Vollständige Version anzeigen : Nach IE6 Installation geht nix mehr richtig
Hi folks!
Habe ein kleines Problem mit meinem kleinen.
Nach der Installation des Internet Explorer 6 habe ich keinen Sound mehr. Erst nur das, später noch diverse Abstürze mit dem Windows Media Player 7.1, DirectX-Dialog und MSN-Explorer.
Als ich die Treiber neu installierte (VIA AC97 onboard Sound) und auch DirectX 8.0a raufspielte, änderte sich nichts.
Inzwischen sagt er auch, dass onboard Sound im Bios nicht aktiviert ist, obwohl alles an ist. In der Systemsteuerung erkennt er jedoch den Treiber und sagt, dass er ohne Probleme läuft?!
Was soll ich machen???
700MHz Duron
Elitegroup K7VZA 1.0
256 MB RAM
Bis denne!
Habe ich bis eben auch gedacht (und nicht gehofft!) aber nachdem ich die ganze Nacht jetzt dran gesessen habe geht er wieder. Habe einen neuen Maustreiber installiert und der Rechner hat beim Windowsstart eine komplette Hardwareerkennung gemacht (???). Nachdem er ca. 30-40 Treiber installiert hat, war alles wieder so, wie ich es wollte.
Trotzdem danke!
Gast2137
05.09.2001, 19:30
man, habt ihr immer probs. ich hab den ie6 einfach drufgeschmiesse und alles ging wunderbar. warum kann denn nicht jeder so glücklich sein wie ich :cool:
----
Naja, typisch Windows halt!!!
Mein Mitleid mit allen Windows-Drohnen
Linux-Weil ich mir Aspirin bald nicht mehr leisten kann!!!
Gast2137
08.09.2001, 11:36
nene, nix linux :simp:
WIN2k ist das betriebssystem :cool:
Originally posted by sucka2k
nene, nix linux :simp:
WIN2k ist das betriebssystem :cool:
Endlich mal einer der so denkt wie ich. Wenn jetzt Güllemott/Hercules es noch hinbekommen, einen ordentlichen Sound-Treiber für Win2k zu machen (einer, der 3D-Sound kann!!!) bin ich glücklich!!!
Frieden.
wie ist der neue IE eigentlich so ? Hatte noch keine Lust ihn zu ziehen, Erfahrungsberichte wären cool.......
@gleb:
ist ganz ok; wenn du ie5.5 mit sp2 draufhast, ist kaum noch ein unterschied außer der xp-unterstützung halt. viel falschmachen kannste aber auch net, wenn du ihn dir jetzt runterlädst.
ich hab ihn, weil ich halt gerne immer die aktuellste version einer software installiert habe und mir unter xp sowieso nix anderes bleibt...
IE 6 ist noch ein Bisschen schneller als 5.5. (mein ich). Größter Vorzug: IE 6 blockt sog. profiling cookies. Das finde ich mal einen netten Schachzug. Ansonsten unproblematisch. Besser als MSN Explorer ;)
Frieden. Scheiß Terroristen!
Gast7582
12.09.2001, 23:52
Ich han null probs mit dem IE6. Ganz im ggteil. Mir kommts auf jeden fall schneller vor.
übrigens mein rat an dich: Format c: :)
Tittitwister
02.10.2001, 13:44
Nix Format C: immer vor Format C: eine low level formatierung durchführen. Damit ist mann absolut auf der sicheren seiten. tools dafür gibt auf den HP´s der plattenhersteller.
carpe diem
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.