PDA

Vollständige Version anzeigen : A propos StarCraft...

Gast650
29.03.2001, 05:14
Als ich grad eben eine News zum Thema StarCraft geschrieben hab, ist mir aufgefallen, dass dieses tolle Spiel gar nicht zur Auswahl steht, wenn man angibt, um welches Programm sich die Neuigkeit dreht. Auch kann man keine Meinung zu StarCraft abgeben. Wieso wird
dieser Meilenstein ( im Ernst !! ) der Spielgeschichte hier einfach so übergangen ?? Moderatoren, ich rede mit euch. Ihr kennt doch bestimmt
zufällig die Leute, die beim KGN für sowas verantwortlich sind. Fragt sie dochmal, warum sie SC
überall vergessen haben. Es hat zwar schon einige Tage auf dem Buckel, aber welches so alte Spiel hat noch so viele zum Teil sogar sehr aktive Fans ??

StarCraft-Fans meldet euch, ich weiss, dass es Euch noch gibt :D

Gast650
30.03.2001, 07:35
HALLOOOOOHOOOO???

Keine StarCraft-Fans hier ??

Gleb
30.03.2001, 13:17
doch ich :)

Gast650
30.03.2001, 15:17
Na endlich ;)

Wenn das so rasant weiter geht, hat dieser Thread im Jahr 2234 ca. 100 Beiträge...

Also SC-Fans, macht Euch bemerkbar

[TDI]Dragon
30.03.2001, 23:21
also bin net gerade der größte fan von... mag stradegiespiele net soooo.... aber naja ich muss sagen das SC das beste strategiespiel is....es glänzt net so durch graphik aber die Spielbalance is sau gut... .

Daymon
31.03.2001, 11:36
*als SC Fan meld*

is mir noch gar net aufgefallen *schäm* Aba n SC Forum wär echt genial. Also, alle Star Craft Fans postet was das zeug hält

INDYANER
01.04.2001, 01:25
Wenn ein SC Forum kommt...
Dann kännten ALLE SC Fans da rein posten...
dann wärt ihr ja schon zu zweit... =)

CU INDY

[TDI]Dragon
01.04.2001, 12:53
hehe...naja also ich würde da wohl auch rein posten *duck* denn habe ich auch mal gespielt und werde es vielleicht ab und zu mal spielen ...aber son fan bin ich da doch net

Gast650
02.04.2001, 01:11
Noch nicht? Egal, das Spiel ist ja auch gerade erst erschienen. ;)

Ich find's halt eines der besten Spiele aller Zeiten. Die Grafik ist zwar nicht so aufwendig, aber man kan alles erkennen, was man braucht. Das wirklich Aussergewöhnliche an der Grafik ist, dass sie zwar alt ist, aber man das Gefühl hat, sie wird nie schlechter !

Schau Dir mal andere Spiele aus der Zeit an, da tun Dir die Augen weh...

PeNnYwIsE
02.04.2001, 14:17
ich finds auch, dass es das beste spiel aller zeiten ist, aaaber es ist ewig alt und deshalb hab ich es schon zu tode gespielt. es läuft nach soo langer zeit immer wieder auf das selbe hinaus => muta oda hydra rush mit zerg, tank drop mit terras, blablabla

Gast650
03.04.2001, 00:19
Also ich find, das coole an SC ist, ist dass man immer wieder was Neues machen kann. Ich bin kein Profispieler, aber es gibt gegen jede AKtion immer eine geeignete Abwehr. Das ist ja grade so lustig, wenn einer mit seinen Tanks droppt und sich voll toll vorkommt und dann macht man ihn kurz platt, weil er irgendeine wichtige Einheit vergessen hat.

Ich hab zwar schon seit paar Wochen kein SC mehr gespielt, aber ich weiss genau, dass irgendwann wieder der volle Flashback kommt und dann macht's wieder einen Heidenspaß.