freak
14.09.2001, 03:09
Originally posted by El Giggi
Ich hoffe die bringen die Wichser um die dafür verantwortlich sind! Da steckt bestimmt ne Terrororganostation dahinter. Originally posted by STU|TomParis
Nicht das ich jetzt gegen Amerika bin. Ich hoffe die löschen das Land völlig aus, sollten die wirklich schuld sein. Denn ein Glaube der zum Mord so vieler Leute fürht hat es nciht verdient zu existieren!!!Originally posted by MasterZ
Hoffen wirs, diese kranken sollen Erfahren wie es in nem US Gefängis abgeht wenn alle dich haßen! (Sollten se in die US inhaftiert werden)
Ich hoffe das der Typ den Schmerz erfahren soll, und zwar durch Folter, den über 100000 Angehörige haben jetzt den größten Schmerz den es gibt.
Originally posted by BlackShadow
Ich persönlich würde es verstehen, wenn sie keine Gefangenen machen, ausser sie am elektrischen Stuhl zu rösten. Originally posted by Prozac
Die UNO wird aus, ach verdammt schon wieder den Namen vergessen, abgezogen.
Also macht euch auf einen Gegenschlag bereit!
Sollen die Schweine schmoren! Originally posted by Chaos
...
Was sie tun sollten ?
Die sollten den schuldigen finden, gefangenehmen (KOSTE ES WAS ES WOLLE), ihm verurteilen und danach die eier einzeln ausreisen (Öffentlich am besten)
...
Gute Jagd !Originally posted by Ramage
Ich kann den Amerikanern nur raten so hart wie möglich zurückzuschlagen und ein Exempel zu statuieren, auch wenn man dafür in Afganistan oder in den Irak einmaschieren muß Originally posted by INDYANER
... aber son kranker spassti wie der terrorist dort muss man einfach TÖTEN.. =(
CU INDy Originally posted by INDYANER
... wenn DE nichts macht wander ich aus..
Originally posted by Lamber
......aber TÖTET DIESEN VERDAMMTEN OSMA BIN LADEN !!!!!!
Originally posted by Black
Wie ich schon Indy sagte, gebt mir ein Gewehr oder nicht, nur den Namen des Typen der das Gemacht hat und ich mache mit bei der Jagd.
Angeblich soll Bin laben (wie schreibt man den) das vor 3 Wochen angedroht haben, 1000e Menschenopfer.... shoot him.
Originally posted by Usagi
Black ich helf dir das SChwein zu rippen! Originally posted by KILLLER
da bin ich auch gleich dabei und helf usagi und black ...Originally posted by EDrulz
Ich bin ja normal kein freund der todesstrafe aber solche leute (die urheber die hinter den attentätern stehen) sollte man langsam und qualvoll sterben lassen .. grrr.. Originally posted by KILLLER
jup aber warum sollte man nicht diese terrorgruppen oder besser gesagt allen terror gruppen den krieg erklären es ist6 besser als hier rumzusitzen und auf den nächsten anschlag zu warten Originally posted by Foobar
Grausam. Bomb those bastards.
Originally posted by Prozac
Ich wünschte die Scheiss palestinensa würden in die Luft gesprengt!
Wär ich jetzt beim Bund würde ich denen die Fresse eintreten die Wichser!
Ab jetzt hasse ich auch Palestinensa, Scheiss Pack.
Die sollen ja nicht in Deutschland versuchen irgendwann mal Asyl zu bekommen, sonst tret ich auf denen rum! Originally posted by Bashir
Ich hoffe diese Schweine werden gefunden und sehr langsam getötet. Originally posted by Prozac
Man sollte jetzt erst recht versuchen alle Terroristen auszurotten!
Weg mit den Scheiss Kerlen, egal welche Gruppe! Originally posted by Prozac
Ich hoffe sie machen den Terroristen jetzt endlich den Garaus, jedem Terroristen! Originally posted by Prozac
...aber ich wünsche ihn das die USA die Scheisskerle erwischen und fertig machen.
Aufjedenfall ist sowas nicht nur krank, das ist noch viel schlimmer!
Einfach nur Abschaum!
Ich hoffe die bringen die Wichser um die dafür verantwortlich sind! Da steckt bestimmt ne Terrororganostation dahinter. Originally posted by STU|TomParis
Nicht das ich jetzt gegen Amerika bin. Ich hoffe die löschen das Land völlig aus, sollten die wirklich schuld sein. Denn ein Glaube der zum Mord so vieler Leute fürht hat es nciht verdient zu existieren!!!Originally posted by MasterZ
Hoffen wirs, diese kranken sollen Erfahren wie es in nem US Gefängis abgeht wenn alle dich haßen! (Sollten se in die US inhaftiert werden)
Ich hoffe das der Typ den Schmerz erfahren soll, und zwar durch Folter, den über 100000 Angehörige haben jetzt den größten Schmerz den es gibt.
Originally posted by BlackShadow
Ich persönlich würde es verstehen, wenn sie keine Gefangenen machen, ausser sie am elektrischen Stuhl zu rösten. Originally posted by Prozac
Die UNO wird aus, ach verdammt schon wieder den Namen vergessen, abgezogen.
Also macht euch auf einen Gegenschlag bereit!
Sollen die Schweine schmoren! Originally posted by Chaos
...
Was sie tun sollten ?
Die sollten den schuldigen finden, gefangenehmen (KOSTE ES WAS ES WOLLE), ihm verurteilen und danach die eier einzeln ausreisen (Öffentlich am besten)
...
Gute Jagd !Originally posted by Ramage
Ich kann den Amerikanern nur raten so hart wie möglich zurückzuschlagen und ein Exempel zu statuieren, auch wenn man dafür in Afganistan oder in den Irak einmaschieren muß Originally posted by INDYANER
... aber son kranker spassti wie der terrorist dort muss man einfach TÖTEN.. =(
CU INDy Originally posted by INDYANER
... wenn DE nichts macht wander ich aus..
Originally posted by Lamber
......aber TÖTET DIESEN VERDAMMTEN OSMA BIN LADEN !!!!!!
Originally posted by Black
Wie ich schon Indy sagte, gebt mir ein Gewehr oder nicht, nur den Namen des Typen der das Gemacht hat und ich mache mit bei der Jagd.
Angeblich soll Bin laben (wie schreibt man den) das vor 3 Wochen angedroht haben, 1000e Menschenopfer.... shoot him.
Originally posted by Usagi
Black ich helf dir das SChwein zu rippen! Originally posted by KILLLER
da bin ich auch gleich dabei und helf usagi und black ...Originally posted by EDrulz
Ich bin ja normal kein freund der todesstrafe aber solche leute (die urheber die hinter den attentätern stehen) sollte man langsam und qualvoll sterben lassen .. grrr.. Originally posted by KILLLER
jup aber warum sollte man nicht diese terrorgruppen oder besser gesagt allen terror gruppen den krieg erklären es ist6 besser als hier rumzusitzen und auf den nächsten anschlag zu warten Originally posted by Foobar
Grausam. Bomb those bastards.
Ich wünschte die Scheiss palestinensa würden in die Luft gesprengt!
Wär ich jetzt beim Bund würde ich denen die Fresse eintreten die Wichser!
Ab jetzt hasse ich auch Palestinensa, Scheiss Pack.
Die sollen ja nicht in Deutschland versuchen irgendwann mal Asyl zu bekommen, sonst tret ich auf denen rum! Originally posted by Bashir
Ich hoffe diese Schweine werden gefunden und sehr langsam getötet. Originally posted by Prozac
Man sollte jetzt erst recht versuchen alle Terroristen auszurotten!
Weg mit den Scheiss Kerlen, egal welche Gruppe! Originally posted by Prozac
Ich hoffe sie machen den Terroristen jetzt endlich den Garaus, jedem Terroristen! Originally posted by Prozac
...aber ich wünsche ihn das die USA die Scheisskerle erwischen und fertig machen.
Aufjedenfall ist sowas nicht nur krank, das ist noch viel schlimmer!
Einfach nur Abschaum!