Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr vom neuen Resident Evil Film???
_1059515887
01.10.2001, 18:17
hioho und aloa!!!
es ist ja immer so eine sache mit computergame umsetzungen ich sag nur tomb raider als ich dann hörte das resident evil verfilmt wird war ich am anfang echt begeistert weil mein lieblings splatter movie regiseur john romero den streifen drehen sollte aber nix da jetzt macht die pflaume der motal kombat versuat hat den film und der blöde sack meinte auch noch in einem interview
das ja heute keiner mehr splatter filme sehen will aber ich frage mich echt warum man dann resindetn evil verfilmen muss denn soweit ich weiss ist die ganze spielereihe von john romeros filmen inspiriert z.b. dawn of the death wer ihn kennt :anskreuz:
also bedeutet das nur wieder eins es wird ein billiger film gemacht der nichts im eigentlichen sinne mit den games zu tun um nur wieder auf eine bestimmte zielgruppe abzuzielen
ich würde jetzt mal gerne wissen was ihr von dem film haltet
satan
essenaufraeder
01.10.2001, 18:39
Weiß man eigentlich warum Romero den Film jetzt nicht mehr drehen will oder darf?? Aus dem Resident Evil Stoff könnte man nämlich eine sehr guten Zombiefilm machen *heuulll warum nur der Mortal kombat typ*. Wobei gut jetzt im Zombiefilm genre wieder relatiev ist. Top sind meiner Meinung nach nur Romeros Nacht der lebenden Toten und dem Remake vom Savini. die living dead reihe zähl ich auch noch zu denn besseren aber dann gehts bergab. Aber ein wahrer Zombiefilmfan hat sich sowieso schon längst an Trash gewöhnt aber des mit dem Mortalkombat Typ wird eine neue herausforderung :-).
*Zündet noch Kerze für Lucio Fulci an und geht*
_1059515887
01.10.2001, 21:57
die säcke haben romeros drebuch abgelehnt weil es zu blutig war
tja eben romero aber das coole fand ich das romero gesagt hat das es doch gut ist mal die jüngeren ran zu lassen ja war wohl nur ironisch gemeint ach ja braindead ist auch nicht schlecht heut zu tage bekommt man ja leider nur die guten alten splatter filme übers intenet oder eben import
es lebe die splatter gemeinde die nicht auf B oder trash steht
satan
_1059515887
01.10.2001, 21:59
ach ja *kniet sich daneben und bekreuzigt sich in gedenken an Lucio Fulci*
essenaufraeder
01.10.2001, 22:12
Stimmt wie konnt ich Braindead nur vergessen. Der is sowieso gut. Mir fällt auch noch Dead next Door ein. Is meiner Meiner meinung nach einer der besten Amateurhorrofilme wo sich alle andern noch ne scheibe abschneiden können.
DEr beste Horrorfilm, den ich kenne, das ist Titanic! Das ist doch wohl echt gruselig!
DemonDudi
01.10.2001, 22:41
Die TELETUBBIES!!!!!!!!
das ist DER Horrorfilm schlechthin...
essenaufraeder
01.10.2001, 22:52
Wobei es die Tubbies auch noch auf die Jüngsten abgesehen haben. Die Tubbies ein Schandfleck für die Menschheit
Wenn den Film jetzt wirklich der Mortal Kombat Typ macht dann wird er garantiert Scheisse =)!
_1059515887
02.10.2001, 11:04
das schlimme ist ja nur der kerl der mortal kombat gemacht hat weiss nicht mal das er scheisse ist ich glaube da sollte ihn jemand mal aufklären aber zumindest zwei filme von paul anderson sind garnicht mal so schlecht event horizon und soldier
könnt mich ja auch verbessern aber ich hoffe trotzdem das der film doch noch gut wird denn mit der story muss das einfach was werden :angel: :showass:
satan
essenaufraeder
02.10.2001, 11:58
Event Horizon kenn ich und find den Streifen auch recht gut. Grusssseeellliiig *klappert vor angst * :-)
Ich bin ja mal sehr gespannt...
auf resident evil oder event horizon ?=??
essenaufraeder
02.10.2001, 20:23
Gute Frage chiller
_1059515887
02.10.2001, 21:30
aber eine gute sache hat der film resident evil schon im vorraus es spielt milla jovovich mit ich find die einfach nur schnuckelig besonders toll fand ich sie im 5. element mit diesem hauch von nichts an :happy:
bis denne satan
DemonDudi
03.10.2001, 00:08
schreibt man den namen, den sie in Das 5. Element hatte Leloo oder Leelo??? =)
das interessiert mich jetzt wirklich...
essenaufraeder
03.10.2001, 01:42
Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte.
_1059515887
03.10.2001, 14:04
das schreibt man Leeloo glaube ich
bis die tage satan
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.