Vollständige Version anzeigen : Krawall Foren Mitglieder outen sich...optisch
SmartGirl
07.10.2001, 20:25
Hi Jungs,
hätte da eine super Idee...wie wäre es wenn wir ein paar nette Bilder von uns posten um so zu sehen wie unser gegenüber denn ausschaut? Finde die Idee nicht schlecht, nur leider habe ich an diesem PC gerade kein Bild zur Hand (bin nicht an meinem eigenen)
Legt los...bin sicher das wird lustig! :o
DemonDudi
07.10.2001, 20:29
so seh ich aus...
Das bin ich beim Golfspielen.
http://www.geocities.com/bourbonstreet/quarter/4415/funny01.html
WD
Oberbademeister
07.10.2001, 21:01
hier bin ich am Wochenende bissel mit meinem Privatjet rumgeflogen =)
http://www.max.de/news/wtc/fotos_wtc/bilder/2-480.jpg
Ich zieh mir gerade eine rein...
@ Oberbademeister
Dann wärst du ja nicht hier!
Ausserdem ist das geschmacklos!!
@Oberbademeister
Am Wochenende? Und ich habs erst am Dienstag mitgekriegt. Oder ist das die Zeitverschiebung *grübelstaun*
Ich hab jetz grad zuuuufällig keine Digicam zur Hand, aber du kannst dir vorstellen ich sähe aus wie eine Mischung aus Johnny Depp, Brad Pitt und dem Mann deiner Träume.http://www.AnimierteGif.de/Smilies/Smilies_klein/f.gif
Feilchen
07.10.2001, 23:52
@Smartgirl
Du wirst wohl keinen finden, der hier anfängt.
Mich selbst würde es zwar nicht stören, ein Bild hier reinzusetzen, nur habe ich erstens kein (aktuelles) da, zweitens ist mein Aussehen nicht mit meinem Innersten konform.
Wenn Du Dir ein Bild von mir machen willst :) , dann lese mal etwas aus meinem Leben. (http://www.k-foren.de/showthread.php?s=&threadid=5034&pagenumber=1)
eigentlich hab ich ja gor nix dagegen, aber weißt du...... hier scheinen alle so froh zu sein das du da bist (bin ich ja auch :D ) und da will ich dich nich verschrecken, deshalb lass ichs mal lieber.
Ich auch kein Bild von mir (nein was für ein Zufall!) aber ich kann dir versichern, ich seh so verdammt geil aus, daß ich schon kurz davor war schwul zu werden. Ich hab mir jetz die ganze Wohnung mit Spiegeln ausgekleidet damit ich mich auch immer sehen kann.
MEINGOTT SEH ICH GEIL AUS! WOOOOW!! :eek: UND DIESER ARSCH! :latte:
Man seh ich scheiße aus! Das is teilweise kaum zu glauben. Ungefähr wie ne Mischung aus Thomas Gottschalk, Claudia Nolte und Alf. Ich schlag mir jeden morgen die Fresse blutig, damit ich nich all zu krank ausseh. Hab schon seit Monaten keine menschlichen Augen mehr gesehn, aber über Hinterköpfe könnt ich Doktorarbeiten schreiben. Wenn Wanst in Diskos geht nimmt er mich immer mit, damit er selbst nich so hässlich aussieht.
Deshalb sitz ich jetz auch hier und freu mich, daß keiner meine Fresse sehen muß.
das bin ich, bewundert meine schönheit =)
in meinem heimatdorf bin ich dEr große bringer!
*und denkt dran wir sind alle tolerant :o*
(is inzest eigentlich strafbar?)
:happy:
... nicht dass mich persönlich der thread so extrem stört, obwohl die gezeigten und hochgeladenen Bilder eigentlich diskutabel wären, aber ich habe schon 3 Reports bekommen, die besagen, dass der Thread gelöscht werden soll... ich habe momentan nicht vor dass zu tun, weil ich mal in euch vertraue, euch wie gesagt ein wenig zusammenzureißen.
Danke
Black
DemonDudi
08.10.2001, 19:21
wer hat was gegen mein baby???? =)
HÄH?!?!?! Wat is los? Wieso soll der Thread geschlossen werden?!?! Was is dann so schlimm hier? ETWA DIE BILDER?! Wer sich daran stört hat wohl auch gegen sowas :showass: .HUCH der Thread muß sofort geschlossen werden ein Smiley der seinen ..... entblößt. PFUI!
ach Dudek ich find das Baby cool =)
INDYANER
08.10.2001, 23:05
Ich oute mich =)
http://server47.hypermart.net/indyaner/spacken.jpg
Und sagt ehrlich: Ist mein hintern zu dick oder mein T-Shirt hässlich? =)
Und dieser Stahlverstärkte Roller ist doch kewl oder? =)
CU INDY
OK JETZT versteh ichs wenn der Threa geschlossen wird. =) =)
Feilchen
09.10.2001, 01:44
Ach, es ging doch bestimmt nur um Oberbademeisters Witz mit dem WTC-Bild.
Irgendwelche Kinder regen sich da immer auf, haben das Bild wahrscheinlich noch nie gesehen...;) ...und jetzt sind sie schockiert.
@Indy
Das Bild postest Du gerne, gell ? =)
RicoPuerto
09.10.2001, 09:13
...ich benutze gelegentlich den decknamen achim...
Nach ricos Bild ist es denke ich schon knap vor dem verletzen der Menschenrechte wenn ich den Thread nicht zumache... aber ich lass den da mal stehen :)
http://www.dethstar.de/temp/haha.gif
=)=)=)
Oberbademeister
09.10.2001, 21:14
muss was klarstellen =)
@HtGiW
doch ich lebe noch ! sieht ma ja =)
hier der eindeutige Beweis das ichs überlebt habe
http://members.tripod.de/Rambad/2-48011_Kopie.bmp
=)=)=)
Lügner! Das WTC steht noch:
http://www.wtc.ch/wings/wings.html
W.D.
@ Oberbademeister
Na wenn da so ist, is mir dat ja klor!
@ Warduck
Kannste mal sehen, Wunder geschehen immer wieder...
äd Warduck:
Genau, das WTC steht noch, und zwar in Dresden!
INDYANER
09.10.2001, 22:28
Originally posted by freak
äd Warduck:
Genau, das WTC steht noch, und zwar in Dresden!
#
Na das habe ich ja nun jetzt nicht verstanden =)
CU INDY
Das idiotische Pack im Tal der Ahnungslosen war so schlau eines ihrer Bürohäuser WTC zu nennen. Nein wie einfallsreich.
(leider hieß es schon vorher so, sonst wärs noch viel geiler)
unser kino heißt auch *tromlwirbl* Kristallpalast :drehaug:
Ironhead
10.10.2001, 01:11
Dafür gibt´s in unserer Stadt einen Laden namens "Shiva´s Lounge". Wenn man nach der Bedeutung dieser Gottheit geht, weiß man endlich, wo Terroristen am liebsten einkaufen.
Feilchen
10.10.2001, 01:50
Und bei Hamburg gibt es ein Cafe, daß Rossini heißt, wobei da die markerschütternde Ironie nur erkenntbar wird, wenn man mit der ganzen Klasse per Bus daran vorbeifährt, und im Busfernsehen gerade der Film "Rossini" läuft, es also nur die jenigen merken, die vom Film gelangweilt aus dem Fenster schauen.
...so war das damals...auf der Fahrt zum Teilchenbeschleuniger
:)
aba im kristallpalast bekommt man noch ne sensationelle
laser-show geboten, wenn man sich da was anguckt! :showass:
Ironhead
10.10.2001, 02:32
Ich glaube es ist an der Zeit, daß ich mich optisch oute.
Deswegen hier ein Bild von mir und meiner Ex-Freundin (damals noch mit Perücke).
Ironhead
10.10.2001, 02:34
Dieses Foto stammt aus der Zeit, als unsere Liebe schon etwas älter wurde.
Ironhead
10.10.2001, 02:37
Und hier sieht man noch den Grund, warum sie mich verlassen hat (*schnüff*).
essenaufraeder
10.10.2001, 13:41
JO CHILLER I PACK DI NET. W O W und des sagst net früher. *verliebdreinschau*
Ja aber sags niemanden weiter sonst hab ich hier alle Forenmitglieder am Hals =)
DemonDudi
10.10.2001, 20:26
ich L I E B E dich Chiller!!!!!!!!!!!! =)
Feilchen
10.10.2001, 20:57
Ich glaube, das auf dem Bild ist gar nicht chiller. :(
Originally posted by Feilchen
Ich glaube, das auf dem Bild ist gar nicht chiller. :(
Wie kommst du dazu mir sowas zu unterstellen tsts =)
Auf dem bild das du als avatar hast sind deine titten größer =)
Das ist ja auch nur eine Freundinn von mir ! :D
INDYANER
11.10.2001, 21:06
Originally posted by chiller
das bi ich =)
(IMG ATTACHED)
SABBER.. LECHTS----- >
MEHR =) =) =)
:P
CU INDY
www.k-foren.de/showthread.php?threadid=14418
ich will entlich die gallerie für susan ward...ähhh...ich mein chillers freundin =)
Originally posted by INDYANER
SABBER.. LECHTS----- >
MEHR =) =) =)
:P
CU INDY
dann schua mal in diesen Thread hier (http://www.k-foren.de/showthread.php?threadid=10970)
hmm..... is euch gar nich aufgefallen das SmartGirl nix mehr postet? Ich glaub ihr habt sie verschreckt!! Da verirrt sich ein weibliches Wesen mal hierher und dann...... herje.
DemonDudi
12.10.2001, 15:05
sie ist doch nur zurück zu ihrem planeten geflogen... =)
essenaufraeder
12.10.2001, 18:36
NÖÖÖÖö des Smartgirl will sich mit mir treffen und wahrscheinlich is di jetzt mit Schminekn und richtiges Gewand suchen soooo beschäftigt das sie zu nix mehr anderm kommt. *wacht plötzlich auf* GGÄÄÄÄHHHHHHNNN ich hab doch nicht im Schlaf gesprochen oder????
INDYANER
21.10.2001, 03:22
..aha =)
Da bahnen sich ja richtige Bekanntschaften an =)
Gut.. währe ich nicht so hässlich würde ich mich auch mal mit einer ...(wie nanntest du sie.. mädchen) ... treffen =)
=)
...aber hey.. wenn sich da noch was ergeben solte.. in sachen nachwuchs.. dein erstes kind wird nach JOINER oder einem anderen ADMIN benannt klar? =)
CU INDY
na hoffentlich sieht dein kind nich wie son admin aus............................................... .........oha......................hab ich das gesagt ?.............das war..............killllllllllla..............also. ...................... *fängt an zu paniken und sprintet davon* =)
ähhh das war ich nicht wirklich das war indy
*fängt auch an panisch zu laufen*
mnomic warte auf mich
*steigt in seinen boxster, wartet auf killlllllllla der in den kofferraum muss und fährt davon*
*sucht in mniomic boxster im kofferraum irgendwas verwertbares zum verteidigen findet aber nur seine gummipupensammlung und eine alte kinderpistole die aussieht wie ne kiunderpistole*
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.