PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo Gits Diese Map???

jay jo fischkopf
30.03.2001, 10:18
Hallo erst mal,
neulich hab ich bei nguk die Geothermalstation gespielt, und als mir dem Photonenstoß holen wollte, musste ich nach einiger Zeit feststellen, dass es dort keinen gibt. Hätt ich mir ja gleich denken können, dass hier was anders ist, denn ich bin mit einem Impulsgewehr und 999 Schuß und die Map generiert worden. Für mich stellt sich jetzt die Frage: Wo kann ich sie saugen, und gibt es noch mehr davon, denn ich habe weder Zeit noch Lust mich mit Editingtools rumzuschlagen.
BITTE HELFT MIR!!!

euer Jay jo

jay jo fischkopf
30.03.2001, 10:37
Sorry noch mal für den Rechtschreibfehler (peinlich)

X-DREAM(19_of_8)
30.03.2001, 13:53
hazardteam.de
pcgames.de
effiles.com
k-files.de

such es dir aus. photonenstoß ist wenn du den normalen weg (nicht den unteren) gehst und dann einfach an der basis vorbei zum photonenstoßß hinten in der ecke.und 999 energie punkte ist bestimmt ein mod.

Xassixs
30.03.2001, 15:38
hi
du warst wahrscheinlich auf einem
server bei dem hinter dem namen : INSTAGIB
steht .
dort hat jeder nur das gewehr , der mod wird außerdem
im ef verzeichnis gespeichert (bei mir zumindest)

Xassixs
30.03.2001, 15:47
nicht der mod wird gespeichert , sondern die
hmconfig.cfg von instagib

sorry

jay jo fischkopf
30.03.2001, 15:53
Und wenn ich jetzt selber nen Server aufmachen will, wie kann ich dafür sorgen, dass dann dieser Mod gespielt wird? (Ich habe wegen dem Photonestoß schon die Freuden an diesem Spiel verloren, doch dieser mod macht mir Hoffnung) Und kann man diesen Mod auch auf andere Maps übertragen oder sogar vielleicht ein wenig variieren?

jay jo fischkopf
30.03.2001, 15:58
Ahh habs schon, hab die hmconfig.cfg einfach in die baseef reinkopiert ( vorher gesichert) das müsste klappen.
@ Xassixs

Danke für den Hinweis Du jemanden sehr glücklich gemacht.

cu

jay jo fischkopf
30.03.2001, 17:43
Zu früh geschossen, geht doch nicht ich mach mich mal auf die suche nach diesem mod.

bes denne

ReDiculum 8472
10.04.2001, 09:00
Ich denke dieser MOD müsste bei jeder Map funktionieren. Einen Server zu eröffnen unter WIN32 müsste nicht schwer sein: Einfach die Modifikation aktivieren und den Server starten. Wenn man "Dedicated" als "ja" angibt, sollte nur die Konsole laufen, nicht das graphische Spiel.
Unter Linux hab ich's bis jetzt noch nie probiert, einen MOD laufen zu lassen. Wäre aber mal interessant.