Vollständige Version anzeigen : PC des Grauens
_1059515887
31.08.2001, 00:35
tach leute
habt ihr auch manchmal den verdacht das euer pc in wirklichkeit ein ausserirdisches wesen ist??? naja mir geht es so den ersten verdacht bekam ich als er sich von alleine wieder an schaltete
und ohne das ich etwas tat sich ins internet einwählte einige würden jetzt sagen das liegt bestimmt an der t-online sofware die der kerl auf der platte hat aber nein ich sage euch der pc ist nicht von dieser welt
ich habe in letzter zeit auch immer so merkwürdige alpträume
ich kann mich nicht bewegen und liege festgeschnallt auf einem seziertisch und lauter laptops machen experimente mit mir
und wenn ich dann morgens wieder aufwache habe ich überall narben am körper was meint ihr ist das eine verschwörung der computer ??? oder bin ich total irre??? :bihinski:
satan
Du bist total irre =) is doch quatsch pcs sind keine ausserirdische wesen pcs sind abgesandte der hölle und bereiten uns auf die apokalypse vor ... weis doch jeder :)
Feilchen
31.08.2001, 03:08
:( Ich dachte, die PCs sind aus Zellen von Prinzessin Diana geklonte Hochhäuser, die die Brustwarzen aller Menschen in Pudding verwandeln wollen.
Das ist so inetwa das was ich mir unter Hölle vorstelle =)
ogott, ich glaube Tankmann und joiner sind schon infiziert!!!
KingPin01
31.08.2001, 18:36
Mein Freund hat einen PC der funktioniert nur wenn ich dran sitzte, doch sobald er nur eine Taste drückt, stürtzt er ab.
Meine Theorie. PCs werden von grünen Männchen mit eigenen Seelen bestückt, die nur darauf aus sind Leute zum Wahnsinn zu bringen.
:drehaug:
PS: Ich binn nicht verrückt.
The Dwarf
31.08.2001, 19:32
Das stimmt nicht mein PC klappt auch bei mir und stürzt nicht immer gleich ab KinP*PCstehenbleib* *auftastatureinschlag* *bildschirmerschieß*
:waaah:
The Dwarf
31.08.2001, 19:37
Das liegt nur an meiner sxxxxß Grafikkarte....
Es ist zum :puke:!
Ich will nicht geschäftsschädigend sein, aber kauft euch nie Matrix GeForce 2 MX! Die ist wirklich aus dem All verseucht!
PCs sind eine erfindung der Tastatur hersteller ... immer wenn das scheiss ding net geht zerdepper ich die Tastatur =) also brauch ich so ca. 4-5 im Monat =)
DemonDudi
01.09.2001, 00:37
Von all den dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich an meisten an meinem verstand gehangen...
das gilt wohl für alle hier in diesem Forum. =)
den brauch man eh nicht mehr wenn man aus der schule raus is =)
Feilchen
01.09.2001, 02:47
Ganz im Gegenteil, den nach der Schule kommt die große, innere Leere. Und wenn man dann keinen Verstand mehr hat, der einen hilft, die neue Situation zu verarbeiten, dann ist man schon bald ein Kommerz-Zombie, der sich einen neuen Lebenssinn gesucht hat, der eigentlich gar keiner ist.
Wenn dieser Vorgang natürlich schon während der Schulzeit begonnen hat, dann brauch man wirklich keine Verstand mehr, aber viel ist dann auch nicht mehr, was man da verliert...
Ich hab Abi gemacht .. glaub mir ich weis wie es ist ohne verstand leben zu müssen ... aber das ist ja nur eine übergangsphase sobald man aus der schule kommt fängt der verstand langsam an sich wieder aufzubauen =)
DemonDudi
01.09.2001, 10:43
hat sich dein Verstand ins positive oder negative aufgebaut???=)
Ich dachte nach der Schule wird einen durchschnittlichem (na ja: männlichem) Deutschen der Verstand nochmal abgebaut. Endweder durch den leeren Stuss bei der BW oder dem ganzen rumgekiffe als Zivi.
Oder etwa nicht? :-)
_1059515887
01.09.2001, 13:11
ich muss die sache wohl mal aufkären
ich ziehe hiermit meine behauptung zurück das computer ausserirdische wesen sind ich mache diese aussage aus freien stücken und werde nicht durch eien regirungsbehörde dazu gezwungen
i want to believe
satan
Feilchen
01.09.2001, 20:45
@EDrulz
Nach meinem Abi hab ich alles vergessen, was ich dafür gelernt habe, frage mich nach der Photosynthese und schüttel mit einem apathischen Gesichtsausdruck den Kopf. Aber der Rest ist mir geblieben, so gebe ich Euch allen den Rat, nehmt als Leistungskurse nur Fächer, die keiner braucht. Dann verliert Ihr nur das unwichtige Wissen. :)
DemonDudi
01.09.2001, 22:16
eines hast du aber bestimmt behalten!
diese gepflegte aussprache/schreibweise... =)
Also in meinen PC is kein alien.... =)
Feilchen
02.09.2001, 01:40
Die hatte ich aber schon vor der Schule =) .
Außerdem meinte ich eher, daß nur das aus meinem Gedächtnis verschwunden ist, was ich extra für die Prüfungen gelernt habe.
Nun habe ich keinen Plan mehr von Mathe und Bio, gut das Deutsch nur Grundkurs war :redhopp:
hmm.....ich mag die schule, weil ich da immer so cool rumhängen kann =)
@ Feilchen
ich kann dir nachfühlen frag mich mal nach einer gescheiten kurvendiskussion ... wofür man das auch immer brauchen sollte =)
Feilchen
02.09.2001, 03:39
Nicht zu vergessen die gesamte analytische Geometrie, wenn ich irgendwann mal zwei Ebenengleichungen berechnen soll, um dann den Schnittpunkt zu ermitteln, mache ich das erst gar nicht. :P
Und die Wahrscheinlichkeitsberechung erst...wer um alles in der Welt tut Bälle in eine Urne :confused:
eigentlich , wenn ich so zurück denke, braucht man sehr wenig von dem was man im Abi gelernt hat ... ich fands gut das unser lehrer noch mal Prozentrechnung durchgenommen hat ... das kann man wenigstens brauchen ... =) amsonsten kann man echt nur Geschichte und Deutsch fürs weitere leben gebrauchen alles andere war so ziemlich überflüssig
Feilchen
02.09.2001, 20:04
...und ich denke mal, das waren Deine Leistungskurse :D
Naja, stimmt aber schon, auch wenn ich Geschichte nie mochte, so uninteressant war es eigentlich nicht...und Deutsch braucht man sowieso, auch wenn ich auf das eine oder andere Buch, was ich hätte lesen sollen :) verzichten hätte können.
Absolute Nutzlosfächer waren für mich Ethik und Sport, Dicht gefolgt von Zeichnen und Musik.
Was für eine Zeitverschwendung !
Zeichnen und Musik hatten wir zusammen .. nannte sich Kunst bei uns war eigentlich ganz lustig nur das man die zeit hätte sinvoller nutzen können .. z.b. mit aus dem fenster schaun oder so =) ... ja ne meine Lks waren Bio und Geschichte wobei ich Bio nur genommen hab weil alles andere langweilig und der Lehrer da in Ordnung war :)
Private Ryan
03.09.2001, 02:32
Mein PC verfolgt mich in meinen Träumen...!!! http://internet.exit.mytoday.de/bibabutzemann/nervoes.gif
Feilchen
03.09.2001, 03:23
Bei uns in Sachsen ist es getrennt in Kunsterziehung (also Zeichnen, Modelieren usw.) und Musik.
Hatte Ersteres abgewählt, und in Musik auch nichts gemacht, war zwar da teilweise der Schlechteste, ohne wirklich eine schlechte Punktzahl zu haben...
Hmm...Bio, viel zu lernen. Wenigsten hatte ich schöne Prüfungsfragen, sowas wie Umweltschutz am Brocken - da kann man schreiben, was man will.
Geschichte hatte ich nur eine mündliche Prüfung, die hat mir auch gereicht...15 Minuten über eine blöde Karikatur reden...grausam !
In Geschichte hatte ich auch Mündliche weil ich zu stark von meiner vor Note abgewichen bin. Muste dann einen Text in zusammenhang zur Geschichtlichen entwicklung in Ost und West Deutschland einordnen ... aber wenigstens blieb mir das mit der Karikatur ersparrt da währe ich wohl eingepennt =)
Das is ja mal wieder typisch...
Schau in das Forum mit dem verücktesten Titel und um was geht es?
!!!SCHULE!!!:puke:
Ich bin nur froh das ich das hinter mir hab. Dreizehn Jahre haben echt gereicht.
Um den weisen alten Mann zu zitieren, der schon seit Dekaden die Toilleten in öffentlichen Institutionen beschmiert:
Kennst du den Ort wo keiner lacht, aus Menschen man Idioten macht, wo man vergisst die Lust und Tugend, das ist die Schule Grab der Jugend.
Wie recht er hat der gute Mann!!!
hr hr hr ... hat hier irgendwer auch kein Abi ?
DemonDudi
04.09.2001, 22:21
ich hab noch kein ABI... =)
ok ich präzisiere : Gibts hier einen der kein Abi hat und auch keins machen wird ?
_1059515887
06.09.2001, 17:42
ich habe kein abi und werde auch in meinem leben keins mehr machen ich bin nämlich beamter :showass:
:happy:
so ich will hier jetzt nix mehr über schule hören nur noch über ausserirdische invasoren die unsere pcs als ihre körper benutzen
also lasst den kram mit schule ich wurde 10 jahre von meinem lehrer gequält mit mathe und geometrie und algebra für abiturienten obwohl ich nur auf der realschule war also lasst das hier über schule zu posten das reisst nur wieder die alten wunden auf :cwm:
cu satan
Feilchen
06.09.2001, 20:33
:latte:
ein MITTELSCHÜLER !
*holt die Kamera raus und knipst ein paar Bilder*
Und ich dachte, die wären ausgestorben.
_1059515887
06.09.2001, 21:05
wir sind nur fast ausgestorben aber stark dezimiert
dafür stehen wir unter naturschutz und kriegen deshalb die besseren jobs :showass:
ach ja hat hier jemad was gegen mittelschüler???? :anskreuz:
und noch was der thread heisst pc des grauens nicht welchen abschluss habt ihr allses klar?? :burnbaby:
satan
hat mich nur interessiert denn immer wenns in foren um das thema geht gibts nur noch leute die abi haben =) ...
Feilchen
06.09.2001, 23:40
Ja, hab ich auch schon gemerkt.
@Satan
Habe nichts gegen Mittelschüler, zwar geht es an Mittelschulen teilweise etwas anders zu, aber es liegt mir fern, dadurch alle Mittelschüler in eine Schublade zu stecken. Die Schüler von Gymnasien sind auf keinen Fall die besseren Menschen.
Ich hab die ersten 6 Jahre auch an einer Gesamtschule hinter mich gebracht und Abi hab ich auch zur hälfte dort und zur hälfte an einem Gymnasium gemacht ... ich kann dir mit dem Niveau nich ganz zustimmen , gut in den ersten 6 Jahren waren 80% nur Idioten auf der Schule aber beim Abi , wo ich auch leute aus dem Gymi kennen gelernt hab, hab ich gemerkt das Gesamtschüler meist eigenständiger und vor allem tolleranter waren =)
Feilchen
07.09.2001, 01:19
Meinst Du ? Denke mal, daß nur der Unterschied auf einem Gymnasium viel größer ist, da es Schüler gibt, die sich komplett für etwas Besseres halten (oja, da kenne ich viele :( ), es aber genauso Schüler gibt, die wissen, daß das nichts besonderes ist, auf ein Gymnasium zu gehen.
na so in der art meinte ich das auch ... bei uns war das total herb da dachten die auf dem gymi das die da im abi mehr lernen und wir nur schrott (was totaler quatsch ist weil das vom staat vorgeschrieben ist was und wieviel du im abi lernen must) dann dachten die unsere abi klausuren seien viel einfacher als ihre (auch quatsch die gehen alle ans hauptamt und werden nicht schulisch getrennt). Und ich kann nur ein sagen : Meine Informatik Note auf dem Gymi war 2 auf der Gesamt nur 4+ und da ich hier den direkten vergleich hatte kann ich sagen das wenigstens Informatik auf der Gesamt viel schwerer war als auf dem Gymi (Gymi war fast nur abtippen auf Gesamt wars Delphi Proggen) ... aber schieben wir das nicht alles auf die Schüler nein die kriegen das sogar von dern LEHRERN so gesagt .... naja es gibt halt , wie man sieht, zu viele engstirnige trottel auf der Welt =) und das besonders in Deutschland
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.