PDA

Vollständige Version anzeigen : Arme schweine, die sich das game aus dem Internet geholt haben :)

-nAbOvE-
29.03.2001, 14:14
alle leutz, die sich illegal das spiel aus dem internet gezogen haben, haben jetzt ein dickes problem: gerüchten zufolge, ist bei der gecrackten version ine "spyware" installiert, die Informationen über den benutzer an EA/Lionhead schickt...

Hausmeister
29.03.2001, 14:16
heheheeh jo stimmt ...

aber wofür gibt es

1. den Offline Modus ..
2. Ne FireWall die das Blockt
3. Nen Patch der das behebt ...

[-=FFC=-]HIRO[RoFL]
29.03.2001, 14:24
QUATSCH !

[-=FFC=-]HIRO[RoFL]
29.03.2001, 14:35
Warum sollen Ripper wie Class oder Myth sowas freiwillig einbauen :D !! Vielleicht muß dir mal was erklärt werden :
1. Was ist ein Rip ?
- Ein ORGINAL Game wird so gecrackt und präperiert das es mögliöchst wenig Platz braucht und trotzdem noch läuft !!!!
2. Laß in Zukunft solche sinnfreien Scherz Threads !

Ende :D

-nAbOvE-
29.03.2001, 15:15
ich glaub, da kenn ich mich grad noch genug aus :) außerdem is das nicht absichtlich gewesen, dh es war ein *** release. und es war nicht der class rip, sondern die fleet iso. außerdem finde ich nicht, das dieser reply quatsch ist...

aber man muss nur einen regkey bearbeiten, dann passiert nix...

Hausmeister
29.03.2001, 16:17
hmm

1. Der HomeCall war in ALLEN Versionen ..
2. Der HomeCall wurde NICHT von den Rippern reingehauen
3. Gibt es wie gesagt ja einen Patch

Ethan
29.03.2001, 16:17
gibt es einen Patch der das Multiplayerspielen ungefährlich macht :-)

Glaubt mir - ich kenn mich da aus!

Ich kaufe mir das Spiel trotzdem lieber.

[TDI]Dragon
29.03.2001, 17:06
Ich kauf mir das auch lieber....naja ich hoffe es werden auch genug verkauft damit es sich für die rentiert für B&W weitere Sachen zumachen ;)

[TDI]Xaven
29.03.2001, 19:34
Wenn sie eine andere Preispolitik machen würden, würde ich es mir auch kaufen, aber so net.
Ich geb doch keine 100 Mark für ein Spiel aus.
50 Mark würde ich ja noch machen, aber 100?!
Die ham ja nen Schuss.
Dann spiele ich es lieber net als denen 100 Mark zu löhnern.
Oder ich leih mir das irgendwann ma aus.
Aber net kaufen, nein, da weigere ich mich

mnomic
29.03.2001, 19:53
Originally posted by -nAbOvE-
alle leutz, die sich illegal das spiel aus dem internet gezogen haben, haben jetzt ein dickes problem: gerüchten zufolge, ist bei der gecrackten version ine "spyware" installiert, die Informationen über den benutzer an EA/Lionhead schickt...
Würden sich die Leute von EA da nich selber strafbar machen (wegen Ausspionieren fremder Daten) ??

Gleb
29.03.2001, 22:09
Da die Warez-Spieler online zocken, darf EA aufgrund des Verdachts auf illegale Einsetzung der Software ip's lesen....ist ja nur zu deren Schutz, was ich verstehen kann. BW ist ein Spiel, das jeden Pfennnig wert ist, ich würde auch 200DM dafür zahlen - und die, die meinen es ist sein Geld nicht wert, sollten es erstmal spielen :)

Joker
30.03.2001, 10:38
Was ich allerdings ned kapiere is die Sache mit den IP's, ich mein die wechselt ja bei jedem mal wo man neu ins Internet geht (mit Dial-Up Verbindung) warum also sollte denen ein IP etwas nützen?

Hausmeister
30.03.2001, 11:12
weil die Telekom 6 monate Lang deine IP mitlogt ... also wann du mit welcher IP online warst ...

[ tun auch andere Provider... ]

mnomic
30.03.2001, 12:49
Ich bin auch der Meinung das man sich das Spiel kaufen sollte und sich nich irgendwo saugen sollte. Allerdings bin ich doch auch der meinung das man die Preise gut und gerne auf 50-60 DM runterschrauben könnte. Die Hersteller sparen doch schon an allen Ecken und Kanten: keine Papphüllen mehr, keine/unausführliche Handbücher, keine deutsche Sprachausgabe etc...

Gleb
30.03.2001, 13:15
Die haben jetzt 3 Jahre Entwicklung finnanziert, und das bei einem 30Mann-Studio - kein Wunder das jetzt Geld in die Kassen kommen muss :)

ThunderStroke
30.03.2001, 14:24
Originally posted by -nAbOvE-

es soll leute geben die auf so ein scheiss reinfallen

PrometheusX31
30.03.2001, 16:48
Mein Freund hatt sich es gezogen, und er hatt den Patch
drauf gemacht!!!

Nix ist passiert!!!
Die IP wurde nicht verschickt und er kann im MP spielen!!! ;)

Aber ich kaufe es mir doch lieber, schon wegen der Packung und der Beschreibung!!!!!! :cool:

Hausmeister
30.03.2001, 20:55
Originally posted by PrometheusX31
Nix ist passiert!!!

dank deutscher gesetze kann da auch nix passieren ...

wie lange die allerdings noch so bleiben ist dahingestellt

-=Bonecrusher=-
02.04.2001, 11:05
Jeder der ne Firewall hat, der braucht sich keinen Kopf zu machen, (sollte er B&W den Zugriff verweigert haben). Die Leute die es nicht gemacht haben werden bei Lionheiad gereggt, die IP`s gehen an die ISP`s, wo diese ausgewertet werden und den Acccounts zugeordnet werden, diese werden dann für immer aus dem B&W Multiplayer gesperrt. Oder die geben die Adressen an die Polizei weiter!

Wer hat das gerücht gesagt das Class den Spy eingebaut hat? Wofür?

-=BO=-

-=Bonecrusher=-
02.04.2001, 11:07
Das die IP versandt wird ist wirklich kein Scherz! Geht in die Registry und guckt euch die Regeinträge an, dort stehen alle Server, wo sich B&W einloggt. Oder spielt euch ne Firewall rauf, B&W Installieren, und mit Internet Connection starten, die Firewall meldet sich auf jeden Fall!!

mnomic
02.04.2001, 16:46
Irgendwo stand auch das nur Wetterdaten von den Servern abgefragt werden ;) Is mir aber egal da ich mir das auf jeden Fall kaufen werde !