr sollte ich meine kleine eigendlich vom bahnhof abholen. oha. bin dann auch sofort los und sie war stink sauer und ist es noch. vergiss niemals eine frau. dessen zorn ist tötlich. wir sind dann wieder zurück und wie frauen so sind durfte ich mir den ganzen restlichen tag anhören was fürn arsch ich bin. nun gut. ich bin ziehmlich müde genervt und endladen von diesem tag und werd mich auch gleich ins bett hauen. vieleicht auch auf sofa... wenn madam immernoch schlechte laune hat kann das natürlich auch mal passieren. bis morgen bb

dein tommy

DSDeathAngel
09.10.2010, 23:29
nochmal 09.10.10

hi tagebuch,

mir ist gerade aufgefallen das ich dir wohl gestern ziehmlich spät geschrieben habe. meine datumsanzeige hat schon den 9ten angezeigt deswegen jetzt 2x der 9nte. nun gut zu meinen tag heute... war ein relativ schöner tag wenn man es genau nimmt. klar wochenende ist sowieso immer anstengend und heute wird ja dann auch noch die werbeware für die nächste woche aufgebaut. jedoch muss ich sagen hat mir der ganze tag spaß gemacht an sich. das klima heute im markt war sehr entspannend. wir haben alle quarsie nur unsere arbeit in ruhe gemacht und so nach und nach den tag rum gebracht. ich bin dann gegen 18 uhr abgehaun. musste ja zu meinen bruder. der hat ja wie ich dir erzählt habe heute geburtstag. also erstmal nach hause mich zurecht machen. meine kleine geschenke und kuchen einpacken und dann 100 km ab nach magdeburg zu meinen bruder. familienfeiern sind etwas was ich absolut nicht ab kann. meine süße hat sich jedoch gefreut. die tut sich dann immer mit meiner kleinen und großen schwester zusammen und die haben dann meist nix besseres zu tun als mich zu ärgern. wie das halt immer so unter geschwistern is. naja. ich hab mich dann mit den kerlen letzten ende zurückgezogen ins nachbarzimmer um ordentlich zu saufen. wobei ordentlich saufen konnt ich ja sowieso nicht. musste ja noch zurückfahren. 2 bier und den ein oder anderen kurzen hab ich mir dennoch gegönnt. sind dann gegen 10 wieder abgehaun. meine kleine fand das zwar nicht so toll. jedoch will ich da nicht übernachten nur meinen bruder zum geburstag gratulieren. voll wie meine göttin war. hab ich mir dann auf der rückfahrst so einigen quatsch angehört. da waren echt unschöne themen dabei. irgendwann ist sie dann unterwegs eingepennt. wofür ich auch sehr dankbar bin, war. hab sie jetzt erstmal ins bett gelegt und habe vpr mich demnächst dazu zu gesellen. nur noch das übliche am rechner erledigen e-mails checken etc. und natürlich das wichstigste dir schreiben. bin dann heute auch etwas erledigt und deswegen sag ich wieder mal bb bis morgen...

dein tommy

DSDeathAngel
10.10.2010, 23:26
10.10.10

hi liebes tagebuch,

haben heute beide unfreiwillig mal richtig ausgeschlafen. Von meinen Wecker waren die Batterien alle. Zu Glück auf nen Sontag. Da kann man das noch relativ vertargen. Haben bis 12 Uhr fast gepennt. halber tag schon wieder in eimer. naja, egal schlaff is gesund. war nichtmal 5 min wach klingelt auch schon das tele. mein vater dran. wann wir den eigendlich heut kommen wollen. da is mir doch wieder eingefallen da war doch noch was. ey dieses wocheende sind wir auch nur unterwegs. unglaublich. wir haben dann erstmal noch fast 2 stunden geduscht. wenn man das duschen nennen kann. xD gegen 15 uhr sind wir dann los zu meinen vater. cafe und kuchen... naja is nix besonderes. ich und mein vater haben uns ein wenig beeilt und sind dann wieder in seinen computerzimmer abgehaun. er und seine rechner aus dem elektroschrott. wenn man rentner is hat man ja echt sonne langeweile. irgendwie kann ich ihn ja schon verstehen. macht aber auch irgendwie fun mit ihm uber rechner zu diskutieren. richtig laune macht es wenn andy, maik und robert noch dazukommen. dann noch 3 kisten bier und wir können loslegen. is auch mal ne option. vieleicht in zwei wochen. da kann meine süße das wochenende eh nicht zu mir kommen. wegens seminar. ich werd ma die kumpels kontaktieren. wird auch mal wieder lustig. meine kleine freut sich auch meist wenn wir zu vatern fahren. die kommt super zur zeit mit karonlin klar. von meiner schwester nehm ich erst garnicht aus. naja weiber unter sich is sowieso das schlimmste wo gibt. da bin ich sowieso immer froh wenn mein vater mich davor rettet. wir haben schön den tag heut so rumbekommen. gegen 20 uhr bin ich dann mit meiner kleinen wieder los. ich muss sie ja noch wieder zur arbeit bringen. hab sie dann wieder mit kullernaugen abgesetzt und bin dann auch heim gefahren. ja als ich zuhause war erstmal rechner an. alles checken wo geht und im forum schön lesen wie böse ich doch immer bin mit meinen beschreibungen meiner fragen/probleme. böser tommy! *mir gerade ganz doll auf die finger hau* ich werd dann auch mal wieder schluss machen für heute will noch die neue folge von one piece mir reinziehen und vieleicht noch die ein oder andere runde zocken. ich sag dann mal bis bald bb

dein tommy

DSDeathAngel
12.10.2010, 00:28
11.10.10

hi liebes tagebuch,

die schöne arbeitswoche hat mal wieder begonnen und ich bin mit guter laune und schwung in diese woche gestartet. ein ganz normaler tag halt. xD gegen 9 uhr aufgesanden hab geduscht und dann wieder zu arbeit. hab heute dann so ganz in ruhe und chillig meine arbeit erledigt. zwischendurch hat dann meine süße noch angerufen. wie es bei frauen nunmal so is. war ihr tag mal wieder nicht so besonders. irgendwie hat man manchmal das gefühl das frauen nie einen normalen, schönen tag haben können. was zu jammern gibs da scheinbar immer. dabei erzählt dir zumindestens mir wie wehleidig die blöden männer doch immer sind. sag aber nur ein mal irgendwas das dein tag behindert war. kommt son spruch wie heul net rum oder nimms wie nen mann. bei frauen is sowas dann ja wieder tabuu und wir sollen zuhören, ihr in jeder sache zustimmen und ja garnix sagen was ihre meinung wiederlegen könnte. uh dann wird sie sauer. xD schon lustig. also saß ich da und meinte immer nur. ja, ja, ja, ja, richtig, ja, ja, ja, ja, ja, genau, ja, ja, ja, stimmt und immer so weiter. nungut. irgendwann so nach 1,5 stunden war sie dann auch endlich fertig und ich konnte mich wieder meiner arbeit widmen. nach dem ich den bürokram soweit erledigt hatte, musste ich dann im markt erstmal alles checken, weil morgen kommt cheffin und es sollte schon alles soweit top ausehen. die umsätze stimmen. da kann ich mich absolut nicht beklagen. beiden märkte laufen im grunde genommen rund. hab dann gegen 21 uhr den markt abgeschlossen und bin dann nach hause. hab mir dann erstmal nen paar bratkartoffeln gezaubert mit spiegelei. ich hatte eh übels kohldampf. den ganzen tag noch nichts richtiges gegessen. hab mir nur zwischendurch nen salat reingezogen, aber ne ordentliche malzeit is das doch auch nicht wirklich. hab mich dann in ruhe vor meinen rechner gehockt und nen bisschen cs gezockt, meine e-mails gecheckt und nen bisschen rumgesurft. nu hock ich hier und schreib dir wiedermal. dann bis morgen bb

dein tommy

DSDeathAngel
12.10.2010, 23:58
12.10.10

hi tagebuch,

heut werd ich wiedermal nicht wirklich viel zu erzählen haben. is auch nix wirklich tolles passiert. halt nen ganz normaler tag. bin gegen 6 uhr aufgestanden. hab geduscht und mich fertig gemacht für die arbeit. frühstücken tuh ich um diese zeit nur ungern. kann ich überhaupt nicht ab so früh schon was in den magen zu bekommen. bin dann los zur arbeit. ich hab fast ne stunde heute gebraucht für 30 km. ey die bauen überall. zum kotzen. das schlimme daran ist wirklich das du keine umgehung fahren kannst, weil wie ich schon sagte, die bauen hier fast momentan an jeder starße. ich möchte mal gern wissen wer sich so einen schwachsin ausgedacht hat. nicht mehr normal. also gegen 9 bin ich dann endlich bei der arbeit angekommen, wo schon meine cheffin auf mich wartet. wir sind die zahlen durchgegangen. hab nen cafe getrunken und den markt beguteugelt. alles top. sie is das zufrieden wieder abgezwitschert. den rest des tage is das nix weiter besonderes passiert. ich hab meinen bürokram erledigt und von meinen traumrechner nebenbei geschwärmt. naja... gegen 18 uhr bin ich dann wieder abgehaun und erstmal zum kumpel. er hatte probleme mit seinem rechner. haben wir dann aber mit wenigen handgriffen wieder hinbekommen. nebenbei hat er mir seine neue süße noch vorgestellt. nen echt heißer feger. er hat mich dann noch ins kino eingeladen. wir sind dann erst noch bei mc´es ran und haben uns was leckeres reingezogen. dann ins kino. wir haben piranha 3d reingezogen. der name des films sagt schon alles. das reinste blutbad. is net schlecht aber einfach nicht mein fall. stehe nicht auf solche filme. als der film aus war bin ich dann direkt nach haus. hat zwar meinen kumpel net gefallen aber der war eh mehr mit seiner schnecke beschäftig, was ich ihm auch net übel nehme, bei der braut. bin dann eben erst gerade wieder rein. werd jetzt noch die ein oder andere runde zocken aber lang wirds heut auch nicht mehr. wo wir dann auch schon wieder am ende meiner tagesezählung angekommen sind und deswegen sag ich bb bis morgen...

dein tommy

DSDeathAngel
13.10.2010, 23:13
13.10.10

hi tagebuch,

mitwoch... ich hasse diesen mittwoch. meist wenn man an diesen tag angekommen ist freut man sich schon auf das immernoch weit entfernte wochenende. na dann zu meinen tag. schrecklich an sich war er ja nicht nur hat er sich dermaßen hingezogen. zum kotzen. ich hab gestern aber auch ein bisschen lang vor rechner gehockt. leider. da hab ich dann heute zu spüren bekommen. um 7 klingelt der elende wecker. 3 stunden schlaf is net gut. hab mir dann erstmal ein bad gegönnt, wo ich dann auch noch drin eingepennt bin und fast ersoffen wäre. hört sich vieleicht jetzt lustiger an als es is. das slimmste das ich da drin fast bis 11 uhr gepennt hab. rofl. hab mich dann schnell fertig gemacht zur arbeit und bin dann los. bin gegen mittag total angepisst dann zur arbeit erschienen. ich glaub das hab ich dann meine untertanen auch spüren lassen. heute hätte mir wirklich niemand auf den keks gehen dürfen. ich hasse mittwochs. hab mich dann gleich ans werk gemacht. musste immerhin zeit aufholen. natürlich mussten mir genau heute dann auch wieder die vertretter die tür einrennen. ich hasse es. als ob die wüssten wann du so richtig blöden tag hast und dann sagen die sich so... jetzt geben wir es ihm nochmal so richtig. so zerte sich der tag so hin und er war lang sehr lang. die zeit wollte nicht rum gehen. die arbeit wollte nicht enden und die vertetter sich nicht verpissen. bin fast ausgerasstet heute. irgendwann schlug es dann doch gong und ich konnte endlich nach hause. als ich hier abkahm hab ich mir erstmal 2 ordentliche stacks reingezogen. dann meine freundin angerufen und gebettelt... ich mein natürlich ihr klar gemacht das ich nächsten monat noch etwas mehr geld in meinen rechner investieren muss. dann fängt das geblubbere erst richtig an. naja nach so einer stunde rumgeblubber sind wir dann doch auf einen nenner gekommen. dann hab ich mich vorm rechner gesetzt und nen bisschen gesurft und nun schreib ich noch schnell dir und werd mich dann auch gleich ins bett haun. bin auch schweine müde. bis morgen dann

mfg dein tommy

DSDeathAngel
15.10.2010, 00:02
14.10.10

hi tagebuch,

heut is dann auch endlich der donnerstag vorbei. ich bin froh wieder ein stück am wochenende ran zu sein. zudem muss ich sagen das ich auch wieder ein stück an meinen traumrechner dran bin. hab mir heute eine gtx 480 und eine 300 gb ssd bestellt und freue mich schon sehr drauf das beides ankommt. habe zwar keine 1200 euro ausgeben, jedoch pack ich mir das geld wech und ich werds dann nächsten monat zu den 2000 dann dazu nehmen. ich hab expressversand ausgewählt. jedoch leider erst heute abend bestellt. heißt also. kann trotzdem passieren das es samstag früh erst kommt. was eigendlich auch nicht bedeutend schlimm ist. hab das wochenende mir eh schon freigestellt. daher hab ich auch genügend zeit alles in aktion zu sehen, worauf ich mich sehr freue. meine süße wird dann wieder ordentlich was zu meckern haben. wayne ich lass mir das eh nicht versauen. notall. speer ich sie in ihr ankleidezimmer mit ihren 56 paar schuhen. stillpad hat schon irgendwo recht. xD
nun aber zu meinen tag. heute hab ich mal nicht zu wenig gepennt. hab mir letzte nacht gut schlaf gegönnt, aber nunja der tach ansich war nicht wirklich erwähnenswert. ein recht angenehmer stress der mir endgegen kahm. wie heißt es so schön wenn man etwas zu tun hat geht der tag auch rum. das war heute auf jeden fall so. bin heute gegen 18 uhr dann abgehaun. musste noch ne freundin vom bahnhof abholen, die heute bei mir pennt. wenn meine süße davon wüsste würde sie warscheinlich völlig austicken und das würde ich dann am wochenende auch schon spüren, deswegen sag ich ihr lieber nix. völlig unnötiger stress. is ja nicht so das ich sie betrügen würde oder so. nicht mal annähernd. die macht halt gleich immer sonne welle wegen sowas, worauf ich momentan irgendwie keinen bock habe obwohl ich das an ihr immer recht süß finde. ich hab heute dann spagetti gemacht, weil sich sandra das gewünscht hat. ja wir haben gut zu abend gegessen und sie liegt nun auch schon im bett. morgen bring ich sie dann zu ihrer familie, wo sie dann ein paar tage bleiben wird. sind immerhin 200 km noch von hier und ich hab ihr gleich gesagt das ich die abends nach der arbeit sicher nicht mehr fahren werde. morgen früh werde ich sie dann bringen. so und ich macht dann für heute auch schluss. ich wünsch dir was bb bis morgen

mfg dein tommy

DSDeathAngel
16.10.2010, 00:31
15.10.10

hi tagebuch.

hm freitag. ein tag den ich in der woche besonders hasse. freitags is immer die hölle los bei uns. der tag hat recht normal angefangen. bin um 6 aufgestanden und hab erstmal lang geduscht. hatte völlig vergessen das sandra bei bei mir gepennt hat. das is mir dann erst wieder eingefallen als entblößt auf einmal vor ihr stand. recht peinlich möchte ich meinen. xD naja, sie hat es gefasst aufgenommen. sie hat mich ziehmlich aufgezogen als wir zusammen gefühstückt hatten. so gegen 8 uhr sind wir dann auch los. ich hab sie dann zu ihrer familie gefahren. echt ne klasse familie. nice leute halt. der vater is it fachmann oder so sowas, der weiß echt alles über rechner und programmiert auch spiele mit oder so. jedoch wenn er mir das erzählt versteh selbst ich nur noch bahnhof, aber trotzdem geiler typ ey. die mutter von ihr is ma echt nen heißes gerät. daher weiß man woher sandra ihr aussehen hat. vor allem sehr zuvorkommend. sie versucht uns immer zu verkuppeln. is echt lieb gemeint jedoch halt ich lieber an der freundschaft fest und ich bin echt glücklich mit meine süßen. ihre etwas jüngere schwester is viel krasser drauf. die is erst 14 jahre alt und flüsstert mir ins ohr das ich sie.... naja, näher geh ich darauf nicht ein. c.O mal erlich sonst gehts noch oder. -.- wird man schon von minderjährigen angemacht. verrückte welt. hatte eh nicht viel zeit daher musste ich auch schon bald wieder los. worüber ich sehr froh war erlich gesagt. vor allem mit der aktion ihrer kleinen kranken schwester. gegen 13 uhr bin ich dann endlich auf arbeit angekommen. schon von weiten konnt ich die kampfschreie der mütter hören die sich um die ware bei uns prügelt. da ist es mir irgendwie schon vergangen. kaum war ich in meinen büro angekommen, sagte mir meine stellvertretterin das sich 4 leute heut krank gemeldet hätten. na klasse. erstmal purer stress. hatte übels zu tun ersatz zu finden auf die stelle und dann musste ich natürlich auch nebenbei heute noch ordentlich hand anpacken. gegen 18 uhr musste ich schnell dann nochmal los meine süße abholen. die mich schon sehnsüchtig erwartet hat. irgenwas muss ich richtig gemacht haben. jedoch denke ich eher das sie wieder irgendeinen schwachsin haben will. naja werde bestimmt noch irgendwann erfahren was es damit auf sich hat. ich lass mich mal überraschen. gegen 19.30 uhr waren wir dann wieder auf arbeit. meine süße hat den kollegen noch geholfen aufzuräumen damit wenigstens die fertig werden. ich persönlich hatte ja noch einiges an burokram zu erledigen. da ich ja fürs wochenende frei haben wollte musste ich den kram für samstag wenigstens schon mal anfangen. hab bis 23 uhr gesessen und dann schluss gemacht. meine süße hat schon auf meinen schreibtisch gepennt. sah echt süß aus. sie war auch wirklich nicht audzuwecken. ich hab sie dann ins auto getragen und dann noch den markt abgeschlossen. kurz vor mitternacht waren wir dann endlich zuhause und ich hab sie schonmal ins bett gebracht. ich hab dann jetzt noch schnell meine e-mails gecheckt etc. der tägliche inet kontrollgang. meine graka und meine ssd is noch nicht angekommen aber damit hat ich auch schon irgendwie gerechnet. sonst hätte mich meine nachbarin schon angerufen das sie das packet für mich angenommen hat. schade trotzdem. morgen dann aber ich freu mich drauf. ich werd dann jetzt aber auch schluss machen. bin geschafft von dem tag. bb bis morgen....

mfg dein tommy

DSDeathAngel
17.10.2010, 00:59
16.10.10

hi tagebuch,

wochenende! wir haben erstmal ordentlich ausgepennt. darauf hab ich schon die ganze woche drauf gefreut. der ganze stress ist enorm momentan. ich hab mir das alles auf arbeit etwas leichter vorgestellt. jedoch geb ich sicherlich nicht auf. wie gesagt ich hab mich sehr aufs auspennen gefreut. wir sind dann gegen mittag aufgestanden. besser gesagt ich. meine süße hat schon ne weile fernsehn geschaut. fand ich ein wenig komisch. normalerweise mag sie eigendlich kein fernsehen. naja warscheinlich war ihr so langweilig das sie nicht wusste was sie tun soll. als ich mich dann endlich erhob bekahm ich erstmal einen schönes morgenküschen. dann hörte ich ihren margen knurren. xD also hab ich erstmal was zu essen gezaubert. sie hat schonmal angefangen, was ich auch verstand den sie hatte wohl krass hunger. armes ding. ich kann es nicht leiden irgendwas zu tun wenn ich nicht wenigstens geduscht habe. daher bin ich dann erstmal duschen gegangen. und hab mir danach was reingezogen. dann klingelt es und ich freu mich schon. yes meine graka!, aber pustekuchen. die mädels... kotzt... ich hab den damen dann erstmal was zu trinken serviert und dann klingels es nochma und ich yes meine graka!, nope natürlich nicht. nur meine nachbarin die mich zulabern wollte. ich hasse alte leute. welche normale junge mensch geht an die nächste haustür um zu quatschen. ich hab sie dann schnell abgewimmelt. dann klingelt es nochmal und ja, ja, ja, ja, ja, jaaaa. meine neue graka und meine ssd. ich war vieleicht froh das meine süße eh mit ihren weibern beschäftigt war! konnt ich mich wenigstens in alle ruhe mit meine "spielzeug" beschäftigen. ich muss sagen unglaublich was die ssd ausmacht. windows in nicht mal 10 minuten installiert. hochfahren tuh ich windows 7 in 28 sekunden. nur als vergleich vorher waren es 52 sekunden. krass. bei meinen grames hat die 480 gtx mal so richtig gezeigt was se kann. is das geil. nur muss ich erlich sagen unter volllast jault die wirklich ziehmlich rum. muss echt ne wasserkühlung bald her. und wenn ich mir nen neuen tower kaufen muss um alles reinzubekommen das is mir dann auch egal. nächsten monat erneuer ich mir erstmal die restlichen komponenten. und dann sehen wir weiter. solange muss es erstmal so gehen. ich hab ja eh nicht die große angewohnheit games zu zocken die ich schon einmal durch habe. daher denke ich wird das auch so kein großes problem darstellen und standbye mode hört man sie eh kaum. daher komm ich wohl noch 1-2 monate klar. als ich alles soweit ausgetestet habe hab ich erstmal meinen vater angerufen. der bekommt immer meine alten teile. quarsie meine gts 250. der hat sich auch gefreut. meine festplatte behalt ich erstmal noch für den fall der fälle. die im k-forum haben mich mit ihren gelaber darüber so sehr verunsichert das ich da lieber auf nummer sicher gehen werde. so ist den ganzen tag nicht weiter groß was passiert. meine süße was mir ihren mädels zusammen und ich hab hier so einiges ausprobiert und bin überglücklich. abends sind wir dann nach sub way gefahren. hab mich ordentlich sattgefuttert und mir 5 große tüten mit cookies befüllen lassen. die schmecken dort einfach so hammer geil. kann mal keiner was sagen. die mädels und ich sind dann noch ein wenig in der einkaufmeile umhergewandert bis 10 uhr ladenschluss war. ich war vieleicht froh. 3 stunden shoppen reicht mir persönlich schon. xD fast jede hat was ergattert und wir sind dann alle frühlich wieder nach haus. ich hab die mädels dann eine nach der anderen abgesetzt und wir sind dann auch nach haus. haben uns noch nen schönen film reingezogen. sie schaut gerade noch das ende und ich nutzte die zeit um hier zu schreiben. so ich hoffe noch auf meine wöchendliche porztion liebe und wünsche dir damit eine gute nacht....

mfg dein tommy

DSDeathAngel
18.10.2010, 01:04
17.10.10

hi tagebuch,

wie ich doch sontage liebe, herlich! wir haben heute schön bis 9 uhr geschlafen sind dann gemeinsam unter die dusche gehupft und haben ein wenig geschmust. danach haben wir wunderbar gefrühstückt und sind dann erstmal zu meinen vater gefahren. meine jüngere schwester war auch gerade da. wollt sie sowieso mal wieder sehen. daher kahm mir das ganze ziehmlich recht. meine süße hab ich vorher bei ner freundin abgeladen. die hatte heute keine wirkliche lust auf meinen vater und deswegen is sie lieber abgetaucht. ich hab meinen vater gesagt das sie diesen wochenende nicht konnte und von daher fragt er meist nicht groß nach. er kann es nur nicht leiden wenn ich sagen würde, sry alter sie hatte kein bock auf dein ewiges rumgenörgel. jedoch muss man ihn nehmen wie man is und bei ihm ist das nicht immer so ernst gemeint wie es den anschein macht. is ja auch egal. wie ich schon erwähnte war meine kleine schwester auch wieder da. sie hat vor kurzen auch eine ausbildung angefangen und lebt nun auch seid einigen monaten allein. das macht ihr durchaus zu schaffen und mit geld kommt sie auch nicht so wirklich klar. deswegen pump sie mich regelmäßig um geld an, wo sie mir jedes mal hoch und heilig verspricht das ich das irgendwann wieder bekomme. ich weiß jedoch schon langst das ich das geld nie wieder sehen werde. is aber auch völlig egal. geld ist nicht wirklich wichtig. klar es ist ein bestandteil des lebens und man kann nie genug davon haben. jedoch seid dem ich so viel verdiene wird ein wirklich klar das geld allein nicht glücklich machen kann. das hat mir meine süße am ehesten gezeigt. es sichert nur ab. nicht mehr und nicht weniger. also geb ich meiner schwester gern jedesmal kohle. soll sie nur. sie freut sich und ich freu mich das meine kleine schwester wohl auf is und das es ihr gut geht. wir haben dann kaffee getrunken und kuchen gegessen. danach hab ich mich mit vater in seinen alte rechner zimmer zurückgezogen. was der so alles verwaltet. er hat sich stark heute darüber aufgeregt das die mainboards heutzutage mit nur noch einen, wenn überhaupt, ausgestattet sind. erlich gesagt is mir das egal nur er mit seinen alten kram is darauf angewiesen das die mainboards auch die anschlüsse für alte laufwerke mit ide haben. doch ich hab ihm schon hundert mal erklärt das sich das thema eh schon längst durchgesetzt hat. sata hat sich halt durchgesetzt und ersetzt und ide. es bietet so viele vorteile gegenüber ide... also hersteller is das schon verständlich. der stand der technik verändert sich. ich hab ihn geraten wenn er die alten festplatten nicht wegwerfen will soll er per lan einen server zusammenzimmern daraus. da kann er alles draufhaun was er für wichtig hält images etc. doch muss er langsam auch sata umsteigen. vor allem wenn er nächsten monat mein system haben will. bei mir is zwat sogar noch ein ide anschluss vorhanden jedoch. auch nur einer das reicht nicht um 3 festplatten und 2 laufwerke anzuschließen. keine ahnung ob es addapter für sowas gibt. müsste man sich mal umsehen. jedoch bleib es unausweichlich aus sata umzusteigen. wir haben solange über das thema diskutiert. das ich die zeit völlig vergessen hatte. mitlerweile war es schon fast 5 und in nächsten moment klingelte auch schon mein handy, wo meine freundin mir mit freundlich lauten erklären klar machte das sie schon warten. wir wollten heute noch essen fahren in einen schicken laden und dann is kino noch. wir haben uns totz der ganzen scheckten kritik für afterlife entschieden. jedoch war die kritik vollkommen zurecht. der film war wirklich alles andere als sein geld wert. jedoch haben wir schön den sontag rum bekommen und daher ist das auch egal. wir sind dann zusammen nach haus. meine süße schaut gerade noch ne runde fern und irgendeine krimi serie die sich immer auchzeichen lässt und dann werden wir auch bald zusammen ins bett. ich freu mich schon drauf. so endet wiedermal ein schöner tag und ich bin meinen traumrechner ein weitermal ein stückchen näher gekommen. so ich wünsch dir dann noch eine schöne nacht liebes tagebuch. ich mach dann schluss für heute. dein treuer freund

,fg tommy

DSDeathAngel
19.10.2010, 00:17
18.10.10

hi tagebuch,

montags is auch immer son tag wo man nicht genau weiß was man mit ihm anfangen soll. ich hoffe diesen tag ähnlich wie den dienstag immer relativ schnell rum zu bekommen, was mir heute erlich gesagt doch recht gut gelang. wir waren ja gestern noch im kino und sind ja erst recht spät ins bettchen gefallen. daher haben wir heute relativ gut ausgeschlafen. gegen 10 uhr sind wir dann aufgestanden. meine süße hat schon mal ihre sieben oder besser gesagt millionen sachen gepackt und ich hab inzwischen in ruhe geduscht. dann hab ich das frühstück vorbereitet wärend meine süße unter der dusche war. danach noch schön gefrühstückt und gegen halb 12 sind wir dann losgezogen. sie hat heute spätschicht und daher brauch sie dann nicht so früh los. unterwegs hat sie mich wieder vollgequaselt, was sie so tolles von ihren freundinen zu hören bekommen hat mich erlich gesagt immer doch sehr sehr intressiert. ich nickte nur und sagte immer ja, aha, ja, hm, nein erlich, aha und so weiter. als würde man halt wirklich zuhören jedoch tut man es halt nicht. gegen halb 1 hab ich sie dann abgesetzt und bin zu arbeit gefahren. die baustellen unterwegs machen einen noch wahnsinnig. egal is ja montag. daher wirds wohl ruhig angehen. meine vermutung hat sich bestätigt und es war wirklich sehr ruhig auf arbeit. nix besonderes. ich hab in ruhe meinen bürokram erledigt und dann noch nen rundgang im markt gemacht, wo ich einiges auszusetzten hatte. dann noch ein paar gespräche mit mitarbeitern und ebenso noch 2 einstellungsgespräche. alles in allem war ich gegen 21 uhr abends fertig und bin nach haus. hab gestern von meiner nachbarin etwas gulasch bekommen, was ich mir mit nudeln noch mal warm gemacht habe. man muss ja was ordentliches in den margen bekommen. hab mir wärendessen noch nen schönen film reingezogen und nun hock ich mal wieder hier, froh das ich den tag so halbwegs rum bekommen habe. wie wieder einen tag näher an meine traumrechner und letzten endes vollends zufrieden mit meiner arbeit und mit dem tag. ich mach dann auch mal wieder schluss. keine ahnung was ich dir noch schreiben soll. aber morgen is ja auch noch ein tag. bb bis morgen

mfg dein tommy

DSDeathAngel
19.10.2010, 23:57
19.10.10

hi tagebuch

und schonw wieder einen blöden dienstag rum bekommen. dienstag ist und bleibt einfach in meinen augen der bescherwerste tach der woche. jedoch wenn ich dir schreibe hab ich ihn ja schon rum und ich bin über glücklich drum. heute kann ich im grunde genommen auch nicht wirklich viel erzählen. bin aufgestanden, hab gefrühstück, bin zur arbeit. hab dort meinen bürokram in ruhe erledigt und mit cheffin heut noch nen kaffee getrunken. haben dann die weihnachtsaufbauten aufgestellt und sind dann gegen halb 10 alle nach hause. ich hab noch in ruhe die abrechnung erledigt und hab den laden dann abgeschlossen. gegen 23 uhr war ich dann zuhaus. hab mir bratkartoffeln gemacht und dazu gab noch nen tiefkühllachs. naja nix besonderes, aber man hat was im magen. hab jetzt in aller seelenruhe meine e-mails gecheckt und nun hock ich hier und schreib dir wiedermal wie geschissen ich den dienstag an sich finde. egal, ich hab ihn überlebt, bin einen weiteren tag an meinen traum rechner dran und nu mach ich auch schon wieder schluss für heute. daher bb bis morgen...

dein tommy

DSDeathAngel
20.10.2010, 23:43
20.10.10

hi tagebuch,

hab eigendlich heute morgen sehr gut ausgeschlafen. trotzdem bin ich irgendwie total ermüdet und schlap. bin um 9 aufgestanden und hab dann wie jeden morgen geduscht. hab in ruhe gefühstückt und bin gegen halb 11 zur arbeit gefahren. da war im allgemeinen auch nicht viel los. das wetter denk ich ist der hauptfaktor. typisches herbstwetter. vieleicht ist das auch der grund warum ich so fertig bin. keine ahnung. heute waren auch mal wieder einige vertreter da und herrn schwarz. der berater der edeka. es ging um den umbau des markes im frühjahr. na wie ich mich schon drauf freue. neuanordnung sämmtlicher sortimente sowie regale. ein schwachsin schlecht hin. jedoch soll das den kunden zum suchen zwingen und zum endecken anderer produkte. was den einnahmen erhöhen soll. man spricht hier um 5 prozent. bedenkt man jedoch was der komplette umbau den markt an sich kostet ist das ein witz. da ich jedoch meiner cheffin das nicht ausreden kann hab ich jedoch keine wahl und muss mich mit dem thema wohl auseinander setzten. hat fast meinen halben arbeitstag gekostet. wodurch mir schon wieder vollkommen klar war das das heute auch wieder überstunden bringt. hab im nachhinein dann endlich mit meinen bürokram anfangen können. ruck zuck war das schon 20 uhr. keine ahnung wo die zeit heut hin ist. ich hab dann schnell die abrechnung für die kassen getätigt damit die mitarbeiter dann wenigstens feierabend machen können. hab dann selbst noch bis 22 uhr noch gearbeitet. hab dann ganz normal den laden abgeschlossen und bin nach haus. von da ab hab ich eigendlich auch nicht mehr viel zu berichten. hab mir schnell 2 stullen gemacht und jetzt schreib ich dir noch schnell und werd dann ins bett gehen. daher bb bis morgen

... mfg dein tommy

DSDeathAngel
21.10.2010, 23:45
21.10.10

hi tagebuch,

hab mir heute mal frei genommen. donnerstag ist immer wie ich finde ein schöner tag zum faullenzen. letzten endes hab ich auch nicht wirklich viel mehr gemacht. hab mir nen paar animes reingezogen was ab und zu richtig laune macht obwohl das auch immer von anime selbst abhängt. da ich schon so einige serien durch habe bin ich momentan bei fullmetal alchimist. zum anfang der serie gefiel der mir recht gut doch so langsam aber sicher langweilt er mich doch ein wenig. jedoch wenn ich so eine serie erst mal angefangen hab zu sehen lässt mir das ohnehin keine ruhe bis ich alles gesehen hab. is wie beim neuen resident evil. da haben warscheinlich sehr viele leute zwischendrin gesagt och komm da gibs auch bessere dinge die wir tun können. sex oder so. is halt so eine dumme macke von mir. wird der ein oder andere sicherlich kennen. des weiteren hab ich mich heute nen bisschen durch youtube gefusselt und mir nen paar videos über wasserkühlung reingezogen. wobei ich echt keines gesehen habe wo jeder chipsatz des boardes mit einer wasserkühlung versehen wurde so wie es stillpad mir vorgeschlagen hat. ich denke das is die extrem wasserkülung, jedoch so richtig plan hab ich davon nicht, aber was weiß den ich schon. im grunde genommen glaub ich weiß er wovon er erzählt, daher mal sehen. kommt noch. erstmal is nächsten monat sowieso der rest der komponenten dran. ich freu mich schon drauf. nur noch 8 tage bis ich geld habe. dann kann es losgehen. xD *freu*. tja was hab ich heute noch gemacht. achja. ich hab mich mal wieder ein wenig in cs 1.6 eingespielt. is echt ne ganze weile her das ich das mal gezockt hatte. es gibt irgendwie kaum noch server. zumindestens relativ wenig deutsche. ebenso zocken noch kaum welche von dem alten clan. das waren auch zeigen. ich bin damals von ein esl game ins nächste gesprungen xD. das erste was mich länger gefesselt hat war wow. wobei es da keine richtige esl leag gibt. nur für den pvp bereich. soweit ich weiß. naja war da nie wirklich aktiv bei daher weiß ich das nicht so genau. :P im großen und ganzen wars das auch schon zu heute. ich wünsch dir eine gute nacht bis morgen bb

mfg dein tommy

DSDeathAngel
23.10.2010, 00:30
22.10.10

hi tagebuch,

ein weiterer tag ist um. die tage vergehen wirklich schneller, je älter man wird. schon komisch oder. wie oft bekommt man das zu hören, wenn man noch klein ist. damals war ein tag eine ewigkeit. naja. ich hab eh noch genügend zeit daher werd ich diese nicht mit solchen floskeln verschwenden. dafür hab ich noch genügend zeit wenn ich mal in rente bin, was ja zum glück noch einige jahre dauert. es ist mal wieder freitag. da ist stress vorprogrammiert. im warsten sinne des wortes. die leute rasten aus und kaufen wie die verücken ein. die umsätze am wochenende verdoppelt, verdreifachen oder sogar vervierfachen sich. heute jedoch war is für einen freitag gesehen sogar relativ ok muss ich sagen. der ganze tag ansich war ganz ok. ich kann im grunde genommen nicht klagen. bin ganz normal um 7 aufgestanden und hab geduscht sowie gefrühstückt. das wetter an sich kotzt mich ebenso momentan total an. wenn man aus dem fenster sieht hat man im grunde genommen schon die schnautze voll, allerdings ist man dann doch sehr froh wenn man an solchen tagen arbeiten kann. nun gut. ich bin dann erstmal zur arbeit und hab mich dann inruhe meiner arbeit gewipnet. dort musste ich erfahren das versucht wurde einzubrechen. momentan ist es schlimm. viele märkte in der umgebung wurden schon ausgeraubt, oder es wurde abends eingebrochen. ein trauerspiel. bei uns ist das sicherheitssystem zum glück top. deshalb ist noch kein einbruch gelungen bis jetzt. jedoch sind die leute auch nicht dämlich. jedes sicherheitssystem hat ihre schwachstelle. ich hoff einfach das diese nicht rausgefunden wird. polizei war nach kurzem dann auch schon da und hat sich der aufgabe angenommen. als wenn die irgendwas schaffen würden. ich glaub kaum das dabei irgendwas rauskommt. ich hab mich danach erstmal weiterhin meiner arbeit angeschlossen als kurz darauf meine süße anrufen tut. ich muss jetzt erstmal dazu sagen das bei uns der alljährige martinimarkt ist. ist sowas wie ein relativ großer rummel, oder nen kleiner heidepark. sie hat sich wohl ab heute freigenommen und ich soll sie abholen und schon mal nach hause fahren. damit sie schon mal ein wenig rumbummeln kann auf unseren schönen markt und mein hart verdientes geld mal wieder ausgeben kann. ich hoffe man versteht das ich nicht gerade erfreut war. zudem hatte ich noch sehr viel arbeit und das hat mir so oder so nicht in den kram gepasst, aber ich lieb sie ja und deshalb was solls. bin dann also los um sie erstmal abzuholen. als ich endlich da war stand sie schon mit 3 weiteren mädels da die dann bei mir übernachten wollten. -.- ok. diese information hätte ich auch gern früher bekommen. bei uns sah es nicht gerade so toll aus in der bude. naja. unterwegs hat sie den beiden die ganze zeit erzählt wie toll doch unserer martinimarkt ist und hat mir deshalb auch die geschlagende stunde in den ohren gelegen wegens geld. ich hab ihr dann noch 200 euro gegeben. hab ich schon erwähnt das ich martinimarkt hasse. sonne geldverschwenderei. da fahr ich doch lieber in den heideparkt. da kann ich für 50 euro mit sehr viel den tag verbringen aber auch den martinimarkt mal 200 euro an einen abend los werden ist krank einfach nur krank. naja. is ja auch sonst nix los bei uns und es ist nur ein mal im jahr. daher kann ich es ihr nicht verübeln. dann hab ich sie bei uns abgesetzt und bin dann erstmal wieder zur arbeit damit ich meine arbeit beenden kann. bis 22 uhr hab ich heute wieder gesessen. jedoch hab ich alles fertig bekommen daher war mir das egal. hab dann den laden abgeschlossen und bin nach haus. wo die mädels schon auf mich warteten. dann hat mich meine süße noch mal zum markt gezogen. ich hab dort ein paar alte schulfreunde und bekannte getroffen mit denen ich erst mal ein bier zu mir nahm. herlich zum feierabend. nur scheise das so sau ekliges kalt nasses wetter is. gegen 24 uhr waren wir wieder heim und die mädels haben sich alle samt ins bett gehaun. ich hab ich noch ein wenig arbeit für morgen vorzubereiten daher hab ich die zeit auch gleich genutzt um dir mal zu schreiben. so ich wipne mich wieder meiner arbeit. das wars dann für heute. bb bis morgen

dein tommy

DSDeathAngel
23.10.2010, 23:12
23.10.10

hi tagebuch,

schon wieder ist ein tag um und ich einen weiteren tag an meinen traumrechner dran. ich freu mich so sehr. na gut. zu meinen tag. der war im grunde genommen recht ok. bin um 6 aufgestanden und hab ganz normal wie jeden morgen geduscht, gefühstückt und bin dann zur arbeit. heute war es durch den martinimarkt doch recht ruhig. man merkt schon das viele lieber dorthingehen als am samstag einkaufen zu gehen. wir haben zwar trotzdem unsere zielspanne erreicht, jedoch hätte es ganz klar wesentlich mehr sein können. auf arbeit is heut auch dementsprechend nix wirklich tolles passiert. ich hab wie immer meinen bürokram erledigt und beim werbeaufbau im markt für die kommende woche mitgeholfen. soll ja alles schick aus sehen wenn die kunden nächste woche wieder in den markt stürmen. hab dann gegen 18 uhr feierabend gemacht. is ja immerhin wochenende und ich hatte ja meiner kleinen versprochen das wir ein wenig noch zeit auf dem martinimarkt verbringen und was mach verspricht sollte man halten. nicht wahr. gesagt getan, wir sind dann noch auf dem markt gegangen. was ich allerdings nicht erwartet habe ist folgendes. ich bin meiner komplett alten kicke begegnet und das hat natürlich ein großes saufgelagere ergeben. ich persönlich saufe zwar jetzt nicht im dem sinne aber meine 6 gläser bier und der ein oder andere kurze hab ich mir auch reingeschoben und dann gibs ja noch das gelabere. zum anfang wenn man sich lange nicht mehr gesehen hat gehts ja immer so ab. hi, wie gehts etc. dann mein haus, mein auto, meine alte. xD immer voll geil. war zumindestens vom job her der spitzenverdiener. grässlich fand ich jedoch den weibervergleich der jungs. ich hab mich weggeschmissen. die labern ne scheiße unglaublich. wir haben uns also prächtig amüsiert und wiedermal ordentlich geld gelassen, was ich jedoch echt locker sehe, den es ist ja nur ein mal im jahr. daher wayne. wir sind gerade auch erst wieder nach haus gekommen. leider schießt der markt um 23 uhr daher. was auch ganz gut is. den ich hatte sowieso nicht vor den ganzen sontag zu verpennen. na gut ich werd dann jetzt auch bald ins bettchen gehen. daher wie immer gute nach bb bis morgen..

mfg dein tommy

DSDeathAngel
25.10.2010, 00:01
24.10.10

hi tagebuch,

tja eigendlich hatte ich nicht wirklich vor lange zu pennen jedoch hab ich wohl meinen wecker überhört und daher muss ich wohl leider gottes doch sagen das ich heute oder besser gesagt wir den halben tag verpennt haben. scheinbar waren wir beide wohl gestern doch noch zu lang wach xD naja scheiss drauf, wir haben schnell noch zusammen geduscht und sind dann auch bald darauf los den es war schon 16 uhr. ich musste sie ja noch wieder wech bringen. zu essen haben wir uns unterwegs schnell geholt und dann los. unterwegs haben wir noch ein wenig über die erlebnisse des gestrigen tage geschnackt. hab sie dann abgesetzt und ab wieder nach haus. hatte noch ein wenig arbeit zu erledigen und die bude musste ich nach dem wochenende mit den mädels auch erstmal wieder aufräumen. pro pro... wohl die wohl abgeblieben sind xD fällt mir jetzt gerade in diesem moment auf das die weg sind c.O. naja werden sich wohl nen typen geangelt haben oder so. naja mir solls recht sein hab ich wenigstens meine ruh und kann mich meinen game, meiner arbeit und meine animes widmen. als ich dann soweit alles fertig hatte bin ich noch zu vatern gefahren. wie er mich wiedermal dazu gebracht hat gegen ihn empire earth zu zocken. er hat schon wieder verloren aber eingestehen kann er es sich dann auch nicht. kurz vorher bricht er das spiel ab und behauptet dann es könne ja noch ewig so weiter gehen bla bla bla. der kann genau so wenig verlieren wie ich. da weiß ich echt wo mein blut herkommt. unglaublich. vor allem erzähle ich ihn er könne meinen rechner haben wenn ich meinen neuen hab und er haut raus. ja dann bau ich damit nen anderen rechner zusammen, er kann dann ja sein skat nicht mehr spielen weil die hohen rechner damit nicht klar kommen -.- was bitte. bisschen mehr dank hätte ich schon irgendwie erwartet. erlich ma.... danke hätte es auch getan. je älter er wird desto seniler wird er auch. jedoch mir solls egal sein. was soll ich mit dem zeugs dann noch bei mir staubt es eh ein. verkaufen find ich auch schwachsin. also wayne soll er doch mit machen was er will. mein traumrechner wird dann nur noch für mich aktuell sein :).
naja ich bin dann auch bald wieder nach haus. war halt nur mein wöchendlicher besuch. mehr oder weniger. da hab ich dann auch zocken und anime´s auch nix weiter gemacht und nun hab ich mich mal entschlossen in mein wundervolles tagebuch zu schreiben. xD ein weiterer schöner tag is vergangen und nun sind es noch 4 tage. ich krieg mich kaum noch ein. ich mach dann schluss für heute. bye bye bis morgen

dein tommy

DSDeathAngel
27.10.2010, 21:39
27.10.10

hi tagebuchlein,

hab lange nicht mehr von mir hören lassen. die arbeit hatte mich die letzten tage etwas gebunden näher will und muss ich dazu eigendlich nicht sagen außer ich hab die aufgabe 2 märkte leiten zu wollen sehr unterschätzt. teilweise muss ich die arbeit schon mit nach haus nehmen und da mein wochenende meiner süßen gehört tja. heißt das wohl ran an die arbeit. montag war ich von 7 bis 23 uhr auf arbeit und dienstag immerhin nur von 9 weil ich verpennt hab bis 23:30 uhr. waren echt schöne tage. zu allen überfluss stehen die kontrollen auch noch dran und ich hab mein jahresinventurdatum bekommen für beide märkte. wie schön, wie schön. naja kurz vor weihnachten wo wir eh schon stress haben werden wir oder besser gesagt mein team und ich in 2 märkten 2 tage hinterweinander bei vollen betrieb jahresinventuren durchführen. zum kotzen. doch ich seh es einfach positiv daher was einen nicht fertig macht, macht einen nur härter. im grunde genommen hab ich heut auch nicht viel zeit den ich hab noch genug arbeit die ich mir heute mal lieber nach hause genommen habe, den ob du es glaubst oder nicht in einem supermarkt kann es abends verdammt kalt werden. normalerweise bin ich nicht so jemand dem schnell kalt wird. sonst renn ich selbst bei minusgraden teilweise noch mit T-shirt rum. xD Unserer Mädels auf arbeit sind dann meist immer sehr geschockt, jedoch muss ich sagen das ich selbst wenn ich länger in der kälte sitzte locker nen wintermandel brauch. da mir das heut einfach schlicht und ergreifend zu blöde war hab ich mir einfach meine arbeit nach Haus genommen und werd hier weiter machen. Nervt mich zwar den hier kann ich mich nicht so wunderbar konzentieren wie in meinen schönen Büro aber wayne. Muss halt. Na gut kommen wir zu meinen Tag. Aufgestanden bin ich heute mal wieder um 5 uhr morgends, hab dann wie jeden morgen geduscht und gefrühstückt und bin dann zur arbeit. Ja dazu möchte ich um Grunde auch nicht mehr sagen außer "Arbeit, Arbeit, Arbeit"! Du siehst liebes Tagebuch mir wird nie langweilig. Wie schön. -_- hey, aber rumjammeln sollte man auch nicht. Den so manch einer würde gern so einen wundervollen Job haben und würde warscheinlich sonst was dafür geben. Nun mal die Frage die mir letztens mein vater gestellt hat und worauf ich eigendlich auch keine plausieble antwort weiß. junge, war nutzt dir so viel Geld wenn du keine Zeit hast um es auszugeben? Em... Ja... Es haben... keine Ahnung... Obwohl ich zugeben muss das mein Geld bis jetzt echt jeden Monat alle geworden is. Jedoch irgendwann hat man sich wirklich mal alles angeschafft was man haben wollte und dann... naja egal, ich bin jung und die zukunft wird es zeigen. weiter zu meinen wundervollen tag... bin dann gegen 19 uhr nach haus gefahren und hab mir das erste mal diese woche was warmes gemacht. naja auch nix dolles bratkartoffeln mit seelachs. einfach und lecker. klar könnt man sich auch mal ne pizza bestellen, aber ne. irgendwann werd ich noch fett von sowas. kein bock drauf. man wird ja auch nicht jünger. dann hab ich mich wieder etwas meiner arbeit hingegeben und vor so 20 min hab ich mir gedacht. ach was soll. schau ich mal was meine krawall kollegen und mein tagebuch so macht. da is mir des " assi tagebuch " aufgefallen. endlich ma nen neues tagebuch. konnt schön drüber schmunzeln. so muss das auch sein. vor allem nen tagebuch von nen mädel. keine ahnung hab mich im grunde genommen noch nie wirklich mit den anderen tagebüchern hier auseinander gesetzt jedoch werd ich am assi tagebuch dran bleiben. vieleicht kapier ich dann irgendwann ma die frauenwelt. na gut ich werd dann auch mal wieter arbeiten sonst werd ich ja auch nie fertig. bis morgen hoff ich. bb

dein tommy

DSDeathAngel
28.10.2010, 20:28
28.10.10

hi tagebuch,

heut war mal extrem stressig irgendwie. man merkt das wir so langsam aber sicher auf Weihnachten und Neujahr zusteuern. der tag heute war wieder komplett normal. bin gegen 5 aufgestanden, hab geduscht und gefrühstückt und bin zur arbeit. ja dazu möchte ich im grunde genommen auch nicht mehr erzählen als das ich momentan mich ein wenig überlastet fühle, jedoch hab ich es auch selbst so gewollt. tja. da hilft jammern nun auch wirklich nicht mehr. ich hätte erlicht nie gedacht das ich irgendwann meine tage nur noch mit arbeiten verbringe. tja bin grad auch erst nach haus gekommen. hab mir gerade was vom italiener geholt und nun nimm ich mir die zeit wärend des essens dir ein paar zeilen zu schreiben. hab mir vorher nochma das tagebuch von unserer assistentin durchgelesen und nun hatte ich auch so richtig bock selbst ein paar zeilen zu schreiben. schlauer dadurch bin ich zwar, so glaube ich, auch noch nicht geworden aber vieleicht wird es ja. naja egal. morgen is auch noch ein tag. ich muss dann auch schon wieder schluss machen für heut. hier liegt noch ein berg von arbeit die erledigt werden will. bb bis morgen

mfg dein tommy

DSDeathAngel
29.10.2010, 23:46
29.10.10

hi tagebuch,

heute war es endlich soweit, huhuuuu... ich hab meinen new rechner bestellt. also jetzt keinen koplettrechner sondern nur nen prozi, nen board und ordentlich arbeitspeicher zudem hab ich sonne h50 mitbestellt bis ich mir nen plan gemacht habe wie es den mit der wasserkühlung weiter gehen wird. quarsie als übergangslösung. hab mir auch überlegt ne ordentliche soundkarte + soundsystem anzulegen. jedoch wann will, soll ich die hier aufdregen. naja... ich freu mich so. huhu, wie nen kleines kind im kreisel dreh wuhu. freu. jippii. hust. naja so dann man zu meinen tag. lässt sich wirklich leicht beschreiben. anstrengend pur. der laden war mal wieder rammel dich. 10 kassen besetzt und die leute stehen trotzdem noch bis zum ausgang an. oida. als wenn die nix anderes zu tun haben auf nen freitag. zwischendurch musst ich ja meinen süße abholen. hab ich jedoch leider nicht geschafft und ich hab nen kumpel gebeten. ich sitzt hier immernoch auf arbeit und hab gerade nen kleines päuschen eingelegt um meine bestellung abzugeben und schnell im forum bisschen rumzustöbern. naja ich werd dann mal weiterarbeiten. meine göttin ruft schon fast alle 5 min an und ich sag ihr jedesmal wieder gleich. xD ich will das aber erst fertig haben damit ich wochenende hab. naja wie gesagt ich mach dann hier mal weiter. ich denke spätestens in ner stunde kann ich dann auch nach haus. bb bis morgen

mfg dein tommy

DSDeathAngel
30.10.2010, 23:12
30.10.10

hi tagebuch,

endlich konnte ich mal ausschlafen. die woche war echt hard. bin auch erst heute früh gegen halb eins nach hause gekommen. ich hab aber nun meine arbeit für die woche fertig und kann mich beruhigt meinen wochenende wipmen. als ich heute früh nach hause kahm lag meine süße schon im bett und schlief. ich hab mich auch nur noch dazu gelegt. ich hab bis bis mittags gepennt. sie hat mich in ruhe ausschlafen lassen. sie weiß ja das momentan fast in arbeit ersticke. was ich aber sehr erstaunlich fand ist das sie in zwichen zeit meine bude aufgeräumt hatte und für uns was leckeres zu essen gemacht hat. das kannte ich von ihr noch nicht. normalerweise hab ich mich eigendlich sonst immer um diese sachen gekümmert. :eek: boar sie ist so verdammt süß. sie hat sich heute nen paar freundinen eingeladen. als ich aufgewacht war waren alle schon im wohnzimmer und haben geplaudert. ich vollhorst hab das im halbschaf nicht so ganz mitbekommen und renn halb nackt durch die wohnung zum bad. als ich geduscht hatte war ich erst so richtig wach geworden und gerade als ich wiede raus wollte hat mir meine süße erstmal nen paar sachen gebracht. sie musste vollends grisen und sagte nur. wenn mir das gefällt kann ich ja weiterhin vor ihren freundinen so rumlaufen. :cheeky: da hab ich es erst gecheckt. :bihinski: als ich dann wieder aus dem bad kam und die ich die mädels begrüßte sahen die mich ungefär so an.:girl: omg. vollkomends peinlich irgendwie und irgendwie auch wieder nicht. xD lässt sich bescheuert beschreiben. hab die mädels erst mal machen lassen und hab erstmal in ruhe gegessen und mich mal meiner post der woche gewipnet. bin irgendwie nicht dazu gekommen. mein tageablauf war eigendlich diese woche nur arbeiten, ins bettfallen und so weiter. deshalb. leider is meine hardeware noch nicht angekommen. war mir aber von vornerein schon klar. hab die bestellung zu spät aufgegeben. daher pech wenn man ein kopf wie nen sieb hat. hätte die bestellung schon donnerstag machen können und dann hätte ich mein new system zusammen. ich könnte :cwm:. kaum hatte ich meinen rechner an sollte ich kam meine süße rein und hat mich darum gebeten anja nach haus zu fahren. ihr freund hat sie wohl hergefahren kann sie jedoch leider nicht abholen. naja, nen wunsch kann ich ihr soweiso nicht abschlagen daher rin in die kiste. ordentlich mucke an und ab die post. ich gehe stark davon aus das anja mein fahrstil nicht so gefällt. xD sie hat mir mal eben meinen schönen bmw vollgekotzt. :cwm: naja nichts was sich nicht reinigen lässt. jedoch den geruch erstmal wieder raus zu gekommen. tja, bin ja auch selbst schuld. ich sollte nicht wie eine besängte sau fahren wenn ich andere personen mit im auto hab. schon allein der sicherheit wegen. mach ich normalerweise auch nicht, aber irgendwie hatte ich heute echt mal bock dazu. keine ahnung warum. ich hab sie dann abgesetzt und bin dann zu vatern schnell ma ran gefahren um hallo zu sagen. liegt ja auf den weg. wollte wirklich nur schnell hallo sagen. ich meine große und kleine schwester waren auch da. ich hab nur nen paar sätze mit vatern gewechelt und wollte dann auch schon wieder los als meine süße auf einmal weg war. *winke* ich hab sie dann erstmal gesucht und sie in der wohnung bei robert wieder gefunden. dem freund meiner schwester. da sahen die drei weiber und dann die blöde frage wollen wir schon wieder los. im auto hat sie noch rumgenörgelt das ich überhaupt kurz zu meinen vater ran gefahren bin. :latte: Ich versteh frauen einfach nicht. mir war es im grunde auch egal. wir waren dann letzt endlich den ganzen tag da fast. ich hab wie immer mit meiner vater über rechner, gott und die welt gelabert und sie. weiß nur gott was sie eigendlich gemacht hat. gegen 18:30 war sie auf einmal wieder da mit knurenden magen saß sie sich auf mein knie und sagte mir das sie hunger habe und ob wir bei mc´es ran fahren könnte. hab ich schon erähnt das ich ihr keinen wunsch abschlagen kann wenn sie mich mit ihren süßen äuglein ansieht. :girl:. Ich hab auch stark die vermutung das nur unheil über mich kommt wenn ich das tuhe. :hit:. gesagt getan sind wir nach mc´es ran und haben uns ordentlich bäuche voll gehaun. danach ging es dann endlich nach haus und wir haben den rest des tages im bett verbracht. mehr oder weniger. sie ist jetzt irgendwie eingeschlafen und ich hab dann mir die freiheit genommen um mal an meinen rechner zu gehen und ein paar zeilen an mein tagebuch zu schreiben. hatte gehofft mal wieder was erheiterndes im assi tagebuch zu lesen. man klingt das bescheuert wenn ich das so ausdrücke irgendwie. jedoch hab ich voll vergessen das sie erst sontag wieder schreiben wollte. was mich jetzt immer noch nicht klüger in sachen frauen gemacht hat. ich fand beim lesen recht intressant die frage. "sprechen männer auch so viel über sex wie wir?" dazu hätte ich persönlich eine gegenfrage. kennen männer wenn sie unter sich sind überhaupt ein anderes thema als frauen und sex? egal... ich finds immer wieder lustig bei ihr zu lesen. echt intressant obwohl sie mir auch noch kein stück in sachen frauen weiter geholfen hat. :drehaug: ich werd noch nen bisschen zocken und bei alternate rumstöbern und mach dann auch mal langsam schluss früh heute. es reicht auch wirklich. bin echt froh mal einen ruhigen tag genommen zu haben. mehr oder weniger zumindestens und werd den heute auch sehr ruhig ausklingen zu lassen. daher sag ich jetzt auch bb bis morgen

mfg dein tommy

DSDeathAngel
31.10.2010, 22:48
31.10.10

hi tagebuchlein

sontage sind doch echt die geilsten tage ever. hab schön bis 13 uhr ausgepennt mit meiner süßen. haben dann erstmal zusammen ordentlich so fast 2 stunden gebadet und dann in ruhe was zu essen zu uns genommen. wir waren dann heute zu nen kumpel eingeladen. der hatte wohl was neues an rechner was er mir unbedingt zeigen wollte. ich diesmal aber diesbezüglich vorher meine süße gefagt, bevor sie wieder mir böse is oder so.:burnbaby: sie kann da echt zu einen bösen teufel werden wenn ich sie immer mit so einen quatsch nerve. sie jedoch hat sich gefreut. warum auch immer :drehaug:... gut wir dann hin und wir haben uns das gute stück mal angesehen. ich hab nur son schönes grinsen aufgesetzt :) und ihm mal nicht erzählt wie mein rechner so ab montag aussehen wird. trotzdem schönes teil ansich. reicht locker für jedes game. 128 gb ssd, gtx 470 soc von gigabyte nen asus crosshair III forumar boar 8 gb arbeitspeicher 1333iger ne cosair h50, aber die hat er schon des längeren. hab ich irgendwas vergessen? achja doch nen amd phenom II x4 970 be glaub ich hat er gesagt. wie gesagt reicht locker für jedes game momentan. im grunde genommen nen echt schöner rechner daher musste ich ihm auch nicht unbedingt erzählen was ich mir so bestellt habe. meine süße stand jedoch daneben. boar cool ey. tommy hat sich auch nen rechner für knapp 3500 euro zusammen gekauft......:behead: ich hätte sie so morden können. seine stimmung voll im keller... was haste dir dann so gekauft. dann lässt der auch nicht mehr locker so. -.- danach war er richtig bockig, der spruch nur wers geld hat ...:rolleyes: aha... gut. wir haben uns dann auch nicht mehr lange aufgehalten und sind dann bald auch rausgeschmissen worden von ihm. mein süße so. was hat der den....:hit:boar ey... manchmal hau sie auch echt dinger raus die nicht mehr feierlich sind. echt mal. dann wars auch schon fast 18 uhr und ich hab sie und ihre 4 reisetaschen, die verdammt schwer waren nach haus gebracht. hab sie mal intressehaber gefagt was da drin is. sie nur... nur nen paar sachen.... O..K. den rest der fahrtzeit. hat sie dann nurnoch davon erzählt wie sehr sie kein bock auf arbeit hätte... joar und die fahrt war noch sehr lang. irgendwann waren wir endlich angekommen und ich hab ihr die taschen dann noch hochgetragen. haben dann noch ihre mitbewohnerin eingepackt und sind nach burger king gefahren. juhuuu da gabs nen burger king. wingstens was, was auch schmeckt. hab mir auch ordentlich den bauch vollgeschlagen und gut mal eben 40 euro da gelassen. hey für burger king auch keinen kunst wenn du mich fragst. außerdem hatte ich einen morder kohldampf. danach hab ich die beiden noch bei sich abgesetzt und bin dann auch nach haus. als ich da gegen 20:30 angekommen war traf ich andy an meiner haustür an mit civ5 in der hand. haut er raus. hier schenk ich dir. hab ich zwei mal bestellt ausversehen.... :latte: OK,... danke... wir sind dann hoch und haben erst mal in ruhe 2 stunden angezockt. muss sagen das spiel gefällt nun kann ich nicht sagen wie gut es im vergleich zu den vorgängern ist. ich hab nur den ersten und den zweiten teil vor einer halben ewigkeit mal gespielt und die haben echt gut laune gemacht. ich wollte es mir zwar nicht wirklich zulegen jedoch geschenkt gerne :) warum auch nicht. joar. so nach zwei stunden war ich aber an verlieren hatte kein bock mehr und hab mich dazu entschlossen mal im forum von krawall ein wenig wieder mal rumzustöbern. leider wurde das assi tagebuch immer noch nicht weitergeführt. daher bin ich leider in sachen frauen noch nicht schlauer geworden und das war mal wieder mein ach so herlicher sontag. morgen denk ich wird der rest meines systems hier ankommen. ich hoff ich kann dir dann noch meinen freundentaumel beschreiben abends. kann aber auch gut sein das ich danach so fertig bin das ich direkt ins bett falle. kann daher leider für nichts garantieren. so... ich denke das reicht dann für heute. bis morgen bb

mfg dein tommy

DSDeathAngel
02.11.2010, 00:51
1.11.10

hi tagebuch,

der tag heut is mal wieder rum gegangen. erlich gesagt kann ich mir heute bei besten willen garnicht vostellen wo die ganze zeit geblieben is. für meine momentane situation ein relativ ruhiger normaler arbeitstag. bin um 5 aufgestanden hab geduscht, gefrühstückt und gegen 6 aufarbeit. tja, da gings dann gleich mit der arbeit weiter. ich kann mir diese woche jedoch zeit lassen. meine süße ist dieses wochenende auf ein seminar daher kann ich auch das wochenende zum arbeiten verwenden. die zeit ist, wie ich schon sagte, wie im flug vergangen. ruck zuck war das schon 20 uhr so schnell... unglaublich. hab aber gut an arbeit heut geschaft. bin sehr zufrieden mit mir. warscheinlich war ich so in meiner arbeit vertrieft. anders konnte ich es mir einfach nicht vorstellen. hab dann heute auch schon mit den mitarbeitern nach ladenschluss so gegen 20:30 uhr den laden abgeschlossen und verlassen. bin dann nach haus und hab mir lecker kassler heut zubereitet. mit kartoffeln. fein fein. immer noch besser als ständig irgendwas von mc´es und co. is auch nichts besonderes, jedoch fand ich es schon mal nett nen ordentlich leckeren fleichbrocken essen zu können. so manmal vermiss ich mutti hausmankost. hat man damals echt unterschätzt tja. wie heißt es so schön. mit dem alter kommt die weißheit. in meinen fall vieleicht auch nicht. joa und dann hab ich mich kruz meiner post gewipned wo nix wirklich tolles dabei war, danach inet check und dann civ 5. bam jetzt ist es schon fast um 1 uhr morgends und ich muss gleich ins bett. der tag ist echt wie im flug vergangen. ich hof das geht so halbwegs die woche so weiter. fast 2 wochen ohne meine süße... ich glaub ich geh ein. ich hab ja gehofft das das assi tagebuch mir hilft die frauenwelt besser zu verstehen. jedoch wenn sie schreibt, die kann das nicht erklären und so manmal wissen die frauen selbst nicht was in ihnen vorgeht. dann bekomm ich einfach mal angst. xD rofl und lol. ok. ich bleib trotzdem am ball. so schwer kann die phsyche der frauen doch nicht zu verstehen sein. erlich mal.... sind doch nur frauen. oder etwa nicht. ich glaub den gedankengang spin ich jetzt mal nicht weiter. c.O so ich hab dann auch wieder für heute die schnautze voll dir zu schreiben liebes tagebuch daher machs gut bb bis morgen

mfg dein tommy

DSDeathAngel
03.11.2010, 23:44
3.11.10

hi tagebuch,

sry das ich mich gestern nicht gemeldet hatte jedoch hatte ich wiedermal so viel arbeit das ich froh war überhaupt zum schlafen gekommen zu sein. daher lässt sich auch schon sagen das ich im grunde genommen nicht wirklich viel tolles neues zu erzählen habe außer das es diese woche mal wieder mit dem stress immer so weiter geht, außer das mein system nun vollständig gestern schon angekommen ist. jedoch hab ich so viel mit der arbeit zu tun das ich es bis jetzt immer noch nicht mal gepackt habe das schnuckelchen zusammen zu bauen. eines muss ich aber mal sagen. der haf x den ich dazu bestellt habe trifft nicht so ganz meinen geschack. irgendwie. mal sehen werd mich wenn ich zeit habe nochmal nach einen neuen tower umsehen. da werd ich mich nochmal zu entscheiden wenn es soweit ist. erstmal muss ich meine arbeit packen. meine cheffin hat mir immerhin schonmal das ja wort gegeben das ich noch eine zusaätzliche kraft einsetzten darf um ein wenig von meinen stunden runter zu kommen wäre echt schön wenn ich meine tägliche arbeitzeit von momentan 15 stunden um durchschnitt auf wenigstens 10 runtersetzen kann. werd demnächst dann noch das ein oder andere bewerbungsgespräch führen müssen was wiedermal zeit in anspruch nehmen wird. ich hoffe es ist der ein oder andere dabei der was taugt. nun gut auf mich wartet noch gut arbeit daher werd ich dann auch schon wieder schluss machen und ich sag dann mal bb bis morgen

mfg dein tommy

DSDeathAngel
07.11.2010, 11:51
07.11.10

hi tagebuch,

ist jetzt echt schon wieder ne weile her. ich hatte abend einfach nicht mehr die kraft, gut vieleicht klingt das jetzt ein wenig übertrieben, eher keine willen mehr dir zu schrieben. ich war die ganze woche ziehmlich fertig. die arbeit überfordert mich ein wenig und nimmt daher sehr viel zeit in anspruch. mittlerweile hab ich schon ein paar einstellungsgespräche geführt um mich ein wenig zu entlasten. ab nächste woche hab ich dann eine zuverlässige hilfe und werd dann hoffentlich auch mehr zeit haben. mal sehen wie sich das ganze entwickelt. ich hab es noch nicht mal geschafft meinen rechner zusammen zu bauen. bescheuert oder. ich bin normalerweise son freak in sonnen sachen und bring auch keine geduld mit das ich die teile so lange stehen lasse. jedoch war ich echt so fertig das das ganze system hier seid montag so brach rumliegt. da heute sontag is und ich jetzt endlich mit meiner arbeit fertig bin, ja ich hab den halben sontag immernoch mit meiner arbeit verbracht, hab ich mir heute vorgenommen mein system endlich mal zusammen zu bauen und es ausgiebig zu testen. eigendlich hatte ich vor noch zu meinen vater ran zu fahren, jedoch hab ich erlich gesagt auch absolut keine lust dazu, wenn ich mal erlich bin. ich hab schon maik zu um 2 eingeladen, der bekommt dann meinen tower von mir geschenk den rest bekommt dann ja mein vater. das bekommt er dann nächste woche irgendwann. mal sehen wann ich mal zeit dzu habe. darauf hin hat er mich heute abend gleich noch mit seiner freundin ins kino eingeladen. paranormal irgendwas. keine ahnung werd ich sehen. er meint das is sonne dämonengeschichte und hat mir auch am tele schon nen bisschen darüber erzählt, aber nromalerweise ist sowas nicht so ganz mein fall. jedoch sollte man auch nie eine einladung ablehnen, das ist einfach nicht fair. er weiß um meinen stress momentan und ich denke er will mir nur ein wenig helfen nicht ganz den verstand zu verlieren und mich wieder ein wenig unter leute bringen. ich glaub viel mehr werd ich heute dann auch nicht mehr tun. ich bin echt ein wenig fertig. nachher schau ich noch schnell im studio vorbei um mich ein wenig abzureagieren und dann wird denk ich auch dann schon bald abend sein. daher kann ich nicht wirklich mehr was erzählen. ich wünsch dir was und ich werd dir so bald wie möglich wieder schreiben, aber rechne nicht unbedingt mit morgen werd sehen wie ich es schaffe. bb bis bald

mfg dein tommy

DSDeathAngel
12.11.2010, 00:53
11.11.10

hi tagebuch,

hab ja echt schon wieder mal lange nichts mehr von mir hören lassen... jedoch hatte ich das dir ja schon erzählt das ich im stress bin und warscheinlich kaum noch die zeit, nein eigendlich eher die kraft abends habe wenn ich dann endlich mal nach hause komme dir noch zu erzählen wie mein schöner tag so da. ich muss der aussage der mensch ist ein gewohnheitstier echt mal recht geben. ich hab mich schon so daran gewöhnt jetzt das ich so viel arbeiten muss das es vollkommend ungewohnt war heute mal frei zu haben. das wochenende hab ich mir auch gleich frei genommen. hatte ja schon erzählt das ich eine weitere unterstützende kraft bekommen damit ich mich entlasten kann. joa und ab mitwoch war sie dann endlich da. ein sehr symbatischer junger mann mit viel potenzial. ich hab mir zwar noch gut arbeit nach hause genommen jedoch hab ich heute nicht länger als 5 stunden dafür gebraucht in etwa. daher hatte ich auch heute endlich zeit meinen schönen rechner zusammen zu schrauben. ich muss sagen ich bin mehr als begeistert. wie heißt es so schön der geht ab! was mich jedoch ein wenig ärgert das ich heut mitbekommen habe das die neuen gtx 580 serie rausgekommen ist. naja nächsten monat rüste ich dann mal nach würde ich sagen vieleicht hol ich mir auch zwei. ob das wirklich irgendwas bringt is mir zwar noch fraglich aber eigendlich warum nicht. is doch eh wayne. andy meinte ich soll mir noch mal die gleiche ssd holen und die dann per raid0 oder so zusammenschließen. klingt auch intressant soll dann wohl fast die doppelte leistung erbringen. das lass ich ihn dann aber lieber machen. bin ma gespannt. dann hab ich schon mal wieder was für den nächsten monat außerdem steht ja sowieso noch die wasserkühlung an, aber ich hab ja immernoch nicht die zeit gefunden mich mal darüber ein wenig mehr zu intressieren. naja dazu mehr wenn es so weit ist. die tag heute war ansonsten nicht weiter groß spannend wie gesagt erst meine arbeit dann hab ich meinen rechner zusammen geschraubt und dann hab ich mich heute wieder ein paar anime folgen rein gezogen. zu zeit schau ich mir Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru an. hab heute auch erst angefangen mir den mal reinzuziehen. der erste eindruck ist postiv defintiv. die story ist nice und die umsetzung ist sehr gelungen nur am manchen stellen denk man sich einfach nur... schwu... ansonsten sehr intressant. dann wahr ich heute bei meinen naja "halbbruder" wenn man das so nennen kann. ist im grunde genommen auch nur die angeheiratete sohn die neuen frau meines vaters. was fürne ne lusche. egal. mein vater hat mich drum gebeten seinen rechner zu machen und da ich ja eigendlich nen ganz lieber mensch bin. hab ich mich hochgehieft mir noch 500 euro vom konto geholt und dann bin ich zu ihm. er hatte nen haufen girls da unglaublich fast schon. die haben mich die ganze zeit übels begaft.... nervig.... hab 2 studen verbracht auf seinen lahmen rechner windows 7 zu installieren + zusätzliche programme. lol ey. der rechner erfüllt nicht mal die mindestanforderungen. was denkt er sich eigendlich dabei rofl ey. na wenn er so haben will bitte schön. zum schluss hab ich mir das nicht nehmen lassen und ich zückte meine brieftasche zog meine 500 euro raus. zählte ganz langsam 250 euro raus, vor den weibern denen fast dabei der atem stehen geblieben ist, und sag dann zu ihm ganz steif. " hier bruder, damit du klar kommst diese woche". xD ich konnt es mir kaum verkneifen zu feiern. er ist voll bleich geworden der spinner und die weiber haben zum ersten mal die fresse gehalten. bin dann mit erhobenen hauptes nach haus gegangen. ja gut 250 euro weniger aber das hat sich gelohnt. xD ich feier immernoch. die gesichter hättest du mal sehen müssen. voll goil. hab mir dann erstmal was in ruhe zum abendbrot gemacht und hab mich dann wieder meinen anime´s gewopnet. achso und quake 4 hab ich zwischendurch auch ab und zu gezockt. muss sagen macht immernoch richtig fun. natürlich nur online. bin zwar lange nicht mehr so gut wie früher als ich noch unter den maggots mitgemischt habe, jedoch spaß macht es immernoch. so und so langsam gehen mir auch schon die erzählungen des heutigen tage aus. über die letzten tage gibt es nicht mehr zu sagen als arbeit. das sollte dir ja mittlerweile schon ein begriff sein. ich denke da ich momentan schon entlastet bin kann ich jetzt auch wieder regelmäßig abends mal schreiben und von daher bb bis morgen

mfg dein tommy

DSDeathAngel
13.11.2010, 00:38
12.11.10

hi tagebuch,

ich hatte dir ja versprochen zu schrieben, aber da ich heut auch wieder so fertig bin werd ich mich relativ kruz fassen. ganz normaler tag halt. zumindestens für mich. gegen 6 uhr aufgestanden, geduscht und dann noch schnell ne stulle in den mund und dann sofort zu arbeit. hatte heute mal wieder einen langen tag. ich hab unseren neuen ja noch einarbeiten müssen daher bin ich heut auch gerade erst wieder nach haus gekommen. ich bin absolut fertig, müde und hab auch nen verdammten hunger, weil die stulle heute morgen was bis jetzt das einzigste was ich zu mir genommen habe. daher werd ich mir schnell noch fix was zu essen zaubern und mich dann hinhaun. das wochende hab ich mir aber freigenommen, war ebenfalls nen grund warum ich heut auch mal wieder so lang auf arbeit war. daher werd ich ruhigends gewissends schlafen können, da ich ja weiß... wochenende!!!!! morgen hol ich dann noch meine süße ab und dann wird liebe gemacht, viel liebe gemacht, weil wir uns so verdammt lieb haben. omg... ich glaub ich sollte echt is bett gehen. daher bb bis morgen

mfg dein tommy

DSDeathAngel
14.11.2010, 00:42
13.11.10

hi tagebuch,

joa der erste tag meines langen wochenendes hat mir irgendwie schon geschafft obwohl ich nicht wirklich viel getan habe, wenn man das so nimmt. jedoch dazu später mehr. ich hatte mir den wecker heute morgen auf 8 uhr gestellt hab jedoch ein wenig verpennt und bin so gegen 10 uhr erst wach geworden. ich weiß mal auch nicht. irgendwie ist es echt schwer an einem gewünschten zeitpunkt aufzustehen wenn man genau weiß das man im grunde genommen auspennen kann. zumindestens ist das bei mir so. keine ahnung wieso. auf jeden fall hab ich mich darüber schon ein wenig sehr geärgert und bin dann mit frust und bösen worten duschen gegangen. danach schnell noch gefrüstückt und dann erstmal los meine süße abholen. die war auch schon wieder ein wenig bockig das ich so spät dort ankahm, jedoch war das schnell verfolgen. wir haben uns ja immerhin jetzt 2 wochen nicht gesehen und man hat ihr sehr schnell angemerkt das ich ihr gefehlt habe. jedoch will ich hier auch sagen das sie mir auch extrem gefehlt hat. auch wenn sie manchmal nervig is, trotzdem kann ich einfach nicht mehr ohne sie. da fällt mir gerade der dämliche spruch von vatern wieder ein den er immer gelabert hat als ich noch klein war. "frauen, man kann nicht mit ihnen, aber auch irgendwie nicht ohne sie". die ein oder andere frau wird jetzt sicherlich auch meinen den spruch kann man auch sehr gut umdrehen. so hab ich es früher halt immer als kind gehört. naja wir sind dann auf jeden fall erstmal schön was gutes essen gegangen und sind dann erstmal wieder zu mir angekommen. dort haben wir den restlichen tag, naja zumindestens bis gegen 20 uhr, verbracht. dann hat nämlich mein vater angerufen ob ich den nicht lust hätte vorbei zu kommen, den er will die rechner umbauen. er hat ja von mir, kurz als erläuterung, das alte board plus prozessor plus arbeitspeicher bekommen und wollt nun die komponenten ein wenig verschieben. außerdem sollte noch der rechner von stefan meine "stiefbruder" gemacht werden. naja fand meine kleine nicht wirklich toll aber meinen kulleraugen ins sachen rechner bauen kann sie absolut nicht wiederstehen. quasie hat sie mich ziehen lassen mit der bedingung sie darf ihre freundinen zu uns einladen, was ich ihr natürlich erlaubt habe. dann also ab ins auto und zu meinen vater. als erstes dann der rechner von meinen vater. relativ problemlos der einbau. beim ausbau haben ich mich gewundert warum der kühler der cpu so einfach abzubauen war. kurz darauf ist mir aufgefallen das einer der "plastikpins", wo man den lüfter dran festzieht, abgebrochen war. hab ich persönlich in meinen kurzen lebennoch nie gesehen das sowas auch geht, aber joar. möglich ist ja bekannter maßen alles. da das meinboard mit dem x2 noch verwendet in einen anderen rechner rein sollte haben wir natürlich erstmal ne suche gestartet um einen neue halterung irgendwo herzubekommen. zum glück konnte ein kumpelvom mir noch aushelfen der durch den einbau einer h50 diese halterung entfernen musste und so das gute stück frei hatte. der rest lief dann aber auch wunderbar beim einbau. ich hab zum schluss noch ordentlich die kabel verlegt damit sein rechner auch mal ordentlich aussieht. wenn er schon einen modding tower mit fenster hat dann soll ja nicht jeder, der dort hineinsieht die hände über denk kopf zusammen schlagen. so... dann ging es an meinen quasie zweit rechner. also der rechner den ich immer benutze wenn ich mal hier bin und wir zocken ne runde, oder meine süße, wenn sie mal hier is will ins internet chetten etc. ey, zum kotzen wenn man dort wieder anfangen muss mit laufwerken zu hantieren in sachen von master uns slave. ich glaub ich bestell nächsten monat mal gleich 5 laufwerke und 5 hdd´s mit sata anschlüssem damit man sich mit so einem shit nicht mehr beschäftigen muss. hat echt ne weile gedauert bis ich das wieder hin bekommen hab. ansonsten war der einbau relativ problemlos. doch sollte eigendlich windows xp wieder drauf. da wir aber locker 2 stunden damit verbracht haben einen treiber zu finden, was leider komplett erfolglos blieb, für das mainboard hab ich da jetzt kruzer hand windows 7 draufgehaun. ich hatte jetzt echt die schnautze voll. mein vater hat sich nebenbei um den rechner von stefan gekümmert, wo er auch den ganzen abend dran saß. was ich absolut immer noch nicht in meinen kopf bekomme ist wieso er dort unbedingt zwei betriebsysteme drauf haben will. is zwar net mein problem jedoch find ich das persönlich unnötig. egal. jetzt gerade bin ich fertig geworden mit meinen zweit rechner und komplett müde. ich werd dann auch gleich wieder nach haus fahren. ich bin sehr zufrieden mit diesem tag und werd den rest des morgends noch mit meiner süße verbringen. mal sehen was wir morgen machen. wird sich sicherlich schon irgendwas ergeben. so das wars dann auch schon wieder für heute ich wünsch dir eine gute nach bis morgen bb

mfg dein tommy

DSDeathAngel
15.11.2010, 00:14
14.11.10

hi tagebuch,

der tag is irgendwie mal wieder vollkommends zu schnell vorbei gegangen. kann auch damit zusammenhängen das wir den ganzen tag bis um 20 uhr im bett verbracht haben. daher hab ich im grunde genommen nicht viel zu erzählen. dann musste ich sie nämlich langsam wieder nach hause bringen. als ich dann wieder hier anka, war es auch schon gegen 23 uhr hier an dann hab ich mir erstmal was zu futtern gemacht und schnell ma geduscht sowieso noch ide unordnung bereinigt und jetzt hab ich mir noch geacht schreib ich dir ganz kurz was heut so war. daher bb bis morgen

mfg dein tommy

DSDeathAngel
15.11.2010, 23:05
15.11.10

hi tagebuch,

wow, ich bin schon zuhause und das obwohl ich erst gegen mittag auf arbeit angetanzt bin. einwandfrei. die neue kraft mach sich sowas von bemerkbar. ich bin gerade etwas glücklich. endlich mal zeit und lust zu haben um im forum meinen tagebericht an dich abzuliefern und meinen rechner ausgiebig zu testen. auch wenn ich ein lange wochenende hatte kam ich bisslang noch nicht wirklich dazu den rechner mal habwegs in den games zu testen. das werd ich gleich mal hiernach sofort angehen. hab heute echt bock drauf. naja der tag ist wie man sicherlich schon herauslesen kann relativ gut für mich abgelaufen. hab heute ungewollt schön ausgeschlafen bis 11 uhr. war gestern noch etwas zu lange wach. war dann schon irgendwie ein wenig angepisst, da ich mir schon wieder vorstellen konnte bis mitternacht auf arbeit rumzuhocken, jedoch sollte alles ein wenig anders heute kommen als erwartet, jedoch dazu ein wenig später. ich hab dann erstmal fix geduscht und schnell was in den magen gehaun damit ich mit ein wenig power meinen tag beginnen konnte und bin dann natürlich mal los zu arbeit. als ich dort ankahm wurde ich schon herzlichst empfangen von meiner cheffin und meinen neuen stellvertretter, beide son umbglaubliches grinsen im gesicht als die mich sahen... ich dacht echt schon. jetzt kommt doch noch irgendwas bescheuertes. jedoch mit nichten. wir bekommen für ein halbes jahr noch 2 weitere krafte kostenlos von der edeka gestellt die dann in dieser zeit im bereich des marktleiters eingewiesen werden sollen. diese beiden netten jungen damen haben schon ein beeindruckendes wissen mit sich gebracht so das ich im grunde genommen nicht mehr viel einweisen musste. nur kleinigkeiten und so ging die heutige arbeit hand von hand. einfach einwandfrei. ich hab mir sogar das recht raus genommen anhand der momentanen situation des großen personalvorkommends mit meiner cheffin dieses jahr noch mal über urlaub zu sprechen. da ich noch fast meinen gesammten urlaub zur verfügung stehen habe. in zweit wochen habe ich dann nochmal eine woche, trotz der sogenannten urlaubssprerre des winters genommen, was mich echt ein wenig glücklich macht. dieses jahr hatte ich bisslang nur im sommer mal eine woche damit ich wenigstens was vom sommer hatte, jedoch jeder sollte das auch kennen... eine woche is ja mal garnix. ^^ joa der restliche tag verflog gerade zu wiedermal und wir waren schneller fertig mit der arbeit als ich dachte. ich könnte mich wirklich an diese zeiten gewöhnen. nun gut ich werd mich dann mal langsam an das austesten meines neuen systems machen und sag damit auch für heute bb bis morgen

dein tommy