Vollständige Version anzeigen : Was ist los mit giga
Sweetstick
02.04.2001, 21:48
Kennt jemand von euch giga?
Die abgefuckteste und langweiligszte Sendung seit es Internet gibt was meint ihr dazu
Langweilig find ich die nicht. Eher chaotisch. Die ist halt für Neulinge gemacht. Ich schau GIGA eigentlich immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Die Bereiche, in denen es um Stars und Sport und so geht sin schon voll lahm und schlecht gemacht, aber die Gamejungs sind schon ganz witzig. Und die Moderatorin, Miriam, ist auch sehenswert :)
http://www.k-babes.de/babes.show.khtml?babe=miriam
PeNnYwIsE
03.04.2001, 15:16
kennst du ne besser PC-Gaming Show in TV?
Kennt jemand überhaupt ne andere Gaming Sendung im TV ?? (ausser dem Neues...Shit von 3Sat)
Computer Club auf WDR mit den 2 alten Säcken- sehr sehr lustig!!
Kenn ich ned...wann kommt denn des ?? Oder war das ein Witz ??
GIGA ist dreck! Vor allem die Homepage!
SuperSonic
04.04.2001, 23:03
Des auf WDR is wirklich lustig. Wann das kommt weis ich nicht. Komm da immer zufällig vorbei.
SuperSonic
04.04.2001, 23:05
Des auf WDR is wirklich lustig. Wann das kommt weis ich nicht. Komm da immer zufällig vorbei.
Sowas wär doch mal net schlecht in Flashpoint
QuickNick
04.04.2001, 23:16
Originally posted by Sweetstick
Kennt jemand von euch giga?
Die abgefuckteste und langweiligszte Sendung seit es Internet gibt was meint ihr dazu
Genauso ist es !. Der schwachsinnigste, dämlichste, chaotischste, sinnloseste Haufen den ich je gesehen habe.
Die Spieletester, alles Pfeifen. Die Hardwarefreaks sollten mal nen Deutschkurs machen, ganz besonders was das Sprechen in ganzen SÄTZEN angeht und der Rest, Sport & Fun ... wer braucht diesen Schwachsinn ...
Guckt Euch die Figuren doch an. Die quaken alle den Mist, den sie im Netz finden in die TV-Cam. Das kann meine Oma auch.
Und die Tussis blabbeln bissel English rum und wackeln ganz nett mit dem Popo, man will ja auch was für´s Auge ham ... Ey ...
NULL ! Informationswert hat diese Sendung.
Internet-Werbung für Arme sag ich nur ...
Das sollte sich echt keiner antun. Ne halbe Stunde Filtertüten falten bringt einem mehr ...
Da zieht man sich das rein und jeder Laie wird blöde bei diesem Themengeswitche im Minutentakt. Die ticken doch nicht mehr. Was soll dieser Programmgulasch darstellen ???
Aber GENAU DAS, genau das reflektiert unseren aktuellen geistigen Anspruch. Nur noch Bullshit, Jeans und Fastfoot!
Zum Glück gibts noch Sender, die dagegen halten.
Achja, die HP ist genauso beschissen wie der Rest. Chaotisch, ohne Sinn für System.
Gruß
QuickNick
Da kann ich dir nur nochmal zustimmen. Die HP is so ein Dreck (vor allem die Navigation...) und im Chat sind fast ausschliesslich nur Armleuchter......
1.
Jo, QuickNick, das war ein cooles Statement. Meine Meinung ist eigentlich so ähnlich, aber irgendwie schau ich die Sendung doch ab und zu an. Nicht um was zu lernen oder so, einfach weil's halt lustig ist.
2.
Die auf WDR sind echt geil. Bei denen geht's mehr um Hardware und "ernsthafte" Computerprogramme. Setz denen mal Q3A vor, die schlackern mit den Ohren, was Ihr Computer alles kann... ;) :) ;)
Na toll...und wann kommt die sendung ???????
ich find die sendung relativ unterhaltsam, denn die moderatoren labern oft mal mist, wissen es aber scheinbar und das ist bei ner fernsehsendung schon mal gar nicht schlecht. die internetseite ist manchmal ganz informativ und was soll man denn da gross erwarten? zudem denk ich, dass auch die meisten leut in diesem forum noch mehr muell labern, es aber oft wohl gar nicht mitkriegen! (soll jetzt bloss keiner beleidigt sein)
*ist jetzt aber beleidigt*
Die Show is echt größtenteils nur Quatsch aber halt unterhaltsam weil sich die Moderatoren lächerlich machen (ob jetzt bewusst oder unbewusst...=))
Das mit dem unterhaltsam stimmt, aber informativ ist die Show wirklich nicht. Ich guck nur manchmal rein, weil ich ein Spiel mal in Aktion sehen will und nicht immer nur Screenshots. Der Rest ist Mist!
Hey
Gibt es da nicht noch Game On TV? Also die beiden Folgen die ich gesehen habe waren wirklich ziemlich gut muss ich sagen! Gute, interessante Berichte und kein dummes rumgeschwätze wie bei unseren Giga Schatzis!
Ich weiß aber nicht genau ob sie noch kommt.
Also ich glaube die kam immer Samstags um 22 Uhr und Sonntags um 24 Uhr auf NBC Europe.
Wird das nich vom Verlag von der PC Games gemacht ??
INDYANER
08.05.2001, 21:28
Dachte ich mir jetzt auch eigentlich so =(
CU INDY
INDYANER
09.05.2001, 00:40
Weil ich 2 JAhre truer Leser der PC-Games war =)
Aber dann mutierte es mir zu sehr und jeder kaufte sich das BLatt.... =)
Und das ging mir gegen den strich =)
CU INDY
Hey
Also ich finde GameOn TV! wirklich gut, gibt es absolut nichts dran auszusetzen. Na ja, OK, ausser vielleicht der Moderator der mit seiner komischen Locke etwas albern daherkommt, aber da dieser fast nichts sagt ist das durchaus zu verkraften!
INDYANER
09.05.2001, 14:08
Stimmt =)
Die blöde locke deckt sich mit den guten berichten =)
CU INDY
indy da hast recht mit der pcg ich war auch min. 1 jahr treuer leser und dann das selbe wie bei dir kennt eigentlich jemand noch richtig gute Game Zeitschriften oder sowas in der art
Hey
@ KiLLER:
Also irgendwie hast du einen komischen Satzbau ...
Aber na ja, um dir zu antworten, ja, ich kenne 2 gute Spielezeitschriften. Einmal das Offizielle Playstation 2 Magazin (Zwar nicht PC, aber trotzdem super) und dann noch die PC Action. Ich finde das die PC Action die mit Abstand beste PC Zeitschrift ist die man momentan bekommen kann!
PCA is nur ne abgespeckte Version von der PCG...........na gut.....die besseren Cover haben die von der PCA =)=)
Bonjour
Quatsch? Was soll das denn? Glaubst du das wirklich?
Ne abgespeckte Version der PC Games ... na ja ...
Schau dir mal die Spieleforen dort an. Da wird über eSports, Half-Life und all die schönen Spiele berichtet. In der PCA findet man deutlich mehr Artikel über Action-Spiele bzw. kontroverse Spiele. Achte mal drauf, stimmt wirklich. Und sie kommt zu einem anderen Zeitpunkt raus als die PC Games und der GameStar, was auch für sie spricht meiner Meinung nach. :P
Naja....sie sind aber beim gleichen Verlag (deshalb die Versetzte VÖ) und vor allem die Tipps und Tricks sind genau die gleichen wie in der PCG...die Artikel sind natürlich anders geschrieben, aber es sind auch weniger Tests drin als in der PCG...
Hallo
Ja, OK, aber dann sind die Tests vielleicht etwas ausführlicher oder es gibt dafür andere Bereiche die eingebaut werden (Wie z.B. das Spielerforum).
das mit dem satzbau das meinen lehrer immernich das ich da etwas üben sollte aber ich hoffe denn sinn kann man noch deuten um mehr gehts ja eigentlich nicht oder ?????? wenn euch das auchg stört dann bekomt ihr nur noch wehrlose brocken von mir an den kopf geschüttet und danke für die auskunft :happy:
Hallo
Ne, also irgendwie kann ich den Sin voll nicht erkennen, deswegen habe ich es auch nur gesagt. Wenn ich den Sinn erkenne würde ich es auch wirklich nicht sagen.
:[ tja, da mach ich mich ja mal so richtig unbeliebt. persönlich find ich die giga als sendung auch nicht so toll, aber dafür sehr amüsant. hatte letztes jahr das vergnügen mal dort zu arbeiten und ich muss sagen, nicht nur die mädels sind cool dort.
aber ich denke das ist schwer für aussenstehende zu verstehen, egal.
Mag halt die Leute da.
BTW checkt mal deren CS-Clansite http://www.n-bc.de. Die rockt doch nun wirklich, ODER?
PS: Grüsse an Shu, Sebezahn, Hotte, Caro, Abu und wie sie sonst noch alle heissen mögen bei GAGA TV (absichtlich so geschrieben...).
Oh, und noch was, checkt die LadiesNite@GIGA im Stream, jeden Donnerstag. Das ist mein Kind... (sorry Admin etwas *Werbung*)
Hey
Quatsch, damit machst du dich doch keineswegs unbeliebt. Also ich finde es super das du da mal gearbeitet hast. Ist bestimmt interessant. Und wenn man die leute dort persönlich kennt ist es doch klar das man eine ganz andere Meinung von der Sache als die Masse hat, oder?
Die URL die du angegeben hast funktioniert übrigens nicht...
jo da hat avatar mal recht
Hey
@ KiLLER:
Wieso denn "mal"? Habe ich sonst nie recht oder wie darf ich das verstehen?
ohh mein gott was hab ich da wieder angerichtet mit dem mal wollt ich nur den satz füllen sonst nix ok friede freude eierkuchen
Hey
Nichts, es hätte ja sein können das du dir über das was du schreibst auch gedanken machst und nicht einfach hirnlos draufloshackst. So ist es bei mir nämlich. Ich schreibe mal nur wenn ich auch mal meine ...
hi leute. drecksfuuhler eingeschlichen...
der link heisst http://www.n-bc.de
checkt das!!!
Ich find auch das die PCA das beste Mag ist, allein die Sache mit den Spielforen am Ende des Heftes hebt sie von anderen Mags ab, ausserdem kommen mir die Tests ziemlich fundiert rüber. Bei der PC Games hab ich immer irgendwie das Gefühl die Bravo für Spielemags in der Hand zu halten, vor allen Dingen die Vorankündigungen für Games heben dieselben meistens in den Himmel, bis sie dann erschienen sind. Alles in allem: PCA is the Best
-Pc Player war auch nicht verkehrt, aber die wurde ja zum 1Juli eingestellt.
nene ich glaub die bravo der pcspiele zeitschriften ist immernoch screenfun alles so gemacht das es den kleine only moorhuhn zockern schwindlig vor den augen wird :D
Hallo
@ Kolute:
Also so sehe ich das eigentlich auch. Stimmt schon, die PCG könnte man als Bravo der PC Spiele Zeitschriften bezeichnen, denn die Screenfun ist wirklich nicht erwähnenswert. Was dort abgedruckt wird ist reinste Papierverschwendung.
die haben warscheinlich auch die ersten erfahrungnen mit dem pc drinstehen so wie "... als ich auf den knopf drückte das schos die cd schublader raus..." oder Dr Winter fragen wie "... als ich auf den reset knopf gekommen bin da wollte er nicht mehr und hat sich neugestartet ist sehr schlimm ..." da könnte uns mal jemand aufklären was da wirklich drinsteht wenn hier das jemand liest
Gast2234
26.05.2001, 05:55
giga, was ist das?
das ist n haufen looser, die irgend welche kack themen aufgreiffen und die user auffordern auf ihre page zu gehen.
die ganze sendung besteht doch nur aus aufforderungen die page anzuwählen, lol
sulami
www.yoozee.com
bin ich froh das ich mit meiner schüssel das nicht reinkrieg :D
Ach du hast auch ne schüssel ?? Schieb sie mal ein bisschen in die andere Richtung so das sie auf Eutelsat ausgerichtet is und dann kriechste den shit au rein =)
Aberich bleib da lieber bei good old Astra......digtal =)
Hallo
Na ja, also ich sage nichts mehr gegen GIGA selbst, wenn dann gegen den "Unterhaltungswert" dieser Sendung, denn der ist ja offenkundig geboten wenn man auf gequirlten schwachsinn steht, aber wenn DJpsyke meint das die dort ganz nett sind ist das schon ein Pluspunkt für sie, oder?
jo ich lass meine schüssel auch auf 19,2 grad und schau alle astra sateliten an :rolleyes: :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.