Vollständige Version anzeigen : Suche guten Host!!
[FCH]Fantasy
05.04.2001, 17:33
Ich arbeite gerade an eine homepage die sich mit den Themem UT aber vorrallem Gothic befasst Forum und alles wird zu finden sein... was mir noch fehlt ist ein guter Host wer kann mir einen guten sagen ?
mfg
Fantasy
Dragonking
05.04.2001, 18:00
Na wenn du in die K-Foren postest muss das doch klar sein!!! Also Krawall ist ein mega guter Host aber leider nehmen die im Moment keinen auf....oder hat sich das wieder geändert? Must mal selber gucken auf www.krawall.de.
Sonst kannst es ja im gomp.net versuchen, weis aber nicht ob die dich nehmen weil es da schon ne Gothic Seite gibt und die auch zu Krawall gehören.
hoste dich doch selber.
ich meine sooo teuer ist das auch nicht mehr.
ich meine kostenlos gibts auch aber daann sind die adressen so lang
naja wenn de ne eigene dom mit dem selben webspace haben willst geh zu puretec ..
die sind billig und eigendlich recht gut
Nimo
Christian
20.04.2001, 16:29
Originally posted by Dragonking
Na wenn du in die K-Foren postest muss das doch klar sein!!! Also Krawall ist ein mega guter Host aber leider nehmen die im Moment keinen auf....oder hat sich das wieder geändert? Must mal selber gucken auf www.krawall.de.
Sonst kannst es ja im gomp.net versuchen, weis aber nicht ob die dich nehmen weil es da schon ne Gothic Seite gibt und die auch zu Krawall gehören.
Jub gOmp.Net gehört schon zu Krawall
INDYANER
29.04.2001, 15:01
Wer erklärt mir was ein host ist ?
Ich ahbe purtec... dachte aber nie das sowas ein host ist =)
immer eher so was wie Eine Domain =)
Also ....was ist ein host? Und brauche ich einen wenn ich eine clanpage habe =)
CU INDY
also dass ich den threadking mal was erklären kann , wow
also wenn du eine website ins internet stellen willst muss sie ja immer irgendwo liegen auf igend ner platte. und das ist ein host, dort líegt dann deine site. die domain ist daswas du oben in deinen browser eingibst, die der nic com oder nic de etc verwaltet und die haben auf nen server mit einer datenbank gespeichert wo diese domain hinfüren soll also so was wie n pfad
also du gibst jetzt http://www.republiczone.de ein und der nic de empfängt das und weiss genau dass er dass auf die adresse http://repubic.krawall.de weiterleiten soll
:)
INDYANER
29.04.2001, 20:31
Also... ich weiss was ne Domain ist =)
Aber als host bezeichnet man Webspace ?
Dann habe ich ja so um die 5 Hosts =)
CU INDY
Also falls hier noch jememand an nem Host interesiert ist: mnomic ein freund von mir und ich wollen uns wohl nen webpaket teilen, hier im forum unter:
Webpaket teilen! (http://www.k-foren.de/showthread.php?threadid=1982)
gibts mehr infos !!
Nimo
Devil's Seed
03.05.2001, 16:01
Oder wenn ihr noch einen Host sucht dann meldet euch bei mir da wir momentan das News-Planet-Network aufbauen ;)
also schreibt mir andy@news-planet.de
hehe
KGN
NPN =)
und dann auch noch von krawall gehostet *lol*
aber news-planet ist gut leute !! beuscht die mal ... hehe ... besucht uns mal .... =)
mach da auch mit (siehe meine tolle sig =))
INDYANER
09.05.2001, 00:18
Mhh.. guter host wie =)
Nimo hat mir da einen guten server gegeben... der reicht mir.. THX dafür nochmal... auch wenn du im ICQ etwas "komisch" bist =(
CU INDY
Iregendwie "komisch"
ich bin im icq genau wie hier.
und hier hast auch noch nie gesagt ich bin komsich.
ich bin wie ich bin und damit eigendlich immer zufreiden gewesen *schluchtz*
ich will mich nicht ändern *schluchtz*
*heult seine bude wegen indy voll*
*steht schon bis zu den knöcheln in heule*
Nimo
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.