Vollständige Version anzeigen : blablabla
Katzenfresser
07.04.2001, 01:03
blablabla
Dragonking
07.04.2001, 18:12
blabla bla blablabla bla bla bla bla blablalblabla, alles klar!?
Nene, wer macht den son Thread auf... :hohl:
muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
blubber bla blubber bla bla blubber blubber bla blubber bla bla blubber blubber bla blubber bla bla blubber blubber bla blubber bla bla blubber blubber bla blubber bla bla blubber blubber bla blubber bla bla blubber blubber bla blubber bla bla blubber blubber bla blubber bla bla blubber blubber bla blubber bla bla blubber blubber bla blubber bla bla blubber blubber bla blubber bla bla blubber blubber bla blubber bla bla blubber blubber bla blubber bla bla blubber blubber bla blubber bla bla blubber
ich kann doch toll strg + v druecken!?
[TDI]Dragon
11.04.2001, 23:03
hast aber glück das es das Bla bla forum is ... ;)
@katzenfresser
kommst du nicht aus schlosberg oder matzenbach die machen das was du im nick hast wirklich katzen fressen
wenn ja chmecken katzen wirklich wie hasen oder hühnchen ????????
[TDI]Xaven
17.04.2001, 23:24
Woher haste denn das?
Das ist Menschenfleisch was so schmeckt, glaubs mir, ich weiß das nicht wahr Indy?!
Es könnte natürlich auch sein, das Indys Arsch so geschmeckt hat, weil er voll war :o
nö ich wohn in der nähe vom matzenbach und dahe rsollte man wissen was seinen nachbenr den so essen was auf der strasse rumläuft
*hoffentlich liest das kein matzenbacher die werden immer stinksauer*
und ener aus meine klasse hat mal gesagt das katzen icb glaub wie hasen schmecken und mit menschenfleisch :puke: kenn i me net aus das solltest mal hanibal lektor fragen :hohl:
Bevor ich anfange muss noch einen kurzen Beitrag zum eigentlichen Thread leisten:
Labalabalabalabalabalabalabalabalabalabalabalabala balabalabalabalabalabalabalabalabalabalabalabalaba labalabalabalabalabalabalabalabalabalabalabalabala balabalabalabalabalabalabalabalabalabalabalabalaba labalabalabalabalabalabalabalabalabalabalabalabala balabalabalabalaba =)=)=)
Sagt mal ist das nicht ein etwas sehr durchgedrehtes Thema das ihr hier an den Tag legt. Aber warum beschwere ich mich eigentlich? Ich esse ja auch Schweinefleisch, Rindfleisch (BSE), Fisch usw.
Bei Indys Arsch siehts da schon anders aus ;)
Jedenfalls komm ich langsam auf den Weg Vegetarier zu werden.
Ah, Wirsing :puke:
zaboraner
01.12.2006, 11:39
blablabblablabblablabblablabblablabblablabblablabb lablabblablabblablabblablabblablabblablabblablabbl ablab
blablabblablabblablab
blablabblablabblablabblablab!!!
ach is das herrlich unkompliziert hier
sid vicious
01.12.2006, 11:45
blablabblablabblablabblablabblablabblablabblablabb lablabblablabblablabblablabblablabblablabblablabbl ablab
blablabblablabblablab
blablabblablabblablabblablab!!!
ach is das herrlich unkompliziert hier
Freund der Nacht, so unkompliziert ist das hier garnicht. So ein rumgespame wird hier nicht gern gesehen. Nur so für zukünftige Ideen dieser Art...
Ich sag dann mal bescheid...
Achso, ja Hallo im Forum :)
Gast161185
01.12.2006, 12:57
was is dat denn hier ? close ??
Kurant Manilla
01.12.2006, 13:46
Was mich viel mehr interessiert: Warum wurde der Thread nicht schon ANNO 2001(!!!!) geschlossen? Hat da die geballte Mod-Macht etwa versagt? In was für einer Welt leben wir eigentlich, in der sich stinknormale Menschen dazu hinreißen lassen, so einen Schrott zu veröffentlichen? Warum wird so etwas zur Abschreckung nicht mal derbe bestraft? Eine Stunde Cindy & Bert...ganz laut und ganz alleine...Also bevor es jetzt noch sadistischer wird: Macht das zu und vor allem: Macht das nie wieder....
Gruß
KuMa
sic.lamagra
01.12.2006, 14:10
in 2 stunden wird der eh geschlossen, da kommt MaYa vonner Arbeit....
welcher arbeit geht maya eigentlich in der echten welt nach ? und wieso bin ich schon so lange hier und weiß das nicht ? hat sie das mal erwaehnt ?
Ich weiss gar nicht warum so viele Leute immer auf diese Threads antworten :D
phoenixyz
01.12.2006, 15:04
Ich will noch schnell was reinschreiben, bevor der Thread geclosed wird :D
Kurant Manilla
01.12.2006, 15:05
Aus dem gleichen Grund, warum sie eröffnet werden: Entweder Langeweile oder stetig gallopierende Dummheit an allen Ecken und Kanten, hehe...ja mir ist bewusst, dass ich selber antworte...und das obwohl ich so viel zu tun habe. Hmm...verdammt!
ich seh schon morgen ist der thread zu
aber vllt will er mit uns komunizieren, nur er kann sich nicht ausdrücken oder ist einfach zu schüchtern
sorry was vergessen: bla
Mich wunderts das der Thread noch immer offen ist.
PS: Bla, bla, bla, bla, bla , bla:D
TAKTKONFORM
01.12.2006, 16:52
Ach ja, da ist die Katze einmal nicht da, und schon tanzen die Mäuse auf den Tischen. http://mitglied.lycos.de/SDBaghira2002/Bilder/motz2.gif
noch nen netten Tag
Taktkonform
Vor allem immer die selben Unnützen ...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.