PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen an die Waffen --> female CS Clan

MajorNuke
31.03.2001, 19:46
Grüße erstmal,
ich kam hierher mit einem Anliegen... ich will euch eine kleine Geschichte erzählen, es ist die Geschichte meine Freundin, sie heisst Vulrea...
eines Tages kam die erste CS beta raus, ich spielte, sie mochte es nicht, allerdings spielte ich so lange und so oft dass sie mir mal zusah, am nächsten Tag sah sie mir dann wieder zu, und so kam es dass ich nichtmehr spielen konnte ohne dass ich einen spectator hinter mir hatte... die zeit zog ins land, und sie bekam ihren eigenen i-net anschluss..., sie sog sich cs 1.0 und sie spielte... anfangs hörte sie sogar noch auf mit spielen nach einer gewissen zeit, aber sie wurde besser, man musste nach einiger zeit nicht mal mehr angst um sie haben wenn sie auf einen offenen server ging... und sie wurde sogar besser als ihr eigener freund, jawohl, besser als viele der männer da draussen, und sie fing an sich gedanken zu machen wieso sie in keinem clan chancen auf ein faires spiel hatte, sie hatte also nur 2 möglichkeiten: sie gäbe sich als mann aus ODER aber sie gründete einen reinen frauen CS clan, und so kam es dass sie dahin zog und mich bat memberinnen zu suchen, und so landete ich auch in diesem forum, und nach 100 schlägen ins wasser und mindestens 100000 buchstaben später hoffe ich nun hier ein paar weibliche CS spielerinnen zu finden...
bitte helft ihr... auf dass sie unser alle ärsche treten werde. danke, MajorNuke ;)

ICQ: 73969160, wenn ihr euch als echte zockerinnen herausstellt dann werd ich euch vulreas nummer aushänigen :p zuviele kleine männliche menschenkinder, ihr versteht schon... siehe K-Babes ;) lol

mnomic
02.04.2001, 17:46
*looooooooooool*...weibliche CS Zocker...und die suchst du auch noch hier??...*loooooooooooooooool*

Memorex
02.04.2001, 20:06
Originally posted by mnomic
*looooooooooool*...weibliche CS Zocker...und die suchst du auch noch hier??...*loooooooooooooooool*

==> eigentlich kann man sich diesem Kommentar nur anschließen... Es gibt wirklich nicht besonders viele weibliche Gamerinen.... Ich wuerde empfehlen, mal auf mehere LAN Partys zu gehen, vielleicht findest du da einige nette, fähige Damen...

mnomic
02.04.2001, 20:53
Aber hier findest du sicher keine....

*sich eine träne vom lachen aus dem auge wisch*

Andhaka
02.04.2001, 21:01
@mnomic verschreck doch die kleine gemeinde noch nicht so sehr du zerstört hier ja ihre träume oder

mnomic
02.04.2001, 21:16
Stimmt auch wieder ;) Ich bin natürlich für die Frauenbewegun =) solange sie vor und zurück geht...

*sich über diesen schei** Witz totlach*

Memorex
02.04.2001, 21:32
Ohh, seid ihr geistig beschränkt:

Keine Toleranz gegenüber einer Minderheit, ich hoffe eine Frau zockt euch Idioten mal ab

mnomic
02.04.2001, 23:07
Lol...der war guuuuuuuuut =) =)

Sweetstick
03.04.2001, 10:01
Lol...der war guuuuuuuuut =) =)
Ich find das Cool das endlich mal Frauen mal mitzocken.

wenn man nämlich z.b. auf ner Lanparty war sieht man da vieleicht 1 Frau auf
300 Mann

[TCK] Maximus
03.04.2001, 10:22
Eine Frau auf 300 Mann !!? Das ist ja akrobatische Höchstleistung :D:D:D

Gleb
03.04.2001, 11:07
---> http://www.revolutionary-girls.de

Spielen allesamt gut, hab ich mir sagen lassen...

mnomic
03.04.2001, 15:20
was spieln die denn?? Topfschlagen ?? *muss sich wieder einmal über so einen gelungen Witz auf dem Boden kugeln*

[TDI]Dragon
03.04.2001, 15:32
hehe der war gut...naja...

also ich habe da auch schon zockerinnen gesehen die spielen gut und wissen auch wie das geht ...net wenn ich hier mal die ganzen anderen newbies sehe...nur frage ich mich wirklich warum sie nen extra Frauenclan gründen will...also ich kenne einige Weibliche zockerinnen die in nem Clan spielen wo sonst nur Jungen sind....das begreif ich net...also und es gibt zwar net viele weibliche spieler aber von den paar gehören die net mehr zu den newbies.... tja.... is aber schon ungewöhnlich...denn bei uns die Mädchen die können sich das garnet vorstellen das sowas spaß machen könnte ;)

Und.... die spielt besser als du?? Du bist net besonders gut oder??

Memorex
03.04.2001, 16:32
Originally posted by Gleb
---> http://www.revolutionary-girls.de

Spielen allesamt gut, hab ich mir sagen lassen...

Na bitte, nette und fähige Mädels

mnomic
03.04.2001, 20:23
Und noch einer:

Die Frau gehört hinter den Herd,
der Herd in den Keller,
der keller unter Wasser,
und das Wasser unter strom. =) =) =)

[TDI]LordDevon
05.04.2001, 21:03
Oh Mann seit ihr tolerant, echt ey....
Ich persönlich finde es total cool wenn Mädelz sich mit dem PC und auch PC-Spielen auseinandersetzen, und kann alle zcokenden mädelz nur aufrufen sich zu organisieren und uns zu zeigen was ne harke ist. Leider fehlt vielen Mädelz die Motivation weil soclhe Arschlöcher wie sie sich auch schon in diesem Thread geäussert haben ihnen jegliche Motivation von Anfang an nehmen und zu zerstören.
Das ist primitiv, dumm, schade und von grund auf boshaft und gedankenlos.
denkt mal nach bevor ihr so einen scheiß postet!

Dragonking
05.04.2001, 21:31
http://www.f2-clan.org/

Noch ein FrauenClan...und im allgemeinen kann ich mich der Meinung LordDevons nur anschließen!

mnomic
05.04.2001, 21:56
Leutz leutz leutz...merkt ihr eigentlich nich das das größtenteils nur Spass ist ??

Memorex
05.04.2001, 22:13
Leutz leutz leutz...merkt ihr eigentlich nich das das größtenteils nur Spass ist ??

|-|a|-|A.... ich lach mich tot über solche "Witze" - ich hoffe du wurdest schon mal von einer weiblichen CS-Zockerin abgezogen, ohne es zu merken, da die immer mit anderen Nicknames spielen müssen, damit sie nicht verspottet werden

mnomic
06.04.2001, 07:38
Ohh...die armen...Solln sie halt offen dazu stehn! Is doch jetzt kein so großes Problem. Und sie müssen haltüber die Witze hinweggucken...schließlich gibts auch Männerwitze :) :)

[TDI]Xaven
08.04.2001, 00:15
Ojojojo, gute Stimmung hier.
Also wenn sie einen gründen will, kann sie das aber doch genauso gut selbst sagen oder?
Denn warum läufst du denn jetzt durch die Foren und klapperst Weibsbilder für ihren Clan zusammen?
Naja, wenn du meinst.

Ich kenne auch einen Clan, der hat 15 Jungen und 2 Mädchen
Die ham da kein Problem mit