PDA

Vollständige Version anzeigen : Day of Defeat vs. Counterstrike

muggs
05.04.2001, 18:59
wer der meinung ist day of defeat sei besser als counterstrike, der möge seine meinung mit begründung verkünden!

KOMPRockeT
05.04.2001, 20:16
ich würd mal sagen dass DoD noch nicht so weit ist wie CS aber auf jeden fall schon mal geil!
besser ist es eigentlich nicht.

Memorex
05.04.2001, 20:26

Wir haben zwar immerhin etwa 60 Stunden DoD gezockt und finden das dieser MOD rockt bis zum geht nicht mehr, aber die restliche Zeit enfiel halt auf CS .... :D

Timenton
08.04.2001, 14:26
DoD is schon cool
aber Counterstrike kann es nich übertreffen (im moment)

Memorex
09.04.2001, 22:28
Warten wir die Beta 1.2 von DoD ab, aber ich denke, Counter-Strike ist in der Szene einfach schon zu fest etabliert, als dass da DoD etwas daran ändern könnte, obwohl der MOD sehr professionell gemacht worden ist und auch beständig weiterentwickelt wird...

Razzia
10.04.2001, 13:50
kann man dod und cs vergleichen ?!?! naja is n multiplyer spiel aber sonst hmm andere waffen hmm ich find dod cool weil man da den n**** oder den allies in den hintern treten kannudn desweiteren find ich es geil mit so nem alten sturmgewehr rumzuballern das bockt sich doch total ! znd von den maps her find ich dod net so toll (texturn und so) aber umfeld is bei dod geil !!

Cyborg|FG|
13.04.2001, 13:15
DoD is lustiger zu zockn, weil man immer gelich respawn , da stören die 5 sek auch nit...

Jedenfalls isses lustig, und wer sich zusätzlich noch für den WWII interessiert, für den is das Game das richtige.

Außerdem finde ich die "Radio Commands" geil =)

"MÄNNER GREIFT AN" etc.....

Memorex
14.04.2001, 22:08
genau ... und seit der neuen Version (Beta 1.2) sehen die Player Models jetzt unterschiedlich aus und sind komplett überarbeitet wurden, so dass jetzt jede Klasse ihren eigenen Skin hat ....

Und die Maps sind extrem gut gemacht und man hat immer ein geiles Feeling beim Zocken ...

In diesem Sinne: "Männer greift an ! Squad - move out !"

Tom Bombadil
15.04.2001, 21:52
Also, wer sagt DoD is scheisse sollte sich mal reiziehen dass es noch die BETA 1.1 (bzw. 1.2) ist!!!!
Nun ja, ich habe hier zum Glück noch keine negativen Polls gesehen *ggg*
Die Maps sind nich so toll gestaltet, vor allem weil es, im Gegensatz zu Frontline Force (Decken-MGs *HAHA*) keine Anti-Spawncampa-"Technologie" gibt! (wenn man IMMER nachdem man gerespawnt is gleich gefraggt wird nervt das schon...) Und sie sind nicht so abwechslungsreich etc., und die Graphik ist (noch) nicht so dolle, aber dafür gibt's KEWLE alte Waffen, KEWLE Granaten die auch mal wirklich explodieren (Wenn man in CS jemanden mt ner Granate fraggt isses ja fast schon wier Weihnachten *gg*) und NICHTS geht über eine Runde Omaha als Axi ("SCHARFSCHÜTZE!!!" hehe)

Ich schätze (und hoffe) dass der MOD ne rosige Zukunft hat, aber CS wird er nie aus der Szene verdrängen können (und dass is auch gut so! Dann bleiben die ganzen nervigen Nubz nämlich bei CS *wfg*).
Allerdings isses schade dass der MOD die scheißnazis anzuziehen scheint wie die Fliegen!

Ich freu' mich auf Resonanz und bin draußen wie nen Blinddarm!

Tom Bombadil

Memorex
16.04.2001, 01:07
Es kommt wirklich daruf an, welche Karte man bereits gespielt hat... Wir haben aus unserer LAN an einem Tag alle Maps 3x gespielt und einige haben uns auch nicht gefallen...

was totaler Schwachsinn ist:

Ein Gegner legt am Ende eine Granate an den Startpunkt des gegnerischen Teams und am Anfang der nächsten Runde sterben alle durch einen Granatenkill... das is total dumm ....

muggs
19.04.2001, 19:12
schreibt mal was!!!

[TDI]Dragon
19.04.2001, 23:34
ähh...will wohl keiner mehr ;)

muggs
20.04.2001, 09:40
wenn ihr schon nix schreibt, dann voted wenigstens im poll !

[TDI]Dragon
20.04.2001, 15:59
so...hab jetzt soagr gevotet...nur dumm warum dat net am führen is

Oberbademeister
20.04.2001, 16:30
ich finde DoD rockt viel mehr als CS !
Bei CS wartet man immer zu lang und bei DoD gehts recht schnell auch die Kämpfe und da hält man auch nicht so viel aus is ja auch realistisch !
Alle sagen die Ausdauer bei DoD sei scheiße und sagen dann immmer CS sei realistisch ! denk ich nicht ,wenn ne GSG9 oder SWAT Einheit nen Haus stürmt kommen die ja nich so reingehüpft ! voller scheiß, im 2.Weltkrieg springt man halt nich da liegt man !
Wenn DoD erstmal weitere Betas erreicht wirds besser ! is ja gradmal Beta 1.2 aber CS wird bestimmt dann auch besser sein ! Naklar hat CS nen großen Vorsprung ! Aber ich find DoD is besser ! CS gibts schon länger und desshalb is es auch beliebter !

KOMPRockeT
20.04.2001, 22:05
ich finde dass dod cs gar nicht mal so weit hinterherhinkt!
dod hat auch nen vorteil, denn vom aufbau her ist es ja cs und auch anderen mods für hl sehr ähnlich un kann dadurch aus den fehlern lernen die bei denen gemacht wurden!

MfG KRT

muggs
25.04.2001, 11:30
wer hat hier denn fünf sterne verliehen ?
ihr seid doch alle schreibfaul.

Private Ryan
25.04.2001, 13:55
Also meine Meinung zu DoD: GOIL !!!

Seitdem DoD raus ist habe ich kein CS mehr gezockt, ich denke das sagt schon alles wie ich das Game finde ! ;)

Die Atmosphäre iss cool, die deutschen Sprachkommandos auf Seiten der Axis halt, die maps finde ich teilweise cooler wie bei CS (ich sag nur Caen - genau SO muss ne gute map sein finde ich) und die Playerskins seid Beta 1.2 sind auch übelst geil... ich finde eigentlich alles cool an dem Game ! :D

Private Ryan
25.04.2001, 14:12
Achja, außerdem ist man bei DoD nach 2 Körpertreffern auch wirklich Tod und nicht wie bei CS wo man bald das halbe Magazin draufrotzen kann bis der endlich umfällt mit seiner blöden Kevlarweste - das hat mich schon immer an dem Spiel geärgert und muss jetzt mal gesagt werden ! *g* ;)

Kolute
30.04.2001, 10:00
Ich finde DoD auch ziemlich geil, vor allem die Maps sind
erste Sahne (bis auf ein, zwei) allerdings sind die Player Skins noch ziemlich weit von erste Sahne weg, genau wie die Animationen. Trotzdem finde ich den Mod wirklich sehr gut und man darf auch nicht vergessen das es ne Beta (noch) ist.
Hier habe ich noch ne Adresse von nem neuen Mod (zumindest kannte ich en noch nicht) scheint auch recht gut zu werden.

http://www.globalwarfare.de/

Ps: Könnte mir jemand sagen wie man hier direkte Links einbaut und en eigenen Avatar, bin noch recht neu hier.

CU und THX

Kolute
30.04.2001, 10:02
Sorry, das mit dem Link hat sich erledigt das wird ja en direkter wenn man die Message sendet LOL.
Hey nicht so schnell, die Nummer mit dem Avatar weiss ich trotzdem noch nicht.

Private Ryan
30.04.2001, 11:50
Den Avatar und vieles andere stellst du in deinem Profil ein - scroll mal nach oben das ist das irgendwo ! ;)

Und wegen den Playerskins in DoD - haste schon die Beta 1.2 gespielt - da sind die Models meiner Meinung nach sehr gut !!! :)

Kolute
30.04.2001, 12:01
Ja ich hab die 1.2 die sehen zwar ganz gut aus aber im Vergleich zu CS loosen sie und sie sind ziemlich hölzern.
Aber ich geb zu das kann noch en Hmmer werden, wie gesagt die Maps und das Gameplay find ich super.

Das mit dem Avatar meinte ich anders, ihr habt fast alle Avatare die nicht in der Liste zum Auswählen stehen, wo bekomme ich die her. Und wie hast Du den Panzer da eingebaut.

THX und Greetings from Mars

Private Ryan
30.04.2001, 12:16
Klick mal auf "vB Code" da steht wie du Bilder in deine Beiträge einfügen kannst und so geht das dann auch mit dem Avatar bzw. einem Bild in deiner Signatur ! :)

Kolute
30.04.2001, 13:03
Na da sag ich doch: Merci beaucoup (war das jetzt richtig geschrieben) und bis bald.

XpLo$!on
16.05.2001, 11:59
Half Life Mods werden nur unbeliebter da die Cheats von CS auch bei anderen Mods gehen ;)

PanZerschreck
01.06.2001, 23:03
dod rult.......1,5 jahre cs,und ich kanns nimmer sheen,dod bringt mir mehr fun,als cs es jemals getan hat! (und cs war mal mein lieblingsgame)

VooDoo
04.06.2001, 23:10
ich kann von cs nich genug bekommen

PeNnYwIsE
05.06.2001, 18:26
ach ich liebe den karabiner in dod, vor allem den schießbudenmäßigen der deutschen. und im gegensatz zur cheater und nub verseuchten community von cs ist die von dod noch ganz überschaubar.

@kolute
hab global warfare mal angespielt, finds aber nicht so 'berückend'.
die waffen sind schlampig umgesetzt, einzig diese idee, dass man mit den panzerwagen zum kampfplatz rollen kann, ist ziemlich goil.

funman
08.06.2001, 09:54
ich sag nur im moment ist dod super aber wenn es mehr leute kennen so wie cs wird es wohl wieder von cheatern,kiddis u. lamer nur so wimmeln.

cu

Brom
11.06.2001, 20:50
also ich finde DoD is schon gut aber ich finde, dass die maps sehr schnell langweilig werden. da es erst sehr wenige gibt die sind aber sehr gut nur zu wenige die kennt man schon inn und ausswendig wo wer campt und wie ich den überlisten kann. ich würde sagen DoD wird noch viel besser wenn man sich die beta 1.2 von CS mal ansieht und die von DoD dann kann uns ja noch einiges in sachen maps waffen und skins bevorstehn.

JoeyAirborne
12.06.2001, 12:09
Kann man meiner Meinung nach alles in die Tonne treten.
Vielleicht liegts auch daran das ihr das schon so oft zockt das man sich so zurecht findet.
Die meisten DoD Maps sind einfach zu Dunkel gestaltet und statt der ständigen hüpperei in CS wird in DoD von einigen das dauersnipen praktiziert!
Naja wird wohl in ein paar Wochen kein Hahn mehr nach krächzen

BLackFLaK
19.06.2001, 14:06
ich finde dod is das sgeilste Mod für halflife das es zur zeit gibt .
wenn man bedenkt , wie geil schon die beta 1.2 ist dann kann man doch nuch jauchzen und frohlocken.

[vSFOD]Phoenix
19.06.2001, 19:25
hmmmm...
Ich habe beide MODs schon gespielt aber ich finde, dass man sie nicht miteinaner vergleichen kann. Am ehesten kann man DoD mit Firearms vergleichen. CS finde ich zum ballern besser, wenn ich aber taktisch spielen möchte, wähle ich DoD!

Hoffidsl
07.07.2001, 00:11
Bei mir ist CS das beste Mod bei Hl .

Mein Clan spielt das auch sehr gern : http://www.clan8472.de

CU [8472]Dampframme

hirbel
03.08.2001, 01:48
mods haben ne chance weil sie relativ einfach zu machen sind für hl
aber die grafik is wirklich nich sooo toll (im vergleich)

visit www.arm-clan.de