Vollständige Version anzeigen : MS Word und der 11.September
Hallo Leutz,
Microsoft Word öffnen.
Q33 NY (in Großbuchstaben) eingeben (Flugnummer des ersten Flugzeugs, das in das WTC krachte)
Text markieren -> Schriftgröße 48 -> Schriftart Windings
Na, überrascht?
***WARDUCK***
Feilchen
24.09.2001, 20:33
Nö, überhaupt nicht !
...weil 1. das schonmal jemand ins Forum gepostet hat
...und 2. das ganze ein Fake ist, es gibt kein Q33NY-Flug, schau mal auf der UrbanLegends-Seite nach !
...und 3. siehe 1.
Achtung, gleich erzählt uns warduck, daß CNN bilder von jubelnden arabern gezeigt hat, die von '91 sind
*überraschung*
:happy:
OK,OK, kann ich ja nicht riechen. :zyklob: Bin eben nicht ganz auf dem Stand - bei OSAMA kommt jedenfalls auch was halbwegs vernünftiges raus...
RicoPuerto
25.09.2001, 09:56
...echt?! oooooh das muss ich ja gleich probieren!...äh ach nee doch nich...fand die flugnummer beim ersten mal schon nich so lustig,,,wo haste denn das aufgeschnappt? in nem anderen forum? muss recht rückständig sein...gibts da schon smileys oder wenigstens farben? oda kannst du mir das nicht sagen weil du eh nen monochrome-monitor hast?
essenaufraeder
25.09.2001, 13:48
Vielleicht kommt er ja aus dem Waldviertel da wissen die Leut noch nicht mal das der Krieg aus ist.
Krieg? Was denn fürn Krieg?
Das weiss doch jeder das Napoleon besiegt wurde.
Was seid ihr den für ein Verein von Hinterwäldlern hier?
Mann ihr seid sooooooooooooooooooooooo out!
schwachsinnige Zufälle...
:rolleyes: :drehaug:
Meine Güte, sind wir aber heute mal wieder gehässig. Kann doch nix dafür, dass in meiner Welt der 8086 zu den Hochleistungsrechnern gehört und mein Lieblingsbrowser immer noch old Mosaic ist.
Apropos Q33, da fällt mir auf = 17+3+3 = 23 Und wenn ihr das auch schon herausgefunden habt, geb ich mir endgültig die Kugel...
WD
Ironhead
25.09.2001, 18:53
Natürlich hat das jeder hier schon für sich selbst allein herausgefunden. War bloß keiner so dumm, daß zu posten und sich damit der Lächerlichkeit preiszugeben, weil er noch an solchen Schwachsinn glaubt.
Ach ja, Mr. Ironhead (8 Buchstaben = 2³)? Seeeehr interessant. Glaub bloß nicht ich hätte dich nicht durchschaut.
Ironhead
25.09.2001, 19:43
Na gut, du hast es ja so gewollt. Man sollte sich nicht mit dem BND anlegen (und am Telefon nicht über seine Pickel auf der Eichel mit den besten Kumpels reden, aber danke noch mal, wir hatten viel zu lachen). Auch wenn dein Name mit W beginnt, und du daher die Hoffnung hattest, von uns verschont zu werden (W=23.Buchstabe) so sind wir nicht auf deinen lächerlichen Bluff hereingefallen. Sämtliche Familienmitglieder haben unter Druck über dich ausgesagt, daß du ein subversiver kleiner Spinner bist, der unter allen Umständen von der Gesellschaft fernzuhalten ist. Und dieser wichtigen Aufgabe werden wir in den nächsten Tagen mal nachkommen (das Datum unseres "Besuches" kannst du dir ja schon anhand deiner kabalistischen Zahlenkenntnisse im Vorraus ausrechnen). Also, bis die Tage, wir sehen uns und
FANG SCHON MAL AN ZU ZITTERN!
Gast1747
25.09.2001, 20:01
Originally posted by Ironhead
Na gut, du hast es ja so gewollt. Man sollte sich nicht mit dem BND anlegen (und am Telefon nicht über seine Pickel auf der Eichel mit den besten Kumpels reden, aber danke noch mal, wir hatten viel zu lachen). Auch wenn dein Name mit W beginnt, und du daher die Hoffnung hattest, von uns verschont zu werden (W=23.Buchstabe) so sind wir nicht auf deinen lächerlichen Bluff hereingefallen. Sämtliche Familienmitglieder haben unter Druck über dich ausgesagt, daß du ein subversiver kleiner Spinner bist, der unter allen Umständen von der Gesellschaft fernzuhalten ist. Und dieser wichtigen Aufgabe werden wir in den nächsten Tagen mal nachkommen (das Datum unseres "Besuches" kannst du dir ja schon anhand deiner kabalistischen Zahlenkenntnisse im Vorraus ausrechnen). Also, bis die Tage, wir sehen uns und
FANG SCHON MAL AN ZU ZITTERN!
:showass:
Ironhead
25.09.2001, 21:05
@KapitänDaniel
War er um seine Meinung gefragt worden? Hat er ein Recht zu leben? Versteht er keinen Spaß? Wenn er es wünscht, so kann er auch auf DIE LISTE gesetzt werden! Warduck zieht es jedenfalls vor zu schweigen, vielleicht sollte er sich daran ein Vorbild nehmen, oder zur Abwechslung was lustiges posten.
Ich kann übrigens auch auf die Smilieliste klicken, guck:
:rolleyes:
scheiße, war wohl doch der Falsche, aber ist schon ne prima Sache, daß sie sowas zur Verfügung stellen, braucht man sich nicht um die Formulierung eines komplizierten Satzes zu bemühen.
Ironhead
25.09.2001, 21:18
:bihinski: !!!
http://www.AnimierteGif.de/Smilies/Smilies_klein/1luvu.gif
Ironhead
25.09.2001, 21:55
:) ;) :D =) :fuckit: :sex: :happy:
http://www.AnimierteGif.de/Smilies/Smilies_klein/knuddel.gif
Feilchen
25.09.2001, 23:11
Zurück zum Thema, auch wenns Kiddiehaft ist.
Schaut Euch mal das an, Teufelsgesichter im Rauch des WTC. Bis jetzt gibts noch keinen Beweis, daß die Bilder gefälscht sind.
Feilchen
25.09.2001, 23:12
Und noch eins.
hast du schon wieder vom hanfkuchen genascht? *auf die finger schlag* =)
du hast doch nur das bild vom wanst genommen und mit photoshop in den rauch eingebaut! :o
:happy:
In dem zweiten Bild sind sogar zwei Gesichter! WOOOOW was für ein Zufall! Is ja irre sacht mensch meier!
Feilchen
26.09.2001, 03:10
@Damien
Nene, mein Vater hat das auf Sat1 gesehen, war auf der Homepage und von dort dann auf eine andere Seite gelangt, wo er die Bilder runtergeladen hat.
@asseee
Wo ist da denn das zweite Gesicht ?
Ironhead
26.09.2001, 03:15
Zwei Türme.....?????
Drei Gesichter.....??????
Das ergibt eine Queersumme von............................................... ........................NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, das darf nicht war sein, sie sind hier, sie sind überall, die waren es, jawoll, die waren es und jetzt schieben sie es den armen Öltrillionären in ihre Pantoffel, diese Schweine, es wird Zeit für eine offizielle Illuminatenwiderstandfront. Ich schlage auch schon einen Namen dafür vor "17aus23", dann treffen sich alle beim Lottospielen und können unendeckt einen Plan zur Stürzung ihrer Schattenweltherrschaft aushecken. Wer ist dabei? Schlagt ein! Gebt mir zwei+drei!!! Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, jetzt muß ich mir die Hände und Füße abhacken, die sind auch schon unterwandert.
essenaufraeder
26.09.2001, 06:16
Das mit den Gesichtern ist entweder FAKE oder Zufall oder hmmm nein diesen Gedanken verwerfe ich lieber mal
RicoPuerto
26.09.2001, 10:22
*sich vor essenaufraeders post drängel*
die 8.000-maak-frage: welcher natur sind die teufelsgesichter auf feilchens pics?
[list=A]
FAKE Zufall FAKE oder Zufall hmmm nein diesen Gedanken verwerfe ich lieber mal[/list=A]
Hey Iron, woher weisst du von "17aus23"?
Das is doch Top Secret!
Und dann postest du das auch noch hier in nem Forum!
Du Maulwurf! Du musst :fart: werden!
essenaufraeder
26.09.2001, 14:04
*nachlangemüberlegen* IK NEHM AAAAAAAAAAAAAAAAA!! Hab ich gewonnen???
RicoPuerto
26.09.2001, 14:14
nein hast du nicht und du gehst jetzt besser nach hause...
essenaufraeder
26.09.2001, 14:16
Scheisse hätt ich nur B genommen
essenaufraeder
26.09.2001, 14:18
Dazu fällt mir spontan ein weder a b c noch d sind richtig sondern E was zum naschen
e gibt Karies, des kanns net gewesen sein!
Das sieht doch ein blinder mit nem Krückstock!
essenaufraeder
26.09.2001, 14:52
Wenn ich aber meinen Zahnartzt so mag :-((((
Der freut sich bestimmt auch über nen Besuch ohne behandlungstechnischen Hintergrund, spart arbeit und du musst trotzdem blechen. :)
Ausserdem wer geht schon gern zum Zahnarzt? Ich z.B. geh lieber zur Zahnarzthelferin!
Ironhead
26.09.2001, 15:58
Gut, ich geb zu ich hab die Bilder schlecht gefaked (einfache Photoshop-Blurfunktion). Ist euch dafür aufgefallen, das ich es so hinbiegen konnte, daß FÜNF Gebäude einstürtzten (2 WTC-Türme & 2 Gebäude in der näheren Umgebung + Pentagon)? Und glaubt ja nicht, ihr könntet uns mit Methangasen aufhalten!
Sorry, aber wo is da nähere Umgebung?
essenaufraeder
26.09.2001, 18:46
@Ironhead Hör mit sowas blos auf sonst sperr ich dich mit Fussmich in ein Thread
Ironhead
26.09.2001, 19:10
Nagut, hab mich mit fremden Federn geschmückt, es waren aber wirklich 5. Nähere Umgebung heißt es sind noch zwei "kleinere" Nebengebäude des WTC durch die Auswirkungen der Einstürze der "größeren" zusammengekracht, macht also zusammen mit dem Pentagon ... richtig, Fünf, was wieder rum 2 plus 3 ist und den Rest kennt ja jeder. Ergäbe natürlich keinen Sinn mehr, wenn der Anschlag auf das Weiße Haus noch geklappt hätte, aber was solls.
Das mit Fussmich würde ich dann aber schon als Freiheitsberaubung und Nötigung ansehen, verzichte daher auf meine Vereidigung und ziehe die Klage noch vor Prozeßbeginn zurück.
essenaufraeder
26.09.2001, 19:17
Spielverderber
Jetzt siehst du mal wie das is, wenn sich der Angeklagte immer verdrückt... =)
Ironhead
26.09.2001, 19:26
Der Einsatz ist einfach zu hoch, oder kannst du mir einen Menschen in diesem Forum zeigen, der beim Lesen eines Fussmich-Posts nicht spontan Gehirnkrämpfe bekam und dessen eigene Hand ihm unkontrolliert die Augen mit dem Zeigefinger auszustechen versuchte?
essenaufraeder
26.09.2001, 19:44
Wenn ich auch keine Augen mehr hab die Ohren sind mir blieben
*stopfwatteinEARsohren*
Hähä! Jetzt bist de auch noch taub...
essenaufraeder
27.09.2001, 18:44
Was hast du gesagt???
*nimmkurzwatteausEARsohr*
DAS DU JETZT NIX MEHR HÖREN KANNST!!!
*stopfwatteschnellwiederrein*
Hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi hihihihihihihihihihihihi
essenaufraeder
27.09.2001, 19:04
Wieso sagst des denn net gleich
Oho, Ironhead hat sich ja in meiner Abwesenheit als überzeugter Illuminati entlarvt. Also ich finde, das zweite Bild ist 100 Pro gefaked. Irgendwie stimmen da die Schatten nicht so ganz. Das erste könnte sogar echt sein. Hatten die da auf Sat1 nur die Bilder oder hat man auch Filmausschnitte in Zeitlupe gesehen?
W.D.
(übrigens ist das D auch der 23. Buchstabe des Alphabets, nur rückwärts gezählt *verschwörerisch-paranoid-in-die-Gegend-blick*)
[IOVA]Homer
27.09.2001, 20:27
999
[IOVA]Homer
27.09.2001, 20:28
1000
essenaufraeder
27.09.2001, 21:35
*schaut gebannt auf die 1000*
Feilchen
28.09.2001, 03:00
1000 ? - Kiddie ! :rolleyes:
essenaufraeder
28.09.2001, 11:02
Also wenn Homer jetzt nie mehr was von sich hören laßen würe wär des schon ein starker Abgang. Den 1000ender Riesengroß reinposten und untertauen. Das gäbe für mindestens 2 Tage gesprächstoff :-)
Homer kommt schon wieder (glaub ich ;))
essenaufraeder
28.09.2001, 11:44
Denk ich auch mal aber hab das gelesen von einer Leimbaer die hat das durchzogen genau beim tausendsten Post aufgehört und weitergezogen.
[IOVA]Homer
28.09.2001, 12:12
Sicher kommt Homer wieder :)
essenaufraeder
28.09.2001, 12:23
Da is er ja wieder laäuft schreiend ins Dorf das da Homer wieder da ist
Warum bist du auf einmal Moderator ?? *staun*
*LaufHinterEARher*
Und er ist sogar Moderator geworden!
essenaufraeder
01.10.2001, 17:22
Na der Moderator
Ne, Homer, der alte Philosph...
Achso na dann ist mir alles klar :)
War doch gar ned so schwer, oda?
nein nein alle slocker vom hocker kapiert ;)
ich weiß http://www.data-techniques.net/cwm/contrib/fk/flowerkitty.gif =)
essenaufraeder
05.10.2001, 22:17
*läuft schreiend durch denn Wald*
THJALFI WO BIST DENN?? THJAAAAAAALFI so melde dich doch.
Er is doch nicht entführt worden????
Wenn er sich in denn nächsten 2 monaten net meldet dann mach ich ma aber echt sorgen *GG*
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.