Vollständige Version anzeigen : Cheats
Hey Leutz, wie siehts aus mit Cheats? Kennt jemand welche, na dann postet sie hier doch mal.
[TDI]LordDevon
06.04.2001, 14:29
Was geht denn mit dir ab @Iceee?
Im Singleplayer darf man cheaten so viel man will und es stört niemanden. Ich finde Cheats zuweilen recht nützlich, denn ein zu schweres Rätsel oder ein zu langweiliger Level kann einem schon den ganzen Spielspass nehmen. Und dann sind Cheats echt gut zu gebrauchen.
Soweit ich weiß gibts noch keine Cheats...
*GRUMEL* cheater *fette M16 mit granadenwerfer auspack* warum cheaten was willst du damit erreichn ?!?! cheaten boa is das letzte was man tun kann !!!!!!! und es gibt immer einen weg um am cheaten vorbezukommen also cheaten suxxxxxxx
X-DREAM(19_of_8)
07.04.2001, 09:44
in der aktuellen und der letzten pcgames war eine komplettlösung für eden drin,in der aktuellen fürs restliche spiel(mit eastereggs,gute-böse-lösungen,mauszeichen)
und sowas .dürfte mit dem zeug für mich kein problem sein.
Benutz doch nen Trainer.....den kriechste bei http://www.dlh.net ....solange du im Single cheatest isses mir Wurscht...
Dr.Doener
18.04.2001, 02:26
Am besten besorgst du dir nen Hexeditor und suchst mal nach Hexcheats auf www.cheatz.de .Die sind recht nützlich.ABER NUR IM SONGLEPLAYER!!!! :-))
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.