PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche Hilfe zu CS und Eliteforce

DemonDudi
24.02.2001, 13:45
Hey Leudde

Ich hab da mal ein Prob!
Wenn ich Star Trek Voyager: Elite Force Online spiele, dann sehe ich anstatt andere Gegnerskins nur meines! Wie kann ich dieses Problem beheben?

Und nun zu Counter-Strike!
Da habe ich ein ähnliches Problem...
Nachdem ich die Seite ausgsucht habe (CT oder T meine ich!!!) und dann den Charakterskin aussuchen muss (GSG9, Seals ö.ä.), sehe ich diese Skins nicht! Ich meine damit, dass ich nicht weiß wie ich als Counter oder Terror aussehe! Wie kriege ich das hin, dass ich die Skins sehen kann?

P.S.: Ich hab das Generation Pack 2

Hoffentlich weiß jeder was ich hiermit meine und hoffentlich kann mir jemand helfen!!!

I.M.E.I
25.02.2001, 09:37
Tach !

zu voyager : in Q3A (selbe engine) kann man diesen effekt mit der
einstellung "force player models " ein/ausschalten.
einfach mal in den einstellungen sehen ob es etwas in der art
gibt.

bei CS kann ich leider nicht helfen

DemonDudi
26.02.2001, 11:00
Ich versuchs mal!!!
Auch wenn´s nicht klappt trotzdem...

Thx

INDYANER
26.02.2001, 14:14
Dass mit ST verstann ich net (liegt wohl daran dass ich das Spiel nicht habe bzw. nichtmal kenne)

Und das bei CS?
Das passiert mir auch öfter... wenn du ein Cs Spieler wärst der seit B1.0 (oder ich seit B3.0) speilt müsstest du wissen welcher Skin wie aussieht....
Hör mal...
Nehm einfach den ersten... der sieht noch am besten von den schwulen skins aus....

CU INDY

Hellfire
28.02.2001, 23:06
Hi, falls du die englische Version Hast,

Geh mal ins menu, wo man sein Logo Auswählen kann, dann klick weiter auf advanced,

und dann kannst du Diverse einstellungen Vornehmen, unter anderem Steht da : Show VGUI menu, das musst du aktivieren, dann siest du im Spiel Die Modells, die Du zur auswahl hast, oder die Waffen, oder andere tools,

ich finde aber Das GSG9 modell am besten :)

ich hoffe dir ist damit geholfen :)

cya Hellfire

yoda311
01.03.2001, 20:41
versuch´s mal hiermit:

öffne die konsole mit ^
und gib folgenden befehl ein:

/cg_forceModel "0" und danach drückst du ENTER
(klappt das nicht, dann versuch´s mal ohne leerzeichen!)
"1" erzwingt die gleiche darstellung aller spieler, das eigene model ist dabei ausschlaggebend, die spielergeräusche werden ebenso angepasst...

und noch was: vielleicht bekämst du mehr reaktionen, wenn du das hier im star trek elite force bereich posten würdest!

viel glück!

yoda311
01.03.2001, 21:08
noch was zu da oben:

sollte es nicht funken wie es sollte, dann schreib nur
cg_forceModel "0"
ohne /!!

ich komme mit den ganzen befehlen manchmal durcheinander... :-)