PDA

Vollständige Version anzeigen : Letzte Voyager Folge

Black
30.08.2001, 17:27
Ich habe mir die letzte Folge gerade aus dem Net gezogen und muss sagen, dass es ein WÜRDIGER ABSCHLUSS einer der besten SCI - FI's war die es je gegeben hat.

Ich wollte mal so in die Runde Fragen, wer sie von euch schon gesehen hat und die die sie schon kennen wie sie sie gefunden haben - ich spare mir nun mal zu sagen was darin passiert, weil ich keinem den Spass verderben will.

Also ich finde sie ABSOLUT GENIAL

Nicolas
30.08.2001, 18:29
Ich hab sie noch nicht gesehen, finde es aber dumm, dass die Voyager heimkommt! Dass heißt schließlich, dass sie vorerst den Delta-Quadranten nicht wiedersieht! UNd wir auch nicht!:( :( :( :(

Feilchen
30.08.2001, 20:51
Was heißt hier beste Sci-Fi-Serie ???
Ich hoffe schon seit der 4.Staffel, das die Voyager in eine Subraumanomalie reinfliegt und nie wieder rauskommt...Serienende, alle tot - Zuschauer glücklich !

665DRH
31.08.2001, 18:32
Voyager IST die beste Science Fiction Serie, die uns das Fernsehen je gegönnt hat. Allerdings hol ich die neuen Folgen lieber in der Videothek, da versucht man wenigstens nicht ne 3/4 Stunde mit Werbung auf eine Stunde zu strecken.

Feilchen
31.08.2001, 21:50
Was findest Du denn an Janeways GuteNachtGeschichten so toll ???
Meiner Meinung nach ist Babylon 5 die beste SciFi-Serie, gefolgt von TNG und DS9...aber Voyager...da kann ich meiner Katze beim Schwanzfangen zuschauen, das ist spannender.

665DRH
01.09.2001, 01:23
Ich steh halt auf Gute-Nacht-Geschichten, womit wir wieder mal beim Thema Geschmack wären (aber ich mag die angesprochenen Serien auch, Du hast nur leider Stargate vergessen, oder darf man das au net gut finden?). Übrigens hab ich zwei Katzen, aber auch das wird mal langweilig...

Feilchen
01.09.2001, 03:30
Stargate ist seit der 2./3. Staffel wirklich gut, zwar vermisse ich einen roten Faden, und einige Ideen sind aus anderen Sci-Fi-Serien geklaut (aber sehr gut verarbeitet), kann man aber auf jeden Fall anschauen.

Wenn Du Bab5 kennst, wundere ich mich aber dann doch, daß Dir Voyager gefällt...ich meine, die können sich teilweise gar nicht mehr daran erinnern, was sich in vorhergehenden Folgen erlebt haben, außerdem sind die Stories schlecht geklaut, oft kommt es zum selben Verlauf (Kim: Captain, da ist eine Subraumanomalie - Janeway: Heimreise unterbrechen, Anomalie untersuchen ! - Paris: Jetzt werden wir alle Sterben. - Seven: Habe eine Idee. - Janeway: Wir sind gerettet ! )

Die Charaktäre sind auch alle extrem flach und oberflächlich, gerade mal der Doktor ist noch zu verkraften.
Und da niemand stirbt, ist die Spannung sowieso raus.

665DRH
01.09.2001, 11:10
Gerade die Charaktäre sind es was ich an der Voyager so mag. Dadurch, daß es eine zusammengewürfelte Mannschaft ist, sind nicht alle so aalglatt wie in den TNG Folgen. Gut, zugegeben, davon merkt man heute nicht mehr viel, aber in den ersten drei Staffeln kam das gut raus, so empfand ich es jedenfalls. Und da ich seitdem süchtig danach bin, lieb ich das halt immer noch und bin vielleicht nicht ganz so kritisch wie Du. Und Stargate fand ich am Anfang auch net so prickelnd (vielleicht wegen MacGyver...), inzwischen find ich das total geil und Col. Jack O'Neill rules!!

Naja, wie dem auch sei, es wird wahrscheinlich keiner schaffen mir die letzten paar (schnüff) Folgen madig zu machen. Ich hoff ja inständig, daß diese neue Serie was taucht...

Also, nix für ungut...

Dr.Hyde
01.09.2001, 13:30
Wo hast du dir die Folge gesaugt? ICH will sie auch sehen!

Feilchen
01.09.2001, 21:00
Hmm...also ich finde, die Charaktäre haben schon während der ersten Staffel ihre Besonderheiten verloren.
Im Pilotfilm war Chakotay als Marquis richtig cool, aber zwei Folgen später war er dann schon Janeways Schoßhund. Das Potential, was die Story besitzt, wurde leider nie ausgereizt.

Zu Enterprise kann ich nur sagen, daß es wahrscheinlich auch Müll wird...denke mal, die übernehmen gleich die Drehbuchautoren von VOY, und dann wars das auch schon...
Schau lieber Andromeda...Kevin Sorbo als Captain wird bestimmt lustig :) Oder schaue Mission Erde, eine wirklich gute Serie.

665DRH
02.09.2001, 14:31
Ich weiß net so recht ob man Herkules ein Raumschiff anvertrauen kann...
Trotzdem wirst Du es nicht schaffen mir Voyager zu vermießen, sorry, bin wohl zu verbohrt...

Feilchen
02.09.2001, 20:32
Offizier: Captain ! Wir werden angegriffen !
Captain: Beim Zeus, das ist bestimmt meine bösartige Mutter Hera. Hoffentlich kommt gleich Iolaos mit seinem Kampfschiff zu hilfe.

...solche Dialoge erwarte ich bei Andromeda, das wird cool. ;)

Tja, ansonsten will ich noch sagen, daß ich Dir Voyager nicht vermiesen will, hab mich eben nur gewundert. Ich meine, selbst die meisten Trekkies mögen Voyager nicht, und...ich halt jetzt lieber auf.
Viel Spaß shcon mal für den nächsten Freitag !

665DRH
03.09.2001, 00:39
Danke, aber ich bin doch alter Videothekengänger und deshalb ein bis zwei Folgen voraus. Als Trekkie würd ich mich sowieso garnet bezeichnen, ich mag halt die Serien und die Filme. Aber in nem Klingonendress mit Pappnase käm ich mir glaub dämlich vor. Ich find's cool, aber vergöttern tu ich's net. Is ja auch völlig Banane, ham jetzt genug drüber geschwafelt (außerdem machst Du ja nur von Deinem indviduellen Recht auf Voyager-Scheiße-finden gebrauch), wann läuft Andromeda eigentlich an? Hab zwar mal Vorschau und so gesehen, weiß aber kein Datum. Hihihi, im Moment läuft grade Herkules im Hintergrund, also ich weiß echt net ob das gutgehen kann...

Übrigens fiel in der Vorschau die ich mal gesehen hab irgendwo der Satz:"Er ist wie ein griechischer Gott...", oder so ähnlich. Nochmehr solche Zoten und die Serie wird echt ein Brüller...

Naja, war doch ein gesunder Meinungsaustausch ohne Beleidigungen, hab gehört ist selten geworden in diesen Tagen...

Feilchen
03.09.2001, 03:36
Ich beleidige niemanden, höchsten mit vernichtenden Argumenten...aber ja, das war hier wirklich bloß eine Diskussion. :)

Also, Andromeda geht am 5.9. los, 20.15 Uhr kommt der Pilotfilm, dann jeden Mittwoch nach StarGate.
-ist also schon diese Woche :redhopp:

665DRH
03.09.2001, 08:28
Na denn, schau mer mal! Dann bis spätestens Do, zum Meinungsaustausch...

SNIPER[SAD]
05.09.2001, 15:51
!!! Wer "Endgame" noch nicht gesehen hat nicht weiterlesen !!!

Ich fand, das da ein wenig dick aufgetragen wurde, und dann noch Chakotay mit 7of9, also bitte.

Aber das mit dem Transwarpkanalknotenpunkt hat wenigstens erklärt, warum die Borg schon im Alphaquardanten herumgeschwirrt sind, wo doch ihre Heimat im Deltaquadranten ist.

Thjalfi
05.09.2001, 16:10
Ich weiss nich, die Vorschau von Andromeda hat mich irgendwie nich so wirklich überzeugt.

Ausserdem gibt's dann nur noch eine Fogle Star Gate :P
Diese super tolle Serie, mit der Mordsapnnung und den noch besseren Dialogen. Das war bis jetzt immer meine Mittwochs gute Nacht Geschichte, nach der ich beruhigt und selig einschlafen konnte.

Aber nach Andromeda? Ich weiss nich, ich weiss nich.
Da EXplodiert dann wieder so viel :eek: und wahrscheinlich wird die ganze Zeit nur :simp: und dann diese Aufregung, das is nich gut für mein Herz.=)

Feilchen
05.09.2001, 22:57
Tja, Andromeda ist gelaufen, und was soll ich sagen...seltsame Serie.
War irgendwie wie eine Mischung aus Farscape und Herkules + der verzweifelte Versuch, mit billigen Mitteln Matrixeffekte zu erreichen.
Die Story war vorhersehbar und überhaupt nicht innovativ, also eigentlich alles total überflüssig.
Aber ich will nicht vorschnell urteilen, der Pilotfilm ist sowieso meistens scheiße, vielleicht wird ja aus dem häßlichen Entchen doch noch ein...naja, sagen wir mal halbwegs ansehnliches Entchen !

Nicolas
06.09.2001, 00:12
Was war das??? Das ist doch Gene Roddenberry gar nicht würdig! Die ham alles versaut, sch*** Regie, sch*** Besetzung und sch*** Hintergrund! Und dann behaupten die es wäre das beste was Roddenberry je gemacht hätte! *rofl*

Feilchen
06.09.2001, 02:40
Na zumindest kannst Du froh sein, daß die Aliens mit den billigen Masken alle gestorben sind, und dem Zuschauer somit weitere peinliche Auftritte erspart werden.

665DRH
06.09.2001, 07:11
Mist, da diskutiert man ewig drüber und dann hab ich's gestern verpasst. Aber scheint ja so, als wär mich nich allzu viel entgangen...

Gast2437
06.09.2001, 10:38
Der Look im Pilotfilm war aber wirklich wie in den Herkules- und Xena-Serien: alles Plastik. Die Computereffekte und Aussenansichten sahen ziemlich LowBudget-mäßig aus.
Dann hab ich ertsmal die Yeti-Fledermaus-Mischung zum häßlichsten Alien ernannt, das ich jeh erblicken durfte. Der Rattenmensch war auch nicht besser.
Aber die Geschütztürme und die Gefechtsdrohnen fand ich cool.
Was mich am meisten stört ist, dass man anscheinend die technische Evolution komplett vernachlässigt hat. Nach 300 Jahren müßte die Andromeda doch der totale Oldtimer sein.

Abschließend muss ich sagen, dass ich das Intro-Video des StarCraft-Addons imposanter fand, trotzdem freue ich mich auf einen unterhaltsamen Mittwochabend.

Ach ja, man hat aber StarTrek in einer Hinsicht jetzt schon getoppt. Bedienungskonsolen explodieren jetzt noch heftiger und davorstehende Personen fliegen noch weiter durch den Raum. :D

Thjalfi
06.09.2001, 12:31
Sorry, muss das Posting splitten, weils zu lang is und zu viele Images hat. :(

Also eigentlich wollte ich ja gestern direkt als die "tolle" Pilotfolge von Roddenberrys "größtem" Sci-Fi Abenteuer gelaufen ist einen netten kleinen Thread in aktuelle Diskussionen aufmachen.
Also hab ich mir ne knappe halbe Stunde meinen ganzen Frust von der Seele geschrieben. Danach ging es mir dann wieder besser, und als ich ihn abspeichern wollte und merkte, das plötzlich alles weg war bin ich dann ins Bett und hab gelesen. Scheiss neue Medien!:mad:

Meiner Meinung nach ist Andromeda erst nach Roddenberrys Tod produziert worden, weil er sich zu lebzeiten so etwas nie getraut hätte. Roddenberry wusste wahrscheinlich was für ein fundamentales Stück Weltraumschrott seinem Geist da in einer umnebelten Stunde gekommen war und versteckte in einer Ecke seines Kellers.
Naja, irgendso ne Putze von RTLII Nachrichtensprecheriin hat das Script gefunden und durfte zur Belohnung auch die Anmoderation in den RTLII-Nachrichten machen.

Ohje, ich steiger mich schon wieder rein. Schreib ich den ganzen Scheiss halt nochmal!:showass:

Also fangen wir bei der Anmoderation in den RTLII-Nachrichten :hammer: an, die die Story weit über die Pilotfolge hinaus erzählt. Tolle Anmoderation :utplasma: nimmt der Serie die ganze :rolleyes: Spannung. Super RTLII-Team:hammer: toll hinbekommen!

Thjalfi
06.09.2001, 12:32
Widmen wir uns nun der Serie an sich:
Mr. Superheld zum "gewinnen geboren" Sorno Captain, der mit seinen :cool: Art alle Leute glücklich macht. :puke: Man könnte ihn wirklich wie diese Wesley/Scotty Mischung (ich hab seinen Namen vergessen) so nett gesagt hat für einen griechischen Gott halten.=)

Der Schiffscoputer: Ok, sie sieht ganz süß aus, und ich wäre happy wenn ich ihre Prozessorleistung mein eigen nennen könnte, aber kämt ihr euch als Captain eines Schiffes nicht auch reichlich verarscht *schämwegenderrauenausdrucksweise* vor wenn euer Schiff mitten im Gefecht selbstständige Aktionen startet (Infiltration des gegnerischen Schiffscomputers). Da hilft doch nur noch die gute alte :hammer: Methode von Dimitri aus Armageddon.

Das lila Flittchen mit dem Marsupilamischwanz: Was soll man dazu noch sagen? Die mysteriöse Ausserirdische, deren Vergangenheit das Überleben der Serie sichern soll. Und das arme Vieh dann auch noch Trance zu nennen, ich glaub ich schreib mal an die DJ-Front! Da sag ich nur zurücklehnen und :popcorn: mampfen.

Die Schrottsammlerin: Billige Gainway-Imitation. Die hoffentlich ballt nen :angel: macht.

Der UrUrUrEnkel des Bösewichts, dem man schon bei seinem Auftritt angesehen hat des erumgedreht wird und am Ende zur Crew gehört. Mit seinem unentschlossenen Charachter, der als einziger noch nicht weiss das er eigentlich zu den Guten gehört.

Ach ja und last but not least, das möchte gern schrecklich aussehende Mönchs Alien, das mit seinem altklugen Geschwätz den Zuschauer eher nervt, denn belehrt. Das am Ende der Pilotfolge sein letztes Mysterium, nämlich die Funktionalität seiner Nase preisgegeben hat. (Viel Spaß wenn der mal Schnupfen hat...=) )

Thjalfi
06.09.2001, 12:35
Die Bösen die (zum Glück) Verendeten und die anderen Öliens:
Der/Die/Das Bienenpilot/in: Hat da einer etwa zu viel Powerrangers geschaut? Kann das sein? Also bitte, liebe Leute, das kann ja wohl nicht euer ernst sein!:eek: Und dann kurz bevor sie ins Schwarze Loch fliegen dieses selten dämliche, von Andromeda übersetzte:o, "für Volk und Königin"-Gesülze.:puke:

Die Roboter/Drohnen: Es ist wirklich eine Schande für die Droiden so eines Mülles den guten alten C3PO herzunehmen. Auch wenn ich hier in einem ST-Forum bin grenzt das schon an Blasphemie.:mad:

Das Hörnchenvieh, das am Anfang mit dem schwarzen Bubi an der Gefechtsstation sitzt war ja wohl auch mal ganz arm! Ich frag mich wie der mit dem Warzenschweingewei vorm Mund essen will?

Der Ahnenbösewicht, mit seinen selten dämlichen Armauswüchsen war ja wohl auch mal nur lächerlich. Kämpft wie ein Weichei, das zu viel Bruce Lee geschaut hat und labert die ganze Zeit nur Idealistisches Perfektionsgewäsch.:rolleyes:

Der Schrottsammler: Erinnert von seiner Art her ein bisschen an dieses fliegende Mistvieh aus SW-EpisodeI, meint ihr nicht auch? Und wie der Aussieht. Diese Ratte mit PenisNase. Wie Feilchen schon sagte sind wir zumindest dieses Individuum seiner Rasse für immer los. Ich glaube allerdings das wir seine Spezies noch ein paarmal zu Gesicht bekommen. :fight: Hoffentlich nie für sehr lange.

Thjalfi
06.09.2001, 12:36
Plot/Kulissen/Technisches:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHA=)
Obwohl das eigentlich nicht zum lachen ist! Gibts es in dieser Serie eigentlich irgendetwas das nich aus anderen Filme zusammen geklaut ist? Nehme man z.B. die Matrixeffekte @Feilchen, die auch aus Max Payne (Jump- und Verreckszene des Ahnenbösewichts) stammen könnten. Das is ja wohl mal nur peinlich.
Fandet ihr nicht auch das die komischen Laserpistolenstäbe sehr an Lichtschwerter erinnert haben. Ich mein ausser das sie nicht genug Strom hatten und sie deswegen aus Blech machen mussten?
Der Splitstream. :P Etwas zu viel Babylon5 und Spaceranger (kennt das eigentlich irgendwer hier) geschaut und dann billig nach empfunden. Die haben ja sogar die Form der Andromeda den komischen Linien nachempfunden. Womit wir beim Thema wären...
Das Schiff sieht zwar ganz nett aus, und auch was die Konsolenexplosionen (ich muss dir zustimmen @Psycho) hat sich einiges getan, aber was sollen bitte diese dämlichen Leitern? Schon mal was von Turboliften gehört? Zumal Mr. :cool:captain sich ja eh vom Schiff fangen lässt... Ich bin ja der Meinung das das Schiff und die Drohnen, die mir wirklich noch mit am besten gefallen weitestgehend aus Roddenberrys Feder stammen, sonst müssten wir uns wahrscheinlich mit Weltraumputzen alle Spaceballs :confused: abfinden.
Am besten fand ich aber immernoch diese intelligenten Abschleppseile, die sich genau an den richtigen Stellen um die Andromeda gewickelt haben um sie perfekt Abschleppen zu können.
Kommen wir ein bisschen zu kaum vorhersehbaren Story, die immer wieder mit unerwarteten Wendungen überrascht hat.
:o

Thjalfi
06.09.2001, 12:38
Das Commenwealth (plätern wir doch mal ein bisschen in einem Lexikon für europäische Geschichte, die Ammis kennen sie sowieso nicht und wen interessieren schon die doofen Europäer?)
ist zerstört. Uihhhh. Da fällt mir ein. Habt ihr ganz am Anfang dieses Schwachsinnige Zitat von irgendso einem Fuzzi gelesen, der gemeint hat das die einzige Schwäche des Commenwealth die Güte ihrer Offiziere sei? :puke: So viel Güte is doch einfach zum würgen!!! Die Zivilisation ist mit dem CW zu Grunde gegangen (deswegen auch keine technische Entwicklung mehr @Psycho) und es herrschen Anarchi und Chaos in der Galaxis.

----
Hört sich doch richtig nett an, oder? Erinnert zwar irgendwie ein bisschen an die grausamen und rachsüchtigen Götter aus dem Herkulesvorspann, aber wen stört das schon?
----

Es gibt nur einen Mann der die Galaxis retten und den Menschen den Frieden bringen kann. Zusammen mit seiner tapferen, ehrlichen, gütigen (Schlussrede von Sorno) Crew...

----
Hey, wo hast du Iolaos, Xena, deine Mutter und die ganzen guten Zentauren gelassen? Oder sind die dir jetzt zu altmdisch?
----

...kämpft Captain Sorno für die Aufesrtehung des CW das leider nur noch in seinem Herzen weiterlebt.

----
Man 10 Galaxien im Herzen zu tragen, das is nicht schlecht? Wieviel doppelherzpillen am Tag schluckst du denn?
----

Eine Idee, ein Traum, ein Mann und sein Raumschiff im Dienste des CW für Recht und Verfassung. Ihre technologie ist 300 Jahre alt, aber ihre Existenz ist nicht zu leugnen.

Noch mal ein ganz kurzer Einwurf, wenn die Zivilisation am Arsch ist, und ich jeden Tag ums nackte Überleben kämpfen müsste, die meiste Zeit nix zu essen im Bauch und überall um mich rum Mörder und Diebe. Ich glaube ich hätte echt was besseres zu tun als Nietzsche zu lesen und mich mit der griechischen Mythologie zu befassen. Das is doch echt mal :hohl:, oder?

Thjalfi
06.09.2001, 12:46
Als grönenden Abschluss :drehaug: läuft das ganze dann noch auf RTLII:hammer:, die ja für ihre Sensibilität, wenn es um den Umgang mit Vorschau, Rückblende und überhaupt allem was mit Serien zu tun hat berühmt sind.
Mal abgesehen davon das sie im Preview, während der RTLII-Nachrichten:showass: (soweit man das so nennen kann), wo sie die gesammte Story der ersten Staffel verraten haben :mad:(davon bin ich überzeugt) [s.o.]. Das sei ihnen ja noch irgendwie verziehen. Naja, wenn ichs mir recht überlgege eigentlich nicht

:utsl:RTLII:glob:

Das beste was sie sich allerdings geleistet haben war der Vorschau für die nächste Vorschau, nach der letzten Werbeunterbrechung :popcorn:. Da sah man dann Trance wie sieh quick fidel einen Gang der Andromeda lang spazierte, zusammen mit dem Wesley/Scotty mit den Dreieckspusteln :drehaug:. Leider lag sie während dessen noch bewusstlos/tot auf der Krankenstation. :o Ich mein, nicht das man es sich nicht hätte denken können (Nachrichtenpreview/gesunder Menschenverstand/Erfahrung), beweist RTLII:hammer: mal wieder seine an die Zuschauer gestelleten Erwartungen.

Alles in allem geht Andromeda wohl in meine persönlichen ANALen der Sci-Fi-Geschichte ein.

Jetzt wo ichs eh geschrieben habe mach ich aber auch noch mal nen neuen Thread in aktuelle Diskussionen auf, dann ist das ST-Forum nicht so belastet.

Spaceman
07.09.2001, 15:14
gibts jetzt die download Adresse oder nicht?

Thjalfi
10.09.2001, 12:39
@Spaceman
Für was?:eek:

Nicolas
10.09.2001, 20:27
@ Thjalfi war dir langweilig???

Thjalfi
11.09.2001, 11:15
Nein, ich hatte nen ober Hals und da sich das am nächsten Morgen immer noch nicht gelegt hat, hab mich mir meinen Frust von der Seele geschrieben. Hilft mir manchmal mehr als auf irgendwas einzuschlagen, oder zu quaken.
Naja, und ihr musstets jetzt halt abkriegen... :)

Nicolas
11.09.2001, 20:06
Mit Ober Hals kann ich mir besseres vorstellen als nen Forum zuzuposten, wie zB Fernsehn oder was lesen!

Spaceman
12.09.2001, 18:41
Ich hab den Pilotfilm von Andromeda verpasst,......und?

Thjalfi
13.09.2001, 09:37
@Spaceman
Meine Meinung kennst du ja. (Lies mal die erste seite vom Thread)
Zum Glück kam gestern Abend wiedeer zuerst 'ne Fole SG, nachdem ich schon Befürchtungen hatte, das sie den ganzen Abend den Amerika-Mist bringen. Naja und bei der Szene als Andromeda mit Körper auftrat, hab ich eigentlich nur auf den Kameramann geschimpft.:eek:

@Nicholas
Ich möchte ja nicht wissen wie du liest, bzw. Fernseh schaust.

Nicolas
13.09.2001, 21:05
@thjalfi bitte meinen Namen ohne H!!!

@spaceman es lohnt sich nicht die Serie anzusehen, alles so kitschig,...

Spaceman
16.09.2001, 14:20
Also so wie Farscape?

-&quot:da Clus&quot:-
16.09.2001, 15:30
ich verpassa auch wieder alles..............

war wohl zu lang weg.............:(:(

cya

Nicolas
16.09.2001, 20:08
ja, in etwa wie Farscape!

Thjalfi
17.09.2001, 11:01
@Nicolas
Sorry, wird nicht wieder vorkommen...:rolleyes:

17.09.2001, 19:44
hö ?! =)=)=)

Nicolas
17.09.2001, 20:03
was wird nicht wiederkommen?

Thjalfi
18.09.2001, 17:05
Dieser Feler mit dem "h"...

18.09.2001, 18:59
aso !? =)=)=)

Nicolas
18.09.2001, 20:51
ich bitte darum!!!

Thjalfi
19.09.2001, 18:35
@Nicholas
Was ich dich aber noch fragen wollte:
Was verstehst du unter nem "Ober Hals"?

Thjalfi
19.09.2001, 18:36
Hups, Sorry! =)

20.09.2001, 10:32
hä?! =)=)=)=)

Nicolas
22.09.2001, 00:46
weiß nicht, dass hast schließlich du geschrieben, eigentlich solltest du es uns erklären, was dass ist!!!

Thjalfi
24.09.2001, 13:10
"Mit Ober Hals kann ich mir besseres vorstellen als nen Forum zuzuposten, wie zB Fernsehn oder was lesen!"
Naja, also der Post kam soweit ich sehe von dir und demnach hast du ja ne gewisse Vorstellung unter dem Ausdruck, naja, und die würde ich gerne Erfahren...:D
Also ich versteh unter nem "Ober Hals" wenn ich mich mich so ganz arg dolle aufregen tue, weisst du so richtig stark doll, das ich gar nicht mehr weiss was ich machen soll, so dolle reg ich mich dann auf und dann muss ich meinem ganzen Zorm Luft machen, damit ich an der aufgestauten Wut nicht sterben tu.
Und wenn ich dann meinen ganzen Frust runter schreiben tu, wie ichs oben auch schon mal gesagt hab, dann geht's mir wieder gut. Dann ist meine Wut wieder ein bisschen abgeklungen. Dann kan ich wieder ruhig werden und mich mit Bambi und meinen anderen Freunden beschäftigen und seh mich nicht gezwungen Barbypuppen zu köpfen oder sonst irgendwelche Psychopathischen Dinge mit ihnen anzustellen. :confused:
=) =) =) Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen =) =) =)

Nicolas
24.09.2001, 20:11
aso, ich hab mir irgendwie vorgestellt du hättest ne Erkältung oder sowas! wenn ich wütend bin geh ich immer trainieren, da kann ich meine ganze Wut auslassen!

Thjalfi
25.09.2001, 10:32
Das is dann eher so die Quake abreagiere...=)
Obwohl Boxsäcke auch ihren Reiz haben...

Spaceman
25.09.2001, 17:00
Ich hab Endgame jetzt auch gesehn.......SAUGTS EUCH!!! =)

Nicolas
25.09.2001, 20:12
will auch endlich Endgame!

Bashir
26.09.2001, 08:01
ich kann dir endgame geben wenn du willst. Hast du DSL ??

Wenn ihr noch andere Episoden braucht, sagt bescheid ... hab alle Voyager Episoden auf CD (Alle Englisch)

Thjalfi
26.09.2001, 11:29
@Bashir
Kannst du die irgendwie verfügbar machen?

Bashir
26.09.2001, 18:33
Weiss nicht ... ich habe alle auf CD's ... die ins Web zu bringen könnte eventuell etwas schwer werden. Ich könnte eine Episode jeweils auf meinen Server laden. Was brauchste denn ?? Endgame oder was? Sag welche Ep du brauchst dann lad ich die hoch

Thjalfi
26.09.2001, 18:38
Endgame wär kewl, ja...
Hast du auch die Folge wo 7of9 zum erstenmal auftaucht?

Bashir
26.09.2001, 20:05
Ich hab ALLE Voyager Episoden die es gibt !!!!
Die Episode wo 7of9 erstemal auftaucht ist Skorpion I ... willste die haben?
Hab 3 Monate gebraucht um alle runterzulade. Ich werd dann gleich mal anfangen den ersten Teil von Endgame zu uppen.
Sag mal, willste Endgame unbedingt in DivX haben oder würd dir WMV auch reichen. Weil WMV sind viel kleiner und Qualitativ garnicht viel schlechter. Dann kannste nämlich auf www.galanter.net gehen und dir die dort saugen.
Dann könnte ich ne andere uppen.

Spaceman
26.09.2001, 21:47
@ Nicolas:

Ich kanns dir auf Cd Brennen und in der Schule geben..... =)

Bashir
26.09.2001, 23:07
Na dann hat es sich wohl erledigt :)

Thjalfi
27.09.2001, 11:20
WMV is auch gut, dann werd ich mich mal über deinen Link beamen, und mir da Endgame ziehen. thx

Thjalfi
27.09.2001, 11:21
Sorry!
Ja ich will Skorpion eins...
Bitte Bitte Bitte

Bashir
27.09.2001, 12:02
Ja ich werd es dir uppen und sende dir dann Message. Kann aber ne Zeitlang dauern

Bashir
27.09.2001, 13:39
So, Teil1 ist online. Alle die es haben wollen sollten mir ne Mail schreiben weil ich den Link nicht hier posten werde. Hab auf meinem Server Traffic Limit, und wenn jetzt jeder die Episode hier saugt, ist es ruck zuck voll und ich muss dazu zahlen.
Und da ich ja nicht so sein will, bin ich auch dabei den 2. Teil von Scorpion zu uppen :) Viel Spass damit.

stm_bashir@hotmail.com < Für die Mail(s)
Oder ICQ geht auch (und schneller) 27055586

Thjalfi
01.10.2001, 12:26
Suppiiiiiii!
thx

Thjalfi
01.10.2001, 12:27
Hast du ne Ahnung wo ich den aktuellen Pilot zur neuen ST aus den USA herbekomm?

06.10.2001, 09:04
ja......

schreib mir ma ne mail, und ich geb dir die adresse..........

fürn ftp server.....

cya

Bashir
06.10.2001, 13:45
Alle die irgendeine Episoden benötigen können mich per ICQ kontakten. Hab bisher alle Enterprise Episoden (sind ja nur 3:)),
alle Voyager Episoden, 3 Tas, 15 Tos, zahlreiche DS9 und TNG Eps. Hab auch genug Downloadquellen.
27055586
Wer kein ICQ hat: stm_bashir@hotmail.com

Warzenschwein
06.10.2001, 15:58
hmmm damit hat sich die leidige voyagergeschichte endlich beendet ... war ja auch schon nich mehr zu ertragen ... ich hab manchmal das gefühl die trekkies wissen halt nich wann schluß is und drehen einfach immer munter weiter ... bis sie zuviel hass-post bekommen und keiner dem Kram mehr sehen will ... war bei DS) ja auch so ähnlich ... ham mal was richtig anschauliches fertiggekriegt und ballern noch son'ne letzte total vergeigte Staffel hinterher ... ne ne ich für meinen Teil werd die voyager nich vermissen ...

06.10.2001, 18:11
ich für meinen teil fand die serie gut....!!!

@bashir

ich melde mich dann mal bei dir =)

bis denn....

cya

Bashir
07.10.2001, 04:00
Originally posted by Warzenschwein
hmmm damit hat sich die leidige voyagergeschichte endlich beendet ... war ja auch schon nich mehr zu ertragen ... ich hab manchmal das gefühl die trekkies wissen halt nich wann schluß is und drehen einfach immer munter weiter ... bis sie zuviel hass-post bekommen und keiner dem Kram mehr sehen will ... war bei DS) ja auch so ähnlich ... ham mal was richtig anschauliches fertiggekriegt und ballern noch son'ne letzte total vergeigte Staffel hinterher ... ne ne ich für meinen Teil werd die voyager nich vermissen ...

Nee, die hören nicht auf weil die Müllpost kriegen, sondern weil die 7 Staffeln komplett sind. Es werden halt für alle Serien 7 Staffeln gedreht. Ich fand Voyager ziemlich geil. Zumindest ab der 4. Staffel. DS9 war ja wohl das beste. Mit dem Krieg war echt spannend und intressant. Das hätte von mir aus niemals enden können.

07.10.2001, 14:42
right, sir !

Spaceman
08.10.2001, 14:36
unvergessen die Weltraumschlachten............:simp:

Bashir
08.10.2001, 21:59
Die Weltraumschlachte waren cool. Auch die aus "The Way of the Warrior". Als die DS9 mit den ganzen Photonen Torpedos rumknallt

09.10.2001, 09:19
kann mir jemand en tipp geben, mit welchen einstellungen ich am besten aufnehme....

aufnehme am pc....ic
deutsche voyager folgen.....

hab nämlich zur zeit en paar bildprobleme..... :( :(

cya

Bashir
12.10.2001, 00:38
hab dir das in nem anderen Thread gepostet. Ich glaub das war der Endgame Thread

15.10.2001, 08:32
ok, ich such ma.....=)=)=)

aber soweit hat sich das erledigt......

ich habe das problem, mit dem ton.....

welches ich hatte....

gelöst...........

trotzdem danke...

cya