Vollständige Version anzeigen : Auto beim einsteigen sprengen
Hi ihr Zocker
Also ich bin grad dabei mir ne Map zu basteln und da wollt ich, wenn man in ein arkendes Auto einsteigt, selbiges in die luft gejagt wird.
Wie bekomm ich das hin?
Fact2000[DG]
26.09.2001, 15:24
Eieiei! Nen Mädel des GTA2-Maps baut, jetzt geht aber los...
@Elmo:
Falls du vorbeischaust: Unbedingt für die "Wall of Fame" notieren!!!
OK, jetzt aber zu deiner Frage. Bei Mädels hilft man doch gern... Ich hoffe mal du hast schon ein Script angefangen, wenn nicht, dann bist ziemlich schlecht dran. Aber nehmen wir mal an du hast eins, dann schreibst du nach LEVELSTART folgendes rein:
WHILE_EXEC ( in_auto = 0 )
IF ( ( IS_CHARACTER_IN_CAR ( Spielername , Autoname ) AND ( in_auto = 0 ) )
SET in_auto = 1
EXPLODE_LARGE ( Autoname )
ENDIF
ENDWHILE
Puhh, so jetzt musst du nur noch "Spielername" und "Autoname" durch deine Angaben ersetzen und fertig ist dan ganze. Achja, vor LEVELSTART unbedingt noch
COUNTER in_auto
schreiben, sonst läuft das ganze nicht. Für weitere Scripttechnische verrenkungen empfehle ich dir den Code meiner Karte Gangsta-City, download unter www.gtaforever.de (nein, leute, das ist nur ein Hinweis, OK?), bzw. die Tutorials auf http://gtaedit.gtazone.de und obiger Adresse.
Falls die sehr unwahrscheinlige Situation eintritt und du noch überhaupt keine Ahnung vom Script hast sind wir natürlich gern bereit dir zu helfen... *schleim*
man fact wisch dir den sabber ab und vielleicht handelt es sich bei den namen ja nur um eine täuchung deswegen die frage m oder w
*lol*.... dann isses gleich doch kein Mädel =)
Lost Soul
26.09.2001, 19:59
Hat vielleicht jemand meine Idee mal nen paar Mädchen hirhin zu holen verwirklicht ? Man wär das cool , ein RICHTIGES Mädchen ! Hier im Forum ! *träum* .... Zum Glück sieht das meine Freundin nich , die würd sofort wieder ne Eifersuchtstour bringen*G*
Fact2000[DG]
26.09.2001, 20:46
Das is echt nen Mädel (*unnötige-Diskussion*), schaut mal ins Profil, da steht gaaaanz klar Schülerin. OK, es mag ja sein, dass es so scherzbolde gibt, die sich dadurch eine schnellere Antwort erhoffen...
ja ins profil hab ich nich geguckt wow das ich das noch erleben darf
wsm.bernd
27.09.2001, 21:59
OH NEIN! Ich glaube, ihr habt sie verschreckt...
Melli? Melli?... Hallo?
Du musst das verstehen.... wir sind nicht immer so ;)
Nur hier eine weibliche Person zu treffen ist ungefähr so wahrscheinlich wie eine unüberzogene Schlagzeile bei der BILD-Zeitung.... also quasi nicht möglich...
Mit anderen Worten: Du bist ein Wunder - fühl dich geehrt.
Fact2000[DG]
28.09.2001, 14:47
Hmm, das ist das Problem bei Mädels, im GTAForever-Forum war auch mal eins, die hat sich nach dem ersten Post nicht mehr gemeldet...
Was issn an mir so besonders? Kleiner Tipp: Draussen findet ihr Tausende von mir.
PS: Die Map bau ich ja nicht allein, mein bruder baut sie, aber ich versuche ihm dabei ein bischen zu helfen.
MfG Me[h]l ;)
aber nich bei mir draußen
Fact2000[DG]
28.09.2001, 21:13
Originally posted by Melli15
Was issn an mir so besonders? Kleiner Tipp: Draussen findet ihr Tausende von mir.
PS: Die Map bau ich ja nicht allein, mein bruder baut sie, aber ich versuche ihm dabei ein bischen zu helfen.
MfG Me[h]l ;)
Ach, der kleine Bruder wieder. Jaja, so Kinder sin nervig. Ich hab selber so ein exemplar, der Kerl hat doch glatt ein riesen Gebiet aus GC gemappt. Danach hab ich's abgerissen, weils nur Blocks waren :D
Und was so besonders an dir is liegt doch auf der Hand. Du bist das erste Mädel, dass sich mit GTA2-Mappen beschäftigt. Das is voll abnormal. In meiner 1jährigen Laufbahn hab ich noch nie ein meppendes Mädel getroffen, und ich glaub Elmo, der nun ca. 2 Jahre (bin mir nicht sicher) in den GTA-Foren, herumgeistert hat sowas auch noch nicht gesehen.
Lost Soul
28.09.2001, 21:14
Achja , wo is denn dieses draussen ? Also , du bist das erste Mädchen von dem ich gehört hab , das es GTA überhaupt kennt !
wsm.bernd
28.09.2001, 21:39
that´s right... kenn auch keins...
Fact2000[DG]
28.09.2001, 23:34
Ich kenn meinen Bruder, geht das als Mädel durch? :D
ja das geht durch aber woher willst du wissen das es der kleine bruder ist ist vielleicht der große bruder
Fact2000[DG]
29.09.2001, 12:17
Ne, ich kenn mich doch selber gut genung (hoffen wir das das auch auf dich zutrifft *g*)
DarkListener
30.09.2001, 11:48
*freu* unser forum wird langsam größer,geht schon auf Mädels über
wsm.bernd
30.09.2001, 19:19
Das ist wirklich erfreulich *Luftsprung*...
DarkListener
01.10.2001, 12:32
Laßt uns darauf anstoßen *rülps*
Und nochmal auf mein 100. Posting *freu**tollfühl* *auf m tisch tanten*
wsm.bernd
01.10.2001, 13:29
Also meine Tante tanzt nie auf dem Tisch...
Krasse Verwandschaft, DarkListener :D
hey gratuliere dir *auf dem tich onkeln* *g* meine verwandschaft is noch krasser=)=)=)
essenaufraeder
03.10.2001, 17:53
HEYYYY Bernd hier hast dich also versteckt. Ich hab schon gedacht du bist wegen dem blöden Ausheul threat gegangen. Ich weiß zwar net wies der Rico gemeint hat aber ich persönlich habs als spaß entfunden deshalb bin i froh dast wegen dem blödsin net gegangen bist.
*is von seinem schlechten gewissen befreit und geht* :-))
wsm.bernd
03.10.2001, 18:04
*ARGH* Ach so...
Nee, ich fands nach ner Zeit gar nicht mehr besonders witzig...
Aber ich lasse mich ganz sicher nicht aus´m gesamten K-Forum vertreiben... und schon garnicht von einem 12jährigen (wenn die Angabe im Profil von Rico stimmt)...
Es wurde mir einfach zu doof...
essenaufraeder
05.10.2001, 13:35
Des ist kampfgeist!!! Die Rico geschichte kann ich zwar net beurteilen aber mit denn andern hast je eh nit wirklich ein problem. Des bei dem ausheuleck hat ja niemand wirklich ernst genommen. Lange Rede kurzer sinn und der wäre bis auf den Rico hat glaub i nicht wirklich wer was gegen dich. Aus welchem Grund auch. Wobei ich jetzt mal denke das du dich mitm herrn Rico auch vertragen könntest nach einem vernünftigen gespräch bzw geschreibe. *und verläßt schnellstens des GTA Forum*
wsm.bernd
05.10.2001, 13:41
*festhalt* Halt!
Ich denke, ich habe im Thread "@ Avatar und alle Afrika-Thread-Leser" oder so ähnlich ne Basis geschaffen, ich habe im Anfangs-Post sogar FÜR RicoPuerto geschrieben...
Ich brauche keinen Streit, aber er fing ja wieder damit an...
So und jetzt raus hier aus´m GTA-Forum ;), das hat hier nix verloren
essenaufraeder
05.10.2001, 20:29
Bin schon weg :-)))
wsm.bernd
05.10.2001, 21:09
Melli? Das war doch dein Thread, ne?
Hiermit gebe ich das Wort wieder an dich ;)
RicoPuerto
06.10.2001, 15:30
ach hallo bernd, schön dich mal wieder zu treffen...meinst wohl kannst dich hier verkriechen und neue kraft sammeln...is nich!
ach ja, danke das du ihn für mich gefunden hast ear ;)
wsm.bernd
06.10.2001, 21:44
Solltest du das irgendwie falsch verstanden haben, hier nochmal für dich:
Ich lege keinen Wert auf weitere Diskussionen mit dir.
Wenn du nichts zu sagen hast, was irgendwie in diesen Thread/dieses Forum passt, dann brauchst du hier auch nicht aufzutauchen.
Ich sammle hier keine Kräfte für irgendeinen Scheiß, sondern würde hier gerne in Ruhe mit Leuten zu tun haben, mit denen ich mich verstehe - du scheinst es nicht gerade darauf angelegt zu haben, dazuzugehören.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.