Vollständige Version anzeigen : 2 Flugzeuge in World Trade Center gekracht
[MSD] Sonic
11.09.2001, 15:34
Schaut mal CNN wer es hat. Es sind so eben 2 Flugzeuge ins World Trade Center gekracht. Sieht Hammer aus. Mir hat es grad ein Freund gesagt. Ich wollts erst nich glauben, aber nun she ich es selbst. Eines ist eine AA 767.
DemonDudi
11.09.2001, 15:46
poste mal nen Link oder ein paar pics... ich hab kein CNN!
[MSD] Sonic
11.09.2001, 15:50
Es wurde außerdem Laut Skynews ein weiterer Anschlag auf das Pentagon verübt!!!! Ein Hubschrauber ist darauf Abgestürzt! Auf RTL ist auch was!
DemonDudi
11.09.2001, 15:58
ich will bilder sehn!!!!!!!!! =)
oder einfach nur einen Link, der auf die Bilder verweist...
[MSD] Sonic
11.09.2001, 16:03
kuck rtl o.ä. und halt www.rtl.de etc.
[MSD] Sonic
11.09.2001, 16:08
Außerdem ist ein Feuer im Amerikanischen Ausenministerium Ausgebrochen!!! Das Pentagon brennt größtenteils!!!
DemonDudi
11.09.2001, 16:08
ich hab gerade rumgezapped und siehe da... ARD ist doch zu was nütze! das sieht ja ziehmlich scheiße aus dort... ob das wieder Terroristen waren?
[MSD] Sonic
11.09.2001, 16:10
Ja es haben sich angeblich Palestinenser o.ä. dazu bekannt!!!!
DemonDudi
11.09.2001, 16:29
hast du dir schon indy´s thread durchgelesen??? das im Hauptforum?
da ist schon was wahres dran!
leider :(
DAs gibt krieg! : (
Ich hab Angst.. es macht mcih fertig.. all die Menschen!
wie kann man sowas tun.. die LEUTE DIE SOWAS MACHEN SIND ABSOLUT KRANK!
sind ehh alles deppen die sowas machen jetzt wird auch wieder verstärkt delta force und sowas im eionsatz sein und auch andere lustige organisionen die verbrechensyndikaten vernichten
Soweit ich weis steht das WTC noch aber ich denk nach dem 2 ! Passagier Maschienen da rein geflogen sind werden dies auf jeden fall abreissen müsse... man redet von 100 - 1000senden von toten ... man wie kranke leute gibt es auf der welt ????
Ich bin ja normal kein freund der todesstrafe aber solche leute (die urheber die hinter den attentätern stehen) sollte man langsam und qualvoll sterben lassen .. grrr..
rippen rippen rippen den attentäter
Ich find die Pankimache wegen dem "Krieg" etwas übertrieben die USA werden bestimmt niemandem den Krieg erklären weil irgendweine wahrscheinlich unabhängige Terrorgruppe einen Anschlag verübt haben
doch und zwar insgesamt terror gruppen jetzt pflopen wieder vermehrt antiterrorgruppen aus dem boden
Schon aber mache denken die erklären jetzt allen Ländern die irgendwie mit Terror zu tun haben den Krieg usw. und das is einfach nur quatsch
nicht den ländern sonder den terrergruppen selber und den länder die mit terror zu tun haben einfach den geldhahn zudrehn
Ach ich weis auch nich ich seh nur die spinner die überall schreiben das wir alle ja bald sterben werden weil die usa alles vernichten ... SO EIN QUATSCH wenn ich das schon lese könnte ich kotzen
Jetz hat wohl der kleine Herr Bush ein großes Problem. Man hatte Anschläge angekündigt falls er sich aus Friedensverträgen im Nahen Osten zurück zieht. Er zog sich zurück und bekam die Rechnung präsentiert.
In Pitsburg soll auch ein Flugzeug abgestürzt sein.
naja aber rumsitzen und ncihts tun kann man als rechtsstaat da auch nicht oder :rolleyes:
Ja sicher die werden bestimmt alles mit A Bomben zupflastern ohne rücksicht auf verluste ... so ein quatsch
[MSD] Sonic
11.09.2001, 17:31
Der 2. Turm is auch weg, Pentagon ziemlich am Arsch, in Pittsburgh is eine 747 is abgestürzt und die Palästinenser machen PARTY !!!! *GRRRRRR* DIE SIND NUR NOCH KRANK!!!!
warum a-bomben die sind ehh schwachsinn
Mein ich auch die machen sich damit nur selbst kaputt aber geht doch mal aus cs.de und les dir die komments dazu durch ... nach denen sind wir alle morgend schon asche
das könnt gut sein denn iwr schaffen immernoch eien 7 fachen overkill
Nein nich du auch noch sach mir nich das du auch an den Kram glaubst ???
Die USA werden wohl etwas wie FBI oder DF einsetzen aber doch keinen offenen Krieg !
mal was interessantes
11.09.2001
11 + 9 + 2 +1 = 23
http://www.rover-club-berlin.de/Framepages/Illuminati/illu_02.htm
hey ich hab nur gesagt das wir das können aber nich das wir das müssen und ich würd eher ne international agierende truppe sehn oder lieber natoweit und df wird aktiv sein wenn es das nicht schon ist und fbi kann nur begrennzt agieren
Also es wird bestimmt Millitär Polizeiliche und Geheimdienstliche "Rache" geben aber ein offener Krieg ist so unwahrscheinlich wie Leben auf der Sonne
ja sowas in der art ist warscheisn schon im gange und es wird bestimmt weniger green card einwanderer in der usa gebn als sonst die amis gehn jetzt auf numal sicher
Jup da bin ich nur wieder deiner Meinung :) ich hoffe mal die Panikmache der Leute ist bald vorbei
Spaceman
11.09.2001, 18:44
Ixh kann nur sagen:
Wer sowas macht hat nen Knall.....
FlakeX32
11.09.2001, 18:49
Die attentäter haben doch nen knall.
Und was den Krieg angeht : Die USA haben
schonmal raketen losgeschickt nach dem ersten Abschlag auf
das wolrd-trade center.
Loyal
Ja aber keine Nuklear Raketen wie viele glauben
FlakeX32
11.09.2001, 19:02
wer glaubt das denn ???
Loyal
www.counter-strike.de --> Kommentare ... da die glauben es alle CS Kiddies dieser Welt :-/
Zurzacher
11.09.2001, 19:08
Originally posted by EDrulz
mal was interessantes
11.09.2001
11 + 9 + 2 +1 = 23
http://www.rover-club-berlin.de/Framepages/Illuminati/illu_02.htm
stimmt meiner meinung nach nicht....hab die site angschaut... du musst rechnen:
11 + 9 + 0 + 1
tag + monat + letzen beiden zahlen des jahres =21
Das kommt auch nicht von mir das stand auf CS.de und ich dachte mal zeig ichs euch .. ich halte das auch für quark .. illuminaten etc. is wurst
FlakeX32
11.09.2001, 20:41
Für alle die weiter über das thema schreiben wollen
können unter opf-editing gucken das gibts so ein ähnlichen
Thread mit 7 seiten.
cy@
Loyal
Ähhmm...*kratzt sich am Kopf*...bin ich eigentlich der einzige der hier keinen richtigen Hass auf diese Terroristen entwickeln kann? Bin ich der einzige der diese Typen nicht für absolut geisteskrank hällt? Ich mein sie sind nicht sehr viel geisteskranker als der Pfarrer um die Ecke. Sie handelten aus tiefen Glauben an das Gute, für die Freiheit ihres Volkes. In ihrer Heimat herrscht seit Jahren Krieg und Chaos, darum schert sich kein Schwein, aber wenn die gute USA mal einen gehörigen Tritt in ihren fetten Arsch kriegt schreit die ganze Welt.
Ganz nebenbei finde ich es äußerst amüsant, daß ein hochtechnisierter Staat, der sich seit langem für einen der sichersten hält, durch ein paar Messer in einen PearlHarbourÄhnlichen Zustand versetzt wurde.
Originally posted by freak
Ich mein sie sind nicht sehr viel geisteskranker als der Pfarrer um die Ecke...
Stimmt!
Aber hat der geisteskranke Pfarrer um die Ecke ein Flugzeug in ein palästinensisches Gebäude geflogen? Möchte nicht wissen was dann los gewesen wär...
Außerdem geht's hauptsächlich mal darum, daß das Ziel ein ziviles und kein militärisches war. Zum Thema dafür interessiert sich kein Schwein: den Krieg und das Chaos im eigenen Land haben die religiösen Spinner selbst zu verantworten, eben durch ihre fanatische Einstellung und politische Führung. Würde sich da ein Land (sagen wir mal die USA) direkt einmischen, würden wohl auch wieder alle schreien, von wegen Weltpolizei und so.
Sorry, aber würdest Du's auch amüsant finden, wenn unter den Opfern Verwandte und Bekannte von Dir wären? Oder wenn die Spinner so nen Vogel auf ein Kaufhaus in Deiner Stadt hätten fallen lassen?
Nix für ungut...
Ganz nebenbei finde ich es äußerst amüsant, daß ein hochtechnisierter Staat, der sich seit langem für einen der sichersten hält, durch ein paar Messer in einen PearlHarbourÄhnlichen Zustand versetzt wurde.
Also ich fand gestern nichts besonders Amüsant was damit zu tun hatte.
Auserdem kann ein Messer genauso Gefährlich sein wie eine Pistole wenn du zu allem entschlossen bist.
RicoPuerto
12.09.2001, 08:52
um es mit euren worten zu sagen: blablabla...:puke:
Sorry, aber würdest Du's auch amüsant finden, wenn unter den Opfern Verwandte und Bekannte von Dir wären? Oder wenn die Spinner so nen Vogel auf ein Kaufhaus in Deiner Stadt hätten fallen lassen?
Mit amüsant meinte ich das große ganze.Die Symbolik des Anschlages.
Würde sich da ein Land (sagen wir mal die USA) direkt einmischen, würden wohl auch wieder alle schreien, von wegen Weltpolizei und so.
Falsch! Man hatte von den USA eine Einmischung verlangt und andernfalls den einen oder anderen Anschlag angekündigt! Bush hat es ignoriert.
Und zu guter Letzt möchte ich noch einen Beitrag von Feilchen anhängen, der mir aus tiefstem Herzen spricht:
Enttäuscht stellte ich fest, daß man etwa 90 Prozent der Poster hier als scheinheiliges, heuchlerisches Pack bezeichnen kann.
Ich möchte vorweg nehmen, daß ich nichts dagegen habe, wenn man hier schreibt, das die Ereignisse schlimm sind, aber einige tun so, als hätte man ihnen eine Hand abgehackt, oder sie wären über Nacht erblindet.
Immer wieder sterben hunderttausende Menschen bei Erdbeben, oder in sinnlosen Kriegen. Aber da macht niemand einen Thread auf und schreibt, wie traurig das doch ist.
Doch bloß weil nun der scheinbar unbesiegbare Amerikaner mal einen "Arschtritt" bekommen hat, und nun gar nicht mehr so unbesiegbar aussieht, vergießen hier einige Leute ihre Tränen, als ob die eigenen Eltern gestorben wären.
Und natürlich, es wird auch gleich Rache gegenüber den Terroristen geschworen, ist zwar nicht unser Krieg, aber wir müssen doch den Meschen helfen, die uns die Kultur und die ganzen tollen Fernsehserien gebracht haben.
Auch hier klage ich Euch wieder an, und frage Euch, warum Eure Rache dann nicht gegen alle Terroristen geht !
Was ich damit sagen will ist, daß Ihr eigentlich mal wieder froh seit, Euch als "Schauspieler des Lebens" zu versuchen, Euch gegenseitig Trauer vorzuspielen, wo doch höchstens ein Entsetzen hervorgehen kann.
Wie könnt Ihr die Entscheidung auf Euch nehmen, über welche Schicksale Ihr trauert, und welche Ihr unter "Alltag" einordnet und damit keine weitere Beachtung schenkt ?
Wenn Ihr über jeden Toten weint, über jedes ins Unglück gestürzte Leben trauert, dann glaube ich, ja bewundere ich Euch und Eure Fähigkeit, einen jeden Mitmenschen zu lieben.
Solange Ihr aber nur dann trauert, wenn die Gesellschaft es von Euch erwartet, es Euch die Medien befehlen, könnt Ihr von mir nur Verachtung erwarten.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.