Vollständige Version anzeigen : Truppbewaffnung
JoeyAirborne
29.08.2001, 14:03
Mal ne Frage wie seht ihr das mit der Bewaffnung?
Also ich finde das System nicht schlecht von Ofp.
Im Trupp sind die Waffen gemischt und je nach Aufgabe vorgegeben.
Ich hoffe mal das es in BF sich auch so verhalten wird, sonst rennen ja wieder alle nur mit Schmeisser MP40 oder ner Bazooka rum wie in anderen Shootern wo man freie Waffenwahl hat.
Ich finde solche Spielsituationen recht gelungen wo man verduften muß weil ein Panzer anrollt.
Nur weil der Law Schütze gerade woanders zu tun hat oder tot ist.
Wenn jeder alles zur Verfügung hat ists n Tick zu einfach find ich.
Zumal dann eh keiner mit Karabinern zocken würde....
Jup, ich finde das auch super so, wie es in OFP ist.
Nur leider habe ich immer mehr die Befürchtung, dass BF mehr zu einem Fun-Shooter verkommt, als etwas ähnlichem wie OFP :(
jaaaaaaaa :( diese gadanken kommen mir auch wenn ich mir imma wiea das vid ansehen und bemerke wie ZU EINFACH die steuerung is ... in ofp is es schon einfach gehalten und schon so LEICHT shooter orientiert aba das bei bf im vid glich eher DoD fehlt bloß noch das sie spingen und dann hat sich das wohl ... mit den schönen "realistischen" feelingszeugs ... :(
|WP| SteuerReform_suckt
29.08.2001, 18:33
Da es eh noch lange dauert, würde ich mich an eurer Stelle nicht ganz so verrückt machen. Es sind einige Games in der Richtung grad in mache und da glaube ich weniger, das BF so spät mit gleicher Spielweise rauskommt, sondern schon nen grad Realismus höher gehen wird.
naja ich hoff das ja natürlich auch aba naja ... ma gucken *g*
Major Koenig
29.08.2001, 21:23
Also wie JoeyAirborne schon sagte, müsste es so sein, das nicht jeder einfach mit `nem Panzer, Flugzeug oder Schlachtschiff losbrettern kann. Sondern es müsste Klassen geben, ähnlich wie in DoD oder TFC (nicht das ich TFC gut finde !).
Zum Beispiel:
1.) Offizier
2.) Unteroffizier (MPi-Schütze)
3.) Gewehrschütze
4.) Scharfschütze
5.) Pilot
6.) Panzerkommandant
7.) Kapitän
und so weiter...
Diese Klassen müssten dann noch begrenzt sein. Sodass es, je nach Spieleranzahl, nur sagen wir mal 2 Kapitäne, 3 Piloten, 5 Panzerkommandanten, 2 Offiziere usw. geben darf.
Man könnte das ganze auch so gestalten, das jeder als normaler Soldat beginnt und um so mehr Punkte er sammelt in die immer "höheren" Klassen aufsteigen kann.
*g* sag ma soweit ich informiert bin wird das doch so oda ziemlich genauso gemacht oda net? ;)
Major Koenig
30.08.2001, 15:01
Wo hast du dich denn darüber informiert ?
Wusste ich ja noch gar net, wäre aber geil !
Sag mal wo du was darüber gelesen hast ?
*g* sorry das is schon lange her es war meine rmeinung anch in einem preview irgendwo im inet ... aba das hab ich was weiß ich schon wann gelesen ... also sagen wir so bin mir ziemlich sicher das ich das gelesen habe ...
Major Koenig
01.09.2001, 12:51
Also wie JoeyAirborne schon sagte hoffen wir mal das nicht jeder alles machen kann was ihm gefällt...
Und das es sowas wie Klassen geben wird.
Und ich werde dann jedenfalls mit dem Karabiner abtrumpfen was das Zeug hält !!
naja also ich bin sehr sehr sicher das es auf jeden fall wie in zB DoD klassen gibt was mich jetzt aba wieda interessiert ist
bleiben leichen sichtbar und kann man wafen von gefallenen soldaten aufnehmen so wie in OFP???? *g* - scheiße eigentlich hass iche s n game mit nem anderen game zu "vergleichen" aba es is da ja an sich net schlecht gemacht worden ;)
[RIF]Suizideboy
01.09.2001, 19:41
ich hoffe das es auch schadensmodelle geben wird nicht so wie im video das die fahrzeuge einfach verschwinden...
('à la ofp')
ich denke ma das sie das schon amchen werden ;) wieos eigentlich net denn wie es ja andauernd hier so schön heißt: ALPHASTADIUM!!!!!! *g* ;)
[RIF]Suizideboy
01.09.2001, 21:03
dein wort in gottes ohr....... =)
k leute ich habe mich geirrt naja oda sie haben es geändert es is ein fps ... mit "etwas" sim dazwischen
zur sache das jeder das amchen kann was er will
Aus dem neuen interview von HomeLan:
---------------
HomeLAN - What can you tell us about the settings and battles that Battlefield: 1942 will have?
Lars Gustavsson - You will fight the war in the major theatres. Each of them will deliver a new feeling with the most common vehicles of that area. Fighting the war in the Pacific? Why don’t you get out on your aircraft Carrier, run down to one of the AA-guns to fight of the fierce attack of the Japanese bombers. Then when the attack is slowing down, get into your fighter, take off and let them know that YOU are the master of the skies!
------------------
heißt soviel wie .... das man zB in den pazifik krieg "gehen" kann und sagen wir bei deinem angriff erst am boden an der flak sitz und die bomber runterholt und dann zB in n flieger steigen kann udn ihnen dann einheizen kann .. :(
mmhs schade eigentlich ... ich merke imma öfter das es nich mehr das spiel wird was ich mir so schön drunter vorstelle ... :( das is mmh naja es hört sich so nach leicht besser als mittelmäßig an .. :(
JoeyAirborne
01.09.2001, 22:44
Nunja aber wenn ichs recht überlege besser als das ganze match über an der Flak zu sitzen und kein Gegner in sicht oder?
[RIF]Suizideboy
01.09.2001, 23:05
da hast recht mein lieber! Man könnte ja zur abwechslung ne pak nehmen.......=)
=) =) =)
stimmt hast recht hab ich evtl etwas überbewertet denn in ofp is es ja genauso so *an den kopf fass*
naja hauptsache sie nehmen am ganzen spiel tempo etwas raus udn dann is das spiel doch noch sehr sehr gut ;)
Private Ryan
03.09.2001, 02:16
Ihr macht euch viel zu viele Gedanken - bis das Game da ist wird es noch so lange dauern... naja lasst uns einfach nochmal abwarten es wird ja nun langsam aber sicher immer mehr Infos geben ! ;)
[RIF]Suizideboy
03.09.2001, 16:58
ich hab aber nix besseres zu tun als mir jetzt schon gedanken zu machen.......
ausser mal nen bisschen missionen bastlen aber wenn man das den ganzen tag macht wird man früher oder später bekloppt also bin ich darauf angewiesen ...............................................
[RIF]Suizideboy
03.09.2001, 17:01
=) =) =)
Private Ryan
03.09.2001, 17:26
Nicht zu fassen... http://www.themelee.com/smilies/s/contrib/tweetz/headshake.gif
=)
[RIF]Suizideboy
03.09.2001, 18:59
das leben ist hart.....
*lol* =) he ryan du wist uns natürlich weiß machen dasu dir keine gedanken darüber machst?! *ja sicher doch!* ;) :D :D *g*
Private Ryan
04.09.2001, 17:31
Was ich !?! http://asuka.its-toasted.org/ci/extern/smile/schuechtern.gif
Neenee - ich freu mich zwar drauf aber ich lass es mal auf mich zukommen anstatt mir zuviele Hoffnungen zu machen die dann vielleicht nicht erfüllt werden... http://www.data-techniques.net/cwm/otn/sleepy/dozey.gif
=)
Major Koenig
04.09.2001, 20:30
Hey Ryan:
Wenn du Bilder darstellen willst musst du vor den Link "" und dahinter "" setzen (glaube ich...) !
*noch weiter vom thema weggleite*
wie kommsu darauf das ryan n bild posten wollte? ;) *g*
INDYANER
04.09.2001, 22:43
weil jeder bilde rposten will =)
posten ist kewl =)
http://server47.hypermart.net/indyaner/irocese.jpg
CU INDY
[RIF]Suizideboy
05.09.2001, 16:36
wenigstens lenkt das bildergucken ein bisschen von der warterei ab ..... wenn noch mer hast kannst ruhig posten
:popcorn:
hehe dann eröffne ich ma ebens chnell das neue bildthread wo bilder von wk2 filmen rein können *G* ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.