PDA

Vollständige Version anzeigen : wer kann mir helfen!!!!!!! soundproblem

petro
09.09.2001, 20:04
hi erstma :o) zwar folgendes habe ein problem mit sound im gerätemanager hab da ein fragezeichen und wenn ich den treiber instalieren will funzt nit kommt fehlermeldung (fail to copy sndsys.inf) habe ein amd 1400 mhz 256ddram geforce2 pro
mainbord sis K7S5A weil soundkarte on board
habe da ein verdacht weil habe windows 98 und kann das sein das 98se gebraucht wird und deshalb ich die treiber nicht draufbekomm?
ok danke mal im voraus und freue mich über jeden tipp oder hilfe
cu :o))

Feilchen
10.09.2001, 02:55
Bäh...Soundchip onboard ist immer Mist, kauf Dir lieber 'ne Soundkarte, damit sind dann auch die Probleme weg.
Am Besten eine von Terratec, die Soundblaster sind eher mäßig und bieten nur EAX, während einige Terratec EAX und A3D haben.

petro
10.09.2001, 20:35
hi ja weiss auch ......habe noch eine soundblaster live habe ich auch instaliert aber jetzt wenn ich media player oder ein spiel zocken will bleibt hängen reagiert nimmer kake weiss nimmer weiter aber trotzdem danke

Feilchen
10.09.2001, 21:09
Vielleicht macht ja der Soundchip probleme, weil er die Soundkarte blockiert...gibts im Bios vielleicht eine Möglichkeit, den Chip auszuschalten ???

petro
11.09.2001, 17:16
he he habs ib griff bekommen weisst vorans gelegen hat habe einen brenner und dvd laufwerk und beide sind in dma gelaufen den von brenner deaktiviert und spiele laufen wieder hängt sich keins mehr auf huch schwein gehabt lol :o)))) trotzdem danke für tipp obwohl hilfe wars ja nit hiihi is schon ok bye