Vollständige Version anzeigen : das glaubt mir kein mesch, was für dumme leute es gibt
vor ungefähr 2 wochen war ich bei media markt und da is son alter herr reingekommen mit seinem fernseher. Breitbildfernseher, hat über 3000 DM kostet und sagt der zu diesem mediamarkt-fernseh-profi (falls man die da so nenne kann), is egal sagt der mann :" also ich hab mir bei ihnen vor 1er woche diesen ferseher gekauft und bei manchen filmen ist oben und unter ein schwarzer streifen".
Also wenn plödheit klein wäre konnte der unterm teppich rad fahren
[TDI]Xaven
08.04.2001, 00:36
Den Spruch fand ich cool, aber lass doch den armen Mann, DAS WAR NÄMLICH MEIN OPA!!!!!!!!!!!!
Verarscht, ich hab gar keinen mehr
naja,ich würde das eher unwissenheit nennen, und das ist ahlt nicht so ganz seins...
was glaubst du denkt sich ein ein Fachspezifischer wissenschaftler,wenn du mit ihm so redest...
"mann, der taugt ja gerade mal als versuchskanninchen"
na ja wieso versuchskaninche oder so
der normale mensch kenn das "kinoformat" oder wiess zumindest dass bei manche filmen oben die streifen sind. das das der 16:9 format is oder ein anderer ist nicht jeden bekannt OK dass seh ich ein aber ich hab mich wirklich zurückhalten müssen das ich nicht lache
[TDI]WildCard
09.04.2001, 13:21
Überleg mal wie alt der Mann gewesen sein könnte. Es ist i.a. üblich, das man im alter Probleme mit neuer Technik hat.
Ich stell mir gerade vor, wie du in 50 jahren da stehst und nicht weist wie deine UF mit Projektor*) funzt. Weil du die kleinen Knöpfe ohne Brille nicht finden kannst.
Ausserdem hast du mal einen Blick in manche Anleitungen geworfen? Die sind teilweise viel zu kompliziert/umständlich geschrieben so das es zu fehlbedinungen kommt.
*) UF mit Projektor = Uhrenfernseher mit Bildprojektion im Raum :)
ja hast ja recht aber trotzdem es war witzig und übrigens der hat ned sehr alt ausgesehen
Manche Leute (dumme Leute=)) interessieren sich halt ned für son nen Kram...
[TDI]Xaven
17.04.2001, 18:00
Naja, es gibt auch junge Leute die keine Ahnung von Techink haben.
Tja, seht euch den Dragon doch mal an, ich würde sagen: PARADEBEISPIEL
Dragon ?? Echt ??? Erzähl mal was der so macht :D:D:D:D
[TDI]Xaven
17.04.2001, 22:55
War eigentlich net so ernst gemeint.
Die Betonung leigt auf *eigentlich* :o:o
Achso ;) Ich merke das du in deinem clan bleiben möchtest :D:D:D:D:D
[TDI]Xaven
17.04.2001, 23:08
Naja, der kleine Scheiss er kann mir gar nix *g*, aber er ist ein guter Freund und ich will ihn ja net so direkt beleidigen.
Ich könnte dir ja eine mail schreiben oder so, aber die würde lang :o:o
mach nur =)=) mnomic@west.de
[TDI]Dragon
18.04.2001, 13:54
hmm...naja....wenn wir schon dabei sind mich fertig zu machen dann sagt mir mal ob ich nun mein PC auf 256 Ram aufstocken kann?
Denn hier gibt es ja welche die meinten es würde net funzen und welche die meinen es funzt doch...also bei Win98.
Ach Xaven aber ich denke über mich kann net soviel lustiges erzählen als über ähh... Alex (das x is ein Platzhalter....für einen Buchstaben...denn will hier doch keine Namen nennen ;) )
Natürlich funzt das ! Bei mir auf jeden Fall !
[TDI]Dragon
18.04.2001, 17:20
so ich warte bis Xaven auch mal darauf antwortet ;)
Is ja wirklich interessant was ihr hier labert!
Das mit den 256 RAM funzt auf jeden Fall. Hab ich nämlich schon, und funktioniert besser denn je.
Ach ja und noch was,
das war MEIN OPA!!
War 'n Scherz. Der ist so alt, der schaffts gar nicht mehr bis zum Media-Markt ;)
[TDI]Dragon
18.04.2001, 18:07
gut...dann kann ich ja ruhig aufrüsten....(irgendwann ;) )
du wirst schon sehen was ALLLLEEESSSS hier "Interessantes" gelabert wird =) =)
Man...son paar Doofköppe gibbet imma =)...Ich würd den Arbeitsspeicher aber jetzt kaufen...is grad billich :D
Stimmt! mnomic hat recht! Der RAM ist im Moment echt billig! Hab mir meine zusaetzlichen 128 auch erst vor kurzem gekauft. Und wie gesagt, mit Win98 funzt das ohne Probleme. (Es sei denn, du stopfst die in deinen PCI-Steckplatz... -wie's wahrscheinlich der Kerl im Media-Markt gemacht haette ;))
Uebrigens hab ich da mal ne Frage: Was haltet ihr von der ComputerBild Spiele?
Ich find'se scheisse!
löl..und der vom Media hätte davon wahrscheinlich noch 200 DM verlangt :D:D:D
Also von Computerbild halt ich grundsätzlich gar nix weil ich aus dem Alter raus bin. Für Anfänger mag das zwar ganz nett sein aber ich find sie doof....Ich darf mal zitieren: "Half-Life?? Solche Spiele testen wir nicht."
@mnomic
Haste schon mal deren Hardwarebereich gesehen. Mittlerweile sind die sogar ein bisschen weiter. Ich glaub vor zwei-drei Monaten hatten die noch die VooDoo3 3000 auf 'm ersten Platz!!!!!!
Ausserdem stimmt der Name nicht ganz weil die ja auch alles fuer Konsolen testen.
Da waer ich gleich bei der naechsten Frage:
Welche ist eure Lieblingszeitschrift? (fuer 'n PC versteht sich)
Meine ist "PC Action"
Ich weissned aber irgendwie steht in der PCA nur halb so viel drin wie in der PC Games oder Gamestar. Ich les meistens PC Games.
[TDI]Dragon
18.04.2001, 22:43
Naja ich kauf mir keine zeitschrifften mehr.....nur wegen Geld lesen würd eich sie schon gerne....also ich finde die Gamestar und PC Games cool....naja PC Action is wegen den vollversionen gut aber sind ja net immer so tolle bei
Ich hol mir sowieso nur noch die PCA DVD.
Erstens sind da immer 'n paar lustige Videos drauf und zweitens kann ich mir dann sparen die ganzen Vollversionen von CS, FA, FLF usw. aus 'm Internet runterzuladen. Die sind naemlich auf der DVD drauf.
Und ausserdem schreiben die Redakteure oft richtig witzige Beitraege. Und deswegen kauf ich mir sie gern.
[TDI]Dragon
18.04.2001, 23:23
jaja.....du hast ja ein DVDlaufwerk....
Jo...ich auch...hat doch jeder :D:D:D:D
Siehste Dragon, du lebst noch hinterm Mond ;)
[TDI]Dragon
19.04.2001, 00:01
hmm...son mist dann gehör ich net zu "jeder" ....
Also ganz genau hab ich ja ein DVD-ROM Laufwerk!
Doll, nich?! =)
Alder so ein Zufall aber auch ich hab nämlich auch ein DVD Rom :D:D:D und sogar eine Hardwaredecoderkarte =)=) und kann mir das ganze in Surround Sound anhörn :D:D
[TDI]Dragon
19.04.2001, 12:01
hmm...und ich...ähh...naja.....warte noch bis zu meinem DVD ROM laufwerk
Nein, Dragon....für deinen Gameboy gibts kein DVD :D:D:D:D
[TDI]Dragon
19.04.2001, 13:40
ne oder?.... naja aber tony haws 3 gibts dafür ;)
Hat einer ne Ahnung ob es auch noch DVD Rom Drives fuer n Commodore gibt =)=)=)
mit viel bastelarbeit und nen extern gehäuse für dat dvd dann gehst das bestimmt :drehaug: :happy:
Ja schon, aber man braucht ja auch noch verdammt gute Hardware. Und ich weiss nicht wie sich 5Mhz auf ne GeForce 2 auswirken? =)
[TDI]Dragon
20.04.2001, 00:07
nimm ne GeForce3 die lastet die 5 Mhz ganz aus ;)
Ne, ich bin mir da nicht sicher!
Ich wart lieber noch auf die GeForce4 ;)
[TDI]Dragon
20.04.2001, 00:27
willste wirklich solange warten?
Naja, vielleicht ruest ich vorher noch auf 6Mhz auf ;)
[TDI]Dragon
20.04.2001, 00:34
oh...ne das kannste doch net bringen....wo haste denn nur die kohle her? ;)
Tjaja!
Ok, ich verrat dir mein Geheimnis! An n Bahnhof setzen, Trompete und Hut mitnehmen, n bisschen spielen und schon haste genug Kohle im Hut fuer n satten Mhz! ;)
[TDI]Dragon
20.04.2001, 02:31
ich hätte wohl net so tun müssen pb wäre ich blind denn da lag da nix mehr drin weil da imemr Kinder vorbei rannten ;)
Haste den Hut denn wenigstens noch? ;)
SHAGRATH
20.04.2001, 02:45
was sollte denn die Diskussion übers RAM-Aufrüsten?? Wieso sollte das denn nicht gehen?! Ausser zuwenig Slots frei oder RIMM in SIMM stecken *ggg*
c ya
SHAGRATH
Ach hier laeuft ein Spaetzuender rum ;)
Das mit dem RAM hat sich doch schon lange geklaert!
Highlight
20.04.2001, 04:47
Derbe ich will den kennenlernen ;-)
@Highlight: Kommst hier einfach rein, setzt deinen ersten Post und dazu auch noch einen ganz frechen... tztztz!
Solltest uebrigens ma nachschauen wie man Smilies macht! Den hier ;) machst du naemlich nur mit Semikolon und Klammer-Zu. ;)
Mensch Ali.....immer verjagst du die armen kleinen Kinder die das auf keinem Auge peilen.....[gut so,Ali] :D:D:D
[TDI]Dragon
20.04.2001, 15:06
jojo.... wird ja was aus dem ;)
Vielleicht sogar sowas tolles wir wir :D:D
*ich bin nicht eingebildet, ihr seid nur neidisch*
[TDI]Dragon
20.04.2001, 15:35
is wohl wat dran ;)
Oh mein Gott! Was hab ich getan!
Jetzt will keiner mehr ins Forum, nur wegen mir :D:D:D
@[TDI]Dragon: also du hat immer und überall deine nase drin und zu zettelst immer einen streit an
aber ich glaub wir haben einen neue threadking oder?
[TDI]Dragon
Ist doch egal, ob der Threadking is oder nich!
Das haelt den trotzdem nicht davon ab nur Scheisse zu labern.
*Versteckt sich hinter Dragon, da er selber auch nur Scheisse labert* ;)
[TDI]Dragon
20.04.2001, 22:41
Originally posted by MrQC
@[TDI]Dragon: also du hat immer und überall deine nase drin und zu zettelst immer einen streit an
aber ich glaub wir haben einen neue threadking oder?
[TDI]Dragon
war das jetzt an mich gerichtet? ich zettele im Streit?
hmm...ich müsset mich besser beobachten denn sowas is mir noch net aufgefallen ;)
Vertraegt keine Kritik, der ... (ich hoffe ma Mensch ;))
[TDI]Dragon
20.04.2001, 22:50
ich? ja ich bin ein mensch...was du aber net zu mnomic sagen darfst...der meint tatsächlich er wäre keiner....lass ihn ruhig glauben das er 10 Köpfe hat ;)
*Geht zu mnomic, holt einmal kraeftig mit der Sense aus unf INDIZIERT* ;)
[TDI]Dragon
20.04.2001, 23:03
ähh...hmm..wa ssoll ich nu machen? was ausdenken? oder dich drum bitten was da hinkommt ;)
*grummel* Neidhammel *grummel*
Wen meinst du mit Neidhammel?
Ich brauch keine 10 Koepfe. Ich kann mit meinem einen besser denken als du mit deinen 10. ;)
[TDI]Dragon
20.04.2001, 23:22
wie....mnomic du kannst mit denen denken ? =)=)
Das hab ich nicht behauptet! Ich sagte nur dass ich mit meinem Kopf besser denken kann als er! (Dann kanns ja eigentlich jeder ;))
Meine Köpfe sind meine Waffen =)
[TDI]Dragon
21.04.2001, 12:52
äh...ach tust du das?
ok ich will mich wieder mit allen vertragen und jetzt reden wir weiter, OK?
Ok...bei was wart ihr denn ?
[TDI]Dragon
21.04.2001, 16:36
jo...über den Film
*schreit*
AAAAALLLLLIIII
Geh ma in den T-DSL Thread! Ich hab jetzt ma ein Drehbuch geschrieben :D:D:D
[TDI]Dragon
21.04.2001, 22:40
jo habs gesehen
Hab ich schon gesagt das ich es auch kewl finde?? - *spam*
Nein haste noch nicht...
...aber jetzt!
*spam,spam,spammedispam ;)*
jaaa.....jetzt hab ick dat wohl getan =)=)=)=)...
*singt*
Ein kleiner spammer, der ging in den Wald...damdamdam...
das ist cool welches DREHBUCH??
Aliba oder so ha?
aber is egal spamen kann man immer ODER?
[TDI]Dragon
23.04.2001, 22:08
ach...schau dich um das Drehbuch steht in drei threads
*spamt nicht* ;)
also ich habs nirgens gefunden aber ich suche weiter
*SPAM SPAM**SPAM SPAM**SPAM SPAM**SPAM SPAM**SPAM SPAM**SPAM SPAM*
[TDI]Dragon
28.04.2001, 21:33
ne oder?
geh mal ins blabla forum und dann auf den hread wo steht"Ali,mnomic,... presents" oder so da steht es und im DSL_Thread aber is net auf der letzten seite
Also, das hier scheint der letzte Thread zu sein wo der letzte Post von Dragon ist. Dragon wo bist duuuuu...!!!
Schaut euch ma das Datum von dem Post über mir an!
Mann, warum sind all die guten Threads plötzlich so verfallen??
Gast6424
12.08.2001, 20:55
LOL!
Raraployd
31.08.2001, 21:48
Der war echt gut!
*gg*
Aber ein Freund von mir ist mit seiner Freundin auf der Strasse rumgelaufen.Und die hatten so ein Band um den Hals das solche Stacheln nach aussen hat.Dann haben sie so ne Oma getroffen und die hat sie gefragt ob man das Band nicht andersrum anziehen muss!
Naja...
Originally posted by Raraployd
Der war echt gut!
*gg*
Aber ein Freund von mir ist mit seiner Freundin auf der Strasse rumgelaufen.Und die hatten so ein Band um den Hals das solche Stacheln nach aussen hat.Dann haben sie so ne Oma getroffen und die hat sie gefragt ob man das Band nicht andersrum anziehen muss!
Naja...
=) =) =) =) =) =) =)
Ps: Um die TRadition fortzuführen : *spam* =)
Raraployd
03.09.2001, 10:53
Originally posted by mnomic
=) =) =) =) =) =) =)
Ps: Um die TRadition fortzuführen : *spam* =)
Ja,natürlich irgendwie müsst ihr doch mal zudem Thread zurückfinden.
Ich schau hier in nem Jahr nochmal vorbei würd mich dann nicht wundern,
wenn ihr dann darüber redet wie teuer die Gurken im Supermarkt sind.
*g*
*kratzt sich am Sack*
Ja..........mach das..........
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.