Vollständige Version anzeigen : Wer ist THread king?
Mich würde interessieren wer schon die meisten posts hinter sich hat
einen ha´b ich gsehen der hat schon über 1200 glaub ich, grats
Originally posted by MrQC
Mich würde interessieren wer schon die meisten posts hinter sich hat
einen ha´b ich gsehen der hat schon über 1200 glaub ich, grats
Indy... der is krank... :D :D :D
is nett bös gemeind Indy
Wer ist der Indy?
Komm post mal was Indy das wir sehen wieviele dass du hast.
GameCube
07.04.2001, 15:25
Schau dich einfach mal um Indy dindest du fast überall!
greets
GameCube
Ja hab ihn schon gefunden 1280 warens da :))
der hat zeit der mensch
GameCube
07.04.2001, 16:03
Ja so viel Zeit will ich auch mal haben!
greets
GameCube
Dragonking
07.04.2001, 17:57
Ja INDY ist gut, aber Dragon ist immer noch der ThreadKing :D
*Dragon vor noch ein post mehr*
[TDI]Xaven
08.04.2001, 00:29
Aber Dragon macht jetzt eine Woche Pause weil er nach mir kommt netzen und ausserdem spielt der von morgens bis morgens B&W schläft zwei Stunden und spielt weiter
*Armer verrückter*
*Erst halb tot gepostet, und jetzt am totspielen*
Das Typ is mir noch nie aufgefallen aber wenn der wirklich morgens bis abend b&w spielt dann tut er mir leid, denn wer so krankhaft spielt der muss schon was haben oder?
Hallo!
Ich habe vor kurzem immerhin die 500 voll gemacht!
Aha, ein Thread darüber, wer die meisten Posts hat...
So ein Schwachsinn!
sag highroller was meinst du mit deiner aussage ich kann dir nicht folgen aber egal
und Nitron 500 :) toll
Dragonking
09.04.2001, 16:58
Ich glaub HighRoller wollte damit sagen das er diesen Thread schwachsinnig findet, aber das hab ich in anderen Threads auch schon öfters von ihm gehört. :D
INDYANER
10.04.2001, 01:46
*DER KRANKE KOMMT IN DAS THREAD*
Jaja... ich bin krank... deswegen poste ich viel...
Und ich bin auch der THREADKING... JEA JEA...
*findet er sollte die Drogen mal absetzen*
*findet aber die bunten flecken cool*
*schaut sich um.... *
*... schiebt mnomic vor sich*
Hey... mnomic ist aber min. genauso krank wie ich...
Also mal apllaus für mnomic =)
*wartet vergeblich...*
Kommt schon...
Naja... ich bin KING... und JOINER kann mich glaube ich nicht leiden... =)
*verlässt den raum nachdem er JOINER einen Backstein gegen den Kopg geschmissen hat*
CU INDY
[TDI]Dragon
10.04.2001, 13:48
tja aus der woche netzen wurde wohl 2Tage netzen... naja und hört net auf den Xaven der labert nur mist...
naja abe wer sowas glaubt ;)
hmm...jetzt is der Indi wohl schon vor mir woar? ..naja aber ich werde jetzt auch net mehr so viel posten dennn muss ja B&W spielen etwas ...und cs auch noch...
also wir 2 sind hier die Kings :D:D
Ja er ist hier und war hier Dragon der Threadkönig, is hammer stark, wennst wieder kommst sag ma wie land bist da gesessen um das zu schaffen dragon die ganzen threads
[TDI]Dragon
10.04.2001, 20:04
also naja war ja net schwer ...hab halt früh damit angefangen und konnte so nen vorsprung ergattern ;) aber ich poste jetzt weniger und da holen mich die ja langsam ein =) ... naja wenn mir mal wieder langweilig is dann poste ich dann mal :D:D:D
[TDI]McFree
11.04.2001, 13:47
an den der den thread aufgemacht hat geh mal oben auf members und top ten da siehste er wieviel gepostet hat. für mich ist dragon der thread könog *g* ich finde er hat die meisten er nstzunehmenden posts gepostet.
ah ja uups hab i ned gewusst aber danke
Dragonking
11.04.2001, 20:55
@McFree
Wie? Dragon hat was sinnvolles gepostet? Wo war den das? Also da hab ich aber wohl was verpasst. :D
Aber Dragon bleibt der ThreadKing, auch wenn INDY jetzt mehr posts hat... nichts gegen dich INDY. :D
INDYANER
12.04.2001, 02:04
Das ist keine beleidigung... Dragon war "1st over 1K"
Deswegen ist er AUCH Threadking...
Oder Dragon?
*sieht ihn lächelnd nicken*
Na bitte.. =)
CU INDY
als wenn ich mir die top ten ansehe da hab die ersten 2 über 1000 und die nächsten haben erst so 600 naja da hab die 2 ersten ja nen großen vorsprung gehabt
[TDI]Dragon
12.04.2001, 12:08
tja ... deshalb sind ja wir beide die Thead Kings weil wir beide nen großen abstand vor den anderen haben...aber der mnomic der schafft es noch da aufzuholen....
Meinst du das jetzt ehrlich *freut sich* ???
[TDI]Dragon
12.04.2001, 14:49
jo...klar über das was ihr labert kenn ich mich ja net mal aus ... ;)
Schwulenszene =)
*oh was falsches gesagt?*
*patch*
hmm...jo
na ok werd weiter posten oder?
[TDI]Xaven
12.04.2001, 21:34
Hey Mnomic, seit wann biste denn unser Sprecher?
*Glaubt, das er was verpasst hat und geht wieder B&W spielen*
[TDI]Dragon
12.04.2001, 21:52
tja spiel du weiter... ich spiel dat nur kurz weiter denn immer einen Spell auszuführen geht auf den keks
[TDI]Xaven
12.04.2001, 22:16
Wie weit biste?
Originally posted by [TDI]Xaven
Hey Mnomic, seit wann biste denn unser Sprecher?
*Glaubt, das er was verpasst hat und geht wieder B&W spielen*
Seit du Clanleader bist. Waaas ?? Das hat dir noch keiner gesagt ?? Jaaaa...du bist jetzt neuer Clanleader freu dich...
[TDI]McFree
13.04.2001, 14:43
jaja dummerweise haste übersehen das der TDI clan 4 leader hat und net nur einen deswegen : du bist gefeuert mit 3 zu 1 stimmen vom leader rat schadeschadeschade :)
Originally posted by [TDI]McFree
jaja dummerweise haste übersehen das der TDI clan 4 leader hat und net nur einen deswegen : du bist gefeuert mit 3 zu 1 stimmen vom leader rat schadeschadeschade :)
NeinNeinNeinNein...so einfach geht das jetzt aber nicht =) Ich hab einen 10-Jahresvertrag...=)=)=)...Ihr wisst was das heißt: Ich krieg ne riiiiiiiiiieeeeesen Abfindung =)=)=)
[TDI]Dragon
13.04.2001, 15:33
jaja...hier sind die (für dich sauviel) 10 DM ....nun geh heim.... :D:D
*mit seinem Siemens SL45 mit T-D1 Business Vetrag seinen 20-köpfigen Anwaltsstab anruf*
[TDI]Dragon
13.04.2001, 20:05
*putzfrau hebt ab*
putze:" ja?"
mnomic:" schicken sie mein Anwalt team her!"
putze:" oh...Herr mnomic...die "Anwälte" von ihnen wurden wegen betrug hinter Gitter gebracht"
mnomic:"ohh..ähh...dabei sagten mir die wären profis"
*zitternd das Handy in die Tasche tu und nix mehr sag* =)=)
[TDI]Xaven
13.04.2001, 22:57
OK, ich hol dir nen neuen *ganz* seriösen Anwalt.
Ich präsentiere...meinen kleinen Bruder
[TDI]Dragon
13.04.2001, 23:20
oh nein.... was hast du gemacht? ich dachte du wärst bei uns .... =) =)
Euh...nö...den will ich nich...dein Bruder gehört gedappt so doof is der =)=)=)
entwickelt sich hier ein streit dass gefällt mir gar nicht. Könnten wir uns jetzt wieder beruhigen und naja einfach ma normal weiter reden oder macht ihr das eh?
entwickelt sich hier ein streit dass gefällt mir gar nicht. Könnten wir uns jetzt wieder beruhigen und naja einfach ma normal weiter reden oder macht ihr das eh?
Eigentlich entwickelt sich hier gar nix
*umarmt alle TDI's*
gut dann bin ich beruhigt, übrigens dieser thread steht auf der Threadliste ganz oben schaut mal www.krawall.de und dann links oben steht "Was tut sich im forum" und dann naja der artikel, also vielleicht schaffen wir ja noch die meisten replies,
WEITER SCHÖN POSTEN :)
GameCube
14.04.2001, 17:31
Du willst uns hier dich nicht etwa zum Spam aufrufen hä? =) =) =)
greetz
GameCube
Und wenn schon....ich wäre voll dagegen =)=)=)=) *höhöhö*
[TDI]Dragon
14.04.2001, 18:03
naja die meisten replies wohl...da gibt es schon threads die haben soviele repleys das glaubste net.... im ofp forum,ef forum und blabla forum und noch einer ;)
Das ganze OFP Forum hat doch soviele Posts das gibts doch scho wieder gar ned...aber wurscht...gespammt werden kann ja im blabla Forum =)=)=)
jo also das war ja anfangs nur dazu geplant, ich wollte einfach wissen, wer die meisten posts hat, ich hab nie gedacht, dass das hier so ein erfolg wird, wenn, dann stehen wir ja alle drin und uns sieht jeder zu. und mnomic du hast recht gespammt werden kann ja überall es steht jeden offen oder? :) und was ist das ofp forum? :(
OFP Forum = Operation Flashpoint Forum...die ham insgesamt 15000 Posts...krank, oder ??
GameCube
14.04.2001, 19:42
Gibts überhaupt so viel zu reden?
[TDI]Dragon
14.04.2001, 20:52
ach....die finden da schon was... is ja wohl das offiziele(?) OFP forum ...
Yo....es is das offizielle...trotzdem krass...
INDYANER
15.04.2001, 01:28
Offiziell?
Cool
CA$HPROVIDER
15.04.2001, 04:08
Also ein paar hab ich auch schon!
15000
Das is ja waaahnsinn, die sind , ja, krank also ich find das ein waahnsinn, die schaffen wir ned na aber macht auch nix
kennt jemand den film amistad?
Ja ich...kommt der / kam der jetzt nicht irgendwann ??
CA$HPROVIDER
15.04.2001, 12:45
Kenn ich nicht!
Weiss ich ned aber ich habn jetzt auf video bekommen
ned schlecht
Mein alter Herr hat so davon geschwärmt - deswegen hab ich ihn mir ned angeguckt :D:D:D
INDYANER
16.04.2001, 02:35
Hier kommt eurer Postmonster... =)
Was das für ein Film?
CU INDY
Hm... das ist irgendwie armseelig - nach dem Film zu fragen da nun... ist das ein hoffnungsloser versuch den Thread zu velängern?
*indyzufüßenfall* sag indy, was kostet mich ein autogramm ?
Also ich hab dir da mal was von ner anderen Site geklaut:
In einer stürmischen Nacht im Sommer 1839 vor der Küste Kubas: 53 Schwarzafrikaner, gefangengehalten in den überfüllten Laderäumen des spanischen Sklavenschiffs "La Amistad", befreien sich von ihren Fesseln. Angeführt von Cinque bewaffnen sie sich, übernehmen die Kontrolle des Schiffs und erkämpfen sich damit ihre Freiheit zurück. Sie haben ein einziges Ziel: Ihre Heimat Afrika.
Sie haben jedoch nicht die nötigen Navigationskenntnisse, um sicher nach Hause zu finden. Und so müssen sich die Afrikaner auf die beiden Überlebenden der spanischen Besatzung verlassen - und werden überlistet. Nach zwei Monaten rauher Fahrt entlang der US-Ostküste wird die "Amistad" von einem US-Schiff vor der Küste von Connecticut abgefangen. Die Afrikaner werden wegen Mordes an der Besatzung vor Gericht gestellt.
Zu Beginn werden die Afrikaner von den Abolitionisten Theodore Joadson und Lewis Tappan sowie von einem jungen Immobilien-Anwalt namens Roger Baldwin verteidigt. Je mehr sich der Fall jedoch zum Symbol einer gespaltenen Nation entwickelt, desto verbissener kämpfen zwei große Amerikaner um ihren Standpunkt.
Der Verfechter der Sklaverei, Präsident Martin van Buren, will für eine weitere Amtsperiode gewählt werden und würde die illegal nach USA eingeschleusten Afrikaner opfern, um die Wählerstimmen der Südstaaten für sich zu gewinnen und gleichzeitig Königin Isabella von Spanien zufriedenzustellen.
Seinen Plänen steht jedoch der Ex-Präsident John Quincy Adams entgegen, der sich aus dem Ruhestand zurückmeldet, um die Afrikaner vor dem Obersten Bundesgericht der USA zu verteidigen.
Dieser Fall bringt die Grundfesten des US-Rechtssystems ins Wanken - für die angeklagten Afrikaner ist es jedoch keine Frage von Politik oder Ideologie. Es geht um ein Grundrecht aller Menschen: Freiheit!
Darum gehts =)=)
du hast mnomic der is es. is ned schlecht finde den gut den film
und irgendeiner wollt n autogramm von indy?
tssstsss
du hast mnomic der is es. is ned schlecht finde den gut den film
...na dann werde ich mir den auch mal reinziehn
und irgendeiner wollt n autogramm von indy?
tssstsss
Da hast du scho Recht :D:D:D:D:D
[TDI]Dragon
16.04.2001, 15:22
hehe....wer ein autogramm von mir? ;)
ach komm mnomic.... du willst doch bestimmt noch eins von mir =)
Nein nein danke....so nötig hab ich das auch wieder nicht =)=)=)
also indy wirklich wen hast du den schon mal ein autogramm geben? :)
*ich brauch keins* :)
INDYANER
17.04.2001, 02:51
Mh... muss ich nachdenken!!!
Ich glaube das war als ich letztens bei der Bank was unterschreiben musste =)
*schaut zu mnomic.... dieser versucht vergeblich DRagon von sich fern zu halten der mnomic ein autogramm von sich geben will*
Tststst
CU INDY
Ich wusste doch, ich kann den Thread verlängern... nunja, leute ihr dürft mich nun anbeten und mir schöne jungfrauen zum opfer bringen - aber bitte zwischen 15 und 25 jahren...
und wenn wer autogramme verkaufen will, bekomme ich 10% bonus wegen vermittlung und geistigem eigenum Zahlbar in Dope Graß und Koins
[TDI]Dragon
17.04.2001, 12:48
verkaufen? achwas die bekommen es kostenlos...willste auch eins? =)
Hm..postkasten kontrolliert,aber keine geilen frauen drin...nur die 89 jährige nachbarin mit stock war da.... *igitt*
[TDI]Xaven
17.04.2001, 17:43
Ooh, das ist doch gewiß die einzige, die du zu Gesicht bekommst...
...neben seiner mama bei der er noch wohnt =)=)=)=)
[TDI]Xaven
17.04.2001, 22:45
Weiß net was ich schreiben soll, aber hab noch keinen Bock ins Bett zu gehen
Dann komm doch rüber =) =) =) tätätätätä
[TDI]Xaven
17.04.2001, 23:20
Dann geh ich ins Bett
Gute Nacht *g*
rofl...das is ja wohl die Höhe! Dann geh ich halt auch ins Bett...
[TDI]Xaven
17.04.2001, 23:30
Ähh nein, IIIIIIIIIIIIIIIIIIInnnnnnnnnnnndy, hol ihn in dein Bett
*klammert sich an Xaven fest*
mnomic: "mamaaaaaaaaaaaaaaa"
Xaven: "Oh nein...jetzt fängt der damit wieder an..."
mnomic: "mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"
Xaven:"INDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY"
mnomic: "maaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"
INDYANER
18.04.2001, 01:41
*lacht lauter als je zuvor über ein post*
*kommt in die Tür und sieht die beiden im bett liegen*
*diese verstummen und schlucken kurz*
*indy läuft aufs bett zu und reisst sich währenddessen die gesamte kleidung vom leib und springt ins Bett*
INDY: "Ohh... ihr 2 süssen ihr.... "
*Xaven und mnomic schreien nun noch lauter als vorher... aber diesmal... :*
"HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE"
CU INDY
Toll Xaven......das hast du mal wieder ganz toll hingekriegt...durch dein Gekreische isser nu gekommen.
*Peffert Xaven eine*
*spürt dann Indy*
"Oh mein Gott...nich schon wieder..."
zum glück wohn ich weit weg von euch sehr weit weg hoffentlich weit weg genug !!!!!!!!
Jo das is mein erster Post..wollte ich nur ma gesagt haben zu dem thema..lol
Tolle Aktion mzee...echt gaaaaaanz tolle Aktion :D:D:D:D
also wenn ich mir das alles so anschau, die eine diskussion hat sich noch bis in dir frühen morgenstunden hineingezogen :)
aber eine frage hätt ich, wie alt seid ihr und habt ihr so viel zeit und geld so lange zu surfen?
[TDI]Dragon
18.04.2001, 16:58
bin 15....
also Zeit is zumindest bei mir net die Frage und Geld? Naja da sag ich nur Flatrate rulez =) =)
INDYANER
19.04.2001, 02:16
15?
Ich bin 17 =)
CU INDY
15.2 und 50 Freistunden pro Monat :D:D:D:D:D:D
[TDI]Dragon
19.04.2001, 11:15
hmm...mit komma is es bei mir ähh 15,8 naja so änhlich
Versteh ich nicht http://cwm.ragesofsanity.com/otn/confused/fie.gif *ggg*
[TDI]Dragon
19.04.2001, 13:38
jojo....armer junge....versteht nix.... =) =) =)
http://cwm.ragesofsanity.com/otn/tongue/wazzup_sg.gif *ggg*
[TDI]Xaven
20.04.2001, 00:32
Um das verstehen zu können müsste ich mir jetzt die vorherige Seite anschauen, aber naja...da sag ich nur: Ist das ein armer Junge(wer eigentlich)
[TDI]Dragon
20.04.2001, 00:37
nö ich versteh es ja auch net...der hat auch erst auf dieser seite gepostet.....tja es gibt auch leute die posten was womit man kein bischen was anfangen aknn ;)
Hallo, ich schick hier meinen wasweissichwievieleten Post! ;)
[TDI]Xaven
20.04.2001, 00:52
Also du stehst jetzt bei 54 aber ich weiß ja net ob das dein letzter war, aber das kannst du doch einfach nachlesen
Originally posted by [TDI]Dragon
nö ich versteh es ja auch net...der hat auch erst auf dieser seite gepostet.....tja es gibt auch leute die posten was womit man kein bischen was anfangen aknn ;)
Verstehst du jetzt?! ;)
[TDI]Dragon
20.04.2001, 00:58
ja was denn?
tja es gibt auch leute die posten was womit man kein bischen was anfangen aknn [von dir]
Klingelts jetzt endlich?
[TDI]Xaven
20.04.2001, 01:03
Gute Frage, der hat wohl auch schon was getrunken
[TDI]Dragon
20.04.2001, 01:06
also ich doch wohl ein unterscheid ob man nen dummen smilie postet oder nen scheiss worauf leute nen anderen scheiss schreiben denn die können ja wa smit anfangen ;)
Hast du es immer noch nicht verstanden? ;)
[TDI]Dragon
20.04.2001, 01:23
wat willste eigentlich von mir?
Komm auf den punkt....ne jetzt weis ich net was du willst....
[TDI]Xaven
20.04.2001, 01:25
Um das zu verstehen müsste ich wohl eine Seite davor gucken aber ich habe keinen Bock
Danke Xaven, du rundest die Unverstaendlichkeit des momentanen nicht bekannten Themas komplett ab. ;)
Will im anderen Thread nix erklaeren und kommt jetzt hierher und versteht selbst nix.
[TDI]Dragon
20.04.2001, 01:42
dann sag du mir mal wa sich net versteh...denn ich versteh dat jetzt net ;)
[TDI]Xaven
20.04.2001, 01:45
Das braucht ihr net zu wissen, das ist privat ausserdem hat es sich erledigt, ich hatte ein Problem, aber ich habe es gelöst.
Aber ich bin schon lange hier und will es auch wissen
Sag du mir erst ma dat du mich net verarschst.
[TDI]Xaven
20.04.2001, 01:49
Wie soll ich denn verarschen, ich mach doch gar nix
ich mein ja auch net dich sondern unser grosses Genie Dragon ;)
[TDI]Dragon
20.04.2001, 01:51
hey ne..sowa sgeht net...kein thema von einem thrad in den anderen ...da kommt man garnet mehr mit....also Ali... bleibt beim Thread...ähh ich meine beim Thema.... denn duch die aussage von Xaven raff ich jetzt überhaupt nix mehr...was das mit dme thread zu tun hat ...nur weil du so neugierig bist ;)
[TDI]Xaven
20.04.2001, 01:57
O Mann, am besten schreibt ihr dabei, wen ihr meint, Verwechslungen über Verwechslungen...
[TDI]Dragon
20.04.2001, 02:02
das is schon verwirrend....alles Alis schuld ;)
[TDI]Xaven
20.04.2001, 02:09
O nein, hat die Familie in Iowana noch mehr Kinder? Vielleicht ein Mädchen *g* oder ist es doch ein Junge?
[TDI]Dragon
20.04.2001, 02:09
und darüber lachste noch?
*haut ali eine runter*
keine angst is net bös gemeint is halt so zu einweihung.... die Gurus machen das alle ;)
[TDI]Xaven
20.04.2001, 02:16
Japp, das haben wir alle durchgemacht *g*.
Aber ma was ernstes.
@Ali: Hast du zuhause auch I-Net oder kommste jetzt nur nach Krawall weil du da I-Net hast, denn du bist cool und dann hätten wir noch einen Nachwuchs-*Spammer*...
Danke erst mal! *haut Dragon eine zurueck*
Nene, die haben hier nur Modem, zu Hause hab ich ISDN. Also so schnell werdet ihr mich net los ;)
[TDI]Dragon
20.04.2001, 02:23
ähh...wa sihr alle mit dem spamer habt ich seh keine....
Stimmt!
Was wier hier machen ist kein spammen! Sowas nennt man Konversation (oder so aehnlich) ;)
Ihr bösen bösen Spamer . *ggg*http://cwm.ragesofsanity.com/otn/shocked/Wow.gif
*ärgert sich weil er gestern abend ned dabei sein konnte*
[TDI]Dragon
20.04.2001, 14:54
dann ärger.....dich ;) ...naja aber du bist ja meistens moin da oder wie sehen ich das? ;)
*war gestern bei seiner Oma*
Damn!
[TDI]Dragon
20.04.2001, 15:14
harhar....hats wenigstens "spaß" gemacht ? =)=)
Hab ich verdrängt....ich weiß nix mehr =)
Na komm, das wollen wir jetzt aber wissen!
Habt ihr denn auch n Hamster benutzt ;)
ähm mir is in dem thread irgendwas entgangen wer hat denn da so wild gepostet :)
was passiert hier
Hier passiert so einiges!
*Stopft grad wieder einen weiteren Hamster durch ein Papprohr!* ;)
[TDI]Dragon
20.04.2001, 19:24
ähh....der Ali is im Hamsterwahn.....
OOHHHHH SCHEISSE!
BUMM!
*Alle gehen in Deckung weil ein brennender Hamster mit knapper Schallgeschwindigkeit durch die Bude donnert!* ;)
[TDI]Dragon
20.04.2001, 19:43
hey Ali...hab was zum film gepostet...also hoffe du weist was ich mein....denn so denk ich mir das
Willst du jetzt, dass ich die Hamsterstory verfilme ode was?
*Nimmt schon mal den Hamster aus dem Kaefig und kramt aus der Schublade n Papprohr und ne Streichholzschachtel raus*
Requisiten hab ich! ;)
[TDI]Dragon
20.04.2001, 20:19
*schlägt ihm eine runter*
wehe du bringst nen Hamster ins spiel.... :burnbaby:
*Sopft ihm das Papprohr in den Ar*** und wirft ihm den Hamster ins Gesicht*
INDYANER
20.04.2001, 21:31
Hey... meine story.... das ist ja ein plagiat was ihr hier macht =)
CU INDY
Was ist das?
Ich weiss, ich bin ploet aber egal!
20.04.2001, 23:24
ach mnomic hat doch selbst keinen plan davon ;)
[TDI]Dragon
20.04.2001, 23:30
ne oder?....also komm du weist doch was damit gemeint is oder?....komm sag nix falsches....
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????
[TDI]Dragon
20.04.2001, 23:35
keinen Plan=keine ahnung....
Danke, davon hatte ich naemlich noch keine Ahnu.. aeh ich meine Plan! ;)
[TDI]Dragon
20.04.2001, 23:44
*zuckt nur die schultern*
und ich dachte sowas is schon fest in die sprache eingebettet ;)
Tja, bei uns in Hessen kennt das noch nit jeder. Scheisse jetzt hab ich verraten wo ich herkomm. :waaah:
[TDI]Xaven
20.04.2001, 23:52
Aber du müsstest sagen, hier in Iowana kennt das auch keiner oder biste wieder daheim?
[TDI]Dragon
20.04.2001, 23:56
Xaen...welchen film habt ihr geguckt und wer war alles da ?
Ich bin noch in Iowa...
...aber ich versteh Dragons Frage nicht ganz?
[TDI]Dragon
21.04.2001, 00:06
isn insider ;) ...und sei net so neugierig jetzt ok? letzte mal haste das schon verdorben....das was xaven mir net sagen wollte ;) ...also halt dich zurück....
*nimmt Ali vorsichsthalber und spert ihn in nen harem wo er auch die frage von mir net mehr konzentriert*
*Packt mal wieder seine Wunderlampe aus und laesst Dschinie die Tuer aufbrechen*
*Tippt Dragon an welcher vor Schreck ohnmaechtig wird und erstmal voll auf die Fresse fliegt*
Scheisse, jetzt wollt ich ihn grad fragen was er damit schon wieder meint. ;)
[TDI]Dragon
21.04.2001, 00:30
hey....ne ich hab dich extra in einen harem geschickt du weist doch was da rum laufen oder? also wenn de net schwul bist gehste wieder rein und amysierst dich ;)
achja....Xaven biste da??
*Geht in Richtung Harem und laesst die beiden Schwuchtel allein... mit ihrem Hamster ;)*
[TDI]Dragon
21.04.2001, 00:47
1. ich gehör net zu den schwuchteln im Forum
2.lass es mit den Hamstern bleiben.... :burnbaby:
Weisst du was ich schon mal bei nem Freund mit nem Hamster gemacht hab...
Ok, ich lasses!
[TDI]Dragon
21.04.2001, 01:03
gut so
INDYANER
21.04.2001, 02:30
WÜRDE ES GERNE HÖREN =)
CU INDY
Ich sag nur soviel...
...zwei Tage spaeter war er tot.
*Les ich jetzt alle Posts durch oder frag ich ob die mir sagen um was es hier geht...hm...ich frag...*
Um was gehts hier ?? =) =) =)
[TDI]Dragon
21.04.2001, 12:43
um nix....;)
Achso.....hab schon gedacht es wär was wichtiges:D:D...*puh*
[TDI]Dragon
21.04.2001, 16:32
nene....;)
gut...dann geh ich jetzt wieder...
[TDI]Dragon
21.04.2001, 16:54
tu du ma....
so...und jetzt bin ich wieda da...
[TDI]Dragon
21.04.2001, 18:29
kannst wieder gehen hier is nix... ;)
Eigentlich waer bei uns ne Komoedie als Film noch am einfachsten...
*Ruft: "Stimmts Xaven?" und zuendet schon mal ein Streichholz an ;)*
[TDI]Dragon
21.04.2001, 21:09
ne..komödie is...dumm denn das wird zu blöd...ich wäre ja immer noch für sowas wie bei The Rock...ode rso..halt mit solchen einheiten...oder MI2 wo dann halt die anderen leute genausoviel tun können wir der eathen (oder wie tom da heißt) ....
aber da killler da son scheiss katastgropfen film will...mach ich net mit ...naja hoffe du machst ein grundgerüst fürs drehbuch das mir auch gefallen tut....
Ich poste das Drehbuch lieber auch ma hierher! Wer weiss wie faul mnomic und Co sind ;)
Detctive Dragon und Xaven vom TDI Police Department stolpern bei der Ermittlung in nem Frauenmord (Usagi?) ueber die Auslaeufer eines grossen Drogensyndikats deren Anfuehrer mnomic ist. mnomic hat natuerlich einen absoluten Profileibwaechter (Killler) der sich fuer so ziemlich alles eignet.
Natuerlich kommen dadurch Komplikationen auf. Als erstes wird der Anfuehrer in nem Feuergefecht gekillt. Spaeter wird Xaven von Killer (am besten mit m Scharfschuetzengewehr) verwundet und damit so gut wie ausser Gefecht gesetzt. Am Ende bleibt ein spannender Zweikampf zwischen Dragon und Killer uebrig den natuerlich der gute Dragon gewinnt.
(So, und jetzt soll einer kommen und sagen ich haette bei Lethal Weapon 1 nicht aufgepasst )
[TDI]Dragon
21.04.2001, 21:52
also....hört sich gut an.....*cg*
aber erst will ich wissen ob jeder einverstanden is....und ich denke das am anfang noch jeder was noch als einleitung postet und wir erst später uns (also ich und Xaven und K9llle rund mnomic) erstmals so treffen (da snet heißt das da schon gestorben wird oder so...wird der film halt länger als 90min ;) )... ok....dann warten wir mal was davon gehalten wird also...wie gesat ihr dürft detail einbringen und sachen machen,....das war nur das grundgerüst....
Genau, ich bin fuer jedes Detail dankbar!
@INDY: auch wenn du nur hinter der Kamera stehst, kannst trotzdem dich jederzeit zu Wort melden! ;)
Warum stirbt der Anführer gleich am Anfang ??? Der muss in nem fetten Endkampf mit aufwendigen Stunts und Effekten sterben :D:D:D:D!!!!
Was heisst, stirbt gleich am Anfang?
Haste noch nie Lethal Weapon 1 gesehen?!
Weisste was da fuer ewig lange Vorgeschichte laeuft bevor es richtig abgeht? Ausserdem stirbt der Anfuehrer kurz vor dem Leibwaechter!
Wer will denn hier Lethal Weapon 1 nachdrehn ????
Siehste...will keiner :D:D:D:D:D:D:D
[TDI]Dragon
21.04.2001, 23:33
also....sterben tun die gaaanz zum schluss...aber wir wollen doch ne strory wo alle Hauptdarsteller mitmachen koennen ....am ende koennen die sterben ....aber vorher net....also net die hauptdarsteller ;)
Das ist klar, dass die erst zum Schluss sterben (net alle, das waer ja doo... ups ich meine doff ;))
Aber ich hab jetzt n extra Thread aufgemacht!
[TDI]Dragon
21.04.2001, 23:39
wo?
INDYANER
22.04.2001, 02:05
Dragon: "WO"
Ali: "Bla Bla"
Und hier meine Damen und herren die geschöpfe die aneinader vorbei reden =)
CU INDY
*Klopft INDY dreimal mit dem Holzhammer vor den Kopf*
Du Hammel! Mit Bla,bla... meinte ich das "Bla,bla... Forum"!
...und hier meine Damen und Herren, das Geschoepf, das mal wieder nix gerallt kriegt! =)=)
hab ich hier was versäumt????
*Schnappt sich mnomic und wirft ihn in den nächstbesten Schweinestall ;)*
Um was gehts bei euch so ? Schweine ? ;)
Naja, im Grunde schon, eher mehr um mnomic ...das Schwein ;)
*oink*
*oink*
Das hab ich gehört..........das wollt ich dir nur sagen :D:D
[TDI]Dragon
23.04.2001, 22:00
*oink*??
was falsches gegessen? ;)
*oink*
Nein das glaub ich nich...
*rülps* :D:D
[TDI]Dragon
24.04.2001, 15:17
hmm...
*schnappt sich ein mutlidingsbumstranslateteil*
so nun versteh ich euch wieder.... was ihr auch Scheinesprache labert ;)
Originally posted by AliBaba
*quik*
Hey...woher habt ihr jetzt auch diese MultitransDingsbums Teile ?? Immer müsst ihr alles nachmachen...............aber gut.........dann kann ich ja so weiter reden....jetzt wo ihr mich versteht =)
*oink oink*
*quik*
*quiiiiiiiiiiiiik*
*rülps*
*oink oink oink oink oink!*
[TDI]Dragon
24.04.2001, 17:41
*schlägt mnomic eine*
ne wirste net... du musst jetzt ja normal schreiben da ich dieses Mutlinochwas habe und es dich dazu zwingt normal zuschreiben....und keine wiederede =)=)=)=)=)
*nimmt seinen MultiDingsbums in die Hand*
Oh doch ich hab son Ding auch noch :D:D
*sieht Dragon auf ihn zurennen*
"Ruuuuuuuhig Dragon.......ruhiggggg"
*zack - und Dragon schlug ihm ins Maul :D*
"quuuuuuuuuuuiiikkkkkk"
*nimmt die klauen in die Hand und rennt quikend weg*
Von welchem Multinochwas sprecht ihr???
Hahaaaaa.......der weiß nich was ein MultitransDingsbums is............Haahaaaaaa.....=)=)
[TDI]Dragon
26.04.2001, 18:46
also....absolut keine Bildung....wenn man nicht weis was diese Multitranlatedingsda is....tztztztz....schäm dich =)=)=)=)
multitranslatedings da, also ich hab das neben mir das is echt n cooles ding damit kann man viele multihandlungen durchführen also das ist genial das ding, das kann man sogar an den PC anstecken und er macht dann multisachen :)
[TDI]Dragon
28.04.2001, 19:39
jo...eben....wer das net hat verpasst all die ganzen mutlidingsdas ;)
INDYANER
29.04.2001, 01:39
ist ein multidingsbumbs nicht ein....*grinst breit und spricht nicht weiter*
CU INDY
*Ärgert sich auch hier über das Fehlen aktueller Posts und wirft nebenbei einen Blick auf INDY's Postanzahl*
Holy shit, wieviel Posts muss man denn haben um 5 Sterne zu kriegen?????
Komisch, dass mein Satz über INDYs Posts immer noch Geltung hat! (DAS WAR VOR 2 !!! MONATEN)
DaCommanda
15.07.2001, 01:28
dummdidumm
INDYANER
15.07.2001, 01:45
hehe... Alibaba hat irgenwie recht =)
schon bei 1000 habe ich mich geägrt dass ich keinen fünften stern bekomme... und jetzt bei 3000... ich scheiss schon drauf =)
cu INDY
Ich schätze ma, dass du bei 5000 deinen 5ten Stern kriegst! IRRER =)
[IOVA]Homer
15.07.2001, 13:04
ich will auch 5 Sterne =)
INDYANER
15.07.2001, 13:44
Jaja..
wie würden die jungs von Fünf sternen sagen (zitat):
"Fünft sterne hätts de gerne.."
CU INDY
[TDI]Dragon
15.07.2001, 23:33
LOL die von K. verar*chen ja schon ;) immer noch keinen Stern mehr? ... Naja wenn de 4000 hast schau ich ma wieder ob sich dann was getan hat ;)
Wir müssen wieder härter daran arbeiten !
*spam* =)=)=)
Jaja, ich muss erst mal Leader werden! =)
*spamspam* =)
DaCommanda
18.07.2001, 11:38
<spammodus><überlegmodus>wenn mir 5 sterne auf den kopf fallen bin ich platt</überlegmodus></spammodus>
Du hast doch schon 5... silberne! =)
Holla ! =) Dem ersten dem auffällt das ein Neuling 5 Sterne hat und INDY nur 4 =)=)=)
INDYANER
18.07.2001, 23:57
Dann stell ich mein posten wohl mal lieber ein =)
nachher habe ich keine silbernen sterne mehr =)
CU INDY
DaCommanda
21.07.2001, 02:00
dann bist ja voll der looza =)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.