Vollständige Version anzeigen : Wie wächst meine creatur
Meine ccreatur wächst doch auch ohne zauber und meine creatur hilft nie den menschen die ertrinken die trinkt immer nur wasser wie bringe ich sie dazu den leuten zu helfen
[TCK] Maximus
04.04.2001, 21:40
an die Leine nehmen, die Leute anklicken, dann nimmt er die auf, dann klickst du ans Ufer und er legt die dort ab.
wachsen ?? voll easy kommt zeit kommt das wachstum
das is kein 5min game und du hast es durch also bitte ein viech is im 3. LÈVEL(3. insel) so a weng größer !!
cu in da hell razzia
Nemesis2k
06.04.2001, 16:16
hast du das spielprinzip net verstanden ?
du musst deine kreatur bestrafen wenn sie was falsch macht also schlag sie windel weich wenn du sie beim "nicht wachsen" erwischt :D :D
[TDI]Xaven
07.04.2001, 00:47
Und wie ist das im Multiplayer?
Denn da müsste das doch nach Kämpfen oder so gehen oder?
Denn dann spiele ich net in der Kampagne weiter, sonder mach ein paar Gefechte, damit meine Kreatur stärker und größer wird.
Kann die Kreatur eigentlich auch im Multiplayer neue Zaubersprüche lernen?
Denn die bekommt man ja immer als Belohnung
übrigens: lasst sie mal regelmäßig Steine durch die Gegend werfen, dann bekommt sie langsam Muskeln :-) Rofl ich habe eine Kuh mit nem' Schwarzneger-Kreuz...
[TDI]Xaven
08.04.2001, 00:41
Das macht die bei mir aber net.
Ich binde die an den Steinen fest und dann macht die nix.
Ich habe das vor der ihren Augen gemacht und die hat nur drauf gezeigt, aber nix gemacht.
Naja, weiter probieren.
Tigersclaw
09.04.2001, 14:10
Du musst se nicht an nen Stein binden, sondern man kann der KReatur ja auch Sachen geben... natürlich darf der Stein net zu gross sein, das Vieh ist am Anfang ja schliesslich noch ein Baby. Und wenn es den Stein dann in der Hand hat und nicht wirft, gibts a WAATSCHEN!
Dann nochmal vormachen, Stein in die Hand geben, und wenns dann noch nicht macht, gibts a WAAATSCHEN!
das wird dann beliebig oft wiederholt =)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.