PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe im 3nd LAND

Gast881
07.04.2001, 16:27
Hallo Leute,

Hat einer von euch ne Idee wie ich das 2te Dorf in der 3ten Welt schneller bekehren kann ? ICh brauche noch 820 p ... Wäre supi ... habs mitvieles Probiert .. aber erhalte immer nur 5-8p Glauben ... in vorherigen Land ging schneller ;)

Danke im vorraus ..

Gruß,Wiz

Andhaka
07.04.2001, 16:31
hab das selbe prob aber komm langsam mit dem einflussbereich dran, dann wird gezaubert was die leutz hergebn und dann gehts auch ´wieder schneller mir dem übernehmen
:drehaug:

Gast881
07.04.2001, 16:40
Das mit dem Einflussbereich ist echt schwierig .. wie baust du den denn aus ? Bei mir gehts nur in kleinen Stücken,ich mein B&W ist ja auch kein 2 min spiel. aber wenn du vielleicht ein paar tips zum Ausbauen hast wäre das supi ...

Razzia
07.04.2001, 20:40
einfluss berreich vergrößern?? kein prob!!! schaut eúch mal die FAHNEN an die an den LAGERN (nahrung/holz) hängen. Schaut das die weg sind bzw halt unter 30 % stehen und dann datatttaaaaaaa damit wird der bereich erheblich größer!!!
P.S. mal nen stein übers dorf werfen hilft auch ;)

Gast881
07.04.2001, 21:41
Also ich baue lieber meine dörfer aus ... (u.a Weltwunder) das trägt natürlich auch nen riiiiiesen tei ldazu bei das der einflußbereich größer wird .... Nur leider da ich grade sauer war das letis mein reich angriff,mit blitze etc ... habe ich ,nachdem ich mich bei letis gerächt hatte (feuerball rübergeschossen ins dorfzentrum ;-] ) mir meine dorfbewohner vorgeknöpft,da wurde meine Hand immer blutiger o. so .. Scheisse,ich will nicht böse sein .. grrrr ...

PS : Schmeisst mal nen bewohner ins wasser und dann nen Feuerball drauf ;) hehe ... Alles mal testen ..

Gruß,Wiz

Razzia
07.04.2001, 22:57
jaja meine hand is blut rot weil mich der letis genervt hat hat immer mein ticher angefackelt und dan hab ich aus wut den sein letztes dorf zerstört und nun bin ich böse *heul*

[TDI]Xaven
08.04.2001, 00:34
Verändert sich dann die Hand?
Hmmm, daran merke ich wohl, das ich noch net böse war *g*.

Andhaka
08.04.2001, 16:50
ich überleg mir solangsam ob ich nicht zum bösen wechsel (is einfacher die beeinzuidrucken und man schwächt auch den feindlichen gott)

@|/\|iZaR/)_[JB] wenn man das dorf üb ernommen hat kommt ne kleine wolfsschar und überzeugt die bewohner den anderen Gott zu folgen, und das ganze beeindrucken geht von vorne los :mad:

Tigersclaw
09.04.2001, 14:00
Bei mir erledigt das beeindrucken meine Kreatur (die hat damit irgendwann von selber angefangen) die pfeift dann die Dorfbewohner zu sich hin und fängt Bodybuildermässig zu posen an (hab übrigens den Tiger)... ich lass den Kerl dann mit den Dorfbewohnern allein (hab natürlich den Tiger zum Vegetarier und Fischfresser gemacht). Nach ner Zeit nützt dann das posen nix mehr, aber ich brauch dann nur ein paar Wunder und die Sache ist geritzt.

Andhaka
09.04.2001, 15:36
@tigersclaw in der dritten welt probierst des mal von anfang an do hast nur 1 prob und zwar mit welcher kreatur willst du denn jemnand beeindrucken die musst ja erst mal befreien durch das übernehmen von dörfern

Tigersclaw
09.04.2001, 15:44
cool, so weit bin ich noch nicht (hab nur sehr wenig ZEit zum zocken... :( )

Gast881
11.04.2001, 12:19
@ killer Wenn man den Wölfen mit den Feuerball den Arsch sofort abfackelt,dann gibts nix mit überzeugen ;))

PS : Danke an alle für die Infos Hier auf meine Frage ;)
Das 3te Dorf hat auch nur noch 120 Gp's dann gehörts mir und ich habe meine Kreatur wieder *freu*

Gruß,Wiz