Vollständige Version anzeigen : Oem??
Dark_Knight
07.04.2001, 18:51
Mein Gott wie ich das hasse:
Da wird man gefragt was den das Kürzel "OEM" bei der Software von Komplettsystemen bedeutet.
Und was sagt mann: NICHTS
Weil man es nicht weis.
Ähm, nicht falsch verstehn: Ich weis was "OEM" bedeutet, aber nicht was es ausgeschrieben heisst.
Hat hier jemand ´ne ahnung.
Ohne Einen Marktwert?
Oberweite Eines Mädels?
Ober: Ein Malzbier?
Sagt es mir: BITTE:cwm:
testhilfe
08.04.2001, 03:31
WIE POSTE ICH EINEN NEUEN THREAD???
immer wenn ich es versuche kommt:
vBulletin Message
You are not logged in or you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
You are not logged in. Fill in the form at the bottom of this page and try again.
You do not have permission to access the page that you were trying to. Are you trying to edit someone else's post or trying to access administrative features? Check that you are allowed to perform this action in the Forum Rules.
If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
Logged in user: testhilfe [logout]
WAS SOLL ICH MACHEN???
HÄNGT ES AN DEN COOKIES??????
danke, andreas
testhilfe
08.04.2001, 03:35
sorry musste es hier posten, weil ich ja kein neues thema anfangen an *argl*
aja, OEM bedeutet:
OEM für Original Enhanced Manufacturing
weiss doch jedes Kind ;-)
hoffe das mir wer helfen kann*gg*
Dark_Knight
08.04.2001, 13:27
Erst mal danke für die OEM erklärung. Jetzt kann ich endlich wieder angeben. =)
Zu deinem Problem:
Versuch halt mal die Cookies zu aktivieren. Ich weis zwar nicht ob es daran liegt, aber n´Versuch ist´s wert.
Oder du Fragst mal einen Admin. Ab und zu lässt sich mal einer Blicken.
Also Admin, deine Hilfe ist gefragt. Admin? ADMIN?? ADMIIIINNNN!!!!!
[TDI]Xaven
17.04.2001, 17:31
*Auf's Datum schau*
Naja, wohl doch nicht
Dark_Knight
17.04.2001, 19:46
Hmmm...
Es hat auch sein gutes.
Jetzt, da wir wissen das sich hier eh kein Admin blicken lässt, können wir mal so richtig über sie ablässtern! =)
Admins ärgern ??? Bin dabei =)=)
[TDI]Xaven
17.04.2001, 23:42
OK fangt an, ich halte Wache
Also...ähh...Dark_Night fängt an...es war seine Idee...*räusper*...
Dark_Knight
18.04.2001, 17:27
Erst a mal:
Ich dunkler Ritter - nicht dunkle Nacht!
Zweitens:
Ich war unzurechnungsfähig zu dem Zeitpunkt als ich das mit den Admins sagte.
Ich würde doch nieeeeeee im Leben einen Admin ärgern.
Ich doch nicht.
Admin ärgern also wirklich!
Die Admins sind doch die Lieeeebsten Leute in Netz. *schleim* :D
*freut sich schon auf die vielen Koins, die ihm für diese Worte zugesteckt werden* =)
[TDI]Dragon
18.04.2001, 17:39
ach...denkse die geben dir was? nee...da kannste schleimen was da szeug hält...aber wieso sollte ein Admin sich auch hier blicken lassen?
So mensch seit ihr memmem ihr traut euch ja garnix....also mnomic ,Xaven und ich haben es dem Admin schon mal gezeigt wer hier das sagen hat nicht war jungs?
-->verweis aufs cs-forum ;)
Originally posted by Dark_Knight
Erst a mal:
Ich dunkler Ritter - nicht dunkle Nacht!
Zweitens:
Ich war unzurechnungsfähig zu dem Zeitpunkt als ich das mit den Admins sagte.
Ich würde doch nieeeeeee im Leben einen Admin ärgern.
Ich doch nicht.
Admin ärgern also wirklich!
Die Admins sind doch die Lieeeebsten Leute in Netz. *schleim* :D
*freut sich schon auf die vielen Koins, die ihm für diese Worte zugesteckt werden* =)
Mein Gott jetzt hab ich da ein K vergessen...das tut mir aber leid Dark_Night :D:D:D Ehrlich, ich werd in Zukunft versuchen deinen Namen, Dark_Night richtig zu schreiben...aber erst in Ferner Zukunft =)=)=)=)=)
[TDI]Xaven
19.04.2001, 23:15
OK, also eigentlich müssten wir uns ja net nochma beweisen weil ja jeder hier weiß, das wir die Kings des Forums sind, aber wenn ihr es wollt, starten wir eine Revolte für mehr Koins :D:D
[TDI]Dragon
19.04.2001, 23:18
jo...denn wer soll uns schon was anhaben?
was meinst du Dark_Night? =)=)=)
[TDI]Xaven
19.04.2001, 23:32
Man der heißt doch Darg_Knight.... schau doch mal genau hin :D:D:D:D
[TDI]Dragon
19.04.2001, 23:35
soviel zu Witz.... naja also drei mal darfste raten warum ich ihn ohne k geschrieben habe....
[TDI]Xaven
19.04.2001, 23:46
Dann guck bei mir nochma genau hin du Penner, ich bin schließlich auch net dumm...
[TDI]Dragon
19.04.2001, 23:56
aber das ohne K zu schreiben is viel lustiger....wir koennen ja gleich seinen namen umändern aber ich stochere bei ihm jetzt da wo auch mnomic rum stochert.....
achja und ich dachte garnet das wir soo gut befreundet sind das wir uns jetzt schon so nennen.... (wie ich und kev ;) )
[TDI]Xaven
20.04.2001, 00:43
Wenn der Kev so etwas nur zu guten Freunden sagt, dann hat der aber ziemlich viele.
Naja, er ist ja auch ein Penner, im übrigen ist das mein Schimpfwort und er hat es geklaut...aber iss ja wurscht
[TDI]Dragon
20.04.2001, 00:48
hehe...war auch gut...naja war ja auch nur so als witz gemeint....du Pissbacke....das is normal mein schimpfwort...oder? naja ich benutzt ja kaum schimpfwörter ....bin ja son heiliger ;)
[TDI]Xaven
20.04.2001, 00:55
jaja, so einer der morgen in die Muschi ähhhh Moschee muss *g*
[TDI]Dragon
20.04.2001, 00:59
und dann wohl net ins kino kann
[TDI]Xaven
20.04.2001, 01:22
Naja, wenn wir in den Langweilerfilm gehen komm ich eh net mit...soll ich Philipp auch fragen?
[TDI]Dragon
20.04.2001, 01:28
ähh.... frag Inka .... wen du fragen darft und wen net ;) naja also auf den vogel hab ich auch keinen Bock aber wir sehen ja erst dann in welchen film wir gehen... naja oder besser gesagt ihr...denn wer weis ob ich komm ;)
[TDI]Xaven
20.04.2001, 01:37
Jaja ich denke schon das Inka ihn erlaubt...aber wir sollten net soviel davon reden([unsichtbar für Mc]Der Mc könnte ja vorbeischauen *g*[unsichtbar für Mc aus]).
Und du kommst damit das klar ist...und, haste Muskelkater?
[TDI]Dragon
20.04.2001, 01:41
achja ich spür da zwar etwas in den Armen aber merkt net soviel....beweg mich ja net soviel ;)
und mus sich sehen....ich versuche mal die taktik einfach zu gehen ...wenn die net funzt frag ich mal ob ich gehen darf....naja ich sag dann ich hol noch was aus siegen....vielleicht das gamekit 3.0 ? ;) naja mal sehen aber dann muss ich halt sagen da sich mir dir und kev hingeh
[TDI]Xaven
20.04.2001, 01:51
Also den letzten Satz bitte nochmal auf Deutsch :)
Dark_Knight
20.04.2001, 17:15
Wenn ich so auf die Uhrzeiten schau, wäre vielleicht ICQ das richtige für euch.
Äh..., schlaft ihr eigendlich auch oder hängt ihr den ganzen Tag bzw. die ganze Nacht im Forum rum und belästigt unschuldige Leute wie mich. =)
[TDI]Dragon
20.04.2001, 19:13
also Dark_Night ;) .... wenn Xaven ICQ hätte könnten wir das ja mal machen aber er hat ja kein ICQ
achja Xaven....MSN dingsbums is sowas ähnliches ....kannste ja das saugen...
Höh ?? *nixblick* Was hat MSN damit zu tun ???
[TDI]Dragon
20.04.2001, 23:39
ach dieser MSn messager service mit dem weiste doch auch wann jemand online geht und kannst mit dem quatschen....
Achso....dieser Messenger...........an ICQ kommt nix ran. Auf jeden Fall net an die alte Version.
[TDI]Dragon
21.04.2001, 12:55
jo...schon klar...aber wenn man kein ICQ darf muss man wohl darauf zurück greifen ;)
Dark_Knight
21.04.2001, 14:26
Er meint den MSN Messenger Service.
Das ist so was ähnliches wie ICQ.
Man sieht wenn die angegebenen Leute Online sind und kann dann mit ihnen chaten bzw. Daten austauschen.
Auserdem bekommt man eine Nachricht wenn man eine E-Mail erhält.
Der Nachteil ist allerdings das man sich bei MSN-Passport registrieren muß. :mad:
Des war jetzt reine Information und keine Schleichwerbung! :D
Dark_Knight
21.04.2001, 14:54
Oh shit.
Da hab ich doch glatt übersehen das ne zweite Seite aufgemacht wurde. :confused:
Na ja, auch egal.
Iss aber schon interesant wie man von "OEM" auf MSN kommt.
Und unserem `testhilfe´ konnte auch keiner helfen. :o
Ach Dark_Night..........du musst noch vieeeeeeeeeel lernen =)
Warum hat der denn kein ICQ ???
[TDI]Dragon
21.04.2001, 16:48
is ja net sen PC wo inet dran is sondern der des Vaters und sein älterer Bruder macht ICQ schlecht...macht irgendwas am PC (langsamer oder so ..ka) und dann haut er das von der Platte....
ach bei MSN kannste dich auch bei hotmaol regesierren lassen komtme selbe raus musste net d abeim passport...
und Dark_Night.....ähh wie zweiteseite aufgemacht wurde?
Dark_Knight
21.04.2001, 17:07
@mnomic: Warum mus ich noch vieeeeeeel lernen?
@Dragon: Vergiss es! ;)
Ach ja:
Und ich heisse KNIGHT, KNIGHT UND NOCHMALS KNIGHT!! :burnbaby:
[TDI]Dragon
21.04.2001, 17:25
äääh...Knight....naja wollste dat Dark net mehr haben? ;)
achwas solls wir nennen dich einfach mal Dark_Night....ne ich nenn dich jetzt Nighty ;)
Also...NIGHTY :D:D...ich meinte auch das mit der 2. Seite...NIGHTY...hrmpf!
INDYANER
09.05.2001, 01:30
HEy.. NIGHT wie KNIGHT-RIDER... David Hasselhoff ???
CU INDY
David Hasselhoff ??? Der Typ der so schrecklich singt ????? Bist du das wircklich ???????????? :D:D
INDYANER
09.05.2001, 14:03
Mit dem Auto was statt einem cool animierten auf 16:9 Bildschirm voll projeziertem mund bloss so ein blödes led hat was immer nur blikt =)
CU INDY
Dark_Knight
09.05.2001, 17:38
Ihr habt mich erwischt!
Ich bin tatsächlich David Hasendoof. :latte:
Ich singe allerdings nicht schrecklich :puke:- Ich kann gar nicht singen (genausowenig wie ich schauspielern kann).
http://www.davidhasselhoff.tv/images/large/albummitch2(big).jpg
Das bin ich mit einem dämlichen grinsen.(Nicht kotzen bitte.)
Siehst ganz schön schwul aus =)=)
INDYANER
10.05.2001, 00:12
hat der ne latte?
Da steht was ab odeR?
CU INDY
Das is seine Nase......oder was meinste ?? =)=)=)=)
Dark_Knight
10.05.2001, 18:14
T´schuldigung, aber da stand Pamela (die Silikontussie) im Hintergrund und hat sich ungezogen.
Kann passieren.
Mir passiert es zumindest öfters. :D
Aber das man das sieht ist mir unbegreiflich - bei der länge?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.