PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage an die alten Hasen hier im Forum

HunterBTackel
09.09.2001, 11:13
Hallo,

ich habe jetzt schon öffters mal auf der http://www.battlefield1942.de/ vorbei geschaut und ich muss sagen die screeenshots sehen ja schon hammerhaft fett aus !

So nun hab ich ein paar Fragen an die alten Hasen hier im Forum !

1. Wer ist der Producer von BF ?

2. Wann wird es released ?

3. Gibts schon ne Demo ?

Gruss

HunterBTackel

Major Koenig
09.09.2001, 13:52
Ich gehöre zwar nicht zu den alten Hasen aber soviel weis ich:

1.) Dice, eine schwedische Entwicklergruppe.
2.) 2 Quartal nächten Jahres :-(.
3.) Leider nein.

Sarge
09.09.2001, 20:05
*g* kurz knapp präzise und richtig ;) sehr schön das lob ich mir ;) *g*

Major Koenig
09.09.2001, 20:53
Find` ich auch, - hehe !

Sarge
09.09.2001, 21:01
ih eigenlob du arogante sau *rofl* ne ne ;) is nur n assi joke ;) :D hehe *g*

Major Koenig
10.09.2001, 18:57
Was soll ich dazu sagen ?
MUHAHAHAHAHAHAHAHA !!!!

Ich mache dir Konkurenz :-)) :

http://www.cdv-download.de/vb/showthread.php3?threadid=16163

Na, was hälst du von der Story ?

Sarge
10.09.2001, 20:29
hehe net schlecht find ich geil
aba du hast ne co´mbat missions mission (*rofl* ;) als vorbild genommen???? oda wie? ;) naja sieht so aus als ob du ne gepsielt cm mission "nachgeschrieben/beschrieben" hast naja an sich net shclehct bloß aufgrund des "zeitdrucks" und so n paar fehla ... hehe ich fidns se aba ansonsten geil ... bloß irgendwo is es ganz schön naja oda ich persönlich finds ziemlich unreal denn 1945 60km westlich berlin noch sowas am start zu haben hehe und sie sind alle noch irgendwie zu zuversichtlich ich kann die verzweiflung net herauslesen ... naja

k hehe habs jetzt ganz durch bis unten ;) g*

also es is ne beschreibung aus einer mission die du wahrscheinlich gezockt hast oda??? da is meiner meinunng nach noch einiges sehr unreal zum beispiel verhält sichd e rmajor so als ob man im russlandvfeldzug 1942 is oda noch in frankreich ;)
auch allgemein is die stimmung meiner meinung anch zu "zuversichtlich"
'45 oda ende 44 alsos agenw ir seit der invasion is die stumming sozusagen total im keller gewesen da konnte man ja wohl net sowas erwarten

_--------------
ich entschuldige mich für die zu früh gefeuerte panzerschreck *rofl* da musste ich feiern sorry aba he man elrnt dazu auch ich elrne noch oda muss noch sehr viel dazu lernen also nimm es als gleichgesinnten tip

unterschied zwischen deienr und meienr story
deine is allem anschein "nachgeschireben" also hasu sie sozusagen selbst gezockt oda irgendwo schon gesehen und naja die beschreibung und diese zeitangaben beziehgen sich zu serh aufs game finde ich

meine story hingegen is vollkommen frei ausgedacht ... das sind so ziemlich alle meine ;)

PS wenn es sich jetzt arrogant anhörte was ich schrieb (naja sorry hört sich so an) dafür entschldige ICH mich *g* denn das wa net meine absicht ;) cu