PDA

Vollständige Version anzeigen : erster Bug oder wie man es nenne kann :(

Slimie
05.04.2001, 20:39
So´n dummer Scheiß, ich hab nen Athlon 800 und das Spiel lief bei mir immer voll flüßig bis zu dem einem Kampf, dan aufeinmal mittem in Kampf kamm es so dermaßen ins stocken das ich nicht mehr weiterspielen kann, wenn jemand anderes das selbe Problem hat dann meldet euch.

MrQC
06.04.2001, 20:31
im gamestar oder so, wo ich mich erinnern kann is gestanden, dass es nach einiger spielzeit zum plötzlichen verlangsamen kommen soll. Dann wird nur mehr geswapd. Dann einfach neu starten und dann sollst wieder gehen. Wennst was anderes meinst, weiß ich auch ned weiter. :)

[TDI]Xaven
07.04.2001, 00:41
Stimmt, habe ich gemerkt. Nach 6 Stunden spielen wurde er erst langsam und nach dem Autosave hat er sich dann endgültig verabschiedet.
Könnt ihr ma was testen?
Legt die CD ein und startet, und wenn ihr drin seid, holt sie dann raus. Bei mir hats geklappt, deswegen konnte ich ja auch keine Pause machen. Hab bis kurz vor eins gespielt und musste morgens um halb sieben aufstehen.
Das rult voll ey, ich kipp gleich um...
Muss aber noch gegen Letis gewinnen

Gleb
07.04.2001, 11:38
Bei mir auch.

Lösung: abspeichern, neu starten! Dann funkt alles einwandfrei...

Hoffe das es mit dem Patch beseitigt wird.

JoJo@ction
07.04.2001, 11:57
hmm wenns die zweite Insel ist, hats bei mir dran gelegen, dass die Pferde überhand genommen haben und ineinander respawnt sind, so dass ich 3-4 grosse "Pferdeklumpen" hatte, sobald ich darüber gescollt habe, fings saumässig an zu ruckeln, sobald ich die Haufen auseinandergeworfen habe gings wieder... :)

MrQC
07.04.2001, 15:19
Ich habs mirs heute gekauft.....

Das ist SAU GEIL das spiel, man kann kaum aufhören wenn man angefangen hat

mir gefällt das spiel

[TDI]Xaven
08.04.2001, 00:37
Ich habs schon was länger, aber testet das bitte ma

Black
08.04.2001, 04:58
Also Letis habe ich schon gepackt, der war ja easy, einfach durch und seinen temapel zrmetzelt, die anderen dörfer habe ich ihm gelassen, dann absturz :(

naja,aber mir macht dieses Game sowieso nicht so hammermäßigen fun, das prob mi der rucklerei hatte ich auch, da hat der 2 min kampo ne viertel h gebraucht.

Was mich an dem Game ankotzt ist, dass man sich immer um 30 sachen glaeichzeitig kümmern muss.

MrQC
08.04.2001, 09:01
gibts schon b&w clans würd ich gern wissen ich würde nämlcih in einen eintreten

@[TDI]Xaven: also 6 stunden kann ich ned spielen da kommt mein paps und dreht mir den pc ab geschweigedenn meine mutter