PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie steuer ich fahrzeuge in CS?

X-DREAM(19_of_8)
30.03.2001, 18:14
in einigen maps stehen ja buggies motorräder uznd jeeps rum. wie ich sie beschleunige oder bremse weiss ich, aber wie lenkt man diese?links,rechts,strafen oder etwas anderes.

Timenton
30.03.2001, 18:19
Ich weis ja nicht was du für ne Tastaturbelegung hast.
Aber bei mir sind es die STRAFE-Tasten ^_^

[TDI]Xaven
30.03.2001, 20:48
Auf Strafen.

[TDI]Dragon
30.03.2001, 22:51
falss du so etwas bestitzt ;) :D:D:D

Memorex
30.03.2001, 22:55
die Fahrzeuge sind voll schwul... da wart ich lieber auf TF2 oder Operation Flashpoint.. außerdem werden die im Momment sowieso nur sinnlos eingesetzt

Daymon
31.03.2001, 10:48
Du steuerst Sie mit den Strafe Tasten. Aber ich würd die Dinger stehen lassen. Bin schon oft genug von Teammates überfahren worden oder hab durch die Mototrgeräusche nix mehr gehört :(

X-DREAM(19_of_8)
31.03.2001, 11:58
danke, wollts ja nur mal ausprobieren,.

Memorex
31.03.2001, 14:29
Originally posted by Daymon
Du steuerst Sie mit den Strafe Tasten. Aber ich würd die Dinger stehen lassen. Bin schon oft genug von Teammates überfahren worden oder hab durch die Mototrgeräusche nix mehr gehört :(

==> genau das meine ich, denn einige Spieler finden es offenabr sehr lustig, die eigenen Teammates umzufahren....

[TDI]Xaven
31.03.2001, 18:33
Das ist für die ein neues Spielzueg, nicht mehr einfach nur teamkillen, sondern einfach nur teamplattfahrkillen

Sergant
17.04.2001, 21:09
Ich finde die Fahrzeuge gar nicht so schlecht, wenn sie nur endlich jemand gut zum Einsatz bringen würde. Also ich stell mir das so vor:
Die CT-Forces starten an einer Straße, auf der ein Lastwagen/Van steht (je nach größe des Vans). Vorne ist platz für einen Fahrer und zwei Beifahrer, hinten kann der Rest rein. Fährt man ein bisschen, kommt man an ein Gebäude, das der Startpunkt der Terrors ist. Dieses muss man stürmen bzw. als Terror verteidigen. Die Mission ist Für die Terrors so zu meistern: Sie beginnen vor dem Gebäude und müssen es stürmen (wenn möglich sollten 2 Counter-Terrors in dem Eingang des Hauses starten) und von unten nach oben (in den 3. Stock hoch. Dort müssen sie die Bombe vor einem Tresor zünden. Die Zeit muss aber auf mehere Minuten ausgelegt sein.

hirbel
03.08.2001, 02:30
use zum auswählen des fahrzeugs und die strafe tasten zum lenken mit vorwärts gehts los

Override
15.08.2001, 16:00
Prinzipiell steuerst du dein Fahrzeug mit den Strafe Tasten (kannste aber auch mit der Maus) wenn du Lenkst geh mal vom gas runter da Lenkt das Fahrzeug besser ein.

MFG Override

Cannonnball
24.08.2001, 13:38
Cool, ich will auchmal nen bischen Buggy fahren...

Wie heißen denn die Maps in denen so Fahrzeuge rumstehen???

CU--> Cannonnball

sheraldo
18.09.2001, 15:00
wer ist denn so blöd und fragt hier wie man ein auto fährt?? einfach mal ausprobieren!! Das ist doch simpel!

Takzter
18.09.2001, 17:04
Originally posted by Cannonnball
Cool, ich will auchmal nen bischen Buggy fahren...

Wie heißen denn die Maps in denen so Fahrzeuge rumstehen???

CU--> Cannonnball

guck mal auf cs.de...da gibts in der map-sektion ein spezial-fahrzeugmaps...