PDA

Vollständige Version anzeigen : Metall ist härter als Scheiße

Dukexx
21.11.2010, 11:53
Name: Meine Freunde nennen mich "Angel of evil-smelling Doom" (keine Ahnung wieso)
Was mache ich: Bin Ökotrophologie-Student
Musikrichtung: Death Metal, Grunge, Progressive Rock
Lieblingsgames: WoW, LoL, FaP, GaY

Liebes Tagebuch...

Ich fange gleich mal an... was ich so generell über mich sagen kann... Ich höre gerne metal \m/ gehe auch immer auf Festivals und so.
Meine hobbys sind sonst Games zocken und ins Fitnesstudio gehen... man muss ja was tun für sein Aussehen ;)
Naja zu meinem aussehen: Ich hab lange haare und einen Bart, wie sich das für einen Rocker gehört :P

Fangen wir an... Ich könnte jetzt groß ausholen und über meine ganze Vergangenheit erzählen aber das spar ich euch mal :D
Stattdessen erzähle ich nur von meinen letzten Tagen. also, vergangene Woche am dienstag war ich morgens in der Schule
und hab meinen kleinen Bruder abgeholt... er geht auf die Hauptschule (Jaja, Hauptschule, voll assi und so ich weiß aber er ist nicht so)
und musste noch was mit dem Schuldirektor klären.. irgendeiner hat wohl zu ihm "hurensohn!" gesagt. Da ist er in nen Laden gegangen
und hat sich ein Messer gekauft und den anderen damit abgestochen - aber das war nich so schlimm weil ihm das eigentlich nur so rausgerutscht is.
Also so er musste halt reagieren und dann gab es keine andere möglichkeit. Aber er hat sich auch entschuldigt, trotzdem wollen die ihn von der Schule schmeißen.

Naja danach war ich halt bisschen angefressen und bin nach hause und hab meinen WoW charakter (Leeroy Fledermausbart) gespielt.
Das war lustig weil wir erstmal schön leechen waren und dann an der Krygoles-Festung übelst den Boss getaunted aber ist ja auch Wayne.
Danach bin ich dann ins Fitnesstudio gegangen wo irgendwie so zwei weiber waren, die mich auf der Party von meiner Uni schon so dumm angeglotzt haben.