Vollständige Version anzeigen : ==>schlechte Mp-nachrichten!!!<==
**Oberst van Spaaz**
24.02.2001, 19:09
Achtung Leute!
Jetzt bitte:
Die ganze Community an den Händen fassen, tief durchatmen und hier bitte lesen:
http://www.gamestar.de/aktuell/solonews.php?id=3164&seite=4
Und wer es nicht glaubt...
http://www.testforum.jolt.co.uk/ubb/Forum1/HTML/000380.html
ACUTUS,IST DAS WAR???!?!!?!?!?!?!!? :( :( :(
Captain_John_Miller
24.02.2001, 19:14
hey, das hab ich auch grad eben gepostet!!!!!!
wenn das war ist :( NEEEEEEIIIIIINNNNNN
@ Oberst van Spaatz ich hab das video doch gefunden wo die cobra abgeschossen wurde. http://cwm.ragesofsanity.com/s/geno/bazooka.gif
**Oberst van Spaaz**
24.02.2001, 19:24
Na also....
Wenn das wirklich war is...
kann doch net wahr sein, die ganze Freuerei auf Massenschlachten usw.
UMSONST?!
XellsiOr
24.02.2001, 19:26
Na toll 10 spieler und 10-30 KI das is ja net dolle
Hoffe doch das das nur Panikmache oder so ist
Captain_John_Miller
24.02.2001, 19:33
ich galub leider ja :(
Hoffentlich wird das wenigsten nachträglich geändert, wenn das wahr sein sollte *droh* http://cwm.ragesofsanity.com/s/cwm/angryfire.gif
:utchain:
keine Panik jungs - die Nachricht is ja schon ur-alt.... vergesst nicht.... Alles wird Gut ! :)
semp
... und überhaupt haben wird das nicht auch schon im alten Forum disskutiert ?? Wenn ihr genauer hinschaut - das habe ich auch schon im alten forum gesagt - haben die ja nur bis zu 10 MP in einem Spiel getestet.... und bis Mai is ja noch ne weile hin..... also chill guys... :)
semp
ThunderStroke
24.02.2001, 20:14
diese neuigkeiten sind 3 wochen alt :confused:
Captain_John_Miller
24.02.2001, 20:25
na dann können wir nur hoffen das das NICHT so geblieben ist wie es da steht, ansonsten :behead:
=)
Jo 3 Wochen das stimmt ungefähr aber denkt ihr in 3 Wochen oder in 3 Monaten ändert sich viel am Multiplayer Support, wenn die sagen das is net möglich ganz viele Leute zocken zu lassen, dann wird das schon ein halbes Jahr so bleiben denn die Technik entwickelt sich eh net grad am schnellsten, will damit sagen das (glaub ich) sich die Technik dazu erst noch Entwickelt werden muss das schon länger dauert als bis April, vielleicht schieben se ja irgendwann nen Patch nach der den MP-Support kräftig anhebt.
Sorry Leute das ich so viel falsch Formuliert habe, bin aber unter Zeitdruck
ThunderStroke
24.02.2001, 21:37
jo du hast aba recht, da ändert sich vorerst mal nix an der tatsache dass der MP keine riesige online-welt sein wird, da kann man nur auf nen PATCH warten
ich hoff aber dass man in den online-missionen gute CW's bzw. SW's (squad wars) machen kann *hoff* *bet*
Marauder
24.02.2001, 21:39
es kann sich noch alles ändern
Ja kann es schon aber ich denke nicht in nächster Zeit
quote von Suma:
"The MP missions we have tested had between 2 and 10 players and 10-30 AI units..."
also ich sags ja geren noch mal. Die haben bisher nur bis zu 10 MP GETESTET.
Das nicht auch mehr möglich sein wird, hat er in keiner Silbe erwähnt. Und glaubt ihr ernsthaft die bringen ein Spiel auf den Markt wo max 10 Spieler reinpassen ??? Nie im Leben !!
Also 32 oder 50 (DF-Richlinie) sind schon drin.....
Also ganz cool bleiben....
semp
Hmm genau was schreiben die dann in der Gamestar fürn Shit sauber das du uns aufgeklärt hast
Rumblefish
24.02.2001, 22:24
hier schlagen die wellen aber wieder hoch...
und immer die aussagen irgendwelcher magazine, denkt mal drüber nach wann das gedruckt worden ist ;)
cih bleibe da ganz optimistisch, 10 im mp halte ich technisch für beta-stadium ;)
warten auf acutus mit neuen news :D
Jo war ma besser auf den Acutus du hast völlig recht: =)
so diesen Saftnasen von gamestar habe ich jetzt mal ne Nachricht in ihr Forum gesetzt über ihre "tolle" Nachricht....hehe
http://www.gamestar.de/pinboard/noncgi/Forum4/HTML/001085.html
semp
hihi
Wenn man bei einigen borads (nicht dieses) nachliest, wie die sich den MPmodus vorstellen fallen mir die haare aus, da wird über lamentiert ob man ins laufende spiel einsteigen kann, ob man respawnen kann und plötzlich werden auch noch Vergleiche mit DF und Quake gemacht.
ALLLLLLDDDEER da krisch isch PLACK!!!
Wenn man ins laufende spiel eintritt weiss man doch garnich die taktik und was grad abläuft.
Zum Thema respawnen hab ich ne Frage:" Kann man da noch das Team angemessen führen????" da kann man ja jedesma warten, wenn jemand den Löffel abgibt um sich neu zu gruppieren.
ich kann nur sagen typisch ami, jeder für sich selbst
@semp gut gepostet auf
"what sort of a shit question os that.. im sure they will make stages of all sorts.. like DF2 for example"
MfG
Malki
der Alte
24.02.2001, 23:25
Alles Spielzeug was Ihr da auffahrt: Seht her und heult.
bahhh das is ja alt ! - das hatten wir schon vor Wochen in unserem alten Forum....
semp
Jo passt doch der alte hat was altes gepostet aber was mich jetzt fett Interesiert wie weit hat das Teil eigentlich geschoßen und welchen Umfang hatte das Geschoß?
der Alte
24.02.2001, 23:55
Hier noch etwas handliches
auch das Ding ist schon alt, müsste glaube ich heute oder gestern im Thread "miliär Links" gepostet worden sein....
semp
Cyborg|FG|
25.02.2001, 00:42
hehe
Leute die ne großes Kaliber brauchen haben nen kleinen *******
HIHI
Österreichkontingent
25.02.2001, 02:00
die gatling hab ich gepostet!!!
Cyborg|FG|
25.02.2001, 09:57
und scho wieder so ne riesen waffe..
hey macht euch doch keine sorgen wegen dem mp.
zu beginn reicht doch ein 10 spieler game. irgendwann kommt sicher ein patch der 20 erlaubt und nacher 30 und so weiter. ich bin zuversichtlich. und wenn nicht, dann machen wir folgendes mit den entwicklern :anskreuz:
Österreichkontingent
25.02.2001, 14:21
@semp
Jedesmal wenn ich so schlechte nachrichten lese mach ich mir sorgen wie denn das dan sein wird wenns fertig ist! gott sei dank kommt dans sempi daher ind sieht alles superoptimistisch und die sorgen sind wegg!
semp, das Österreichkontingent dankt dir!
Ehre und Stärke!
Bleibt doch mal locker! Acutus wird uns sicher die Tage mehr erzählen können.
Man braucht sich hier nicht die Köpfe heiß zu diskutieren, bevor er nicth seinen Bericht abgibt.
Also:
Gant unruhig bleiben und immer schön durch die Hose atmen! :)
Cyborg|FG|
25.02.2001, 17:28
Acutus kommt doch am Montag zurück oder?
*HOFF*
*gspanntbinwaserzuberichtenhat*
np öschi - thats my job and my vocation :)
semp
Österreichkontingent
25.02.2001, 20:41
@irgendwem
irgendwer hat ein paar sachen zum eisenbahngeschütz gefragt! also soviel ich weis wird das caliber warscheinlich 38 oder 42 cm gewesen sein! und zur reichweíte: die fernkampfbaterien am pade calais(weis net wie man das schreibt!ist aber bei der dünnsten stelle des ärmelkanals!frankreich)haben bis aufs britische festland geschossen!!
des san so 50-60 km schätz ich!
[BeAstZ]Cru§adeR
25.02.2001, 20:42
HEHE!!!
Sieht so aus als ob die schlechten Nachrichten in die Mülltonne kommen*FREUHÜPFFREU*!!
bei dem eisenbahngeschütz handelt sich es um die "Dora".
Der Munitionsdurchmesser betrug 80cm.
Die Reichweite lag bei 37km, mit modifizierter munition bis 48km.
Die genauigkeit ließ aber zu wünschen übrig.
für weitere infos:
http://www.geocities.com/CapeCanaveral/Lab/1167/dora.html
sehr interessant!
Österreichkontingent
25.02.2001, 21:08
na dann is des aber a gaxn gwesn! a so a schmorn!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.