Vollständige Version anzeigen : muellberg.net - lustige Bilder tauschen
timobobl
02.09.2001, 18:30
www.muellberg.net ist eine Plattform um lustige Bilder zu tauschen! Jeder kann Bilder hochladen und jeder kann diese betrachten. Jedes Bild kann bewertet und kommentiert werden. Die Datenbank an lustigen Bildern wächst ständig an und daher gibt es auf www.muellberg.net auch dauerhaft etwas neues zu entdecken. :yellhop:
INDYANER
02.09.2001, 19:26
Mhh..=/
ich habe 20 GB Bilder von allem scheiss =/
ich sammel bilder seit ich internet habe (5 J.)
...
Aber ob ich die alle uppen will? =)
CU INDY
timobobl
02.09.2001, 19:29
Leider habe ich nur ca.150 MB für die Bilder (momentan) ;) Da wirst du das wohl nicht schaffen alles zu uppen...
Aber für die besten wäre ich dankbar :D
Also, rann ans Werk! *g*
Timo
INDYANER
02.09.2001, 19:40
Nee..
hatte ich jetzt nicht vor...
weil die site zum einen eher dem domainnamen gleicht ...
und ich die navigation nicht nachvollziehen kann wie die bilder geordnet werden =/
cU INDY
timobobl
02.09.2001, 19:49
das wiederrum kann ich nicht nachvollziehen.
es gibt: neue Bilder -> da sind immer die neusten Bilder drin
TOP15 -> da sind die Bilder mit den besten Bewertungen bzw. den meisten Aufrufen drin
Bilderarchiv -> alle Bilder nach dem Anfangsbuchstaben der Beschreibung geodnet.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was daran nicht nachvollziehbar ist?
Wie möchtest du es denn geordnet haben?
Warum findest du die Seite müllig? was stört dich ? Was willst du anders haben? Was würdest du ändenr ?
Timo
INDYANER
02.09.2001, 19:58
...super =/
meine bilder heissen oft GFR4377d1.gif oder so =/
ausserdem habe ich z.B. ordner wie MILITÄR, MUSIC und FUN... die sich alle nochmal unterteilen in COMICS, AVIS und derleichen =/
..
CU INDY
timobobl
02.09.2001, 20:04
Wenn du dir die Seite angesehen hättest, dann wäre dir aufgefallen, das man zu jedem Bild was hochgeladen wird sowohl einen Titel als auch eine BEschreibung schreiben muss/kann.
Die Bilder werden nach diesen Titeln geordnet also z.B. "Das beste Windows aller zeiten" oder so... kommt halt drauf an.
Die gif und jpg. Bilder werden eh systemintern umbenannt um kollisionen in den Dateinamen zu vermeiden.
Also ist dieses Argument unwirksam :)
Und ich mag Kritik, höre es gerne, ja. Aber nur sinnvolle Kritik! Also nur Kritik die nicht einfach nur ist "ist schieße" oder unbereichtigte Dinge, wie das mit den Dateinamen. Sondern nur sinnvolle Dinge die einem sagen was falsch ist z.B. "der kontrast von Hintergrund zu text ist zu gering" oder sowas.
Klar?
Timo
INDYANER
02.09.2001, 20:11
Originally posted by timobobl
Klar?
Ne...
CU INDY
timobobl
02.09.2001, 20:14
jawohl
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.