PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Thema! HANDYS!

Nitron
07.04.2001, 23:19
Mein Vertrag läuft bald aus! Ich kann mir also günstig ein neues Handy besorgen! Wer kann mir da was empfehlen oder Links nennen wo es Tests gibt?

DANKE!

[TDI]Xaven
07.04.2001, 23:20
Scheiß auf Handys, das ist nur was für Angeber(iss net bös gemeint aber ich kenne so viele die die nur haben, damit sie in der Gesellschaft *weiter oben* stehen)

freak
07.04.2001, 23:26
Mein reden! Vor allem sinkt die Qualität der Gespräche drastisch mit den dingern.

A: Bin gleich bei dir!
B: Aha, bis gleich. Tschüss.
A: Tschüss.

Solche Gespräche sind keine Seltenheit mehr, und ich finds echt krank.

[TDI]Xaven
07.04.2001, 23:37
Eben, vor allem sind die SMS für nix gut. Ich kann ja vielleicht noch verstehen, das man ab und zu telefonieren muss, aber den ganzen Tag SMS schreiben ist doch das letzte. Das was man da reinschreibt, ist so unwichtig wie sich zu waschen oder zu duschen.

Nitron
08.04.2001, 00:08
Handys sind extrem nützlich und komfortabel, sofern man sie nicht nutzt um damit herumzuprollen!

testhilfe
08.04.2001, 03:28
ddd

mnomic
08.04.2001, 11:16
Originally posted by Nitron
Mein Vertrag läuft bald aus! Ich kann mir also günstig ein neues Handy besorgen! Wer kann mir da was empfehlen oder Links nennen wo es Tests gibt?

DANKE!
Ich könnte dir da was sagen....

Hallybob
03.06.2004, 21:47
Nimm dashier (http://www.nokia.com/nokia/0,1522,,00.html?orig=/phones/7650/) hab ich auch ist echt geil!

El Giggi
03.06.2004, 21:59
Original geschrieben von [TDI]Xaven
Eben, vor allem sind die SMS für nix gut. Ich kann ja vielleicht noch verstehen, das man ab und zu telefonieren muss, aber den ganzen Tag SMS schreiben ist doch das letzte. Das was man da reinschreibt, ist so unwichtig wie sich zu waschen oder zu duschen.

Naja, wenn man wie ich immer genau in der Zeit arbeiten muss, wo man fuers Wochende Plaene schmiedet, sind SMS ganz nuetzlich.
Ists weniger Auffaellig, als wenn ich jetzt einfach waehrend der Arbeitszeit telefonieren wuerde.

Auch musst du es so sehen: Ich hab nen Vertrag, wo ich fuer jede angebrochene Minute zahle, da ist es guenstiger ne SMS zu schreiben, wenn man glaubt damit unter 1 Minute bleiben zu koennen.

Außerdem kommen SMS immer an. Selbst wenn die Person uebers telefonieren gerade nicht zu erreichen ist. Da ersparst du dir das warten mit.

Uelk
03.06.2004, 22:18
Original geschrieben von El Giggi

Naja, wenn man wie ich immer genau in der Zeit arbeiten muss, wo man fuers Wochende Plaene schmiedet, sind SMS ganz nuetzlich.
Ists weniger Auffaellig, als wenn ich jetzt einfach waehrend der Arbeitszeit telefonieren wuerde.

Auch musst du es so sehen: Ich hab nen Vertrag, wo ich fuer jede angebrochene Minute zahle, da ist es guenstiger ne SMS zu schreiben, wenn man glaubt damit unter 1 Minute bleiben zu koennen.

Außerdem kommen SMS immer an. Selbst wenn die Person uebers telefonieren gerade nicht zu erreichen ist. Da ersparst du dir das warten mit.

ich will ja nix sagen

aber vor 3 jahren, als der thread war, sah das alles noch etwas anders aus :D ;)

Hallybob
03.06.2004, 22:20
Original geschrieben von Uelk

ich will ja nix sagen

aber vor 3 jahren, als der thread war, sah das alles noch etwas anders aus :D ;)
Wie 3 jahre??? hä? :confused:

plazebo
03.06.2004, 22:21
Ich verstehe zwar nicht ganz, wozu dieser Thread reaktiviert wurde, aber ich finde Handies schon nützlich und zwar inkl. SMS, MMS und den meisten anderen Funktionen.

Hab mir selbst vor ein paar Tagen ein neues gekauft, das Sony Ericsson T610 und verwende es sehr häufig und sinnvoll.

/edit: langsam wird mir klar, warum der Thread ausgegraben wurde..... :D

Gast15968
03.06.2004, 22:23
Original geschrieben von Hallybob

Wie 3 jahre??? hä? :confused:

07.04.2001 23:19

Hallybob
03.06.2004, 22:26
Was? wie? Hääääää? wie komm ich denn in so einen alten Thread?
Naja!

Hunter3
03.06.2004, 22:39
*hust*Spam*hust*

Ich denk mal da sich die Technologie so schnell entwickelt und dem Herrn-Threadstarter mittlerweile geholfen sein drüfte könnten wir hier absperren oder ?

truenighthawk
03.06.2004, 22:48
wer zur hölle hat diesen verwesten thread wieder ausgegraben?

naja, handies sind doof :P

Nemesis
04.06.2004, 09:56
Ich bin grad im Büro ... leider ... aber gut für Euch.
Sobald ich im Feierabend zu Hause bin, knöpfe ich mir die Spammerbande vor ... also warm anziehen ...