PDA

Vollständige Version anzeigen : Hmmm, this is something to irritate me!

freak
14.09.2001, 03:09
Originally posted by El Giggi
Ich hoffe die bringen die Wichser um die dafür verantwortlich sind! Da steckt bestimmt ne Terrororganostation dahinter. Originally posted by STU|TomParis

Nicht das ich jetzt gegen Amerika bin. Ich hoffe die löschen das Land völlig aus, sollten die wirklich schuld sein. Denn ein Glaube der zum Mord so vieler Leute fürht hat es nciht verdient zu existieren!!!Originally posted by MasterZ
Hoffen wirs, diese kranken sollen Erfahren wie es in nem US Gefängis abgeht wenn alle dich haßen! (Sollten se in die US inhaftiert werden)
Ich hoffe das der Typ den Schmerz erfahren soll, und zwar durch Folter, den über 100000 Angehörige haben jetzt den größten Schmerz den es gibt.
Originally posted by BlackShadow
Ich persönlich würde es verstehen, wenn sie keine Gefangenen machen, ausser sie am elektrischen Stuhl zu rösten. Originally posted by Prozac
Die UNO wird aus, ach verdammt schon wieder den Namen vergessen, abgezogen.
Also macht euch auf einen Gegenschlag bereit!

Sollen die Schweine schmoren! Originally posted by Chaos
...

Was sie tun sollten ?

Die sollten den schuldigen finden, gefangenehmen (KOSTE ES WAS ES WOLLE), ihm verurteilen und danach die eier einzeln ausreisen (Öffentlich am besten)

...

Gute Jagd !Originally posted by Ramage
Ich kann den Amerikanern nur raten so hart wie möglich zurückzuschlagen und ein Exempel zu statuieren, auch wenn man dafür in Afganistan oder in den Irak einmaschieren muß Originally posted by INDYANER
... aber son kranker spassti wie der terrorist dort muss man einfach TÖTEN.. =(

CU INDy Originally posted by INDYANER
... wenn DE nichts macht wander ich aus..
Originally posted by Lamber
......aber TÖTET DIESEN VERDAMMTEN OSMA BIN LADEN !!!!!!
Originally posted by Black
Wie ich schon Indy sagte, gebt mir ein Gewehr oder nicht, nur den Namen des Typen der das Gemacht hat und ich mache mit bei der Jagd.

Angeblich soll Bin laben (wie schreibt man den) das vor 3 Wochen angedroht haben, 1000e Menschenopfer.... shoot him.
Originally posted by Usagi
Black ich helf dir das SChwein zu rippen! Originally posted by KILLLER
da bin ich auch gleich dabei und helf usagi und black ...Originally posted by EDrulz
Ich bin ja normal kein freund der todesstrafe aber solche leute (die urheber die hinter den attentätern stehen) sollte man langsam und qualvoll sterben lassen .. grrr.. Originally posted by KILLLER
jup aber warum sollte man nicht diese terrorgruppen oder besser gesagt allen terror gruppen den krieg erklären es ist6 besser als hier rumzusitzen und auf den nächsten anschlag zu warten Originally posted by Foobar
Grausam. Bomb those bastards.
Originally posted by Prozac
Ich wünschte die Scheiss palestinensa würden in die Luft gesprengt!

Wär ich jetzt beim Bund würde ich denen die Fresse eintreten die Wichser!
Originally posted by Prozac
Ab jetzt hasse ich auch Palestinensa, Scheiss Pack.
Die sollen ja nicht in Deutschland versuchen irgendwann mal Asyl zu bekommen, sonst tret ich auf denen rum! Originally posted by Bashir
Ich hoffe diese Schweine werden gefunden und sehr langsam getötet. Originally posted by Prozac
Man sollte jetzt erst recht versuchen alle Terroristen auszurotten!

Weg mit den Scheiss Kerlen, egal welche Gruppe! Originally posted by Prozac
Ich hoffe sie machen den Terroristen jetzt endlich den Garaus, jedem Terroristen! Originally posted by Prozac
...aber ich wünsche ihn das die USA die Scheisskerle erwischen und fertig machen.

Aufjedenfall ist sowas nicht nur krank, das ist noch viel schlimmer!

Einfach nur Abschaum!

Ironhead
14.09.2001, 03:13
Gefällt mir gut, wie wärs noch mit dem: Tötet die Mörder (der ist von mir und genauso selten dämlich) !

RicoPuerto
14.09.2001, 08:31
...manchmal ist es besser den mund zu halten...

$pawn$wi$$=OF$=
14.09.2001, 15:34
Danke Freak.....du hast gezeigt, das wir nicht besser sind als die, die über das Attentat gejubelt haben.....

Der Mensch ist das einzige Tier, das nach Rache dürstet, und sich über das Leid, das er zufügt auch noch freut........

Cheers

Spawn-OF-

YP
14.09.2001, 16:19
Problem ist nur, dass auf jeden Fall JETZT etwas passieren muß. Die neue Dimension, die diese Anschläge eröffnet haben, ist eine viel zu große Gefahr für alle und sind der verabscheuungswürdigste Anschlag, den es überhaupt jemals gegeben hat.

Soldier Chris
14.09.2001, 16:25
der Mensch ist Engel und Bestie zugleich...

freak
14.09.2001, 16:40
they were digging a new foudation in Manhattan
and they discovered a slave cemetary there
may their souls rest easy
now that lynching is frowned upon
and we've moved on to the electric chair

Termitubby
15.09.2001, 20:16
New York macht wütend, wütender macht, dass wir scheibar noch schlimmer sind.

Gast5802
16.09.2001, 16:40
Alle, die einen massiven Vergeltungsschlag wollen, oder sagen man solle alle Moslems auslöschen, oder ganz Afghanistan, sind nicht besser als die Terroristen dieser Welt...

Denkt doch ma nach!!

Nichts gegen Rache der USA, aber bitt GEZIELT und BESONNEN!!
ERST: Verantwortliche(n) finden!
DANN: DIESE(N) gezielt aufgreifen und verurteilen. Wie ist im jeweiligen Rechtsystem festgehalten (USA= Tod auf E-Stuhl etc.).

Wenn ihr gleich anfangt, A- Bomben zu schmeißen, hab ich mich ernsthaft getäuscht, es hier mit intelligenten Menschen zu tun zu haben...

Einmarschieren ist genauso schwachsinnig. Wieviele unschuldige Zivis gehen dabei drauf? Außerdem: Die USA haben im Vietnam- Krieg (in dem sie meiner Meinung nach nichts zu schaffen hatten) das beste Beispiel dafür abgegeben, wie abartig der Mensch ist...
Die Greueltaten an den Zivis, waren feige und grausam.

Ich hab nichts dagegen, wenn die die Verantwortlichen aufgreifen und bestrafen (dann sollen sie die ruhig erschießen. Die habens verdient). Aber sie sollen nicht überreagieren, und dort in ein ganzes Land einmarschieren, und jeden, der ihnen mit Turban entgegenkommt abknallen!

Außerdem: Wie würdet ihr euch fühlen, wenn IHR dort mit Gewehr im Anschlag kämpfen müsstet? Sehen, wie eure besten Freunde von Bomben und Granaten zerfetzt werden??

Sprecht mal mit euren Großeltern, wie die sich jetzt fühlen, und wie es im Krieg war!!

Wozu haben die USA die Navy Seals und andere Special Forces?
Die sollen dort rein, die Verantwortlichen aufgreifen und sie ihrer gerechten Strafe zuführen...

Punkt, Aus, ENDE!!

Kotzt mich an, dass es "Menschen" gibt, die so ignorant sind...

NO - Taekifire
21.09.2001, 07:21
Bin schockiert wie naiv manche Leute denken (Auf obere Quotes zeig) in der ersten Panik welle am 11.9. kamen mir auch Rache gefühle. Doch wer diese Tage später immer noch unbesonnen und radikal rumproletet hat sich bei mir wirklich disqualifiziert.

Gott sei Dank gibt es auch besonnenere Menschen in dieser Community und in der ganzen Welt. An letzte plädiere ich Besonnenheit.

@Boomer.
Die illegalen Units von USA etc. operieren schon seit Jahren immernoch in Afghanistan. Nur das dies auch nicht hinbekommen haben, da in den Regionen der Geheimdienst ziemlich lasch war.
Jetzt werden vermutlich auch KSK eingesetzt, (laut Presse) also die USA mit Verbündeten werden hoffentlich erstmal einige präzise Eingriffe unternehmen.

Gott sei mit den Moslems! Die können ab wenigsten für Terrorismus!

mnomic
20.10.2001, 23:00
mhm.....die alten zeiten.......guck doch mal killlla........das is ein schöner thread =) =)

Andhaka
20.10.2001, 23:03
da gibt es noch bessere

mnomic
20.10.2001, 23:04
dann such die raus =)

mnomic
20.10.2001, 23:25
ab nach oben mit dem alten teil =)

Barzani
22.02.2006, 00:23
Usa die mächtiger alle mächtig aber nur in diesem welt. Was hat die juden gegen die deutschen gemacht gefickt mit dem geld und was sagt ihr palestinensa muss gelösht werden ihr seid nur idioten echt. es tut mir sehr leid für mein duetsch...

Waldmensch
22.02.2006, 01:19
Weg mit Palestina, Freiheit für die Juden...:D :D :D omg was schreib ich hier naja w<yne bin eh zu zu um was zu dneken zu tn

MaxDetroit
22.02.2006, 09:24
Usa die mächtiger alle mächtig aber nur in diesem welt. Was hat die juden gegen die deutschen gemacht gefickt mit dem geld und was sagt ihr palestinensa muss gelösht werden ihr seid nur idioten echt. es tut mir sehr leid für mein duetsch...

Erstmal Hallo und Danke @ Barzani, das du diesen Thread ausgegraben hast. Der stammt nämlich von kurz nach nach dem 11. September 2001 und lag danach auf Halde. Ist mal intressant die Stimmung von vor 4-5 Jahren sich wieder vor Augen zu führen. Aber dein Kommentar solltest aufgrund dieser Tatsache vielleicht noch mal überdenken.

Nemesis
22.02.2006, 11:40
Sonst geht´s Euch aber noch gut!?