PDA

Vollständige Version anzeigen : Liebeskummer :-(

timobobl
04.04.2001, 22:33
Ich hab Liebeskummer und das schon seit fast 2 Jahren wegen der gleichen. Was soll ich tun? Ich bin echt voll am Ende und bisher konnte mir noch keiner so recht helfen. Kennt sich hier einer mit so einer extremen Form des Liebeskummers aus ?

INDYANER
04.04.2001, 22:58
Ich verstehe dich....
Aber da hilft nur An warmen Sommernächten mit Freunden um 03:00 nachts am Rande einer Klippe zu sitzen (auf einem Sofa vom Sperrmüll) und auf die weiten der Stadt hinab zu schauen und alles in einem Weissen rauch gemischt mit etwas grünem weg zu rauchen....

Es kalppt.... und es ist äussers lustig...

CU INDY

Nitron
04.04.2001, 23:01
Das Problem kenne ich, das hatte ich auch schon mal! Aus Frust habe ich dann einfach jede Menge andere Mädels abgeschleppt! Naja, aber was hat man davon wenn man (fast) jede bekommt, nur die, die man wirklich will nicht?

Naja, aber versuchs mal, es hilft!

INDYANER
04.04.2001, 23:36
Weise wporte von nitron...

*probiert es auch aus*

CU INDY

timobobl
05.04.2001, 06:34
also für mich alkohol die einzige droge die ich akzeptiere und auch zu mir nehme... das aber nicht zu knapp :)
Hilft aber bei mir nicht... ich kann sie auch dann nicht vergessen.
und zum zweiten: mhhh irgendwie will ich nur sie. ein anderes nehmen könnte ich voll nicht....

Memorex
05.04.2001, 10:08
ein ernsthaftes und hartnäckiges Problem also ?? Dann versuch doch einfach mal dich so zu besaufen, dass du sie vergisst ?? Oder such dir ein Hobby was dich ablenkt

Haunebu
05.04.2001, 10:31
Hehe.. Heftig ist es auch wenn du endlich das mädel gefunden hast was du über alles liebst, für die du alles tun würdest, bei der du weiß das sie es ist mit der du immer zusammen sein willst, keine andere nur diese eine, du bist so froh das du sie endlich gefunden hast denn du hast schon soooo lange gesucht.... du sagst ihr das du sie gerne hast, sie will aber nur freundschaft (die ist ihr aber wahnsinnig wichtig). Naja, sie hat ja eh nen knacks von ihren vorherigen beziehungen und ihrer nächsten beziehung muß auch eine laange freundschaft vorraus gehen.... du kannst sie eh nicht vergessen also hälst du durch.... solange bis sie urplötzlich ne sms schreibt das sie jetzt mit deinem besten freund zusammen ist (den du schon seit über 7 jahren kennst)... ach eigendlich könnte ich gleich wieder kotzen.....

timobobl
05.04.2001, 14:30
besaufen klappt bei nicht... hab schon so oft und so viel aber ich denk immernoch an sie.... oder ich vergess alles. aber dann hab ich auch nchts von :)
Aber zum Glück stehe ich nicht ganz so alleine da..... Ähmmm sie ist übrigends mit einem zusammen und zwar seit genau dem Tag an dem ich ihr sagen wollte das ich sie liebe. Er war ca. 2 Stunden schneller als ich... Und ich muss beide auch noch einmal pro Woche zusammen sehen... Na ja...
Ich bin übrigends seit einiger Zeit in Psychatrischer Behandlung und es wirkt..... Also sie macht sich langsam Gedanken darum wie sie mich bei ihr halten kann. Früher hab ich ihr jeden Wunsch sofort erfüllt. Das ist nun vorbei und sie denkt schon nach....
Na ja mal sehen was kommt

INDYANER
05.04.2001, 20:11
Wie?
Und Grass rauchen und bei Nacht auf das Panorama schauen hat nichts gebracht?

Nene...

CU INDY

timobobl
05.04.2001, 20:29
davon halte ich nix....
wie gesagt einzige droge welche ich akzeptiere und konsumiere und auch konsumieren will ist alkohol...

INDYANER
05.04.2001, 20:39
axo.... =)

*hofft das tim niemals ins Vogelhaus der Oldfather kommt*
*der würde sich ja schocken*

CU INDY

Black
10.04.2001, 02:03
Also nach eingibiger und langjähriger erfahrung würde ich sagen Indy's meinung kommt nahe ran, ich mache das auch immer so, außer dass ich mich auf ein kunstwerk haue, dass sie auf dem berg hinter meinem haus gebaut haben (keine sorge, der berd ist schon 2km weg, ich bin ein großstätdler)

kiffen hilft, aber man muss aufpassen, dass man es nur als Hilfe nicht als ausweg sieht, aber es ist besser als alk.

Trauer kommt und trauer geht, aber was bleibt, dass ist Trauer... Du hast mein Beileid!

INDYANER
10.04.2001, 02:14
YEA.. BLACK...

*drückt Black an seine Brsut*

Da siehst du es... nicht jeder denkt so krank wie ich... =)

CU INDY

TeaZer
11.04.2001, 00:31
Jede Liebe bleibt unerwidert.

INDYANER
11.04.2001, 01:10
"Liebe ist eine illusion und nur der Tot ist real"

hilft nicht ist aber ein wahrer Spruch...

CU INDY

timobobl
11.04.2001, 09:50
ja, selbstmord wollte ich auch schon oft.
bloß leider habe ich auch einen verstand und der konnte mich bisher erfolgreich von so einer tat abhalten.

INDYANER
12.04.2001, 01:00
Ach selbstmord....
Ich würde am liebsten jeden Montag morgen Selbstmord begehen.... so schlimm ist das echt!!!! =(

CU INDY

timobobl
12.04.2001, 10:53
da ja sowieso :)
aber bei mir war auch schon ganz schlimm so das ich ganz kurz davor war

Black
12.04.2001, 19:52
Also zum Seblstmord gebe ich dir mal folgenden Tipp (das habe ich gelesen):

Wenn dus wirklich machen willst, dann denk doch zuerst mal an den psychischen "selbstmord" anstatt an den physischen - lass einfach ALLES hinter dir, nimm nichts mit oder so und belass das ganze mal auf sich beruhen, fang einfach neu an - geh nach jamica und mach dir dort ne Farm, werde Ganja - Farmer oder sowas in der Art - da kann man dann alles wiederhaben nach ner Zeit, was man verloren geglaubt zu haben und abgesehen davon muss man nicht in ne Selbsthilfegruppe wenns schiefgeht (ich habe gehört, dass das absolut id eHÖLLE SCHELCHTHIN sein soll)

So, wake up now, life just a dream. Than fall back asleep and dream anptother crazy life.

Black
12.04.2001, 19:57
da hätte ichs ja noch fast vergessen:

*indy auch an sich drück und ihm auf die schulter klopf*

Dann gehen sie beide zu einem friedlichen ort und sehen über die großstadt

*indy frg ob er auch mal ziehen muss*

Die realität ist nur eine Erscheinung die in der Abwesenheit von Drogen auftritt!

INDYANER
14.04.2001, 21:28
*wundert sich*
Black? Du kennst wohl meine Stellung zu drogen nicht??
Schau mal in Thread VERFOLGUNG unter ICH BRAUCH HILFE...

Ich sage immer: "Das alles und noch viel mehr.... würde ich rauchen ... wenn meine Lunge noch grösser wär"

=)

*schaut in Blacks augen*
*kein bissle rot*

CU INDY

CA$HPROVIDER
15.04.2001, 04:20
Da gibt es ja doch einige Leidensgenossen hier ...

timobobl
15.04.2001, 09:27
anscheinend, ja

CA$HPROVIDER
15.04.2001, 12:56
Ich mach auch grad so'n Scheiß mit, aber Schwamm drüber! :burnbaby:

INDYANER
16.04.2001, 01:07
"Gerade so ein scheiss mitgemacht?"

Newbie?

CU INDY

Black
16.04.2001, 04:48
"blubberbluberblub - im hintergrund"

*schrei* IIIIIINNNDYYYYYYYY mach mal noch ne schale misch!!!

*blubblubblubblubblubblblubblublubb*

*flashlochlochaufmach*

*ziehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

*nichtmehrausamtenwill*

*dochausatme´weilsonsterstick*

hm...sind deine Liebesprobleme immer noch nicht gelöst?

ich kann aus erfahrung sagen, dass man, wenn man so idylisch - romantisch mit nem joint im mund rumsitzt und über doie grossstadt sieht vieleicht ncoch ein cooles lied hört oder mit nem freund tiefsinnige gespräche führt, dann wird man leicht depressiv.....

p.s.:
indy bist du borg oder wieso leuchten deine augen wie ein laserpointer????

INDYANER
16.04.2001, 23:40
*fragt einen Freund ob seine Augen rot sind*
*dieser nickt*

*lässt sich wieder zurück aufs sofa fallen und schaut aufs panorama*

Achh...
*nimmt die Pfeie die nun bei ihm ankommt...*
*füllt... tornado.... zieht...Blblblblblblblblbbb.... lässt das kickloch los...*

Mein Freund.... Leibe ist vergänglich... so sehen wir heute eine und fragen uns warum...
*gibt die Blubber weiter*
...äh.... warum wir nur dieses Frau wollen...
Wenn ich dir was sagen darf... *holt ein KingsizePaper raus* lauf nicht los... *leckt die Kippe an und kippt den Tabak auf das Paper* .... und nimmt die erste wo dir die Augen aus fallen....
*kippt etwas grünes aus einer Tüte drüber.... und nimmt das Paper in die Hand*
Es kommen Zeiten da wirst du eine neue Finden... glaub mir.... du wirst die alte nieeeeee vergessen... doch findest du andere...

*leckt die Klebenaht an und reicht timobobl den Joint*
Hier... BLACK und ich wissen... ES WIRD DIR GUT TUN... =)

CU INDY

Black
17.04.2001, 00:05
Weg mit dem Tabak!

wir sind hier ja nicht im Kindergarten!

*klebt 5 kingsize aneinander und dreht sich nen spliff*
hej...erstaml den ich mache die Wasserpfeife starklar

*macht heißes Wasser in Pfeife und schließt schleuche an und zündet an*

*reicht indy einen schlauch*

Ich habe hier noch ein paar dag schwarzen afganen...

oder doch lieber nen normal white weedo?

Black
17.04.2001, 00:07
@ Indy mach mehr Trainingseinheiten mit der Lunge, dass mit der größe bekommen wir schon hin!!!!!

INDYANER
17.04.2001, 01:10
*nimmt den schauch*
Aber ich...
*zieht am schlauch*

*wartet*
*lehnt sich zurück auf die Wiese*
*Pustet den Rauch aus*

..finde kleine Bongs nunmal viel besser

*man sieht wie Black und Indy auf der Wiese liegen und sich am Panorama erfreuen*

INDY: "So viel Gras aus dieser Wiese... und so wenig paper"
*...und beide grinsen*

CU INDY

waldi77
17.04.2001, 01:31
also wenn ich kummer hab,dann leg ich mich auf mein bett und zieh mir depresive songs(song2,oder [bitte nicht schlagen]den bandits soundtrack)rein.
und um das ganze feeling down noch abzurunden rauch ich dann ganz langsam und gemütlich ne schöne,fette tüte.
danach ist man dann voll runter und kurz vorm(bitte wieder nich schlagen)heulen(oder ganz).hilft aber total.

PS:ein weiser man(polizist) hat mal gesagt "kiffen ist für mich ein kavaliers(?) delikt."

also denkt daran!!!!!!

INDYANER
17.04.2001, 01:38
Genau so denken Black und ich ja auch....
Nur ist es für uns kein kavaliersdelikt sondern ... nunja.... nahrung =)

CU INDY

Black
17.04.2001, 01:44
Kiffen ist wie alles andere in dem Bezug auch - Ansichtssache.

Solange man nicht die Kontrolle über sich verliert ist das ganz ok, genau wie alle anderen gwusstseinserweiternden Drogen

ich glaube, dass ich es keinem verübeln würde der sagt: hej, einmal im jahr nen coolen koksabend da lass ich voll die sau raus - wers bracuht, und sich dabei kontrollieren kann - dem wünsche ich viel spass

waldi77
17.04.2001, 01:52
als "nahrung" wird ich es auch sehen,wenn:ich mehr möglichkeiten hätte es zu konsumieren(kleines kaff wo ich wohne)und zu deponieren,denn meine mutter weiß langsam wie das riecht :(.
außerdem hab ich zwei linke hände und bin auf die hilfe von kumpels oder pfeifen und bongs angewießen.
doch leider weiß meine mutter auch wie ne bong aussieht :(((((
scheiße wenn man ne "moderne" mutter hat

INDYANER
17.04.2001, 02:18
Eine kleine Story dazu von einem Freund:

Er kommt nach hause und geht in die küche....
Nimmt sich dort etwas zu essen und eine Flasche Wass und geht die Trppe hoch... und stinkt von oben bis unten nach Dope...
Auf halber Treppe ruft ihm die Mutter nach:
"Halt... bleib mal stehen... du machst das sofort Weg"
Er schaut auf die Treppe und da liegt eine DICKE ECKE PEACE....
In eine Geschwindigkeit wie mans noch nie gesehen hat nimmt er das Dope und hält es in der Hand und läuft hoch...

Die Mutter dachte das wäre erde die unter den Schuhen aus dem Profil gefallen war...

Denn die weiss nicht wie dope aussieht.. =)

CU INDY

waldi77
17.04.2001, 02:25
ich bezweifle auch das meine mutter weiß wie dope aussieht,aber shit und pures gras erkennt die sofort,und der geruch erst.außerdem sind die kleinen durchsichtigen tüten oder die kleinen alufolienpäckchen immer so unauffällig.

naja kann man nichts machen aber wozu gibts denn gute freunde die ein paar orte weiter wohnen?

INDYANER
17.04.2001, 02:54
Stimmt schon...
Nur sind auch bei mir alle meine freunde kein Dorf weiter... und wenn dann nur eins...

=)

CU INDY

Black
17.04.2001, 03:53
Hm.. also ich durfte von meiner mutter aus immer kiffen sie meint jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.... mach ich, mach ich!

Aber meine geschichte ist glaube ich härter:

da kauft man sich ne tolle kleine glasbong, so eine wo man das Chillum rausdrehen kann...alles fin und so, sieht toll aus usw

eines Tages komm man nach hause mit nem eck und will mal einweihen gehen...und dann??

dann steht die bong am densterbrett mit halb wasser angefüllt, 2 KOKEN DRIN UND NER BLUME!!!!!!!!!!!!!!!!

(bis ich rausgefunden hatte, dass meine mutter mich nur schocken wollte war das ein echt harter Schlag)

Die Dope storry ist gut...muss ich auch mal probieren...leider wohn ich ja nun schon alleine:)

INDYANER
18.04.2001, 00:58
"UARGS...."

So hörte sich das an als wir durch die glasbong von einem newbie mal rauchen mussten...

Der hatte seine bong und chillum mit SCHMANT-EX (so eine chemi-kacke) ausgewaschen und gebürstet... bis wir die wieder im alten zustand hatten das man einigermassen duch rauchen konnte ohne zu reiern mussten viele ecken geraucht werden =)

CU INDY

waldi77
18.04.2001, 01:39
das hier ist doch ein öffentliches forum...................in dem jeder lesen kann,was wir so schönes schreiben..............was ist nun wenn durch zufall einer unserer freunde vom bka lesen würde was wir hier schreiben.................und uns seine freunde vorbeischickt?ich meine das wäre doch kein problem,oder?

INDYANER
18.04.2001, 01:51
Kalr aber meintst du echt das wir das alles so tun was wir hier sagen...

Dann stehen die bei mir und findet nix weil vieles nur erfunden ist.... =) =) =)

Das wäre sehr peinlich für die =)

CU INDY

waldi77
18.04.2001, 02:15
da hst du auch wieder recht!
ich lüge hier auch nur rum,ich hab noch nie in meinem leben gekifft oder je einen joint gesehen und ich weiß erstrecht nicht wie das richt *megaG* ;) :D

INDYANER
18.04.2001, 02:18
So krass nun auch wieder nicht...

Ich kann es ja mal sagen:

"JA... Ich kiffe.... aber NUR wenn ich in holland bin..."

*fragt sich ob das glaubwürdig klingt*

Denn ich darf doch noch legal darüber sprechen wie ich mit meinen Freunden in Holland ganze Tüten weggezogen habe =)

CU INDY

waldi77
18.04.2001, 02:19
so jetzt nochmal mit weniger fehlern

da hast du auch wieder recht!
ich lüge hier auch nur rum,ich hab noch nie in meinem leben gekifft oder je einen joint gesehen und ich weiß erst recht nicht wie das riecht *megaG* ;) :D 8)

AliBaba
18.04.2001, 18:27
Willkommen im Club Leute!

Ich kenn sowas auch zu genuege!

Echt ein verdammtes Scheissgefuehl!

Ich hab das ueberstanden indem ich mich in die Bude gehockt hab, Musik an (moeglichst etwas richtig schoen trauriges) und dann erstmal richtig gut ausjammern! (Zimmertuer sollte man aber schliessen!)
Danach dann den ganzen Kram hinter sich lassen, zu nem Kumpel gehen irgendwas unternehmen (oder auf Krawall.de gehen) und die CD einen Monat lang nicht mehr hoeren (sonst: Vorsicht! Rueckfallgefahr)
Mal ausprobieren!

Bin uebrigens grad wieder an einer dran, sieht aber so aus als koennt ich das schon im Voraus abhaken (hat aber keinen Freund). Ich bin nur ein grosser Optimist *g*

Devil's Seed
18.04.2001, 19:35
Ich glaube nicht das man das alles mit Drogen oder so wieder vergessen kann *leider* Da ist es nun auch zu Spüren bekommen habe und ich war mit ihr ein halbes jahr zusammen nun aber nicht mehr LEIDER....aber ich doch eigentlich nur SIE !!! aber all meine freunde meine vergiss sie, das ist sie nicht wert und soweiter und momentan fühle ich mich schon einwenig von ihr verarscht...aber trotzdem kann ich sie nicht vergessen auch wenn alle freunde das meine....es ist voll schlimm !!! und denk nicht das selbstmord eine lösung ist....da ich den eigentlich auch immer Montag machen würde ;)

timobobl
18.04.2001, 20:53
haha! das hab ich xxxxxxx mal gemacht....

INDYANER
18.04.2001, 22:23
Ich baller mir einen... und habe spass dabei... =)

CU INDY

[TDI]Xaven
18.04.2001, 23:31
Naja, ich habe da auch so was, aber hier kennen mich zu viele also lass ich es besser bleiben das zu sagen

[TDI]Dragon
18.04.2001, 23:40
quotet mal den post auf den du dich jetzt beziehst ich komm da net so mit .... mus sdoch wissen was los ich denn ich kenn dich ja ;)

[TDI]Xaven
18.04.2001, 23:48
Also, ich beziehe mich wohl auf die erste Seite da ich die zweite gar net angefangen habe zu lesen

[TDI]Dragon
19.04.2001, 00:15
diekt auf den ersten post oder welchen? denn sonst raff ich den zusammen hang net und muss mit entweder was ausdenken oder suchen

[TDI]Xaven
19.04.2001, 00:20
Ich sage nix....deswegen habe ich ja nix genaues gepostet, weil du mich kennst.

[TDI]Dragon
19.04.2001, 00:33
aber sag doch zuwas du nix sagen willst...einfach nur zu welchem post...den rest denk ich mir aus ;)

INDYANER
19.04.2001, 01:20
INDY: "Nicht so viele post... alles dreht sich"

*fällt in die Ecke und schläft sofort ein*

CU INDY

[TDI]Xaven
20.04.2001, 00:42
Schlaf gut.
@Dragon: Vergiss es, ich sage es dir net

[TDI]Dragon
20.04.2001, 00:43
ach komm.... nur auf welchen text es sich bezieht....

*auf Knie winsel*

*voll neugierig sei*
hmm sonst bin ich es ja net aber das musste mir sagen

AliBaba
20.04.2001, 00:51
Ich nichts verstehen was ihr sprechen von?

[TDI]Dragon
20.04.2001, 00:57
brauchst ja net ...du kennst ihn ja net ;)

[TDI]Xaven
20.04.2001, 01:00
Ach, ich sagte doch, ich las nur die erste Seite also muss es sich auf die erste Seite bezogen haben, aber es hat sich eh geklärt...

[TDI]Dragon
20.04.2001, 01:04
ach und denkste die erste seite besietzt nur einen post?....

....ne oder? hat sich geklärt? willste mich verarschen?

AliBaba
20.04.2001, 01:05
Wer? Wie? Was?
...? ...? ...?

Wieso? Weshalb? Warum?

... ..... ..... ...... ....!

[TDI]Dragon
20.04.2001, 01:14
Sesamstraßenfan?? =)=)

[TDI]Xaven
20.04.2001, 01:17
Mir wär das jetzt gar net aufgefallen, aber wenn man so ein Sesamstraßencrack wie du ist, sieht man das ja direkt.
Das hat sich echt geklärt.

[TDI]Dragon
20.04.2001, 01:26
wenns unter uns bleibt ;) ich musste mir einfach mal die ganzen videos ansehen die unter seinem Bett lagen....naja das war wohl dann zuviel Sesamstraße ...da smit auch alles auffällt ;)....

ach und da es sich ja eh erledigt hat kannste ja ruhig mal den post nennen auf was du dich mal bezogen hast

AliBaba
20.04.2001, 01:26
Verdammt noch mal WAS zum Geier meint ihr!
Ich versteh nur Bahnhof!

[TDI]Dragon
20.04.2001, 01:29
jo ich würde auch gerne wissen was Xaven meint aber er wills ja einfach net sagen

[TDI]Xaven
20.04.2001, 01:30
Es hat sich ja auch erledigt, also vergesst es...Dragon, du hast doch auch was fürs Thema...

[TDI]Dragon
20.04.2001, 01:33
ich ähh? hüstel *schweiss abwisch*

ne.....is was anderes.... passt bestimmt net so und hier gibt es ja auch welche die mich kennen ;) ....naja aber die Person will mir ja nix sagen der ich was gesagt habe ;)

[TDI]Xaven
20.04.2001, 01:38
Wie die will dir nix sagen, wartest du immer noch auf ihre Antwort?

AliBaba
20.04.2001, 01:41
AAHHH! Es beginnt grad ein interessantes Thema! ;)

[TDI]Dragon
20.04.2001, 01:47
naja ohne namen is das etwas dumm aber wir reden dran vorbei....ich meine was anderes und du was ganz anderes.....abe rich weis jetzt net was du meinst und du wohl net was ich mein.... ...hmm was meinst du denn? Naja ich glaube das sollten wir net hier im forum klären.... *zeigt auf die leute die ihn schon anstarren*

[TDI]Xaven
20.04.2001, 01:48
Dann mIRC mich doch ma an oder wie funzt das?

[TDI]Dragon
20.04.2001, 01:53
ähh...das is nic mit anfunken is wien chat in dem man sich verabrdet man muss nur in den gleichen chat....ach das muss ich dir dann mal erklären gehste in den chat von unsereren hp? dann erklär ich dir mal schnell das mit mirc

AliBaba
20.04.2001, 01:56
UPS!
Bin ich dir da jetzt in die Privatspaehre getrampelt? (hehehe ;))

[TDI]Dragon
20.04.2001, 01:59
du? achwas.. genauso wenig wie neugirieg du bist ;)

[TDI]Xaven
20.04.2001, 02:06
bin drin *g*

[TDI]Dragon
20.04.2001, 02:13
naja ich häng die ganze zeit im chat...oder meinste den im ci?

INDYANER
20.04.2001, 19:48
*schaut sich um...*

*sieht auch in diesem forum nur noch andere....*

*verlässt auch dieses thread*

CU INDY

[TDI]Dragon
20.04.2001, 23:17
wie noch andere? wir sinds....

*schlägt leicht gegen INDIs wangen*

hallo....ich und Xaven sind es....;)

AliBaba
20.04.2001, 23:29
*Schuettet INDY 3 Liter eiskaltes Wasser ins Gesicht*

*INDY komm schon wir sinds alle*

*Komm schon, sag uns wie heisst du?...*

Darauf INDY: blabullahaballablubblub... ;)

[TDI]Dragon
20.04.2001, 23:32
ähh...war das wirklich Wasser?

waldi77
20.04.2001, 23:41
ich weiß was mit indy ist!wollt ihr wissen was?
der is zu!wir brauchen irgendwas mit dem wir die 20liter/kg THC aus seinem blut/körper bekommen.
*poolreinigungspumperausreum*

AliBaba
20.04.2001, 23:42
Kann auch sein das ich da versehentlich an den Jungbrunnen gekommen bin ... ;)

[TDI]Dragon
21.04.2001, 00:11
hmm...der natürlich nurn Witz is....

AliBaba
21.04.2001, 00:14
...ballahamallibulablablabibbihulluballa...;)

[TDI]Dragon
21.04.2001, 00:17
ähh.... Hüstel....jetzt raff ich das erst ....tülülü.....

AliBaba
21.04.2001, 00:18
*Schlaegt sich mit der Hand vor den Kopf und ruft einmal laut: AUTSCH!* ;)

[TDI]Dragon
21.04.2001, 00:20
pssst .... nix sagen

INDYANER
21.04.2001, 02:46
*stellt sich hinter Dragon*
Ich habe den Witz verstanden,... aber Dragon deswegen sofort zu putzen ist ÜBEL.... =(

CU INDY

AliBaba
21.04.2001, 07:33
Menschenskinder (mnomic dich mein ich damit nicht ;)), ich mein das doch nur scherzhaft. Sofort verbuendet sich hier die ganze Truppe gegen mich... :cwm:

[TDI]Dragon
21.04.2001, 17:09
achwas...*läuft zu Ali um ihn zu trösten...bleibt kurz davor stehen*

ähh...klär das mal mit dem Film.... ;)

AliBaba
21.04.2001, 20:55
Naja, ich meine INDY am Bergsee (noch) mit Usagi und kriegt da nen Auftrag... ? Ich weiss net, das ist ja dann fast so ploed wie James Bond ;)

[TDI]Dragon
21.04.2001, 22:10
hehe....also das bei MI2 so der heli kam und er so den auftrag erhilert fand ich cool....

AliBaba
21.04.2001, 22:16
Ich hab den Film nicht gesehen :(

waldi77
21.04.2001, 22:18
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????

[TDI]Dragon
21.04.2001, 22:19
nicht?.....naja....aber The Rock kennste doch oder?

AliBaba
21.04.2001, 22:23
Ja!

[TDI]Dragon
21.04.2001, 22:29
der film is geil.....

AliBaba
21.04.2001, 22:32
Haste schon mal Operation Broken Arrow gesehen?

Ich fueg jetzt hier ma grad ne andere Frage ein: Warum sind ausser dir und manchmal dem kranken INDYANER keine Leute mehr hier? (Usagi, ich will dich ma kennenlernen ;))

waldi77
21.04.2001, 22:46
Originally posted by AliBaba

Haste schon mal Operation Broken Arrow gesehen?

Ich fueg jetzt hier ma grad ne andere Frage ein: Warum sind ausser dir und manchmal dem kranken INDYANER keine Leute mehr hier?

vielleicht weil niemand so richtig weiß um was es hier geht?
also ich denk mal es geht um filme,nein,es geht um geile filme!
also ich hab alle gesehen die ihr aufgezählt habt(bis auf MI2)und muss sagen das sind alles geniale filme.baer nur die ungekürzten,wenn möglich originalversionen.

AliBaba
21.04.2001, 22:51
Es sind geile Filme!

Ich kann ja ma weitermachen:

FACE OFF

waldi77
21.04.2001, 23:07
der hammer!
da ist mir klar geworden das john travolta gegen nicolas cage als schauspieler eine absolute niete ist.nagut nicht absolut,aber an nic. kommt niemand so leicht ran.
wollt ihr noch nen geilen film wissen?

Train spotting! kein action aber genial!

AliBaba
21.04.2001, 23:08
Kenn ich nicht! Aber Pulp Fiction ist auch absolut cool! ;)

waldi77
21.04.2001, 23:30
"...ich mach die rückbank nicht sauber,du hast im die rübe weggeschossen..." oder so ähnlich.
voll genial der film!zum schluss bei dem freak im geschäft........ich sag nur......,nein ich sag lieber nichts.
was auch geil is,ist
crying freeman ist nen hk,us film

AliBaba
21.04.2001, 23:34
Kenn ich auch nicht!

Aber ich sag nur: "Hallo, ich bin Mr. Wulf, ich loese Probleme..." ;)

[TDI]Dragon
23.04.2001, 14:17
hmm....kenn fast keinen Film den ihr genannt habt...

INDYANER
29.04.2001, 01:27
nichtmal PULP FICTION?????

"Oh im sorry did i break your concentration"

CU INDY

SmartGirl
11.05.2001, 12:06
Ach man...wenn die Männer nicht wären dann hätten wir Frauen wesentlich weniger Probleme.... :-( Habt ihr auch so viele Probleme mit ihnen?

Man kann nicht mit, aber auch nicht ohne...
Ein Teufelskreis!

Grüße
SmartGirl

freak
11.05.2001, 18:30
Langsam mag ich es, daß du die ältesten Threads ausgräbst und einfach auf den eröffnungspost antwortest ohne die restlichen Posts nur eines Blickes zu würdigen.
*mitaugenzwinker*

*totalgutausseh*

*anziehendsei*

*notgeilsei=)*

AliBaba
14.07.2001, 21:30
Hab keinen Liebeskummer. Wollt nur auch diesen alten Thread wieder rausholen. Hier gehts eh um was ganz anderes mittlerweile! =)

[IOVA]Homer
14.07.2001, 21:31
und um was ?

AliBaba
14.07.2001, 21:39
Also sieht so aus als gings ma um Filme bis freak seine Geilheit wieder mal allen klar gemacht hat! =)

[IOVA]Homer
14.07.2001, 21:43
ah ja ich verstehe =)

INDYANER
15.07.2001, 01:02
Dass homer hier im thread LIEBESKUMMER postet überracht mich nun GAR NICHT mehr =)

Aber auch ich muss hier posten..

CLAUDIA.... =)

CU INDy

[IOVA]Homer
15.07.2001, 10:14
doch es sollte dich überraschen ja

AliBaba
15.07.2001, 14:12
@IOVA Homer: Hat wohl net ganz funktioniert!

[IOVA]Homer
15.07.2001, 14:14
stimmt =)

AliBaba
18.07.2001, 00:16
Jo!

Armer INDY! =)=)