PDA

Vollständige Version anzeigen : bilderthread

Sarge
05.09.2001, 17:38
so hier könnt ihr ohne ende bilder aus wk2 fikmen udn so posten um uns die zeit zu "verkürzen"

[RIF]Suizideboy
05.09.2001, 17:44
ich glaub wir brauchen was um uns die wartezeit auf bilder zu verkürtzen .... =)

Major Koenig
05.09.2001, 18:49
Ob wirklich was passiert ?
Hoffen wir es jedenfalls !

Sarge
05.09.2001, 19:58
hehe also ich hab da keine möglichkeiten für aba ich denke in späteren phasen der wartezeit spätestens ende diesen jahres sind heir genug fans drin im forum die auch geile biulder haben - tja zukunftdenkend der sarge wa ??? ;) *g* ;) :D :D :D

Major Koenig
06.09.2001, 20:10
Ja, der Seargent denkt an alles...

Sarge
06.09.2001, 20:15
hiu ja ich denke weise *rofl* udn ich denke dran anstat ne story für ofp zu schreiben eine für bf zu schreiben ... aba dazu brauch ich noch mehr infos zum anfang des krieges zB so frnkreich feldzug oda so ... am besten westfront infos so bis zur kapitulation frankreichs heghe ;)

[RIF]Suizideboy
07.09.2001, 19:00
hier is aber heut wenig los *gäähn*

lalala juhu ich bin ja endlich members vom rang her......

hm......
los haut rein mit posten wir ham schon mehr als das black&wite forum ..........

[ich weiss ich weiss, ist ein schwachsinniges post aber ich bin halt net so ein toller märchenopa wie Sarge.....=)]

|WP| SteuerReform_suckt
07.09.2001, 19:24
Hehe, toller Bilderthread.
Und wie wollen wir uns die wartezeit auf die bilder verkürzen?

Sarge
07.09.2001, 19:39
hehe black&white sux .... ähm also leute im buch der weisheit steht geschrieben das sich hier bald mit dem laufe der zeit erfahrungsgemäß sehr sehr viele geile bilder sammeln werden ... naja und um die wartezeiten auf alles was mit bf uä zu tun zu verkürzen schlage ich vor wir erzählen geschichten ... muss bloß eina n grundszenario vorgeben ;) oda wollen wir n geschichten thread machne hehe ;) *g* :latte:

[RIF]Suizideboy
07.09.2001, 19:40
das werden wir dann ja (vorsicht witz) "sehen"!!!!
hahahahahahahahaha :hohl:

[RIF]Suizideboy
07.09.2001, 19:41
also wie wäre es mit ner fabrik die von einer jagdbomber staffel von eine flugzeugträger aus angegriffen werden soll?
na dann erzähl ma schön :popcorn:

Sarge
07.09.2001, 19:44
äh ja beziehst du dich schon auf mein post oda noch auf steuereform suckt sein post????

wir haben ja ziemlich gleichzeitg gepostet hehe

Sarge
07.09.2001, 19:48
*rofl* du hast schon wieda dann gepostet als ich noch am schreiben und warten wa bis IE endlich sendete *lol* :redhopp: :yellhop: =) =) =) =) =)
hehe naja gut wie wärs wenn wir dann n extra geschichten thread machen?????