PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Page muss ich auch ankündigen

Darki
12.09.2001, 21:12
Besucht auch mal meine beiden Pages :)
Das sind die die in der Signatur stehen :)

FanaticMogg
12.09.2001, 21:19
Ich wette, jeden moment kommt Indy um sie zu bewerten ...

freak
12.09.2001, 21:22
Falsch! Der freak kommt, und weist auf das Vorhandensein eines Werbeforums hin :D

FanaticMogg
12.09.2001, 21:27
dann muss ich wohl noch mehr empirische Forumuntersuchungen anstellen vor meiner nächsten Vorhersage ... :D

*untersucht mit der Lupe einige Posts und schreib etwas auf einen notizblock*

freak
12.09.2001, 21:36
* der mogg verlässt in seinem zerknitterten Trenchcoat den Raum um kurz darauf etwas verwirrt wieder zurückzukehren und, mich mit einem Auge fixierend, zu fragen*

Ach, ja ich hab da noch was vergessen Sör. Es ist eine dieser dummen Fragen die ich für meinen Bericht brauche, reine Routine! Wo waren sie gestern zwischen 14 und 16 Uhr Ortszeit?

*genau jetzt war der Zeitpunkt gekommen in dem sich freak voller Angst aus dem Fenster stürzte und die nächsten fünf Minuten nicht mehr auftauchte*

FanaticMogg
12.09.2001, 22:00
Das wieder einer dieser Tage ...

Morgens hatte mir ein als OFP-Kiddie getarnter Kiddie Informationen zugespielt, und jetzt die Sache mit Freak.
Das ganze kam mir komisch vor,
so beschloss ich weitere Informationen in einem dieser verrauchten Threads im Babes-Forum zu machen...

*zieht seine Hutkrempe tiefer und verlässt den Thread um auf die verregneten Straßen des K-Forums zu treten ...*

freak
12.09.2001, 22:22
*Als der mogg im nächsten Thread eintrifft zeigt sich ihm ein Bild des schreckens. Ein kleiner, plastischer Stiel ragt zwischen seinen Lippen aus seinem Mund. Der mogg streicht sich über seine Glatz, nimmt seinen Lolli, kirschgeschmack, aus dem Mund und sagt mit leicht genervter Stimme*

Entzückend!

*alles weiter machen die niedrigeren Angestellten, die den gesammten Tatort nach Fingerabdrücken, Fußspuren, Blut- oder Spermienspuren und anderen Gegenständen wie Haaren oder Schuppen durchsuchen.
Die beste Zeit für den mogg sich die Leichen anzusehen. Kaum hat er sich über den blassen Körper gebeugt, wird ihm von irgendeinem sichtlich gestöhrten, jungem Officer eine kleine Plastetüte über die Schulter gereicht. Darin befindet sich der Personalausweis des Opfers, wie man ihm berichtet.
NAME: LEIMBAER

Für den mogg gibt es jetzt also nur noch eine Frage: WER WAR ES?

Da ihm diese Frage viel zu lapidar und nicht gut genug formulier erscheint läßt er ein weiteres*

Entzückend

*seinen Lippen entweichen, steckt seinen Lolli an dessen angestammten Platz, setzt sich in seinen alten, benzinfressenden Dienstwagen und entschwindet auf einer der unzähligen Highways der Umgebung.*

FanaticMogg
12.09.2001, 22:45
Mein Fahrer bemerkte, das ich zu denken hatte
"Ein neuer Fall sir ?"
fragte er
"Ein schwieriger Fall, James."
erwiderte ich

In dem rauchigen Thread konnte ich auch nichts näheres erfahren,
Der Mörder hatte anscheinend versucht es als Selbstmord durchgehen zu lassen, doch das konnte ich nicht so recht glauben ...
Ich wollte den Witwer Don Indy befragen was Leimbär in ihren letzten Tagen bewegte. Ich kannte den Aufenthaltsort von Don Indy nicht, doch die Leute pflegen zu sagen, das er einen zuerst findet wenn man ihn sucht ...

freak
12.09.2001, 23:03
*Der schwere Wagen rauscht über den schwarzen Asphalt und pflügt sich durch den dichten Regen der Nacht als der Fahrer plötzlich die Kontrolle über den Wagen verliert und ihn in den Straßengraben befördert. Als beide aussteigen bemerken sie einen platten Hinterreifen, im Reifen selbst und auf der Straße mehrere Nägel und auf einem wenige Meter entfernten Feldweg Reifenspuren eines sehr großen Fahrzeuges.
Der mogg dachte kurz darüber nach diesen zu folgen, hatte dann jedoch keine Lust mehr und machte sich zu Fuß zurück ins Präsidium.

Als er völlig durchnässt dort eintrifft überkommt ihn ein unstillbares verlangen nach einem Fußbad, einem heißen Grog und hemmungslosem Sex. Seine Sekretärin besorgt ihm nach einem kurzen, mürrischen Befehl die ersten beiden Sachen und bietet ihrem Chef noch eine warme Decke an. Als sie sein Büro wieder verlies, fiel dem mogg mal wieder auf, wei fantastisch do seine Sekretärin aussah, wenn sie langsam, ihm den Rücken zugewandt sein Büro verließ. Wie sich ihr Becken von einer auf die andere Seite senkte und sie beim schließen der Tür sich noch mal kurz lächelnd zu ihm umblickte. Er hatte seinen dritten Wunsch nicht geäußert und bedauerte es in diesem Augenblick ein wenig. Im gleichen Augenblick jedoch überkam ihn wieder die Realität, als ihm seine zweite, noch viel besser aussehende, Sekretärin die angeforderte Akte von Don Indy auf den übergroßen Schreibtisch warf und aus dem Zimmer entschwandt.
Jetzt war er endlich allein und begann zu lesen*

FanaticMogg
12.09.2001, 23:17
Dieser Don Indy war uns schon öfters in die Quere gekommen, auch wenn er als Witwer am ehesten unschuldig aussieht, scheint er etwas zu Verbergen.
Der Junge hatte keineswegs eine weiße weste. Mehrere geschlossene Threads, beziehungen zur Grüner-Tee-Mafia, geschäfte mit korrupten Admins. aber trozt alledem hatten wir ihn nie drangekriegt. Ich hatte Bedenken die Grüner-Tee-Mafia am hals zu haben und wollte bei der Befragung von Don Indy vorsichtig sein.

freak
12.09.2001, 23:30
* Bevor sich jedoch der mogg zu Don Indy aufmachte, ging er zurück zu dem Feldweg der vergangenen Nacht. Damit er sicher den richtigen Feldweg untersuchte hatte er seinen Fahrer die vergangenen 7 Stunden dort stehen lassen. Es regnete immer noch. Der Wagen war inzwischen abgeholt worden und in eine Werkstatt nahe des Präsidiums gebracht worden.

Auf die Frage, ob irgendwas in den vergangenen 7 Stunden vorgefallen sei schüttelte der zitternde, bis auf die Haut durchnässte, blasse Mann den Kopf. Der mogg entschloss sich seinen treuen Angestellten nach Hause zu dessen Frau zu schicken.
Während sich also der Fahrer entfernte machte sich der mogg auf und verfolgte die Wagenspuren in den Wald.*

Nimo
13.09.2001, 19:00
naja, es ist aber was dran, dafür gibts doch hier wirlich extra ein werbe-forum !!
das fprum ist doch nciths besonderes, dass kann jeder haben, außerdem sieht es einfach nur daneben aus. die farben passen voll nicht.
und bei 28 angemeldeten besuchern wird wohl auch nichts aufregendes passieren =)
und die internetseite:
die seite sieht wieklich nicht besonders aus.
da sehen meine (wo indy sag die haben keinen style) ja besser und styleischer aus =)
außerdem ladet die viel zu lange.
und die übersicht ist auch nicht die beste !

nimo

freak
13.09.2001, 19:11
* als der mogg an eine Weggabelung kommt, rennt ihm ein kleiner, verwirrter Mann erntgegen. Sichtlich nervös klammert sich der Mann an den langen, schwarzen Mantel des mogg und erzählt ihm lauter alte und noch dazu uninteressante Sachen. Der mogg zieht seine kleinkaliebrige Waffe und beseitigt seine Probleme. Nach kurzem zögern verfolgt er weiter die Spuren des Fahrzeuges, sollten sich doch die Jäger um den noch röchelnden Mann kümmern. Der mogg würde dann einem von ihnen das ganze in die Schuhe schieben und es wie einen Jagdunfall aussehen lassen. Aber daran veerschwendete er jetzt keine Gedanken mehr. Er war viel zu vertieft in seinen Fall.*

Andhaka
13.09.2001, 20:16
sääävus ich rieche schmauch und wenn schmuach in nem forum is dann wurde geschossen wer wars los sagt es =) =)

freak
13.09.2001, 22:09
* als wenig später der Jäger bei der Leiche eintrifft, riecht er Schmauch, was ihm sofort sagt, daß hier geschossen wurde. Tausende Gedanken füllen sein kleines Hirn. "Wer ist es gewesen?" fragt es sich immerwieder, nicht wissend, daß er ab jetzt der Hauptverdächtige ist und nur wenige Wochen später vom mogg hinter Schloss und Riegel gebracht werden wird.*

FanaticMogg
14.09.2001, 17:03
[rauchige Stimme]
Der Tag wollte nicht Enden,
Ich hasse es wenn Leute sich in meinem Mantel festkrallen.
Ich hatte wie so oft das Gefühl mich mit Lapalien zu beschäftigen, und nicht genug mit dem Fall. Ich hoffe, das der Jäger mich nicht gesehen hat. Wenigstens gab es keine Zeugen.
Da mich Don Indy immer noch nicht gefunden hatte, war es an der Zeit die Initiative zu ergreifen. Ich wollte mich mit hilfe eines der Grüner-Tee-Dealer in die Szene einschleusen um Don Indy zu finden. Das war eine verdammt gefährliche Angelegenheit, aber ein mogg muss tun was ein mogg tun muss.
Zum glück hatte ich keine Familie, die sich um mich sorgen hätte machen müssen.
[/rauchige Stimme]

*macht sich auf um seinen Wagen bei der Werkstatt in der Nähe des Adminpräsidiums abzuholen*

freak
14.09.2001, 17:23
*währenddessen in einer kleinen, dunklen Wohnung im Herzen Bottrops:

Eine alte Frau sitzt auf einem knarzenden Schaukelstuhl und geniest es ganz langsam sich nach hinten fallen zu lassen, um die Geräusche des Stuhls ins unermessliche zu treiben. Ihre Gedanken bei ihrem Sohn, den sie schon seit Jahren nicht mehr gesehen hatte und der sie immer wieder vergass. Sie sah ihn das letzte mal vor 20 Jahren und bekommt seit dem nur noch Geburtstagskarten im Abstand von fünf Jahren.

Als der mogg in der Werkstatt eintriff, muß er erfahren, daß sein Wagen noch immer nicht fretig ist. Man erklärt ihm, daß man keine nötigen Ersatzteile für den Wagen habe. Und als der mogg schon fast enttäuscht zur Tür raus ist, fällt ihm ein, daß er nur nen platten Reifen hatte und es für keine Werkstatt dieser Welt ein Problem sein sollte diesen zu wechseln.
Eine halbe Minute später lag der verlogene Mechaniker, von einem Schraubenzieher erstochen, tot auf dem Fußboden und der mogg saß in dessen rotem Ford Mustang. Er würde es wie einen Unfall aussehen lassen. Erwürde sagen, der Schraubenzieher stand auf dem Fußboden und der Mechaniker fiel in ihn rein.
Der mogg gab als Gas. Noch nie hatte er einen Wagen mit so vielen PS gefahren, weshalb er die Halle mit quitschenden Reifen verließ und starke Probleme beim passieren der nächsten drei Kurven hatte. Und das mit der Oma konnte man dem mogg nun wirklich nicht vorwerfen. Was steht sie auch so halbtot mitten auf der Kreuzung?

17:23Uhr an den Docks : es Regnet noch immer stark. Der mogg hatte Hunger als ihm der kalte Wind ins Gesicht peitschte. Hier irgendwo mußten die Hintermänner des Don arbeiten. UNd so machte er sich auf die Suche*

FanaticMogg
15.09.2001, 00:00
Aah, da wären wir, das verlassene Black&White Forum bei den Docks. Den Usern hier möchte man nicht bei Nacht begegnen.
Ich hatte leichte Zweifel, das mein Plan funktionieren würde, darum hatte ich mich raffiniert als unschuldiger Clown getarnt, indem ich eine rote Plastiknase trug.
Ich lief auf einen Lagerthread zu, vor dem einige Verdächtige Lieferwagen mit K-Babes Kennzeichen standen.
Meine Schritte hallten in dem großen, leeren Thread wieder als ich hineintrag, sie brachen in die beunruhigende Stille, wie Schüsse.

Plötzlich hörte ich wie eine waffe entsichert wurde.
"So, so" sagte eine Stimme.
Angsterfüllt aber vorsichtig hob ich die Hände und drehte mich sehr langsam um.
Die Stimme gehörte einer dunklen Gestalt, die auf einigen Kisten stand. "Was schnüffelst du hier herum ?"

Ich dachte einige Momente nach ob ich jetzt blitzschnell meine Waffe ziehen sollte, doch ichverwarf den Gedanken wieder und sagte: "Ich habe gehört es gibt hier Arbeit für mich ?"
Mir rannen Schweisperlen die Stirn herunter, ich hatte Angst er könnte meine Tarnung durchschauen. Schließlich war mein markantes Gesicht bekannt, ich war dauernd in den Zeitungen und Magazinen und außerdem ...
"Jungs, packt ihn !"
Die Stimme unterbrach meinen Gedankengang. Ich verspürte einen Schlag und mir wurde schwarz vor Augen ...

<gehört nicht zur story:
wenn die Story weitergehen soll wären ein paar weitere Rollen nicht schlecht. Der Don könnte zum Beispiel einen dummen Schlägertrupp haben. Und auch ich als inspektor könnte einen Assistenten gebrauchen. Also denkt euch was aus und macht einfach mit. ! Cool wäre wenn jeder nur eine Rolle hat, und freak der allwissende Erzähler ist.>

Andhaka
15.09.2001, 13:50
[piesisge stimme ein]

so was könnte ich machen mit dieser scheis stimme =) =)

[IOVA]Homer
15.09.2001, 14:27
Wo ist den INDY überhaupt ? Naja ich bin jedenfalls wieder hier HARHAR

freak
15.09.2001, 14:39
* der mogg wurde von zwei recht Unterbelichteten Gehilfen des Don Indy niedergeschlagen. Beide waren, groß stark und unheimlich blöd. Einer von beiden war Jäger und wurde bereits von der Polizei gesucht. Der Don hatte sie beide kennengelernt, als er auf Wohnungssuche in Russland war und sie nach einer Weile als seine Vertreter nach Deutschland geschickt. Der Don hatte mehrere solcher "Außénstellen", während er selbst mit seiner Frau in Rußland lebte. Er hatte sich ein kleines Haus am Don gekauft, wesshalb man ihn Don nannte. Er war heilfroh, daß er sich nicht an der Wolga niedergelassen hatte. Wolga Indy wäre ein verdammt peinlicher Name gewesen.

Von alledem wußte der mogg nichts, als er wieder erwachte. Er befand sich in einer noch sehr viel kleineren Halle. Von innen hätte man es auch für einen Keller halten können, aber durch die stark verdreckten Scheiben konnte der mogg den Neonschriftzug "WebgirlsForum" ausmachen. Er wußte also schon mal wo er war. Und so saß er nun völlig allein in einer kleinen verdreckten Halle, an einen Stuhl gefesselt. Vor der Tür hörte er Stimmen.*

Andhaka
15.09.2001, 16:57
diese stimmen waren die no angels und jetzt wusste er auch das er gefoltert wird

FanaticMogg
15.09.2001, 20:14
[rauch!]
ich konnte nur einige Worte der Stimmen vor der Tür aufschnappen, irgendwas mit daylight und eyes. Ich wusste nicht ob ich fliehen sollte, oder auf den Don warten um meinen Plan vortzusetzen.
Dank meines allseits impulsiven charakters, fasste ich einen Entschluss, ich würde fliehen, eine Botschaft hinterlsassen und als geheimnisvoller unbekannter verschwinden.
Ich rückte mit dem Stuhl zum Fenster, der Stuhl kippte und ich kam unglücklich mit dem Kopf auf und wurde wieder bewusstlos.
[/rauch!]

freak
16.09.2001, 01:31
* von den Geräuschen in der Halle aufgeschreckt laufen die NoAngels schreiend davon und mogg wird sie den Rest seines mikrigen Lebens nie wieder sehn.
Als er langsam wieder zu Sinnen kommt, spührt er ein leichten Schmerz am großen Zehn seines Linken Fußes. Ein sehr unangenehmes Jucken in seiner Hose kann der mogg grad noch so ignorieren, doch als er seine Augen öffnet, sticht ihn ein Schmerz direkt bis ins Mittelhirn. Er arbeitete sonst immer in dunklen Lagerhallen, verregnten Städten, Kanalisationen und den NewYorker Rotlichtbezirken, weshalb seine Augen kein Tageslicht gewohnt waren und mit dieser Überdosis maßlos überfordert waren. Nach etwa fünf Minuten begann er wieder schemenhaft seine Umgebung wahrzunehmen. Er befand sich am Meer. Der stechende Schmerz an seinem Zeh war ein kleiner Krebs und das Jucken in seiner Hose etwa 3 kilo Sand. Ein kurzer Blick auf das Threadeingangsschild verrieht ihm: "K-Babes-Hauptforum" Doch noch während er laß, berührte ihn von hinten eine Hand auf der Schulter. Sie gehörte einer der vielen halbnackten, vollbusigen Bikininixen in dieser Gegend*

-Guten Tag, mein Name ist Malibu. Mir gehört dieser Strand, darf ich mal ihre Strandkarte sehen?

- Eine Strandkarte?

*fragte sich der mogg. Das war eine Art Eintrittskarte für diesen Teil des Strands. Natürlich hatte er keine Strandkarte, woher auch? Also entschloß sich der mogg..*

FanaticMogg
16.09.2001, 17:29
*... das Problem genauso zu lösen wie er alle unerwarteten Probleme löste. Also lag einige minuten später unter einer der Palmen eine tote bikininixe.*

nachdem ich das erledigt hatte, setzte ich mich in eines Der Strandcafés um die Straße zu observieren. Schon nach zwei Stunden des konstruktiven rumsitzens, fiel mir etwas sehr verdächtiges auf.

*dem mogg war aufgefallen, daß ... *

Shinji Ikari
16.09.2001, 17:35
Ist Indy tot???
Oder warum postet der nicht???:drehaug:

[IOVA]Homer
16.09.2001, 17:43
Tja das Frage ich mich auch was ist mit INDY ??????

freak
16.09.2001, 18:18
*....es nach etwa 22Uhr verdamt dunkel in dieser Gegend war. Er entschloß sich die Basthütte des Strandcafés anzuzünden um sich eine gute Sicht zu verschaffen. Und in genau diesem Moment tauchte eine asiatische Schönheit auf. Sie sah noch sehr viel besser aus und lockte den mogg, der ja auch nur ein Mann war, allein durch ihr Aussehen hinunter ans Wasser. Dort befand sich ein kleines Ruderboot, daß die Asiatin in gebrochenem Deutsch mit den Worten*

RUDER MICH AN!!

*kommentierte. Der mogg dacht sich seinen Teil, beide stiegen in das Boot und der mogg fing an zu rudern. Nach etwa 10 min, der mogg war ein exzelenter Ruderer, war man soweit vom Strand entfernd, daß man nichtmal mehr die brennende Hütte sah. Vieleicht hatte man sie auch gelöscht, sich darüber jedoch jetzt noch Gedanken zu machen, hatte der mogg weder Lust noch Zeit, denn beim 487. Ruderschlag des mogg stießen sie plötzlich gegen etwas sehr großes, was den mogg nicht weiter verwunderte, denn er hatte schon beim einsteigen in das Ruderboot ein goldenes Riesen-U-Boot am Horizont liegen sehen.*

FanaticMogg
19.09.2001, 19:21
Aha, genau wie ich vermuted hatte , ein goldenes U-Boot
Eindeutig die Standardausgabe, wie man sie vor jedem Strand findet, absolut unauffällig, das perfekte Verbrechernest. Doch sie hatten nicht mit Dr. Mogg gerechnet.

*wenige Minuten später trieb eine asiatische Schönheit erschlagen in einem kleinen Ruderboot, neben einem goldenen U-Boot, an dem ein Mann in einem zerknitterten Trenchcoat hochkletterte*

P.S.: AAAAHHHH !!! WO IST INDY ? WER HAT IHN GEKLAUT ???

freak
20.09.2001, 21:14
* Die Einstiegsluke war mit einem goldenen Apfel verziert in welchen ein "K" eingelassen war. Da dem mogg solche verkitschten Symbole in solchen Momenten egal waren, begann er sofort die Luke zu öffnen und die stählerne Treppe in das Boot hinab zu steigen. Schon von außen hatte er bemerkt, daß dieses Boot riesig war, doch als er die 23 Stufen hinuntergeklettert war und den samtenen, roten Teppig mit seinen lehmbeschmierten Schuhen verzierte wurde ihm die Größe dieses Bootes erst richtig bewußt. Die Wände waren mit den feinsten Stoffen bezogen, mit den berühmtesten Gemälden behangen und von majestätischen Kronleuchtern beleutet. Als sich der mogg langsam und staunend umdrehte und den Raum begutachtete blickte er plötzlich in die blauen Augen einer blonden Schönheit, die etwa 10cm vor ihm stand. Bei genauerem hinfühlen konnte er ihre Füße auf seinen spühren.
Sie war das schönste, was der mogg je gesehen hatte, seit er dem Ruderboot entstiegen war, und berührte ihn auf eine Weise, auf die er sonst nur von billigen Filmen des Spätprogramms berührt wurde.
Sie wandte sich von ihm ab und forderte den mogg auf ihr zu folgen. Ihr Arsch war wunderschön.*

asseee
25.09.2001, 21:22
[engelsgleiche Stimme]
Ich merkte sofort, daß er mir die ganze Zeit auf den Arsch starrte und auch seine kleine Beule an der Vorderseite seiner Hose entging mir nicht.
Ich führte ihn, wie mir geheißen wurde, auf die Brücke, welche sich am forderen Ende des Schiffs befand und auf der mein Kaptain bereits auf unseren Gast wartete.
[/engelsgleiche Stimme]

adelle
25.09.2001, 22:19
[die Stimme von Magnums deutschem Synchronsprecher]
Als mein Bootluder mit unserem Gast eintraf sah ich sofort, daß das nicht der richtige war. Das war niemals George Dorn. Ich ließ ihn von Bord werfen.
Als die beiden sich von der Brücke entfernten bemerkte ich seit langer Zeit wieder warum ich sie zu meinem Bootluder erkoren hatte. Gott, hatte sie einen geilen Arsch!
[/die Stimme von Magnums deutschem Synchronsprecher]

freak
26.09.2001, 01:20
* als der mogg sich wieder zum Ausgang begab, durch die endlosen Gänge geleitet wurde, dabei dem Bootluder ununterbrochen auf den Arsch starrte und sich fragte, warum er an diesen Strand gebracht wurde, warum man ihn auf dieses Boot brachte, wo hier das nächste Klo ist, wieso Gott nicht alle Frauen mit so einem geilen Arsch ausstattete, wer George Dorn war, was der goldene Apfel auf der Einstiegsluke zu bedeuten hatte und wo er jetzt weiterermitteln wird, stolperte er über eine kleine Schildkröte. Als er sich aufrichtete und das Tier von näherem betrachtete erschiehn plötzlich ein "Follow Me" auf dem Rücken der Schildkröte. Leider konnte der mogg kein Englisch, so ließ er sie links liegen und ging weiterhin dem Bordluder hinterher.*

FanaticMogg
27.09.2001, 20:34
*Nach langer Zeit mal wieder ins Forum schau*

Ich konnte unmöglich zulassen , von Bord geworfen zu werden, ich fühlte mich dem Ziel meiner Nachforschungen so verdammt nah, vieleicht war es auch nur ein anderes Gefühl, das irgendein Tumor in meinem Gehirn verursachte, aber ich wollte bleiben.

*Filmschnitt nach draußen.Man sieht das U-Boot abtauchen und ein totes Bordluder an der Wasseroberfläche treiben*

freak
27.09.2001, 21:07
*kaum war das Boot auf Tauchfahrt gegangen, ertönten aus den plärrenden Lautsprechern in den langgezogenen Gängen die Klänge aus längst vergangenen Zeiten.*

1 2 3 TECHNO !!

*als er diese Stimme erhörte und die Bässe des Liedes sich in seine Gehörgänge frästen wurde dem mogg ganz sentimental zu mute. Er sah sich selbst als Kind wieder vorm Fernsehr sitzen und Interaktiv mit Heike Makatsch kucken. Der mogg hate große Probleme beim Gedanken daran nicht die Fassung zu verlieren und in Tränen auszubrechen.

Er stand ein Weilchen regungslos da bis er wieder zu Besinnung kam und überlegte wie weiter vorzugehen war. Der mogg suchte als erstes die Kabine des Bordluders auf, welche jetzt leer stand, um sich eine heiße Dusche und ein Stündchen Schlaf zu gönnen. Danach wollte er sich auf die Suche nach irgendwelchen hinweisen auf Don Indy machen. Er mußte hier sein, das sagte ihm seine männliche Intuition. Als er aus der Kabine trat dröhnte aus den Bordlautsprechern noch immer Musik*

READY OR NOT! HERE I COME, YOU CAN´T HIDE....

asseee
28.09.2001, 01:12
*das im Meer treibende Bootluder dreht sich plötzlich um und beginnt zu schwimmen*

[engelsgleiche Stimme]
Na toll! NAAA toll!!

Hach wie ich es hasse! Kaum hat man einem Typen einen geblasen schon versucht er dich umzubringen. Ohne meine KGB-Ausbildung hätte dieser Schwachkopf es doch fast geschaft mich loszuwerden! Na warte, wenn ich das Indy erzähl! Grrr, und ich darf jetz bis zum Strand schwimmen! Wie ich es hasse! Eh ich dort bin sind meine Finger völlig schrumplig und meine Frisur is auch im Arsch. Von meinem MakeUp gar nich zu sprechen. Wenn ich den rann krieg, aber da werd....

[/engelsgleiche Stimme]

*schwimmt fluchend zum Strand und sieht dabei göttlich aus*

adelle
28.09.2001, 01:19
*der Kaptain sitzt singend auf der Brücke und geniest den Tag*

Er hat ein Knall,
rotes Tauchseeboot,
mit diesem Tauchseeboot fahr'n wir hinaus.

Er hat ein Knall,
rotes Tauchseeboot,
und erst zum Abendbrot kommen wir nach Haus'.

adelle, der fühlt sich wie Christoph Kolumbus,
und hat sogar einen Bart.
Vor den Gefahren der christlichen Seefahrt,
warnt er mich vor jeder Fahrt.

....
...
..
.

.......
..
....
..
.

freak
28.09.2001, 01:27
*die Füße des mogg graben sich in den tiefen, roten Teppich als er leise durch die Gänge schleicht. Als sich plötzlich die Musik der Lautsprecher ändert zuckt er nervös zusammen*

We all live in our yellow submarine,
Yellow submarine, yellow submarine

*dröhnt es jetzt in doppelter Lautstärke im ganzen Schiff. Ob der Lautstärke hätte der mogg fast einen Herzinfarkt jekricht. Schweiß steht im auf der Stirn (und in den Schuhen) doch er geht langsam weiter*

FanaticMogg
28.09.2001, 14:55
Ich hatte erwartet, das man mich bemerkt hatte,
Ich hatte auch erwartet, daß man versuchen würde mich mit allen Mitteln davon abzuhalten Beweise zu sammeln.
Ich hatte Selbstschussanlagen und scharfe Hunde erwartet.
Ich hatte erwartet, das sie das U-Boot fluten würden, aber nicht das !

*aus dem Lautsprecher dröhnt der Arielle-die-kleine-Meerjungfrau-Soundtrack:
"Unter dem Meeer,..."*

adelle
30.09.2001, 21:51
[Magnums Synchronstimme]
Es ist ein schöner Tag! Der Ozean ist ruhig, die Musik ist laut und jeden Augenblick kommt mein kleines Bordluder wieder zurück und versüßt mir den Nachmittag. Ja, so mag ich mein Leben, nichts könnte mich jetzt aus der Ruhe bringen.
[/Magnums Synchronstimme]

freak
30.09.2001, 21:57
*Der mogg war am Ende! Von Schlagerliedern und billigen Soundtracks gebeutelt schlich er durch die Gänge auf der Suche nach einem Ausschalter. Als ging er zurück auf die Brücke um dort den Kaptain zu knebeln und sich der grässlichen Musik zu entledigen.
Mit jedem Schritt mit dem er sich dem Kaptain näherte wurde die Musik lauter, seine Kopfschmerzen größer und jegliche Tötungshemmungen kleiner. Er hätte Arielle in der Luft zerrissen, wäre sie vor ihm aufgetaucht. Und so trat er mit blutenden Ohren in die Steuerzentrale des Schiffs.*

FanaticMogg
01.10.2001, 17:12
[raauch!]
Als ich die Kommandozentrale betrat, war ich zu allem bereit, doch der gnadenlose Kapitän mit der Magnumstimme riss den Lautstärkeregler herum als er mich auf der Brücke bemerkte.
Von den durch die Musik verursachten Schmerzen zu Boden gedrückt, kroch ich auf den Kapitän zu.
Ich schrie die Worte " WO IST DON INDY ??", doch bevor ich eine Antwort abwarten konnte, wurde mir schwarz vor Augen.
[/raauch!]

freak
07.10.2001, 13:55
* Der mogg war am Boden. Er war am Tiefpunkt seiner ermittlungen angekommen. All seine Versuche schlugen fehl und er lag auf dem fußboden und träumte von Roni Size.
Als er wieder erwachte lag er wieder am Strand neben einer Schönheit die er zwar nicht sofort erkannte, da ihm der Schlaf noch zu tief in den Augen lag, aber die er doch schon mal umgebracht hatte. Besser gesagt, er hatte es versucht. Das Bordluder lag schlafend neben ihm und ließ sich ihren wohlgeformten Körper von oben bis unten durchbräunen.
Nicht weit entfernt tollten vier bekloppte HipHopper rum und verbrachten einen Tag am Meer. Kinder rannten durch den Sand und bauten Burgen. Mütter rannten ihnen hinterher und Väter halfen beim Burgbauen. Eigentlich bauten die Väter die Burg allein, aber sie stellten stets ihren Sprößling daneben, so daß es aussah als ob sie diese Burg nur bauten um ihrem Kind zu helfen. In wirklichkeit war es dem Kind völlig egal und der Vater konnte sich seit langem wieder als Kind fühlen. Ein normaler Tag am Strand also.
Nur der mogg fühlte sich fremd hier, also ging er.*

FanaticMogg
08.10.2001, 17:00
*Doch was der Mogg nicht ahnte, war, daß er beobachtet wurde, genauer gesagt wurde er schon sehr lange beobachtet, noch genauer sogar schon seit Beginn seiner Ermittlungen. Jemand war ihm bis hierher gefolgt, über die Dächer der K-Foren, durch all die dreckigen Hafenviertel und dreckigen Bars, in denen sich der Mogg so rumtrieb. Immer war ihm eine dunkle gestalt gefolgt, die sich im Schatten versteckt hielt, sie wartete nur auf den rechten Moment, und dieser würde mit sicherheit bald kommen*

[rauchige Stimme]

Fertig mit der Welt, war ich mir im klaren, das meine Ermittlungen völlig warlos und ohne jeden Erfolg waren. Völlig desillusioniert, machte ich mich auf die Suche nach ein paar gemütlichen Bahngleisen, auf denen ich die Nacht verbringen könnte ...

[/rauchige Stimme]

Warzenschwein
08.10.2001, 17:27
Eine dunkle Gestalt ... schattig ... verborgen ... leblos ... mehr eine Erinnerung an Vergangenes ... an Schreie ... Qual und Leid ... von den Kindern des Grabes zerfressen ...
mit den Instinkten eines Tieres ... eiskalte leblose Augen musterten den mogg aus der dunkelheit ... seit dem Beginn seiner Suche folgte es ihm ... immer im Hintergrund ... nur manchmal als schattenumspielte Silouette erkennbar ...
und mit einem festen Ruck zog es die Eishockeymaske wieder über sein wurmverfaultes Gesicht ... fasten seine Finger stärker um den Griff der blutverkrusteten Bartaxt und es setzte sich in Bewegung langsam und zielgenau ... kein Grund sich zu beeilen wenn man schon gestorben war ...
Nach einigen Minuten trat es aus dem fahlen nebligen Mondlicht auf den Schotter der Bahngleise ... weit vor ihn suchte ein einsamer und niedergeschlagener mogg nach einer Ruhestätte für die nacht.
Er sollte eine ewige Ruhestätte bekommen ...

freak
09.10.2001, 00:50
*Wie in Trance schwebt die schwarze Gestallt über die Gleise. Keine Geräusche im Schotter. Kein Atmen. Keine raschelnden Kleider. Stille. Und das untote Wesen schneidet sich durch den dichten Nebel immer näher an den mogg, völlig auf ihn konzentriert. Die Hände klammern sich mit einer gewissen Vorfreude an die Axt, die zotteligen Haare wehen im leichten Wind der Nacht und von der Eishockeymaske tropft Speichel. Nur noch wenige Meter hatte er vor sich, sein Ziel stets im Blick. Nur noch 300 Meter. Nur noch 200 Meter. Nur noch 100 Meter als er von hinten von einem heranbrausenden Zug erfasst wird, welcher 50 Meter vor einem stark verschreckten mogg auf einer Weiche in ein anderes Schienensegment umgeleitet wird. Als er am benachbarten Gleis am mogg vorbeizischt hört er nur noch ein leises* Waaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhaaaaa aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

Warzenschwein
09.10.2001, 13:05
Stunden später ... auf irgend einem (anderen) dunklen Abstellgleis, mitten in der kalten verschwiegenen Nacht. Ein zerschmetterter verdrehter haufen rohen Fleisches liegt faulend und knochenschimmernd im matten unwirklichem Mondlicht. Langsam beginnen kleinste Splitter sich wieder in einander zu fügen, das geronnen schwarze Blut sich zu bewegen und in dünnen Rinnsalen den untoten Körper erneut mit unheiligem Leben zu füllen. Zerfetzte Muskeln und Sehnen bilden langsam neu Gliedmaßen und die gequälte Kreatur erhebt sich. Es sucht die zerrissenen Überreste seiner ledernen Kleidung zusammen und läßt sie mit den Stellen an denen das Fleisch nicht mehr ist in die verdorbene Haut eindringen. Erneut suchen seine leblosen Augen den Horizont ab. Da irgendwo im Morgengrauen muß seine Beute sein. Und wieder schnürrt es die Riehmen seiner Maske fest, so das sie das faulige Fleisch einschneiden und zu einem Teil der dunklen Erscheinung werden, ein weiteres mal schließen sich die krallenartigen Finger um die alte Bartaxt und mit langsamen Schritten bewegt es sich auf dem knischenden Schotter in den dünnen kühlen Morgennebel und verschwindet darin ...

FanaticMogg
11.10.2001, 00:16
*In seinen Mantel eingerollt, auf den Gleisen liegend, erwartet der Mogg die Lösung seiner Probleme in Form eines Güterzuges*

FanaticMogg
20.10.2001, 00:00
*Der Zug kommt und beendet damit diesen Thread.*

ENDE

mnomic
20.10.2001, 00:14
......denkst DU =)

Andhaka
20.10.2001, 12:59
schneise ja H***Nscheisdreck ich hab den zug verpasst =)

mnomic
20.10.2001, 13:32
wolltest du dich auch umbringen ? :latte:

essenaufraeder
20.10.2001, 14:15
*erinnert sich an seinen Psycho Kurs* Nicht umbringen des Leben muß ääääähhh gelebt werden. *der tut sich nix mehr an nach diesem satz :D *

mnomic
20.10.2001, 14:30
ohhh doch =)

"kiiiiillllllllllllllllllllaaaa.................... ......ficköööööööööööööhn" =)

FanaticMogg
20.10.2001, 15:14
Hat jemand gestern Dead Man On Campus gesehen ?