Vollständige Version anzeigen : Hoffentlich wirds besser als Flashpoint werden
Hi
Also ich hoffe startk das die Grafik Lensflare Effekte
zerstörungen an Gebäuden und auch Deformierungen
von Landmasse darstellen kann.
Nachdem dem Schock von dieser absolut bescheúerten Grafik von Flashpoint hoffe ich auf die Enrwickler.
Tschau
sol
**Oberst van Spaaz**
02.04.2001, 14:12
@ sol
Da habe ich absolut keine Befürchtungen! =) ;)
Btw.
Es ist bereits bestätigt, das die Grafikengine folgendes, nur als Beispiel, darstellen kann:
- Lens Flare Effects
- "Realistische" Krater (keine Bitmaps!!!) :)
- Zerstörbare Gebäude (Du wirst zum Beispiel, wenn Du im Panzer hockst, und im Glockenturm der Kirche sich ein Sniper verkriecht, den Glockenturm zusammenschießen können!) =)
- usw.
Greetz
OvS
Private Ryan
02.04.2001, 14:24
Jo das wird bestimmt hammermässig ! *freu* :)
- aber warum findest du die Grafik von Flashpoint schlecht, ich verstehe sowieso net warum so viele Leute über die Grafik von OF meckern... sicher könnten die auch ne Grafik á la Playstation2 hinzaubern wenn sie wollten, nur könnte das wohl kaum einer zocken denn wieviele Leute haben schon nen Prozessor mit über 1 GHz und die aktuellste Ge-Force Karte im Rechner... ;)
- Zerstörbare Gebäude (Du wirst zum Beispiel, wenn Du im Panzer hockst, und im Glockenturm der Kirche sich ein Sniper verkriecht, den Glockenturm zusammenschießen können!) =)
woher du das bsp bloß hast????
hehe ryan du hast recht ich stimme dir voll zu
aba das speil hier wird sowieso viel krassa als OFP oda alle anderen shoota oda wo man das jetzt einteilen soll ;)
es wird halt geil
ps hab nen PII 400
64 MBRAM
Voodoo 3
12 GB
ISDN
und n headset =D =D
hehe ... :(
Private Ryan
03.04.2001, 10:44
Jo Sarge, da musste was tun ! :)
Am ehesten mehr Mhz (probier dochmal zu übertakten) und noch min. 64 MB RAM - die Grafikkarte geht schon noch, aber darüber haben wir ja schonmal gesprochen ! ;)
hehe deshalb hat man ja geburtstag demnächst hehe und außer saufennkriegt man da dann auch solche dinge die im allgemeinen geschenke genannt werden :D :D =D hehe aba ich weiß schon bescheid ryan ... und bis zum release dauerts eh noch n jahr da ich mir nich vorstellen kann das es bei diesem game auch bei dem termin bleibt denn das wäre ein bißchen von vorteil für viele andere zocker => Weihnachten ... =D ... naja
Private Ryan
03.04.2001, 20:36
Jetzt mal mal (*lol*) net den Teufel an die Wand - das Game MUSS dieses Jahr noch rauskommen...! *zitter* *bang* *hoff* *bet*
:)
ich kenne ziemlich wenige spiele die an ihrem ersten termin rauskamen und ich glaub net das BF dazu gehören wird , weil besser für mich wegen neuer hardware ;) ... naja is ja noch lange in ... wir werden sehen was die zeit uns bringt :D :D :D :D
Originally posted by Razzia
dummer demo meckerer
???
Major König
14.04.2001, 21:27
Jau, WW2 Szenario ist halt viiiiiiiel besser als so´n Fantasie Konflikt a la OF.
Und die Grafik sieht auch um einiges besser aus!
Könnte der Oberhammer 2001 werden!
(wenn´s denn 2001 noch rauskommt...)
das bild kenn ich is n bissel "berühmt" - woher hast es ???
PanZerschreck
16.04.2001, 13:01
Wenn du scharf auf WW 2 Pixx bist,kann ich dir ein dickes Paket mailen oder ICQuen!
PanZZerschreck@gmx.de
ja plz wär net schlecht ich hab da nämlich was vor ma sehen obs funzt *g*
hier nimm diese hier die kann ich mir wenigstens merken
karls-emil@t-online .de
keine agnst is richitg ;) :D :D :D :D
Dr.Doener
18.04.2001, 02:23
Was findet ihr alle so aufregend am Zweiten Weltkrieg? Die STory von OFP find ich da schon besser. ABer Battlefield wird nen Pflichtkauf :-))
also erstma weil es meiner meinung nach mehr zweikampfartig im 2WK war also naja da mußte man halt noch näher an den feind ran - und das is bei games besser zum zocken ;)
naja und mich perönlich "begeister" die technik die da zum einsatz kam genauso wie die strategien und improvisationen sehr
- nich das ich kriegsgeil bin - ich bin interessiert in das thema und als gamestoff ist es meiner meinung nach doch so nich schlecht geegnet oder was??? ;) :D
Private Ryan
20.04.2001, 12:07
Jo genau man kann halt reale Schlachten nachspielen und nicht so was erfundenes wie in Flashpoint, auch wenns da sehr gut gemacht ist ! ;)
Und wie Sarge schon sagte war das noch ein Krieg wo es Mann gegen Mann ging sozusagen - net wie heute wo aus der Luft irgendwas runterkommt und das wars...! *gähn* :)
INDYANER
21.04.2001, 02:41
ihr habt einige scr's und vidz und schon glaubt ihr das spiel wird gut?
CU INDY
es gibt bis jetzt nur ein paar screens und keine vids
aba es wird auf jeden fall gut - geil - genial .... ;) :D :D :D
Private Ryan
21.04.2001, 21:14
Ich glaube nicht nur das es gut wird - ich bin mir sogar sicher ! :D
Bei Team Fortress2 ist sich ja auch eigentlich jeder sicher das es gut wird obwohl es erst kurze Videos und Pics gibt ! ;)
gibts schon n BF squad nee ne??? oda???
dann is Dk ja das erste hehe oh man ich bin schon sau spitz erstma mit OFP abregen hehe naja und lass uns ma plz imma allie sein bei bf das is geiler denke ich ma ... ;) :D :D :D
Private Ryan
22.04.2001, 03:24
Jo Sarge bei BF ist man als Inf noch was...! ;)
Aber wo du es sagst - dann sind wir ja nicht nur Deutschlands erstes Flashpoint-Squad sondern auch noch der erste Squad für Battlefield ! *freu* :D
hr ryan wo is deine Sig hin ?????
Ja und deshalb werde ich auch in BF hauptsächlich inf heizen ab und zu ma Panza und Schiff aba inf wird da sau geil sach ich dir *g* hauptsache man kann da fahrzeuge genauso usen wie in OFP *hoff* ;) :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.