Vollständige Version anzeigen : Mal eine ernste FRAGE
Wird BW eigentlich komplett ins Deutsche übersetzt?
[TDI]Dragon
02.04.2001, 14:33
kann sein ....
.....jep
natürlich, komplett - mit 26 Sprechern.
qutsch
die wollen nur die hälfte übersetzten :)
immer die ersten 2 wörter von jedem satz :)
der rest beleibt englisch :)
:) hehe *lol* hehe :)
was heist denn komplett ??
klar entweder ganz oder garnicht
und sie wollen / sollen / machen es wohl GANZ :):)
hehehihihhohoho
Nimo
Mini-Pluto
19.04.2001, 14:27
Ich hab mir die deutsche Version gekauft, nachdem ich die englische gespielt habe, allerdings musste ich feststellen (jaja wie bei allen anderen Games ist die deutsche Version tatsächlich ganz deutsch von oben bis unten), dass die sprachliche Übersetzung (ich meine besonders die Synchronsprecher die ausgewählt wurden) nicht ganz gelungen ist. Dieser weiße Greis, der hört sich an, wie ein 20-Jähriger und die weibliche Stimme deines Ich's, die in der englischen Version ein leises 'DEATH' durch das 5.1 Systems haucht, brüllt in der Deutschen Version ein schrecklich anhörendes TOOOT !
---> Nicht gut gelungen
aber wer kein englisch kann und die englische version nicht kennt, wird glücklich werden.
Gast1639
19.04.2001, 14:39
Was bringt des Death/Toooooooooot eigentlich? des nervt mich! waaaaaah!
Bringen tuts gar nix ausser das es gewaltig nervt aber wennst in jedes Dorf ein Friedhof reinbaust dann wirds angeblich besser
Ach und übrigens toooooooooot http://cwm.ragesofsanity.com/otn/violent/smileyshot22.gif *ggg*
SMF_MadWulf
19.04.2001, 15:48
durch dieses besagte "tooooooot" wird dir nur bekannt gegeben das einer deiner untertanen eines natürlichen todes gestorben ist und kein friedhof da ist
Gast1639
19.04.2001, 16:35
thx!
ach so ist das. gut zu wissen. wenn deine leute in nem brennenden wald sind können sie nicht anfangen zu brennen. ist das bei euch auch so oder nur bei mir ?
SMF_MadWulf
25.04.2001, 15:41
also wenn bei mir nen wald brennt und die leutz rennen dadrinne rum dann facjeln die leutz auch
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.