Vollständige Version anzeigen : Suche Newssystem...
...natürlich kostenlos und einfach zu bedienen um die Hauptseite immer aktuell mit Infos zu versorgen.
naja....
was soll es eben können ??
Zum Beispiel die aktuellsten 3 Nachrichten auf der Startseite und der rest in einem Archiv ??
Oder wie ?
und vorallem was kann dein Server ??
Willst de eins kaufen? 50 DM :) das ist noch billig....
Nimo
schau mal auf www.nicons.de
das news script hab ich selbst geproggt ist aber noch nicht ganz fertig.
in ein paar tagen (2 !!) mach ich nen neues drauf.
das geht dann für alle bereiche.
außerdem mit dateum, quelle, autor, und mit bild bei den top 3 liks danben (so nen kleines logo) ect...
außerdem mit ner besseren admin oberfläche und pw schutz....
aber anschauen kannst des dir mal...
Nimo
Hey.....hol dir newspro!!
kostenlos und mit zahlreichen funktionen....für den anfang reichts allemal und sicher einfacher zu installen als nicons ;)
here: http://amphibian.gagames.com/newspro/
:):)
das bei mir war auch nur nen scherz...
aber machen würd ich's trotzdem :)
wichtiges wär ja auch erstmal was der server unterstütz
newspro arbeitet soweit ich weis mit perl / mysql
meine kommt mit php aus...
außerdem ist meine in 1 min. fertig istalliert...
hehe installiert ist überrigs gut.
eine datei eingestellt. evtl noch ein paar kleine anpassuingen und es passt 100%ig zur site
man merkt überahbt keinen unterschied.
und dann schau dir mal auf www.flforce.de das forum na: das ist newspro baaahaaa :)
und bei mir hast de immer nen ansprechpartner der bei fehlern sofot verbessert !!
Nimo
Nimo
moment mal...php, perl / mysql...diese Extras gibts doch nicht auf nem Tripod-Account. Hum...gibts denn keine Anbieter, die das mit dem Webspace gleich übernehmen? Oder gibt´s sonst noch Möglichkeiten eure Newssysteme ohne php, per, mysql zu nutzen?
also:
da gibts zwei möglichkeuten:
1.
ich kann dir das newssystem auf meinem server legen
2. (besser)
meld dir nen account bei www.mycgiserver.com an
die unterstützen php, perl, mysql ect.
und sind -naja- ganz gut
meine site: www.nicons.de ist dadrauf :)
Nimo
1. Newspro basiert nur auf Perl, nicht etwa auf MySQL...alles Textbasiert!
2. Schau dir mal www.f1champ.de und www.nd4spd.de an, alles mit Newspro gemacht ;)
3. Bekommst du in dieser einen Setup Datei auch alle Formatierungen der News eingestellt?
Das ist nämlich das einzige was bei meinem Newsscript [PHP/MySQL] noch nicht funzt ;)
seas, Warper
meine newssystem basiert auf PHP. sonst auch nichts. also eben auf Textbasis :)
naja und das einstellen
ne noch gar nicht
bis jetzt ist das ja nur für mich.
aber wenn ich das hergeben müsste / würde dann würd ich das einbauen !!
Nimo
timobobl
04.04.2001, 15:02
Das beste Newssystem dieser Welt findest du auf www.newssysteme.de (oder www.kieft.de)! Das ist echt gut und der Typ der das macht ist ziemlich nett. Er geht in meine Klasse und auch ich habe einen Teil zum Quelltext dazugetan. Der Server ist sauschnell. Es ist ein PIII 450 Mhz .... die connection ist mit 100 MBit/s auch ganz schön schnell. Natürlich for free und ohne Werbung und so wird es auch bleiben. Das einzige was dir passieren kann ist das du von ihm geckickt wirst, dieses wird allerdings nur aus verständlichen Gründen passieren z.B. wenn du rechtsradikale Inhalte verbreitest oder so. Außerdem solltest du nicht so viel Traffic machen aber bis 10MB/Tag ist ok und die wirst du mit sicherheit nicht erreichen. Also echt das empfehle ich dir.....
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.