PDA

Vollständige Version anzeigen : Star Trek X - der Kinofilm

Memorex
24.02.2001, 12:08
Hat jemand darüber Infos oder einen Link parat ? Ich wäre darüber echt froh, da es nicht so viele Infos zur zeit darüber gibt.

[TDI]McFree
25.02.2001, 11:50
ich hab nur gehört das data also brent spiner zuviel gehalt wollte .... :) aber ich weis nix genaues also mir keinen überbraten :)

Sir Moc [VEV]
27.02.2001, 22:20
Ich habe gelesen das er viel Action haben soll, sowie als Hauptfeind die Romulaner wiederkommen. es spielen wieder alle TNG Schauspieler mit

[TDI]McFree
27.02.2001, 22:32
genau burning down the romulus ich kann die typen net abham ey!!!!hoffentlich is ma mehr äktsdchen drinn ST8 war bei weitem der beste!

[TDI]LordDevon
03.03.2001, 21:54
Lass mir fei ja die Romulaner stehen!

Das ist doch das interessanteste Volk im ST-Universum mit ihrer Intriganz und ihrer geheimnistuerei und mit ihren genialen Warbirds, die wirklich das beste Design habne, das bei ST je zu sehen war.

ICh finde die Borg sind schon so ausgelutscht und haben in Voyager leider seeehr viel von ihrer Ursprünglichen Bedrohlichkeit und Interessanz verloren. Nur um diese dumme Serie (Voyager, ich kann mich ned dafür begeistern...) aufzupeppen hat man die Kazon abgeschafft und Picard & Co. die Borg weggenommen. Bis jetzt hatte jede Serie ihre eigenen Hauptfeinde. Bei den Classics die Klingonen und Romulaner; Bei TNG die Borg und Q, und auch viele andere, aber keins zu häufig;
Bie DS9 Erst der Maquis & die Cardassianer, dann das Dominion; Und bei Voyager versucht mans mit den KAzons, die kommen ned an, dann mit diesen Zorbies, die immer neue Organe brauchen, und dann nimmt amn die Borg und verspielt ihr ganzes Charisma.

Die Romulaner rulen voll ab ey!

[TDI]McFree
03.03.2001, 23:03
du meinst den veridianischen ordedn? diese verfaulenden penner? jop die waren schlimm! aber die borg haben mich immer fasziniert!