Vollständige Version anzeigen : DAP vs FlashGet
moin leute,
ich würd gern mal eure meinung hörn, welcher downloadmanager besser is!!!!!
hab zur zeit DAP, is ganz ok, aba leider kommt es immer noch vor, daß bei "gewissen seiten" der download nich klappt :( !
:happy:
Feilchen
18.09.2001, 05:57
Ich nehme DAP und MassDownloader, Letzterer kann sogar einzelne Dateien aus zip-Archiven downloaden.
Wie Gozilla, Flashget usw. sind, weiß ich nicht, denn irgendwie ist das alles Spyware, nehm ich nicht.
Downloadaccelator funktionieren halt nicht immer, aber mit ein bißchen URL-kopiererei bekommt man es manchmal doch noch hin.
RicoPuerto
18.09.2001, 12:57
ich nehm schon ewigkeiten dap...und wie feilchen schon sagte irgendwie gehts imma...hab flashget probiert, aba der war so ganz anders als dap...man is ja ein gewohnheitstier =)
is zwar sicher nicht der beste Downloadmanager,is aber doch relativ simpel zu handhaben und ich erreich eigentlich auch immer ziemlich gute Speeds (DSL RULLEEZZZZ )
Flashget is glaub ich net der Hammer aber ich denk jeder hat da seinen eigenen Geschmak.Einfach ausprobieren.
Nimm einfach beide =)
Mach ich auch so =)
der mnomic macht sich das ganze zum glück nicht soo schwer
wennns um entscheidungen geht muss es immer seine mutter befragen nu zu info =) =)
beide? öhhh, nee, kein bock :) !
ich möchte doch ein downloadmanager dem ich vertrauen kann *schleim*, das is wie mit m friseur =)
also früher hat ich getright, das war ja wohl voll fürn arsch! beim segdwnld, is er abgestürzt und die hälfte konnt ich nich downloaden (z.b von web.tiscali.it)
aba mit DAP hab ich das manchmal immer noch :( !
wenn flashget aber auch nur die hälfte downloaden könnte, bräucht ichs ja nicht auszuprobieren
Zurzacher
18.09.2001, 18:33
bin ich der einzige der getright hat? ist das so schlecht, oder wieso hat das sonst keiner?
warste den schon mal auch den "gewissen seiten"?
wenn man da nur die hälfte downloaden kann, weil getright s nich packt, dann weißte warum!
Feilchen
18.09.2001, 20:31
Gewisse Seiten ?...Getright schafft es nicht mal, etwas vom NBCGigaServer zu laden ?? :D
Also mein Flashget kriegt alles ! Wenn euer Flashget das nich schafft dann solltet ihr es mal mit gut zureden versuchen =)
The Duke
19.09.2001, 20:00
manchaml leigts aber auch server das der keine Dl manager unterstüzt vor allem bei den gewissen seiten gibts solche server sosnt ist dap klasse nutz ich auch aber besagtes Prob hast du mit allem DL managern
MfG The Duke
Zurzacher
19.09.2001, 21:59
getright schafft alles, was die anderen manager auch hinkriegen. auch auf "gewissen seiten" ...lol..... hatt ich keine probs. ausser der server unterstützt überhaupt keine dl-manager.
...und wenn der server keine DL-Manager unterstützt gibt man in flashget ganz einfach an das flashget sich als IE tarnen soll =) =)
:o @zurzacher
mit gewissen seiten sind nicht die teletuppi fanpages gemeint! :D
und den lilalaunebär bildschimschoner will ich mir auch nicht downloaden =)
RicoPuerto
20.09.2001, 10:49
iiiiich aba!!!!! iiiich will den bildschirmschona!!!! wo gibts den? sag schon zurzacher, oda is die seite illegal? dann will ich damit natürlich nichts zu tun haben...
Zurzacher
20.09.2001, 16:31
:hohl: @ricopuerto und damien: ich glaub da gibts ein missverständnis... =) :hohl: =)
das glaub ich aba nicht:
ich will mir keine bildchen downloaden, sondern mir...ähhh....also quasi das geld für die videothek sparn =)
ich hatte fast 1 jahr lang getright (auch die updates) *asche auf mein haupt* und wenn dasteht, daß die datei nicht gefunden wurde oder man(n) passwörter eingeben muß, liegt das an getright, weils nämlich mit DAP meistens klappt *aha*!!
aber leider nicht imma, und dahinter steht "download with flashget"
RicoPuerto
21.09.2001, 09:40
jau auffe dauer is videothek ein wenig kostspielig *überlegt ob er jetzt seine mitgliedskarten scannt und postet* *zählt karten* äh nein würde zu lange dauern...obwohls nur 4 sind...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.