Vollständige Version anzeigen : American Pie 2
Ist zwar kein Star Trek ... aber einer der besten Filme die ich je gesehen habe. War heute im Kino ... leute zieht euch den Film rein, der ist so lustig.
Feilchen
28.09.2001, 03:40
Oh, ja, American Pie 2...da mußte ich mir schon beim ersten Teil an den Kopf greifen, als ich ihn mit ein paar Kumpels zusammen aus der Videothek ausgeliehen hatte, schon in der großen Befürchtung, einen wenig lustigen Film zu sehen.
Aber AP1 war ja wirklich ja nun alles andere als lustig, vielleicht primitiv, ja primitiv paßt gut.
Und nun frage mich nicht, warum ich beim zweiten Teil ein noch viel schlimmeres Gefühl habe...hmm, könnte ja sagen, solche Filme sind Geschmackssache, aber irgendwo gibt es einen gemeinsamen Nenner, daß wenn ein Film schlecht ist, auch alle der Meinung sein müßten. AP1 lag da genau im Zentrum.
:puke:
Feilchen
28.09.2001, 03:43
Achja, und schreibe Deine >Filmtipps< in Zukunft ins entsprechende Forum !
WAS ? Wir haben kein Kino&Fernseh-Forum ? - dann frag mal den Admin, ob er eins eröffnet.
Inzwischen dann halt ins OffTopic oder Hauptforum.
Achja, und American Pie :puke:
Hmm, ich wurde grad von einer imaginären Kraft hier her getrieben um etwas bitterböses über das Thema American Pie zu schreiben. Leider war ich bei diesem Videoabend erst ab dem Zeitpunkt da, wo der Film schon vorbei war. Das einzige was ich von dem Film gesehn hab, war mal im Kino, wo er nach Verrückt nach Mary gelaufen is und da bin ich nach etwa 10min. gegangen. Ich kann mich noch nichmal mehr erinnern worums ging, weil ich eigentlich nur geblieben bin um Mena Suvari zu sehen, welche ich aus dem WEathusClip kannte. In diesem Clip sah sie seeeeeehr geil aus. In dem Film sah sieh seeeeehr durchschnittlich aus. Auf mehr hab ich bei dem Film nich geachtet. Und neulich hab ich doch mal wieder Interaktiv gekuckt, mit Jessica welche seeeeeehr geil aussieht, klingt und ist und da waren die Hauptdarsteller von AP2 zu gast. Unter anderem auch Mena Suvari, welche seeeeeehr scheiße aussah.
So, das war jetz mein Beitrag zu American Pie. Mehr als das will ich über den Film nich sagen.
Feilchen
28.09.2001, 04:13
Hättest ja mal noch ein paar Kritikpunkte dazuerfinden können...egal, über was Du Dich aufregst, er trifft garantiert auch auf den Film zu. :rolleyes:
*kommt wieder stockbesoffen in den thread*
diesaaa väfickte **** is ja wo daaß läztä wa ich jee gesähn hap! Der Regi****seur hat sofil anunk fom Film, wie Britney Spiers fon Musig! wÄn ich nochma son Schei* anguken muß, dan kotz ich nich nur die heiße Dose vor mir foll, DAS vaspräch ich! dA IS SChluß mit ******! Denn wär andern ne gräbe grubt, fliegt selbst ******! undsagtmanichichhätteuchnichgewarnt! WIR WERDEN ALLE STERBEN!!! Das rosa lama hat er profezeit! WIR Wärdn allä schtäbn!
SNIPER[SAD]
28.09.2001, 09:05
Ich werde ihn mir auch auf keinen Fall ansehen !!
ICH HASSE DIESE BESCHISSENEN TEENIE KOMÖDIEN !!!!
Oh mann, hehe =)
Hätte ja net gedacht das dieses Thread so für Furore sorgt !
@spaceman: besser schließt du ihn gleich wieda :confused:
:fight: ach hör nich auf freak und feile, die gucken nur irgendwelche intelektuellen franzosen filme, mit indischen hauptdarstellern die altgriechisch reden! :hammer:
ich fand AP1 geil und AP2 guck ich mir garantiert auch noch an :D! ich find filme wie z.b. scary movie oder eine nacht bei McCools echt super =)
was willste eigentlich den thread schließen lassen? regst dich auf, daß im ST forum nix los is und wenn ein thread für "furore" sorgt, willstn schließen :hohl:
:happy:
wie wärs mit ner ST-Verion davon? die nennen wir dann Federation Pie!
Feilchen
29.09.2001, 16:09
Wenn die Gerüchte stimmen, soll StarTrek10 sowie so werden. :(
@Damien
Was heißt hier, wir würden bloß intellektuelle Filme anschauen ? :eek:
Wir schauen alles mögliche an, ich persönlich hab mir auch Scary Movie angeschaut und fande den lustig, aber gibt nun einmal auch Filme, die absoluter Rotz sind, mit einem intellektuellem Anspruch eines (extremblöden) Spermas, wäre zwar nicht so schlimm, aber im speziellen Fall AP schon, weil der Film von sich denkt, wenn Du mir diese Personifizierung gestattest, daß er ein guter Film ist.
Um es mit einer Analogie verständlicher zu machen: ein Narr, der jedem sagt, daß er ein Narr ist, ist ein König. Ein König, der ein Narr ist, aber jedem sagt, er wäre ein König, ist ein Narr. :P
Und deshalb will ich es bei diesem Film auch nicht auf die Geschmackssache schieben, AP ist einfach ein Scheißfilm, und jeder der ihn heute gutfindet, wird sich wahrscheinlich morgen dafür schämen, ihn gutgefunden zu haben.
Ähnlich wird es Euch so gehen, wenn Ihr daran denkt, was Ihr vor 10 Jahren für Musik gehört habt. :)
Spaceman
08.10.2001, 14:42
Hat zwar 0,00000000 mit Star Trek zu tun :rolleyes:
Aber trotzdem, ist ein geiler Film!!!! =)
die sollten die Star Trek Variante dann mit Kim aka Jim, Wes aka Finch, Seven aka Nadja, Riker aka Kevin, Deanna aka Vicky,... machen! wäre bestimmt lustig!
-":da Clus":-
09.10.2001, 09:15
krasse idee !!!
schlags doch paramount ma vor !!! =) =) =)
cya
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.