PDA

Vollständige Version anzeigen : Inzucht ist genetischer Unfug

Ironhead
04.10.2001, 01:08
Ich war gerade auf einem lustigen Polterabend und bin dort ziemlich heftig angemacht worden (was man bei meinem Aussehen noch nicht mal nachvollziehen kann). Im Prinzip ist das ja nichts schlechtes, aber: erstens war sie gerade mal 15 1/2 (also 4 Jahre jünger als ich) und außerdem gehört sie noch zur Familie. Zumindest offiziell. Unter der Hand hat sie mir aber offeriert, daß sie nur adoptiert wäre. Aha, sehr glaubwürdig. Desweiteren will sie noch miterlebt haben, wie irgendeine entfernte Bekannte sich vor den Zug geworfen hat, nur zu dumm daß ich davon noch nie was gehört habe. Hab mich natürlich nicht getraut jemanden nach diesen Sachverhalten zu fragen, sonst wäre ich ja wieder der Arsch. Das Problem das ich jetzt habe ist, daß ich ziemlich besoffen war und sie jetzt meine Telefonnummer hat (zum Teufel, sie sah ja nicht schlecht aus). Wenn die mal bei mir anruft und meine Eltern rangehen kann ich mir glaubich selbst nen Strick knüpfen, denn welche logische Erklärung sollte es für so einen schon Anruf geben, da sich unser beider Eltern eigentlich überhaupt nicht kennen. Ich wüßte nun gerne, was andere zu dieser Problematik zu sagen haben.

Damien
04.10.2001, 02:03
Das Problem das ich jetzt habe ist, daß ich ziemlich besoffen war und sie jetzt meine Telefonnummer hat

kann es sein, daß du immer noch besoffen bist (anders kann ich mir diesen thread nicht erklären)! :D
hast du keine freude, oder was? :confused:
...wie auch imma...

du glaubst doch nicht echt, daß die dich anruft?
und selbst wenn, is doch scheiß egal!
meiner meinung nach, machst du dir da über ein problem gedanken, daß keines ist!

*in diesem sinne*
:happy:

Ironhead
04.10.2001, 02:54
Du kennst meine Mutter nicht!

chiller
04.10.2001, 10:14
Ok und wie g enau ist dieses Mädchen verwant mit dir ??? Hab des net ganz kapiert :rolleyes:

Ironhead
04.10.2001, 12:28
Das hab ich selber nicht verstanden. Aber irgendwie haben wir beide den Rang eines Großcousins bzw. einer Großcousine innerhalb des Clans inne. Aber immer noch entfernt genug verwandt, um uns noch nie über den Weg gelaufen zu sein. Und genau das dürfte dann zu Irritationen führen, wenn sie mal bei meinen Eltern anruft.

chiller
04.10.2001, 13:16
Großcousine !!! drauf geschissen mann schnapp sie dir ! =)=)=)

Ich dachte mir sie ist deine Halbschwester oder so :o

Gast5012
04.10.2001, 14:07
...drauf geschissen! Ich sag nur "zärtliche Cousinen" =)
Obwohl 15 1/2 is nu echt ziemlich zu jung. Muß halt jeder selber wissen wasser macht. Genetisch sollte es doch da auch keine Probs geben. Großcousine hört sich eher wie ne alte Urlaubsbekanntschaft an =)

essenaufraeder
04.10.2001, 14:44
Mädel was ist das????

Feilchen
04.10.2001, 21:58
Achja, Inzucht...auch in der heutigen Zeit noch ein Tabu, wo man doch eigentlich ganz einfach sagen könnte: Sollen doch Geschwister miteinander schlafen, wenn sie sich denn lieb haben, solange es nicht zum Nachwuchs kommt, ist es vollkommen verantwortbar.

Jetzt speziell was zu Dir, Ironhead.
1. Also, es wäre natürlich ein schöner Elternschocker, wenn DU plötzlich mit Deiner Großcousine gehen würdest. (Ihr könnt sogar Nachwuchs haben, der mit größter Wahnscheinlichkeit dann auch keine Mißgeburt wird).

2. Auf der anderen Seite macht mir das Alter etwas sorgen, da ich glaube, daß es nur eine verzweifelte Reaktion Deines Unterbewußtseins auf Dein bisheriges Liebesleben war. Nach dem Motto -Jung, problemlos, formbar, sexwillig- könntest Du Dich unbewußt auf Mädchen jüngeren Alters gerichtet haben, was dann eben wiederum zu keiner anständigen Beziehung führen wird, da das Mädchen Deinen eigentlichen Ansprüchen wieder nicht genügen wird. Deshalb würde ich sagen, machs aus Fun, aber erwarte Dir nichts davon.

essenaufraeder
04.10.2001, 23:50
YEAH Dr. Sommer in den K-Foren.
Hmmmm ahh jetzt weiß ich eine tolle frage.

Feilchen!
Ich ornaniere so gerne in der Badewanne danach geht meine Schwester baden.( Ob ich das Badewasser wechsle??? Nein wir sind arm.) Kann sie dadurch schwanger werden?????
Tschüüüüüüssss.

Feilchen
04.10.2001, 23:56
Da in deine Badewanne immernoch Wasser rein passt solltest du dir lieber Gedanken um deine Potenz machen. Wenn ich sowas mach, dann ist die Wanne voll.

Feilchen
05.10.2001, 00:48
Das war jetzt wieder Freak :( .
Aber der Spruch könnte auch von mir sein.

Zu Deiner Frage sag ich nur: JA !

Ironhead
05.10.2001, 02:28
Ich hab bestimmt nicht vor, irgendetwas aus Fun mit ihr zu machen. Zugegebenermaßen bin ich sexuell durchaus verzweifelt, aber so sehr nun auch wieder nicht. Es wird eben nur zu einem Problem, wenn sie zu aufdringlich wird. Ich habe nämlich heute (von meiner Mutter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gehört, was ihr Vater zu dieser Sache gesagt hat (scheinbar ist jemandem aufgefallen daß wir spazieren waren). Zitat: "Euer Sohn und meine Tochter? Das ist ja mal wieder typisch!" -> d.h. sie ist schon mit 15 als Flittchen verschrien.
Das mit Doc Sommer ist übrigens ne verdammt gute Idee.
Da mir der Wanst (der aus dem "Mein Leben"-Thread) mal erzählt hat, daß er seine Socken für die von essenaufraeder erwähnte Selbsterfüllung bevorzugt, wüßte ich nun gerne, ob er unter erhöhtem Fußpilzrisiko leidet und andere Menschen im Schwimmbad in Mitleidenschaft zieht.
Desweiteren hätte ich gern erfahren, wie man Ex-Freundinnen am besten disst, denn ich habe vor kurzem ne Mail von ihr bekommen, bei der ich kurz davor war meinen grenzenlosen Hass an meinem unschuldigen Computer auszulassen. Anzumerken ist, daß sie zu dumm war um meine Beleidigungen und Sarkasmen in Textform zu kapieren, deswegen muß etwas handfesteres her.

chiller
05.10.2001, 09:31
Deine Familie muß ja ein ziemlich gestörtes Verhältnis zueinander haben :(

essenaufraeder
05.10.2001, 13:08
EAR hätte auch gern eine Exfreundin :-((((.
@Feilchen THX mein leben wird sich ab heute ändern.
@unechtes Feilchen Die Badewanne ist eh randvoll von meinen Sekreten *bähh* ich wollt nur net angeben.

Damien
06.10.2001, 01:29
mhhhh..., feilchen als doktor sommer, ich glaub da hätten wir keinen unpassenderen wählen können!
schließlich......................., naja wie auch immer =)

Warzenschwein
06.10.2001, 03:34
1. GroßirgendwasInnen sind ok. kommt in (nein den Spruch spar ich mir) öfters vor. Deine Eltern freuen sich bestimmt wenn du 'ne Minderjährige angräbst ... is ja bekanntlich der Stolz jeder Mudder wenn der Sproß mit'ner kleinen Zopfträgerin ankommt.
Ne mal scherz bei seite 15 1/2 ... gehört noch'n bisschen auf die Weide oder?
2. Ex-Freundinnen dizzt man nich ... da heuchelt man vertrauen und alte Freundschaft und dann ZACK ... könnt nur problematisch werden wenn man tatsächlich was von der werten Dame will, man selbst also die Beziehung nich richtig beendet hat ...
3. Wer hat das mit der Socke geschrieben ... bei dem würd ich mir sorgen machen ... solche leute rennen nachts mit Kanistern durch Innenstädte und vergiften die Trinkwasservorräte ... oder schlimmeres ... er sollt sich dringen was anderes überlegen und/oder einen Therapieplatz anstreben ...
4. Das Baden im eigenen Erguß erscheint mir auch nich gaaaanz normal ... aber noch lange nich so schlimm wie das mit den socken ...

Feilchen
06.10.2001, 04:23
Ja, der Wanst.
Der hat mal erzählt, daß er früher in seine Socken onaniert, und diese dann Mutti zum Waschen gegeben hat, die so nichts merkt.
Frage mich, was er heute nimmt...seine Katze ? :D

Warzenschwein
06.10.2001, 10:27
hmmm Socke ... Katze ... Weltherrschaft - Ja das scheint mir eine logische Reihenfolge zu sein ...
Über solch "machtbessessen" Figuren folgen anscheinend ihrem krankhaften Drang nach Unterdrückung ... erst die eigen Person (einen Teil seiner selbst missbrauchen) ... dann Tiere und folglich der nächste Schritt Menschen ... historisch wird der sich im Laufe seines Lebens mit Napoleon oder Caligula messen wollen ... sach ma kennt ihr den schon länger ... (mal wieder typisch - DA greift die Rasterfahndung nich) ... sorgt besser dafür nie mit einem sollchen Individum alleine zu sein ... besorgt euch vielleicht eine Schußwaffe ...
hmmm so langsam mach ich mir echt sorgen

Mitch
06.10.2001, 10:44
Genau, ein ordentliches Heim gehoert bewaffnet.

Warzenschwein
06.10.2001, 10:52
Ich war schon immer gegen Waffenkontrolle ... ein Mann muß sein Grund & Boden verteidigen können (oder seine Pommes, oder den Sitzplatz in der U-Bahn oder einen der ihn schief anguckt in seine Schranken weißen können etc.) ...
ach und nur um noch was zum thread gesacht zu haben ... datt geht scho in Ordnung ...

Black Adder
06.10.2001, 10:55
Man da werden einem ja heute weider alle sexuellen Abartigkeiten geboten. Erst der Inzest, der bei uns in den umliegenden Dörfern noch fester Bestandteil der Familientradition ist. Aber wie sagte schon Dirty Harry: "Inzest is ok, the whole family can play." :D
Aber diese Sodomiegeschichte geht etwas zu weit. Ich mein da müsste doch der Tierschutzbund einschreiten, wenn unschuldige Katzen als Onaniesockenersatz herhalten müssen. Was kommt als Nächstes? Vielleicht Goldfische? Fragt sich nur, ob die auch so strapazierfähig sind, wie Socken.

Ironhead
06.10.2001, 13:02
Ich glaube nicht, daß er jetzt Katzen bevorzugt. Vielmehr hab ich die Befürchtung, daß der Wanst einem Rechnergehäusefetisch erlegen ist. Und dafür gibt es jede Menge Beweise, u.a. hat er drei Computer von denen keiner richtig funktioniert, diese stehen immer offen (angeblich um mal schnell was reparieren zu können) in der Gegend rum und außerdem geht dauernd irgendeine Komponente kaputt (Silizium+Sperma=Schrott), so daß sich Wanst ständig überteuerte neue Hardware kaufen muß. Deswegen lasse ich ihn auch nicht mehr in mein Haus, da mein Rechner eine schraubenlos-abnehmbare Seitenklappe hat und damit leichte Beute für ihn wäre.

essenaufraeder
06.10.2001, 13:50
http://www.wearenow.com/smilies/sick.gif
Jetzt graust mir bäähhh

Warzenschwein
06.10.2001, 14:05
Bei allen Göttern ... er .. er *stammel*wimmel* befleckt seinen Computer ... wie ... uh ... wie UNNATÜRLICH ... *wimmer* ... wie kann er das tun ... ich meine computer sind doch die ... die ... unschuldigsten aller wesen ... das ist wahrhaft diabolisch ... grauenvoll ... gradezu ÜbeL ... nich das will ich nicht glauben ... das darf nicht sein ...
ich werde mir selbst das augenlicht nehmen um solch boshaftes gedankengut nimmer sehen zu müssen ...
bevor ich mich selbst blende ... IRONHEAD versprich mir auf deinen Rechner aufzupassen ... soetwas darf sich nicht wiederholen ... niemals nicht ... ich hoffe das menschen aller länder eine petition unterschreiben und den wanst auffordern sein schadhaftes tun fortan zu unterlassen ... möge er dies schwören bei der unsterblichkeit seiner (dicke) seele ...

Ironhead
09.10.2001, 23:43
Ich war vorgestern bei ihm und ratet mal, was er sich neues gekauft haben könnte (findet sich in jedem Kaufhaus in der Abteilung PC-Zubehör)! Versuchte man den Wanst von dieser Sucht zu bekehren könnte man auch gleich Scientology-Mitglied werden und dann versuchen wieder auszusteigen. Deswegen meine Warnung an alle (wirklich alle): Lasst niemals einen dicken Monteur in eure Wohnung, der behauptet ihm wäre ein Resettastenfederbruch aus eurem Haushalt gemeldet worden und er würde ihn im Rahmen der Garantie kostenlos reparieren.
Niemals!
Meine heutige Frage an alle Doktor-Sommers lautet: Ist Milzbrand (Anthrax) gefährlich für meine Tastatur (RTL hat mir heute mächtig Angst eingejagt) ?

chiller
10.10.2001, 09:52
Originally posted by Ironhead
Meine heutige Frage an alle Doktor-Sommers lautet: Ist Milzbrand (Anthrax) gefährlich für meine Tastatur (RTL hat mir heute mächtig Angst eingejagt) ?

Ja aber keine Sorge dir kann nichts passieren :rolleyes:

essenaufraeder
10.10.2001, 13:29
Warum muß es nur so böse Viren geben die die Milz kaputt machen tun *heuuuuulllll*

chiller
10.10.2001, 13:32
es gibt sie halt :D

Damien
10.10.2001, 14:11
solange der leber nix passiert, is doch noch alles in ordnung! =)

chiller
10.10.2001, 14:20
Es gibt auch für die Leber ein Gift =)

ALKOHOL

Ironhead
10.10.2001, 22:42
Aber meine Tastatur ?
Meine arme Tastatur ?
Jederzeit in Gefahr von fiesen Terroristen außer Kraft gesetzt zu werden. Würde dieser Fall eintreten wäre ich einem meiner Hauptwerkzeuge (das andere ist das, das die Leber wirklich kaputt macht) für doofe Posts beraubt.
Um dem vorzubeugen stelle ich schnell mal das Thema "Studieren ohne in Kurse eingeschrieben zu sein" zur freien Diskussion. Bin zwar für einen Studiengang immatrikuliert, belege aber bis jetzt keinen einzigen Kurs. Zur Erklärung: Offizieller Studienbeginn war heute, die Einführungsveranstaltung für meinen Studiengang findet aber erst morgen statt. Kann mich das ins soziale Abseits führen? Oder bin ich da schon, weil ich solchen Kot in anonyme Internetforen poste??

Damien
11.10.2001, 00:45
danke sowo, daß du mir meinen eigenen witz erklärst! :rolleyes:

Kann mich das ins soziale Abseits führen?

da bist du schon:
=) studierst du nich philosophie :drehaug:

Ironhead
11.10.2001, 08:27
Nö, nur an der entsprechenden Fakultät unter derem Namen viele Studiengänge untergebracht sind, z.B. Anglistik und alle Magisterstudiengänge.

chiller
11.10.2001, 08:31
Originally posted by Damien
danke sowo, daß du mir meinen eigenen witz erklärst! :rolleyes:

da bist du schon:
=) studierst du nich philosophie :drehaug:

Hab ich nicht gesehen :D

Black Adder
11.10.2001, 10:33
@Ironhead
Fälle von Leuten, die Studieren, ohne irgendwo eingeschrieben zu sein, sind mir nicht bekannt. Ich kenne jemanden, der Wirtschaftsgeographie studiert (was immer er da macht) und sich seine Fächer noch nicht ausgesucht hat, also nur die 2-3 Grundfächer mitgemacht hat. War bestimmt ein lässiges Semester, mit 3 Prüfungen am Ende. Was bei Studenten sehr beliebt ist, ist das Aufschieben von Fächern bzw. deren Prüfungen. Leute, die im 16. Semester sind gibts da, oder welche, die nach 5 Jahren ihr Vordiplom noch nich haben.
Gott sei Dank bin ich durchs Creditsystem und die Spezielregel nur für unseren Studiengang quasi dazu verpflichtet, alle Prüfungen bis zum 4. Semester durchzuziehen. (hab ich das eben gesagt?)
Aber euer System scheint mir interessant zu sein. Vorlesungsbeginn vor Einführungsveranstaltung. Bei uns gibts da ne extra Woche für, nämlich die erste des Semester, weswegen alle älteren Semester diese Praxis unterstützen. Aber vielleicht ist eure erste Aufgabe über den Sinn dieser Reihenfolge zu philosophieren. :D

essenaufraeder
12.10.2001, 03:14
Mich würd viel mehr interessieren was jetzt genau aus dieser unglücklichen LOVESTORY wird?? Gibts da schon neue Details. Kommen die zwei zusammen?? Ach is des alles aufregend!!!

chiller
12.10.2001, 09:42
Welche Lovestory !? auch ganz neugierig werd:D

essenaufraeder
12.10.2001, 18:42
Ja ließt du denn die Threats nie von anfang an :D

Damien
13.10.2001, 01:48
ich hab 2 theorien
1. die hat nie angerufen
2. sie ist schwanger =)

Ironhead
13.10.2001, 18:01
Da ich noch nicht zeugungsfähig bin ist zum Glück 1. in Kraft getreten, was mich ja aber nicht vor der peinlichen Situation mit meiner Mutter bewahren konnte, die weiter oben beschrieben ist (sie hatte es ja doch irgendwie bemerkt). Meine wenigen Erfahrungen mit Frauen zeigen aber, daß diese einen gerne erst eine Weile zappeln lassen um dann nach Monaten mal wieder ihr Interesse zu bekunden (zumindest dann, wenn man sich selber nicht meldet und sie sich daher vernachlässigt vorkommen).

Warzenschwein
13.10.2001, 18:24
"Da ich noch nicht zeugungsfähig bin ..."
*hust*lach* hmmm du bist wie alt? So zwischen 18 & 20 !?! ...
Du solltest dir sorgen machen ... nicht zeugungsfähig zu sein in deinem Alter könnte nicht nur biologische Gründe haben ...
Und Punkt Zwei (denn von weiter oben mit dem Schwanger werden) ... hast du irgendwas von einer Gelegenheit erzählt ? Mehrkürdig kann ich mich gar nett mehr dran erinnern ...
Hast Du eigentlich ein Haustier ? ... war nur sonne Frage ... Aber im ernst ich denke für den allgemeinen Seelenfrieden is es besser sich ein anderes MÄdli zu suchen ... da du ja anscheinend anner Uni rumlungerst sollte sich das bald von alleine regeln ... oder is das ne technicker FH mit so schwitzhändigen Schraubschlüsseldrehern und weniger Frauen als auf'fem Mond ... dann hab ich noch 'n Tip ... Wechsel den Studiengang !!!
:eek: :fuckit:

essenaufraeder
14.10.2001, 12:13
Germanistik oder Philo sind so viel ich weiß net schlecht :D

Ironhead
14.10.2001, 14:54
Es gab keine Gelegenheit und wird auch keine geben, zumindest meinerseits. Die Sache scheint sich ja zum Glück sowieso erledigt zu haben, außer sie findet irgendwann doch mal den Zettel mit meiner Nummer und ruft dann an um zu erfahren wer ich eigentlich war. Falls das passiert werd ich mal bescheid sagen.
Als Haustiere halte ich übrigens blutrünstige Reptilien genannt Geckos, die haben schon ner Menge Grillen den Kopf abgebissen oder sie bei lebendigem Leibe vollständig verschlungen. Also legt euch niemals mit solchen Killermaschinen an oder ihr seid des Todes. Hat hier noch jemand coole Hausmonster vorzuweisen (und da schließe ich Feilchens Katze gleich mal aus, da sie mich trotz vollmundiger Versprechungen noch nicht ein einziges mal gekratzt hat) ?
Und über das Angebot an meiner Fakultät kann ich mich wahrlich nicht beschweren, doch wird´s wohl nur beim Sabbern & Anstarren bleiben, da ich nicht allzuviel Selbstvertrauen in solchen Dingen habe.
Wen von euch kotzt Halloween und das entsprechende Fernsehprogramm eigentlich jetzt schon genauso sehr an wie mich? http://www.link-o-rama.com/greenguy/graphics/pumpkinguy.gif

Warzenschwein
14.10.2001, 15:06
Och nu ma nich so schüchtern ... ich garantier dir spätestens die erste Exkursion beendet diesen Zustand ... haufenweise junge menschen die unter erheblichen Drogeneinfluß durch innenstädte getrieben werden ... und nach 19 Uhr wird bis zum Sonnenaufgang gefeiert und dann nach einem kurzen Frühstück weiter ... das mach ich jetzt schon jedes Semester mit und es wird mit den Jahren immer besser ... zwischendurch Party ohne Ende ... ich brauch dann immer Urlaub vom Studium ... *snief* aber auch diese zeiten gehen einmal vorbei ... aber wenn ich richtig sehe fangt ihr hier grade alle an zu studieren also genießt die zeit so lange wie möglich denn eine bessere wird es so schnell nich geben ...
Was Halloween angeht ... Ja arges "Pushen" und das nachdem die blöden Amis uns den Tach geklaut haben ... schweinerei ... naja aber auch wieder 'ne Möglichkeit zum Feiern ... sogesehen ist das natürlich nich so wild ... aber die Deko nervt ... is wohl doch besser auf die heidnische weise nackt und auf Tollkirsche durchen Wald ums Feuer rum ... he he

lorsapfelschors
18.10.2001, 16:40
Warum..........is doch cool......dann krieg ich vielleicht 6 finger oder zehen..........dann bin ich den anderen gegenüber im vorteil

Ironhead
18.10.2001, 17:59
Guten Morgen!
Wovon zum Teufel sprichst du?
Das allgemeine Thread-Thema kann´s ja nicht sein, da du schon geboren bist und durch Inzucht wohl kaum selber Schäden davonträgst. Aber wenn du meinst, daß wäre doch ein cooles Design für deine eigenen Kinder, dann nur zu, deine Mutti hat dich bestimmt lieber als du denkst!
Ganz im Sinne von ödiPUSS.

essenaufraeder
18.10.2001, 23:13
Hey da drüben!!! Ich hab freud gesehen WAHNSINN

chiller
19.10.2001, 09:54
Originally posted by essenaufraeder
Ja ließt du denn die Threats nie von anfang an :D

o doch natürlich :o

essenaufraeder
19.10.2001, 21:06
Ich auch. Ich schwörs =)

Damien
04.11.2001, 05:06
iron berichte uns! gibst neue ereignisse?

Ironhead
04.11.2001, 15:03
Ich hatte mal ganz kurz mit dem Gedanken gespielt, sie vielleicht selbst anzurufen, hab ihn dann aber wieder verworfen und zu allem Überfluß habe ich auch noch ihre Telefonnummer in einer Hemdtasche vergessen, und so wurde das gute Stück Papier total zerwaschen. Schade!
Dafür hat sich nach Monaten mal wieder meine Ex-Freundin gezuckt, aber bloß um ein paar bescheuerte und berechenbare Kommentare abzugeben,
Zitat :"weiß nciht irgendwie läuft genauso zw. uns wie ich es
eigentl. vermeiden wollte, aber naja...."
Das konnte ich natürlich nicht unkommentiert stehen lassen und so kam es gestern zum verbalen Eklat, wobei ich natürlich keine Chance hatte ihr durch zahlreiche gute GV´s mit zahlreichen, gutausehenden Burschen, gestähltes Ego auch nur ein bisschen anzukratzen und deswegen am Ende als asexueller Trottel und Spinner dastehe.

Damien
06.11.2001, 00:59
Originally posted by Ironhead
Ich hatte mal ganz kurz mit dem Gedanken gespielt, sie vielleicht selbst anzurufen, hab ihn dann aber wieder verworfen und zu allem Überfluß habe ich auch noch ihre Telefonnummer in einer Hemdtasche vergessen, und so wurde das gute Stück Papier total zerwaschen. Schade!

hättste die nummer mal auf tempos geschreiben =)

die aktion mit deiner ex beweißt uns mal wieder:
in beziehungskisten sind uns frauen weit überlegen :D
*pech*

Ironhead
06.11.2001, 14:18
Hatten hier auch andere schon mal das Gefühl, metaphorisch gesehen von ihren Freundinnen in den Po gefickt worden zu sein?
(Leute denen sowas Spaß macht sind nicht stimmberechtigt)