PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie siehts mit den Waffen aus?

Sergant
25.02.2001, 18:55
1. Hat man eigentlich nur eine einzige Waffe - oder ist das so wie z.B. in Counter-Strike, dass man eine primäre Waffe, eine sekundäre Waffe und ein Messer oder so was besitzt?
2. Wie siehts eigentlich mit der Ausrüstung aus - hat man einen Kompass und eine Karte, oder ist man da auf sich gestellt?
3. Kann jeder Soldat einen Jeep oder einen Laswagen fahren (ich denke schon)?
4. Kann ich - auch wenn ich nur ein einfacher Soldat bin - als Copilot in eine Cobra sitzen, die von einem Piloten geflogen wird?
5. Ist es möglich - auch wenn der Hubschrauber so einen halben Meter über dem boden ist - einzusteigen (also meinetwegen von einem Schiff in einen Hubschrauber)?

Pjotr
25.02.2001, 19:11
Ehre und Stärke!

Warte einfach bis Montag ... Dienstag. Dann wird uns Acutus einen ausführlichen Bericht geben.

Und wenn er das nicht tut ... neine daran sollte er lieber nicht denken! ;)

Sergant
25.02.2001, 19:31
6. Kann man die Gebäude eigentlich Zerstören?
7. Hat der AA/AT-Soldat eigentlich nur seinen Raketenwerfer, oder auch eine Waffe mit der er sich gegen andere Soldaten verteidigen kann?
8. Kann man sterben, wenn man mit dem Jeep gegen einen Baum fährt? Gibt es eigentlich ein Schadensmodel dafür?
9. Ist es möglich einen Baum mit einem Panzer zu "überfahren" oder anzuzünden um einen Waldbrand auszulösen?
10. Ich habe bei keinem Screenshot Flüsse gesehen, wird es überhaupt welche geben?
11. Kann man eigentlich Schwimmen?
12. Die 3 Inseln sind ja logischerweise von Wasser umgeben. Gibt es dann einfach eine Begrenzung, oder kommt man dann an der anderen Seite wieder zur Insel zurück? (Beispiel: Wenn ich von der Westküste Australiens losfahre komme ich irgendwann an der Ostküste Australiens wieder an)

semp
25.02.2001, 19:31
Hat man eigentlich nur eine einzige Waffe - oder ist das so wie z.B. in Counter-Strike, dass man eine primäre Waffe, eine sekundäre Waffe und ein Messer oder so was besitzt?
du hast nur eine Primärwaffe und evtl. Granaten. Also keine Pistole oder Messer.

2. Wie siehts eigentlich mit der Ausrüstung aus - hat man einen Kompass und eine Karte, oder ist man da auf sich gestellt?
du hast die Steren um zu navigieren :) - is kein Witzt - echte Sternenkonstelationen"

3. Kann jeder Soldat einen Jeep oder einen Laswagen fahren (ich denke schon)?
yep

4. Kann ich - auch wenn ich nur ein einfacher Soldat bin - als Copilot in eine Cobra sitzen, die von einem Piloten geflogen wird?
glaube ich nicht..

5. Ist es möglich - auch wenn der Hubschrauber so einen halben Meter über dem boden ist - einzusteigen (also meinetwegen von einem Schiff in einen Hubschrauber)?
puhh keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin... aber glaube eher nicht. Du kannt aussteigen aber nicht einsteigen wenn der Chopper nicht auf dem Boden ist.

semp